X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spanien 8.-10.9.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

zaragoza @1.80 (6/10)
    zaragoza gefällt mir sehr gut, haben ein solides team gebildet. espanyol kommt mit einer niederlage heim gegen einen aufsteiger. auf der anderen seite haben sie seit ewigkeiten nicht mehr in der romareda verloren.
    edit: jetzt 7-8/10 gespielt. @ gleich

zaragoza >2.5 + villarreal @3.33 (4/10)
    hohe @ für zaragoza, wenn man bedenkt, dass sie heim fast immer für spektakuläre spiele sorgen und man sie weitaus stärker einstufen muss als letzte saison. villarreal sollte "normalerweise" gegen abstiegskandidat huelva gewinnen. @ ist mir trotzdem zu mager, deshalb in dieser kombi, der ich +40% gebe.
    edit: zaragoza > @2.14 (6-7/10), villarreal @1.50 (6/10) und villarreal >2.5 @2.13 (4/10) zu dritt solo nachgespielt

mallorca X + nàstic X + atlético X (und HCX) (beides 2/10)
    in mallorca kann alles passieren, X hat gute chancen und ist nunmal die grösste der dreien. gleiches gilt in tarragona. letztes spiel (einmal mit X, einmal mit HCX) um das 2/3 system zu komplettieren
    edit: die verbleibende kombi wird auch gesplittet gespielt... nàstic X (4/10) und mallorca 0:0(2) (5/10)

mallorca >2.5 + alavés @3.89 (4/10)
    edit: da ich das over jetzt nicht mehr so klar sehe, eher im gegenteil, sure-bet mit grossem teil vom möglichen gewinn.

levante <2.5 @1.87 (3/10)
    tendiere hier zur 2, aber für die @ und das was ich letzte woche gesehen habe nie zu spielen. hier müsste man min eine @1.80 verlangen. madrid eh jetzt mit italienischem catenaccio, levante mit dr hohen niederlage in den knochen... ich glaub nicht an vielen toren.
    edit: madrids @ wie geschrieben mager, deshalb madrid + villarreal >2.5 (4/10)

real sociedad 2 @2.40 (3-4/10)
    solange sevilla auf der euphoriewelle schwimmt und sollange es gegen real geht, muss man fast schon gezwungenermassen die 2 spielen. typisches solo-spiel mit recht freundlicher @

betis <2.5 + cádiz @3.07 (2/10)
    under @ ist noch im rahmen, wobei man sie irgendwie aufpeppeln muss. beide teams sind noch ein grosses fragezeichen.
    edit: kombi ist bereits kaputt, betis wird auch nicht einzeln gespielt

getafe + barça @2.50 (5-6/10)
    schuster fängt anscheinend immer stark an. haben ein super keeper. rácing ist mir aber noch zu unbekannt, deshalb in kombi. also wenn barça das gegen osasuna verliert, dann...

barça -1.5 @1.90 (4/10)
    o.k.

barça >2.5 + hércules @2.98 (4/10) und over solo (6/10)
    osasuna hat eine ansehliche offensive, barça umso mehr. sollte osasuna treffen, ist das over durch, ansonsten kann s locker 3:0 werden.
    edit: hércules nochmal solo @1.80 (6/10)

alavés + zaragoza @3.24 (3-4/10)
    cádiz @1.83 (5/10)
    las palmas + barça >2.5 @4.37 (4-5/10)
    numancia @2.10 (4/10)
    sporting @1.80 (5/10)
    barça -1.5 + zaragoza >2.5 @3.93 (5/10)
    alavés >2.5 @2.15 (6/10)
    castellón X @3.00 (3/10)
    edit: 2er zaragoza 1:1 + villarreal 1:1 + getafe 1:1 (1/10)
    edit: salamanca >2.5 @2.35 (4/10)
    edit: salamanca @2.50 (3/10)

eine menge holz, eine menge gewinn
    schönes wochenende!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

Kommentar

cadiz ist bei bf inder letzten Stunde schon von 1,8 auf 2,0 gestiegen

Kommentar

Dieses Spiel der Primera Div. reizt mich heute schon sehr:
        10.09, 19:00 Real Sociedad - FC Sevilla / 2 2,55 bei Cashpoint, 2.20 diverse

Habe mir mal die globescores.net Statistiken mit den wichtigsten Spielen begutachtet:
        Real S. seit Beg. der Vorbereitung 8 (1-4-3; 5:9)
        Sevilla 6 (3-1-2; 12:7)

Socied. Ausgleichstor letzte Woche gegen Bilbao erst 87min, sonst noch schlechtere Statistik.

Sevilla dagegen, wie jeder weiss, in Topform, 3:0 Barca, 4:0 Levante.
        Sev-Stürmer Kanoute (Mali) hab ich mir mal genauer angeschaut:
        Das ist eine wahre Torkanone, letzte 38 Spiele 39 Tore!
        Davon 20 Spiele 20 Tore für Sevilla, Rest Tottenham.
        Da bietet sich auch folgendes an:
        bwin: Kanoute 1.Tor 8.00! Oder: Kanoute score: 2.75
        Also dafür, daß er in den letzten 38 Spielen nur 6 mal nicht getroffen hat, würd ich da auch zugreifen...
        Was sagt d. (saisonübergreifende) SoccerwayFormtable (ohne friendlys):
        Real S. 16 (5 4 7) 19:21 19P home 8 (3 1 4) 11:12 10P
        Sevilla 16 (11 4 1) 33:11 37P away 8 (4 3 1) 13:4 15P

Sociedad scheint wohl nicht gerade eine Heimmacht zu sein, und Sevilla dagegen 5.bestes Auswärtsteam letzte Saison mit 8 3 8, Soc. home mit 8 4 7
        In der Vorbereitung gabs für Sevilla zwar zwei Klatschen 0:3 gegen ManU und 2:4 gegen Sporting Lissabon, ist aber beides schon 4 Wochen her...

Fazit:
        Ich gehe das Spiel natürlich größer als 3-4/10 an, nämlich 8/10.
        Kanoute to score: 5/10, 1.Tor 2/10
        Wenn Kanoute heute nicht spielt, sollte man das natürlich wissen.
        Da sind dann die Spanienexperten gefragt...

edit: Ich seh grad, ich habe bei der KanouteTorstatistik ein paar Länderspiele mitgezählt. Sorry. Macht aber im Grunde genommen nicht viel aus, denke ich.
        Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

alias Glycerin

Kommentar

Zitat von Glycerin
          ...
          Fazit:
          Ich gehe das Spiel natürlich größer als 3-4/10 an, nämlich 8/10.
          Kanoute to score: 5/10, 1.Tor 2/10
          Wenn Kanoute heute nicht spielt, sollte man das natürlich wissen.
          Da sind dann die Spanienexperten gefragt...
          ...
          8/10 ?
          musst du wissen, ist für mich zwei nummern zu gross. drück dir mal fest die daumen, denn die 2 kann ich auch gut gebrauchen.

gestern sehr guter tag. will hoffen, dass es heute so weiter geht...
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

Kommentar

Real Sociedad-Sevilla 1:3 FT

Kanoute 0:2, 0:3

Das 0:1 ging an Renato.
            First scorer ging damit nicht durch.
            Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

alias Glycerin

Kommentar

Zitat von kiko
              ...
              eine menge holz, eine menge gewinn
              schönes wochenende!
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

Kommentar

Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.