widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Finnland: Veikkausliiga, Ykkönen 14-15.6.03

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finnland: Veikkausliiga, Ykkönen 14-15.6.03

    Veikkausliiga:
    Kups-FFJaro 48% 26% 26%
    Kups hat eine neue Trainer (Ismo Lius): => oft positive Wirkung in die Mannschaft.
    Kups gewinnt.

    FC Inter-HJK 22% 26% 52%
    HJK spielt immer gut gegen FC Inter.
    FC Inter (heim 2003: 0/1/2)
    HJK(auswärts 2003: 2/0/1)
    HJK gewinnt.

    Kooteepee-Tampere UTD 26% 31% 43%
    Kotka ist sehr starke zu Hause
    Mein Tipp: X

    Andere:
    FC Hämeenlinna - FC Jokerit 40% 29% 31% (1)
    AC Allianssi - Mypa 38% 27% 35% (2)
    FC Haka - TPS 63% 22% 15% (1)
    FC Lahti - FC Jazz 52% 26% 22% (1)


    Ykkönen:
    Zwei klare Heimsiege:
    Närpes Kraft gegen AC Oulu (Kraft spielt stark zu Hause)

    OLS-FC Viikingit (Viikingit hat sehr gut Angefangen aber jetzt kommt der erste Verlust in Oulu)

    MfG
    Jussi

    #2
    Hey, na endlich auch einen Finnland-Spezialisten!

    Kommentar


      #3
      Hi Jussi


      Bei Häämeenlinna - Jokerit würde ich eher auf die 0 setzen , Hääm. Zuhause mit vielen Treffern aber auch mit sehr vielen Gegentreffern, bei Jokerit genau umgekehrt , schiessen wenig Tore bekommen aber auch nicht viele.Mein Tipp 1:1

      Haka-TPS 1 wie du schon sagtest

      KooTeePee - Tampere 1/0 wobei der Aufsteiger schwer einzuschätzen ist und Tamperes Bilanz 4-0-2 ist auch nicht übel

      AC Allianssi - Mypa 1 , für mich eher eine 1 bei der starken Heimbilanz, max. 0 drin

      FC Lahti - FC Jazz 52% 26% 22% (1) woher kommen die 52% von Lathi ??? Heimbilanz 0-1-2 bei 0:2 Toren
      Jazz Auswärtsbilanz 0-0-3 bei 1:10 Toren beides miserabel aber Jazz ist Zuhause zumindest ungeschlagen vielleicht klappts ja hier ich trau ihnen einen Punkt zu.Mein Tipp 2:2


      MfG

      ZK

      Kommentar


        #4
        Kenne mich wirklich nicht aus wenns um Finnland geht, aber zwei klare Siege sehe ich bei den Quoten von Kraft und OLS nicht wirklich...

        Kommentar


          #5
          weiss jemand was das "back" und das "lay" bei betson zu bedeuten hat?sowas hab ich ja noch nie gesehen
          *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


          I LOVE U ZICOOOO

          Kommentar


            #6
            Kiitos Jussi

            das mit Hämeenlinna hat schon gepasst. Super Tipp danke wennauch erst in den letzten 10 Minuten zustande gekommen
            Kiitos ja Hei Hei Cörni

            Kommentar


              #7
              Zitat von appel
              weiss jemand was das "back" und das "lay" bei betson zu bedeuten hat?sowas hab ich ja noch nie gesehen
              In dem Fall würd ich dann eher B&W empfehlen...

              Kommentar


                #8
                danke für die hilfe@fc ost dings.....hab mich da schon einigermassen durchgelesen...aber eine frage bleibt noch offen....wenn ich eine wette "laye",wie seh ich dann ob die jemand anders angenommen hat?und wie kann ich auf die lays von anderen mitwettern setzten?
                wäre nett wenn mir das jemand kurz erklären könnte,danke
                *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                I LOVE U ZICOOOO

                Kommentar


                  #9
                  Ob eine Wette angenommen wurd, siehst Du in Deinem Konto. Und wenn Du setzen willst, nimmst Du einfach die angebotenen Kurse. Also auf der anderen Seite sozusagen.

                  Versuch einfach mal um 1 Euro eine Wette anzubieten, dann siehst Du ja wo "Dein" Kurs eingetragen wird!

                  Kommentar


                    #10
                    alsoooo,ich hab schon gelayt,und zwar 10€ auf Ferrol 1

                    bei mir im wettmanager steht nun:
                    Ferrol - Levante
                    (DER MARKT IST AUSGESETZT.)

                    was hat das zu bedeuten?
                    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                    I LOVE U ZICOOOO

                    Kommentar

                    no result for widgetinstance 1269.

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    834
                    2
                    327
                    3
                    314
                    5
                    233

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                    Meiste erhaltene Danke

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X