X
Einklappen

Confederations Cup

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Confederations Cup

Japan-Neuseeland Tipp1

Ein saugeiler Tipp.
    Japan eine aufstrebende Mannschaft.
    Seit der WM 2002 ist klar, dass Japan (weit) über Österreich zu stellen ist.
    Die Anzahl der japanischen Fussballer bei ausländischen (Spitzen)-Klubs spricht für sich.
    Japaner kämpfen bis zum Abspritzen (=Umfallen).
    Tatktisch sind sie etwas naiv.
    Und dass sie klein sind, wissen nicht nur unbefriedigte Japanerinnen.

Neuseeland?
    1-1 gegen Schottland in einem Freundschaftsspiel.
    Sonst?

Kiwis,...........

1,30-1,40 wäre Value.

Alle Quoten somit viel zu hoch für mich.

Freue mich auf Gegenmeinungen.

Japan ist klar über neuseeland zu stellen! nur stellt sich für mich die frage, wie ernst dieses turnier genommen wird?!

Kommentar

18 June:
      New Zealand-Japan =33%-36%-31% Tip: 02

France - Colombia =38%-33%-29% Tip: 1

19 June:
      Turkey - USA =46%-29%-25% Tip: 1

Brazil - Cameroon =40%-33%-27% Tip: 1 (HC:2 Tip:2)

Kommentar

jetzt bin ich angemeldet.

18 June:
        New Zealand-Japan =33%-36%-31% Tip: 02

France - Colombia =38%-33%-29% Tip: 1

19 June:
        Turkey - USA =46%-29%-25% Tip: 1

Brazil - Cameroon =40%-33%-27% Tip: 1 (HC:2 Tip:2)

Kommentar

Frankreich hat Turniersieg als Ziel

Frankreichs Fußballer haben vor eigenem Publikum sehr siel gutzumachen. Als Weltmeister waren sie vor einem Jahr in Südkorea und Japan schon nach der Vorrunden-Gruppe der WM-Endrunde tor- und punktlos sensationell ausgeschieden.
          "Wir wollen dieses Turnier gewinnen. Meine Mannschaft ist am Ende der Saison physisch full fit", meint Santini, der seinem Team junges und frisches Blut zugeführt hat.

Real-Stars fehlen bei Brasilien und Frankreich

Er muss allerdings auf einige Stars wie Zidane und Makelele, die mit ihrem Klub Real Madrid den spanischen Titel holen wollen, sowie auf die verletzten Vieira, Petit und Trezeguet verzichten. Santini bietet sich dafür aber auch die Gelegenheit, im Hinblick auf dem EM-Titelverteidigung 2004 in Portugal zu testen.

BrasilienRonaldo und Roberto Carlos sind wie Zidane und Makelele mit Real noch auf Titeljagd.
          Elf Neue für die Selecao
          Der Dress mit der Rückennummer neun, den sonst Ronaldo trägt, wird Adriano vom AC Parma überstreifen, Ricardinho von Sa Paulo soll die Rolle des ebenfalls fehlenden Rivaldo (AC Milan) übernehmen, für Inspirationen ist auch Ronaldinho, der Regisseur von Paris St. Germain, gefordert.
          Mehr steht auch in diverse Brasilianische Medien nicht.

Meine Meinung
          -----------------

Das erste Spiel Brasiliens würde ich nicht Wetten außer bei ausssergewöhnliche hohe Quoten, erst nach dem Spiel kann man sagen ob die Spieler das Turnier ernst nehmen oder nicht, für Brasilien selbst zählt nur die WM, es wird oft dazwischen mit den verschiedensten Spieler gespielt, damit sie nur den Europäischen Verreine vorgeführt werden (angeblich zahlen sogar einige Vereine dafür daß Ihre Stars spielen) oder neuen Impuls ins team bringen, was hier und da zu einen Dabakel führt
          z.b. Confederations Cup - Saison 2001 Australien - Brasilien 1:0
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

100% RAPID

Kommentar

trotz ausfälle (zidane, trezeguet, viera....) ist frankreich trotzdem ein sieg zuzutrauen oder? ich tu mir ein bisschen schwer.

Kommentar

Siegerswetten

Gibt es ein anderes Wettbüro, welches Turnierssieger
              (Confederations Cup) im Programm hat, ausser baw

100% RAPID

Kommentar

betworks.com

Kommentar

Schneller wie der Blitz Thanks

100% RAPID

Kommentar

Eurosportwetten (Wien West) hat Gesammtsieger und auch Gruppensiegquoten!

Ich überlege auf:Gruppensieg Türkei
                    Gesammtsieg:Türkei oder doch Frankreich........
                    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                    http://cotopaxi.over-blog.de/

Kommentar

bets4all hats (nachdem ich kurz in deren Chat nachgefragt habe, ob es Quoten gibt auf den Sieger...Super Service!! ) nun auch im Angebot!

Habe Frankreich @2,5 natürlich mitgenommen, allein der Heimvorteil spricht für die Baguetteinger! [[sabber]]

Kommentar

Neuseeland - Japan
                        Das 1. Spiel findet in Paris/St. Denis am 18.6. um 18:00 Uhr statt. Die No Name Mannschaft Neuseeland trifft dabei auf die Überraschungsmannschaft der WM 2002. Leider muss Japan auf Ono, Asiens Spieler des Jahres, Suzuki, Nakayama, Fukunishi und Yamada verzichten.

Jedoch schätze ich das Team von Zico um einiges stärker als Neuseeland ein. Zico selbst gibt als Ziel den Titel Gewinn aus. Zico:"Japan hätte Weltmeister werden können."

Frankreich - Kolumbien
                        3 Stunden nach Beginn der 1. Partie trifft die Heimmannschaft Frankreich in Lyon auf Kolumbien. Frankreich hat nach der verpatzten WM einiges bei den Fans gutzumachen. Denke dass sie sich keine Blöße geben und 3 Punkte machen.
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

Kommentar

Re: Siegerswetten

Zitat von Gerinho
                          Gibt es ein anderes Wettbüro, welches Turnierssieger
                          (Confederations Cup) im Programm hat, ausser baw

Jo ODSDSET

Kommentar

Geheim Favorite ist für mich die TÜRKEI q: 5.00 bei ODDSET

Kommentar

Zitat von zero-bln
                              Geheim Favorite ist für mich die TÜRKEI q: 5.00 bei ODDSET
                              ganz schwache quote, bei bets4all gibt es 10,00 dafür.
                              Habt Mitleid...

Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.