widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Spanien 2te Liga 14.06.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 2te Liga 14.06.

    Guten Morgen,

    ich glaube, der heutige Spieltag könnte ein Unentschieden Festival geben.

    Getafe - Ejido
    der 11te gg den 10ten mit einem Punkt Abstand, weder nach oben geht was, auch nicht nach unten, sind sechs Punkte zu einem Abstiegsplatz, ein Punkt wäre für beide schon ok

    Ferrol - Levante
    Für Levante dritter zu werden ist fast unmöglich, sind 7 Punkte Abstand zu Saragossa. Ferrol spiel gg den Abstieg, ist ztiemlich eng da unten. Vielleicht kämpft ja Levante noch, rsikieren wird Ferrol aber nicht zu viel.

    Numancia - Las Palmas
    Spiel im Mittelfeld, Saison für beide eigentlich gelaufen. Um auch rein rechnerisch vom Abstieg nicht mehr betroffen zu sein, bruchen si noch einen / zwei Punkte, alsolocker angehen. Hier kann ich mir aber auch einen Sieg von Numancia vorstellen.

    Teneriffa - Murcia
    Für Teneriffa gilt gleiches wie für Numancia. Murcia kann´s nun egal sein, wenn sie ein bißchen dagegen halten wird es auch evtl. ein X

    Eibar - Gijon
    Eibar muss gewinnen, ganz klar, Gijon reicht ein Pünktchen und können mauern

    Almeria - Leganes
    Sind beide noch nicht ganz gerettet, aber ein Punkt wäre doch schon mal etwas für beide.

    Also, ich denke hier ist einiges Potenzial für X

    Kombi 2 aus 6
    alle X Quoten von 2.60(niedrigste) bis 3.10(höchste) der einzelnen Spiele, konnte aber nicht Quoten vergleichen, da ich heute arbeiten muss und nicht überall dran komme.

    #2
    HI


    Ich glaube wenn es um den Abstieg geht oder Aufstieg kann keiner mit einem Punkt zufrieden sein , also denk ich nicht das es sehr viele UE geben wird, man konnte das z.B. in der Regionalliga sehr gut beobachten die letzten 2 Wochen, da wird nochmal alles gegeben gerade bei den Heimspielen !!!!

    MfG


    ZK

    Kommentar


      #3
      Quotenvergleich

      Hallo,

      könntet mir vielleicht einer sagen auf welcher seite man nen quotenvergleich bekommt?

      vielen dank im voraus

      Kommentar


        #4
        Re: Quotenvergleich

        Zitat von Dirkvfb
        Hallo,

        könntet mir vielleicht einer sagen auf welcher seite man nen quotenvergleich bekommt?

        vielen dank im voraus
        z. b. http://www.betbrain.com
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zockerking68
          HI


          Ich glaube wenn es um den Abstieg geht oder Aufstieg kann keiner mit einem Punkt zufrieden sein , also denk ich nicht das es sehr viele UE geben wird, man konnte das z.B. in der Regionalliga sehr gut beobachten die letzten 2 Wochen, da wird nochmal alles gegeben gerade bei den Heimspielen !!!!

          MfG


          ZK

          Das stimmt schon, aber schau Dir die Partien mal an, da spielen in der Tabelle benachbarte Mannschaften gegeneinander, oder Mannschaften die noch gegen den Abstieg spielen müssen gg Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel, was sich dann wieder in einem Unentschieden kompensieren könnte.

          Sicherlich hat es aber ein großes Risiko.

          Kommentar

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          787
          2
          400
          4
          288
          5
          222

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X