widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

situation in europa kw 25

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    situation in europa kw 25

    hallo,

    so und weiter geht´s mit europäischen ligen in dieser woche. neben den altbewährten ligen dänemark und spanien, in denen ja entscheidungen ablaufen, werd ich als dritte liga noch russland vorstellen, da irland diese woche spielfrei hat. fangen wir also mit dänemark an:

    <b><u>dänemark superliga</u></b>

    vorletzter spieltag, der diesmal an einem mittwoch ausgetragen wird. der letzte spieltag wird dann ebenfalls wie spanien am sonntag ausgetragen. nach dem 31. spieltag hat sich jetz bröndby mit einem punkt vorsprung vor dem fc kopenhagen gesetzt. und es kommt am mittwoch zur entscheidung, ob bröndby schon feiern kann, ob die entscheidung auf sonntag vertagt is oder ob der fc kopenhagen sich wieder an die spitze setzt. ebenfalls spannend is auch noch der kampf um den zweiten uefa-cup-platz, wo meiner meinung nach mit esbjerg, die diesen platz momentan halten, farum, midtjylland und odense noch vier mannschaften drum kämpfen und insgesamt vier punkte auseinander sind. tehoretisch hätten sogar noch akademisk, viborg und aalborg, die ja den klassenerhalt endgültig sichern konnten, noch ne chance, allein das torverhältnis macht es wohl unmöglich. so kann man die letzten beiden spiele locker ausklingen lassen. aarhus braucht noch einen punkt, um ganz sicher zu sein. zwar sind sie 6 punkte vom abstiegsplatz entfernt, den momentan silkeborg inne hat, aber das torverhältnis is schlechter als das von silkeborg und es kann noch zur verheerenden situation kommen, dasz es am letzten spieltag noch zum spannenden showdown kommt. alles schon erlebt im fuszball. meine tips:

    1. bröndby - fc kopenhagen
    form bröndby: heim: ssuus, gesamt: susus
    form kopenhagen: auswärts: usssn, gesamt: uusns
    die beiden saisonspiele: 1:1 und 2:1 für den fc kopenhagen
    heimbilanz gegen diesen gegner: 10/1/1
    mein tip: knapper sieg für bröndby (die werden die chance nutzen, aber es wird schwierig im stadtderby)

    2. aarhus - esbjerg
    form aarhus: heim: ussns, gesamt: uussu
    form esbjerg: auswärts: suusn, gesamt: usssu
    die beiden saisonspiele: 2:2 und 4:1 für esbjerg
    heimbilanz gegen diesen gegner: 2/2/2
    mein tip: remis (damit wäre aarhus gerettet)

    3. akademisk - farum
    form akademisk: heim: susns, gesamt: ssuun
    form farum: auswärts: unnus, gesamt: nunnn
    die beiden saisonspiele: jeweils 2:0 für die jeweilige mannschaft
    heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/0
    mein tip: sieg akademisk (farum völlig auszer form)

    4. aalborg - midtjylland
    form aalborg: heim: snnns, gesamt: ssuun
    form midtjylland: auswärts: nnunu. gesamt: unnns
    die beiden saisonspiele: 2:1 und 2:0 für midtjylland
    heimbilanz gegen diesen gegner: 2/0/2
    mein tip: sieg aalborg

    5. viborg - koge
    form viborg: heim: usuuu, gesamt: sunss
    form koge: auswärts: nnnnn, gesamt: nnnnu
    die beiden saisonspiele: 2:0 und 4:1 für koge
    heimbilanz gegen diesen gegner: 0/0/2
    mein tip: sieg viborg (die könnten endlich mal einen sieg gegen diesen gegner fahren)

    6. odense - silkeborg
    form odense: heim: ssuuu, gesamt: nusus
    form silkeborg: auswärts: nnnsu, gesamt: nnunu
    die beiden saisonspiele: 1:1 und 2:2
    heimbilanz gegen diesen gegner: 4/1/2
    mein tip: sieg odense

    so nach diesen tips wäre bröndby meister, silkeborg und koge wären abgestiegen, der fc kopenhagen im uefa-cup, um den zweiten platz im uefa-cup würden noch esbjerg, farum, odense und sogar noch mit einer kleinen chance akademisk kämpfen. na, da bin ich mal gespannt, wie es läuft am mittwoch.
    so, morgen dann die russische liga.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Wenn Aahrhus ein X genügt, dann bieten sich ja heute die 3,35 bei uni an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Wenn Aahrhus ein X genügt, dann bieten sich ja heute die 3,35 bei uni an.
      die quote is gut, hab grad mal geschaut bei betbrain, dort is die beste quote im vergleich 3,25, diese hier toppt die ja noch um einen zehntel und zuhause sollten se zumindest ein remis schaffen können. allerdings kommt mit esbjerg ein gegner, der selber noch die punkte brauch, um in den uefa-cup reinzurutschen. für mich hier remis am wahrscheinlichsten, was aarhus mehr hilft.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Hat einer informationen zum letzen spieltag in der slowakei?????????????

        Kommentar


          #5
          Ich würde gerne auf slovan bratislava in inter tippen
          ist dies sicher???????

          Kommentar


            #6
            russland...

            hallo,

            heute stelle ich mal die russische premier division vor, da irland diese woche pause hat:

            <b><u>russland premier division</u></b>

            hier beginnt am mittwoch der 13. spieltag, die liga is schon richtig am laufen, man steht kurz vor dem ende der hinrunde. vorne hat sich an erster stelle zska moskau festgesetzt, schon etwas deutlich führend mit 7 punkten vorsprung vor dem zweiten saturn ramenskoe und dem dritten dynamo moskau, die jeweils nur einen punkt auseinander liegen. diese drei plätze sind für russland auch die europa-cup-plätze mit einem cl-platz, einen cl-quali-platz und einen uefa-cup-platz. die besten torschützen befinden sich ebenfalls in diesen mannschaften, bulykin mit 7 treffern an der spitze, gefolgt von medvedev bei saturn und jarosik, der im winter von sparta prag nach zska gelotst wurde, mit jeweils 6 treffern. sowieso wird diese liga stark von moskauern vereinen geprägt, von 16 mannschaften spielen 6 moskauer clubs in dieser liga. in den weiteren plätzen weiter unten is alles noch sehr dicht gestaffelt bis zum ersten abstiegsplatz 15 mit torpedo metallurg moskau. nur uralan elista mit 5 punkten rückstand zum rettenden ufer schon ein wenig abgeschlagen. vorjahresmeister lokomotive nur auf rang 9 zu finden momentan, grad im heimischen stadion hat man zuviele punkte gelassen. noch extremer spartak moskau auf dem 14. platz, nur zwei punkte vom abstiegsplatz entfernt, zwar vor kurzem den russischen pokal gewonnen, trotzdem in der liga so weit abgesunken, hier seh ich kleine paralellen zu bayer leverkusen. sowohl zuhause als auch auswärts wurden etliche spiele verloren. meine tips:

            1. uralan elista - zska moskau
            form uralan: heim: snnnu, gesamt: usnnn
            form zska: auswärts: ssuss, gesamt: usssu
            heimbilanz gegen diesen gegner: 0/2/2
            mein tip: sieg zska (sollte gegen den letzten machbar sein)

            2. zenit st. petersburg - torpedo metallurg moskau
            form zenit: heim: sussu, gesamt: sunns
            form metallurg: auswärts: nnnnu, gesamt: unsns
            heimbilanz gegen diesen gegner: 1/1/0
            mein tip: sieg st. petersburg

            3. dynamo moskau - novorossiysk
            form dynamo: heim: susnn, gesamt: usnus
            form novorossiysk: auswärts: unuuu, gesamt: suunn
            heimbilanz gegen diesen gegner: 1/4/1
            mein tip: remis

            4. torpedo moskau - spartak-alaniya
            form torpedo: heim: sssnu, gesamt: ususn
            form alaniya: auswärts: nnnnn, gesamt: nunnn
            heimbilanz gegen diesen gegner: 4/2/1
            mein tip: sieg torpedo

            5. spartak moskau - saturn ramenskoe
            form spartak: heim: sussu, gesamt: snuns
            form saturn: auswärts: snsun, gesamt: sussu
            heimbilanz gegen diesen gegner: 3/1/1
            mein tip: knapper sieg für spartak (vielleicht gibt der pokalgewinn auftrieb)

            6. rotor wolgograd - lokomotive moskau
            form rotor: heim: sussu, gesamt: nnnsu
            form lokomotive: auswärts: usnnn, gesamt: suusn
            heimbilanz gegen diesen gegner: 4/0/3
            mein tip: knapper sieg für rotor (schwierigster tip für mich)

            7. rubin kazan - fk rostov
            form rubin: heim: sussu, gesamt: nsnus
            form rostov: auswärts: nuusn, gesamt: nuuus
            heimbilanz gegen diesen gegner: premiere
            mein tip: sieg kazan

            8. fc shinnik - samara
            form shinnik: heim: susuu, gesamt: ususs
            form samara: auswärts: nunnn, gesamt: unsns
            heimbilanz gegen diesen gegner: 2/1/1
            mein tip: knapper sieg für shinnik

            so, die nächsten tage noch spanien und auch den letzten spieltag dänemarks am sonntag.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Re: russland... ergebnisse teil 1

              Zitat von elber
              1. uralan elista - zska moskau
              mein tip: sieg zska (sollte gegen den letzten machbar sein)
              2:2... lächerlich gegen den letzten...

              2. zenit st. petersburg - torpedo metallurg moskau
              mein tip: sieg st. petersburg
              3:0... dafür hier klare sache...

              3. dynamo moskau - novorossiysk
              mein tip: remis
              3:2... 11 min. vor schlusz der siegtreffer für dynamo...

              4. torpedo moskau - spartak-alaniya
              mein tip: sieg torpedo
              2:0... auch hier souverän...
              naja immerhin schon mal 2 von 4 richtig in russland, bin mal auf die dänen gespannt...
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Re: situation in europa kw 25

                Zitat von elber
                1. bröndby - fc kopenhagen
                mein tip: knapper sieg für bröndby (die werden die chance nutzen, aber es wird schwierig im stadtderby)
                0:1... inner nachspielzeit, so haben se dem fc inne karten gespielt...

                2. aarhus - esbjerg
                mein tip: remis (damit wäre aarhus gerettet)
                1:1... sie wollten ein x, sie bekamen ein x...

                3. akademisk - farum
                mein tip: sieg akademisk (farum völlig auszer form)
                1:2... aus farum werd ich nich schlau...

                4. aalborg - midtjylland
                mein tip: sieg aalborg
                1:0... knapp inner 88., aber gewonnen...

                5. viborg - koge
                mein tip: sieg viborg (die könnten endlich mal einen sieg gegen diesen gegner fahren)
                6:1, hier war schon zur halbzeit alles entschieden...

                6. odense - silkeborg
                mein tip: sieg odense
                4:3, auch knapp, aber durch...
                so, immerhin 4 von 6 richtig vorausgesagt, wesentlich besser als sonntag meine prognosen zu dänemark, wo ich nur einen richtig hatte.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  spanien...

                  hallo,

                  so, und weiter geht´s in europa, die entscheidung in spanien steht an:

                  <b><u>spanien primera division</u></b>

                  letzter spieltag. es stehen nur noch zwei entscheidungen an, wer wird meister und wer wird als letztes team in den uefa-cup rutschen. real madrid is momentan mit zwei punkten vorsprung erster vor sociedad. allerdings, da der direkte vergleich zählt, musz real sein letztes spiel gewinnen, da sociedad den direketen vergleich gewonnen hat. die cl-quali-plätze sind ebenso entschieden wie der erste uefa-cup-platz. in die cl-quali werden la coruna und celta da vigo gehen, valencia musz in den uefa-cup. um den zweiten uefa-cup-platz streiten noch bilbao und der fc barcelona, wobei die beiden ebenfalls zwei punkte trennt. aber auch hier is die situation genauso wie bei der meisterschaft, bilbao musz gewinnen, weil der direkte vergleich an barca geht. das brisante an dieser sache is, dasz bilbao zu real madrid ins bernabeu-stadion musz. die absteiger stehen schon länger fest, huelva, alaves und vallecano müssen in die segunda division. kommen wir zu meinen tips:

                  1. valecano - huelva
                  form valecano: heim: uunuu, gesamt: nuuuu
                  form huelva: auswärts: nnnns, gesamt: unnnu
                  hinspiel: 2:1 für huelva
                  heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/0
                  mein tip: knapper sieg für valecano (zum abschlusz einen sieg für die fans)

                  2. mallorca - malaga
                  form mallorca: heim: unnsu, gesamt: uunsu
                  form malaga: auswärts: nnuss, gesamt: snnnn
                  hinspiel: 1:0 für malaga
                  heimbilanz gegen diesen gegner: 1/1/1
                  mein tip: sieg mallorca

                  3. alaves - valladolid
                  form alaves: heim: nnunu, gesamt: nnnns
                  form valladolid: auswärts: uuunn, gesamt: snnuu
                  hinspiel: 3:1 für alaves
                  heimbilanz gegen diesen gegner: 4/0/0
                  mein tip: sieg alaves

                  4. santander - osasuna
                  form santander: heim: snsss, gesamt: nsnnu
                  form osasuna: auswärts: suusn, gesamt: ssusu
                  hinspiel: 3:1 für osasuna
                  heimbilanz gegen diesen gegner: 2/1/0
                  mein tip: sieg santander

                  5. villarreal - betis
                  form villarreal: heim: usuus, gesamt: uunss
                  form betis: auswärts: snunn, gesamt: ssunu
                  hinspiel: 2:1 für betis
                  heimbilanz gegen diesen gegner: 0/1/1
                  mein tip: sieg betis

                  6. la coruna - espanyol
                  form la coruna: heim: snsss, gesamt: nsnns
                  form espanyol: auswärts: nuusu, gesamt: unsuu
                  hinspiel: 3:1 für espanyol
                  heimbilanz gegen diesen gegner: 5/1/0
                  mein tip: sieg la coruna

                  7. real madrid - bilbao
                  form real: heim: ussnu, gesamt: sussn
                  form bilbao: auswärts: ussuu, gesamt: sussu
                  hinspiel: 1:1
                  heimbilanz gegen diesen gegner: 4/1/1
                  mein tip: sieg real madrid

                  8. fc sevilla - valencia
                  form sevilla: heim: suuns, gesamt: nssuu
                  form valencia: auswärts: usnnn, gesamt: nunsn
                  hinspiel: 1:0 für valencia
                  heimbilanz gegen diesen gegner: 0/1/1
                  mein tip: sieg sevilla (der erste heimsieg is jetz mal fällig, da valencia nich so gut in form is momentan)

                  9. fc barcelona - celta da vigo
                  form barca: heim: snssn, gesamt: sssnu
                  form celta: auswärts: unusu, gesamt: susnu
                  hinspiel: 2:0 für celta
                  heimbilanz gegen diesen gegner: 2/5/0
                  mein tip: knapper sieg barca

                  10. sociedad - atletico madrid
                  form sociedad: heim: ussss, gesamt: nusss
                  form atletico: auswärts: nsnun, gesamt: nnssn
                  hinspiel: 2:1 für sociedad
                  heimbilanz gegen diesen gegner: 3/1/1
                  mein tip: sieg sociedad

                  so, nach diesen tips wäre real madrid spanischer meister und der fc barcelona noch im uefa-cup. harren wir mal der dinge.
                  so morgen noch dänemark´s letzter spieltag.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Re: russland... ergebnisse teil 2

                    Zitat von elber
                    5. spartak moskau - saturn ramenskoe
                    mein tip: knapper sieg für spartak (vielleicht gibt der pokalgewinn auftrieb)
                    0:1... das wird noch eine schwere saison für spartak...

                    6. rotor wolgograd - lokomotive moskau
                    mein tip: knapper sieg für rotor (schwierigster tip für mich)
                    0:2... tja, lok im auftrieb???...

                    7. rubin kazan - fk rostov
                    mein tip: sieg kazan
                    5:0... gelungene heimpremiere, würd ich sagen...

                    8. fc shinnik - samara
                    mein tip: knapper sieg für shinnik
                    2:0...
                    nun ja, auch heut wieder 2 von 4 richtig, insgesamt also 4 von den 8 spielen richtig vorausgesagt, für die premiere russland bin ich soweit zufrieden...
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      dänemark, die entscheidungsbattle...

                      hallo,

                      und zuguterletzt der endspurt in dänemark:

                      <b><u>dänemark superliga</u></b>

                      letzter spieltag und zwei entscheidungen stehen noch aus. zum einen der kampf um die meisterschaft, hier hat sich bröndby am mittwoch wieder in eine schlechte position manövriert, als sie in der nachspielzeit den gegentreffer kassierten gegen den rivalen fc kopenhagen. selbst bei einem remis wären sie noch vorne geblieben und hätten jetz am letzten spieltag alles in der hand gehabt, aber so müssen sie auf einen ausrutscher des rivalen hoffen. 2 punkte trennen sie und ich bin mir noch nich im klaren, ob bei punktegleichheit das torverhältnis oder der direkte vergleich zählt. ich hab hierzu noch eine anfrage am laufen und hoffe, sie rechtzeitig per mail reinzubekommen (am montag würde das aber nix mehr nützen...). die weitere entscheidung ist der zweite uefa-cup-platz, farum momentan auf diesem platz, einen punkt vor esbjerg, wobei aber esbjerg schon über die fairnesstabelle in den uefa-cup reingerutscht is, trotzdem können sie das den andren noch verbauen, wenn sie ihr spiel gewinnen und die andren nicht, würden sie sich ja auf dem platz festsetzen. der dritte im bunde ist odense, allerdings schon 3 punkte weg, aber ein wesentlich besseres torverhältnis als farum. ob das das ausschlaggebende ist, werd ich ja hoffentlich noch erfahren. der abstieg ist mit silkeborg und koge als feststehende absteiger geklärt. meine tips:

                      1. fc kopenhagen - aarhus
                      form kogenhagen: heim: ununs, gesamt: suusn
                      form aarhus: auswärts: usuun, gesamt: uuuss
                      saisonspiele: 2:2 und 2:0 für kopenhagen
                      heimbilanz gegen diesen gegner: 5/3/1
                      mein tip: sieg kopenhagen

                      2. silkeborg - bröndby
                      form silkeborg: heim: nuuss, gesamt: nnnun
                      form bröndby: auswärts: usssu, gesamt: nsusu
                      saisonspiele: 2:0 und 3:0 für bröndby
                      heimbilanz gegen diesen gegner: 0/2/6
                      mein tip: sieg bröndby

                      3. esbjerg - aalborg
                      form esbjerg: heim: ussnn, gesamt: uusss
                      form aalborg: auswärts: sunnn, gesamt: sssun
                      saisonspiele: 1:0 für esbjerg und 2:1 für aalborg
                      heimbilanz gegen diesen gegner: 0/2/3
                      mein tip: sieg aalborg

                      4. midtjylland - akademisk
                      form midtjylland: heim: unsss, gesamt: nunnn
                      form akademisk: auswärts: sunus, gesamt: nssuu
                      saisonspiele: 3:0 für midtjylland und 1:1
                      heimbilanz gegen diesen gegner: 2/3/0
                      mein tip: sieg midtjylland

                      5. farum - viborg
                      form farum: heim: nnnss, gesamt: snunn
                      form viborg: auswärts: snsns, gesamt: ssuns
                      saisonspiele: 3:1 und 3:2 für farum
                      heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/0
                      mein tip: sieg farum

                      6. koge - odense
                      form koge: heim: nnunn, gesamt: nnnnn
                      form odense: auswärts: nuunu, gesamt: snusu
                      saisonspiele: 3:1 und 2:1 für odense
                      heimbilanz gegen diesen gegner: premiere
                      mein tip: sieg odense

                      so, nach diesen tips wäre der fc kopenhagen dänischer meister und dürfte sich für die champions league qualifizieren, bröndby und farum sowie esbjerg (fairness) wären im uefa-cup vertreten. bin mal gespannt.

                      morgen dann schon etwas zur kw 26, die schwedische liga.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Analyse Dänemark

                        @elber
                        Wieder eien ausgezeichnete Analyse.
                        Danke!!!!!!!!!!
                        LG FG

                        Kommentar


                          #13
                          @Elber: Sorry aber Esbjerg braucht Punkte für den UEFA-Cup, für Aalborg gehts um garnix.... glaube nicht, daß die dort gewinnen werden, Chance ist sehr gering... [[herby]]

                          Kommentar


                            #14
                            Esbjerg ist über die Fair-Play-Rangliste bereits im Uefa-Cu

                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            @Elber: Sorry aber Esbjerg braucht Punkte für den UEFA-Cup, für Aalborg gehts um garnix.... glaube nicht, daß die dort gewinnen werden, Chance ist sehr gering... [[herby]]
                            Esbjerg ist über die Fair-Play-Rangliste bereits im Uefa-Cup.
                            Im Forum wurde es schon paarmal angeführt.
                            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                            George Best

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FCT-Fan-Ost
                              @Elber: Sorry aber Esbjerg braucht Punkte für den UEFA-Cup, für Aalborg gehts um garnix.... glaube nicht, daß die dort gewinnen werden, Chance ist sehr gering... [[herby]]
                              @ fo

                              es is dir entgangen, dasz esbjerg schon durch die fairnessregelung ausgelost wurde vom komitee der uefa für die teilnahme am uefa-cup.
                              jedes jahr nehmen drei vereine, die die fairste mannschaft stellen in ihrem land, zusätzlich am uefa-cup dran teil. da esbjerg schon dafür ausgelost wurde, spielt es auch für sie keine rolle mehr, ob se am ende den uefa-cup-platz besetzen oder nich, da sie durch diese fairnessregelung schon qualifiziert sind. was aber passieren kann, is, dasz sie den vereinen farum und odense den platz wegnehmen können, denn wenn sie den uefa-cup-platz in der tabelle schaffen, rücken farum und odense nich automatisch nach.
                              ich hoffe, ich hab´s soweit verständlich erklären können. ich meine aber, dasz superman hier das schon vor ein paar tagen geschrieben hat.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.