X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 2.10.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Ethnikos Achnas-Omonia, 19.00 Uhr Tip 1 @8.00 Interwetten, RBbet,bah
    Ethnikos ist ja bekannt aus diversen Erfolgen aus dem Uefa-Cup....Habe ja schon neulich auf Ethnikos gesetzt bei Anorthosis zu gleicher Quote....2 min gleich 0:1 in Rückstand geraten, da wars dann schwer für den Pick.... in der 83 min machten die zwar das 2:2...Spannung ...aber 90 min 3:2, leider für Anorth. (Ok, Anorth. hat seit Okt. 03 kein Heimspiel mehr verloren...wusste ich erst im Nachhinein)

    Diesmal könnte man ein neuen Versuch starten, nachdem ich gerade die bwin-Quote 6.75 sah...scheint mir sehr verlockend. Problem: Ethnikos ist seit 4 Spielen sieglos: auswärts Lens 1:3 und das besagte Anorth. 2:3, daheim zweimal in Folge nur 0:0 gg. Lens und Digenis. Digenis wiederum mit 0-5-1, 6:7 T., also ziemlich stabil, aber vermutlich schonten sich die Ethnikos-Spieler für den Uefa-Cup....Omonia wiederum hat einen Lauf: 3-1-0, 10:1 T. Weitere Informationen zu Ausfällen/Sperren habe ich nicht. Homepage Omonia: http://www.omonoia.com.cy/pages/podosfairo/news/2006_09_25.php
    Also falls jemand des kyrillischen mächtig ist, kann er hier vielleicht was herausfinden... per Translator: die haben einen neuen Assistenz-Trainer. Der bisherige wird woanders Cheftrainer.aktuelle Quervergleiche sind interessant: Eth-AEL 3:1/AEL-Omonia 0:2, Ethnikos-Aris 5:1/Aris-Omonia 0:5, AgiaNapia-Eth. 1:1/Omonia-Agia 1:1

    Bis hierher scheinen die zwei Teams ziemlich gleichwertig zu sein-allerdings hat Omonia letzte Woche 2:0 gg. Anorthosis gewonnen, ein Plus für Om. also....inwiefern daß Uefa-Cup-Spiel gg. Lens letzten Donnerstag auswirkt, bleibt abzuwarten. Vielleicht führt das zu einer Trotzreaktion in der Liga. Der Quervergleich/Tabellenstand/bisherige Saisonerfolge rechtfertigen jedenfalls in meinen Augen nicht diese Quote.
    Omonia hat zwar auch Achtungserfolge im Uefa-Cup vorzuweisen (Rijeka ausgeschaltet, knapp gg. Litex Lovetch raus), aber in der Liga sind beide bisher gleichwertig. Ausserdem hat Ethnikos auch Uefa-Cup Achtungserfolge: haben den belgischen Vertreter Roeselare mit 5:0 abgefertigt! Und Roes. spielte neulich gg. den Spitzenreiter Genk 3:3....man kann also nicht sagen, Roes. ist ein Gurkenteam.
    Mit X=4.0 kann man evtl. absichern. Viel Erfolg!

    1:3 langweiliger Favoritensieg...
    Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

    alias Glycerin

    Kommentar


      #3
      Slovan Liberec - SK Kladno / 1
      Tschechien, Gambrinus Liga, 20 Uhr.

      Liberec (2.) spielt zu Hause gegen Kladno (13.). Liberec hat die letzten Heimspiele nicht verloren; 2 von den 3 Spielen konnte man gewinnen. Zudem sieht die Bilanz mit 6-2-0 und 12:1 Toren sehr gut aus. Als einzige Mannschaft noch kein Spiel verloren und nur ein Gegentor in 8 Spielen bekommen!

      Die Spiele:
      FK Jablonec A 1:1 (1:0)
      Jiskra Trebon A 3:0 (1:0) (Pokal)
      FK Most H 3:0 (1:0)
      1. FC Slovácko A 1:0 (0:0)
      1. FC Brünn H 0:0 (0:0)
      Sigma Olomouc A 1:0 (1:0)
      Slavia Prag A 2:0 (1:0)


      Kladno mit 2-2-4 und 6:12 Toren. Auswärts ist man nicht allzu stark.

      Die Spiele:
      SK Hradec Kralove A 0:1 (0:1) (Pokal)
      Sigma Olomouc H 3:2 (3:0)
      FK Mlada Boleslav A 0:2 (0:0)
      Dynamo Ceske Budejovice H 2:1 (0:0)
      Banik Ostrava A 1:5 (0:4)
      FC Zlin H 0:0 (0:0)
      Marila Pribram A 0:1 (0:0)
      FK Jablonec H 0:1 (0:0)
      Sparta Prag A 0:0 (0:0)
      Sparta Prag H 0:2 (0:0) (Pokal)


      Insgesamt denke ich, dass es eine sehr lösbare Aufgabe für Liberec wird. Die Quote dementsprechend bei BAW bei 1,3.
      ###WS_SIGNATURE###

      Kommentar


        #4
        Brann Bergen - Odd Grenland Skien / 1
        Norwegen, Tippeligaen, 19 Uhr.

        Brann Bergen (2ter) mit 12-4-5 und 35:25 Toren spielt gegen Grenland (7ter) mit 7-8-6 und 28:29 Toren.

        Die Spiele von Brann:
        Tromsö IL A 1:3 (0:1)
        Sandefjord Fotball H 5:3 (1:0)
        Stabaek IF A 2:1 (1:0)
        Molde FK H 2:1 (0:1)
        Valerenga IF A 1:2 (0:1)
        Start Kristiansand H 0:1 (0:1)
        Lilleström SK A 0:2 (0:0)
        Fredrikstad FK H 3:1 (2:1)

        Die Spiele von Grenland:
        Rosenborg Trondheim H 0:4 (0:1)
        Lyn Oslo A 1:1 (1:1)
        Hamarkameratene A 0:3 (0:2)
        Tromsö IL H 3:2 (0:1)
        Sandefjord Fotball A 3:1 (0:1)
        Stabaek IF H 0:1 (0:0)
        Valerenga IF H 3:2 (1:2)
        Molde FK A 0:2 (0:2)
        Start Kristiansand H 2:0 (1:0)
        Lilleström SK A 2:2 (1:1)


        Brann sollte zu Hause gewinnen., auch wenn der Gegner zum UE neigt. Man verlor gegen Trondheim zu Hause 0:4 und Brann sollte zwar etwas schwächer sein, aber dennoch gut genug.
        Die Quoten schon leicht gesunken. Bei BAW noch mit 1,45 zu haben.
        ###WS_SIGNATURE###

        Kommentar


          #5
          Mir drängt sich seit einigen Tagen das Montagsspiel der 2.BL auf.

          FC Hansa Rostock - MSV Duisburg 1
          Höchstquoten 2,5 tipico und centrebet
          2,4 - 2,45 diverse
          medium 6/10


          Beide Teams haben nach 5 Spielen 11 Punkte (3 Siege, 2 Remis) und liegen im Aufstiegsrennen entsprechend den eigenen Zielvorgaben. Allerdings hat Hansa die stärkeren Gegner und ein Auswärtsspiel mehr gehabt.

          Hansa wird wohl noch auf Stefan Beinlich verzichten müssen, der im Adduktorenbereich noch mit einer Entzündung zu kämpfen hat. Ganz ausgeschlossen ist sein Einsatz aber nicht, da er selbst davon spricht, die Entzündung erst ganz abklingen zu lassen, um auf Nummer sicher zu gehen. Evtl. sitzt er also überraschend auf der Bank. Allein das könnte ein wichtiger psychologischer Effekt sein.
          Beim MSV fällt Torwart Georg Koch wegen Bänderrissen in der Schulter aus. Der Ersatz wird selbst im MSV-Forum skeptisch kommentiert. Ich kenne ihn allerdings nicht.
          Rostock hat in den letzten beiden Spielen (1:1 nach Rückstand in Augsburg, davor 2:0 im Ostseestdion gegen Kaiserslautern) bereits erfolgreich ohne Beinlich gespielt. Allerdings gab es ohne ihn das Pokalaus in Babelsberg. Nach Meinung eines Journalisten, der vor diesem Spiel ein Interview mit Trainer Pagelsdorf führte, wirkte dieser nicht unbedingt heiß auf den DFB-Pokal. Möglicherweise ist das Aus also gar nicht so unwillkommen, weil einfach der Aufstieg im Vordergrund steht.

          Der Kartenverkauf läuft in Rostock bereits überraschend gut. Am Dienstag ist auch noch Feiertag, also Zeit zum Ausschlafen. Insgesamt scheint alles gerüstet für ein volles Haus und ein gutes Spiel.

          Die Bilanz beider Mannschaften gegeneinander spricht wohl für Hansa. Aber die Vergleiche liegen so lange zurück, dass das für die Analyse heute keine Rolle spielt.

          Das stärkste Argument für Hansa ist mMn der Heimvorteil. Gerade bei vollem Stadion, Flutlichtspielen und TV-Übertragung sollte dieser Vorteil besonders gewichtig sein. Bislang stehen für Rostock 2 Heimsiege und 3:0 Tore zu Buche. Obwohl Duisburg auswärts stark ist (s.u.) scheint mir die Quote 2,5 für den Heimsieg daher spielbar.


          24.09.2006 FC Augsburg vs. Hansa Rostock U - 1:1
          18.09.2006 Hansa Rostock vs. 1 FC Kaiserslautern S - 2:0
          10.09.2006 SV Babelsberg 03 vs. Hansa Rostock N - 2:1
          27.08.2006 Spvgg Greuther Fürth vs. Hansa Rostock S - 1:3
          18.08.2006 Hansa Rostock vs. FC Erzgebirge Aue S - 1:0
          13.08.2006 SC Freiburg vs. Hansa Rostock U - 0:0

          24.09.2006 MSV Duisburg vs. TSV 1860 München U - 0:0
          17.09.2006 Karlsruher SC vs. MSV Duisburg U - 3:3
          10.09.2006 Rot Weiss Ahlen vs. MSV Duisburg S - 1:2
          27.08.2006 MSV Duisburg vs. FC Erzgebirge Aue S - 4:2
          20.08.2006 Spvgg Unterhaching vs. MSV Duisburg S - 0:1
          13.08.2006 MSV Duisburg vs. TUS Koblenz S - 2:1

          Kommentar


            #6
            Tja dann wollen wir mal, hallo ich bin neu hier im Forum und habe auch erst seit kurzem mit dem Wetten angefangen, jetzt habe ich mir mal ein paar Infos besorgt und möchte mich heute Morgen, nur erstmal mit 5 Euro mit mehr erstmal nicht an das Spiel in Australien um 9.00 Uhr zwischen

            ADELAIDE UNITED - SYDNEY FC heran wagen

            Also es sieht folgender maßen aus

            Adelaide United zwar mit einer hervorragenden Heim Bilanz bissher, jedoch auch mit 2 Schwerwiegenden Ausfällen im heutigen Spiel
            Ausfallen werden 2 wichtige Offensiv Leute

            Shengqing Qu und Fernando

            Leider wird Romario (mein Lieblingspieler)
            den Sie verpflichtet haben wohl erst im November spielen.

            zu Sydney FC der amtierende Australiesche Meister
            ich werde heute wie gesagt mal mit 5 Euro auf den Sydney FC tippen,
            Sie haben eine verstärkung erhalten in Benito Carbone der neu bei Sydney ist der 35 Jahrige bekann aus der Englischen Premier League und Serie A wird heute sein 1.Spiel für Sydney machen.

            Und wird der Mannschaft noch mehr Sicherheit geben (hoffe ich zumindest ) ich glaube es auch aber glauben sollte man lieber in der Kirche

            Das Team von Sydney kommt mit einer Ausgeglichenen Auswärtsstatistik nach Adelaide jedoch bin ich davon überzeugt das Carbone vielleicht der entscheidene Faktor seien könnte mit seiner Erfahrung

            Ich nehme die 2.60 auf Sydney FC mit, und hoffe dieses war ein guter erster Beitrag und hoffentlich auch Richtiger das ist noch wichtiger.

            Ich hoffe ebenfalls in der offensiv abteilung von United wird man das fehlen der beiden offensiv Leute doch erhäblich merken.

            Also viel Glück, und möge jeder in diesem Forum seine Tipps und Wetten gewinnen

            mfg Romario

            Kommentar


              #7
              Sydney FC mit 4-1 Sieg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Romario
                Sydney FC mit 4-1 Sieg
                Bravo Romario, Weiter so
                Blacklist
                Belgien 2. Liga
                Türkei alle Ligen
                Frankreich 4. Liga
                Spanien Pokal
                Frankreich Pokal
                MTK Budapest
                Finnland

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MarcA
                  Slovan Liberec - SK Kladno / 1
                  Tschechien, Gambrinus Liga, 20 Uhr.

                  Insgesamt denke ich, dass es eine sehr lösbare Aufgabe für Liberec wird. Die Quote dementsprechend bei BAW bei 1,3.
                  Ich finde das under auch interessant bei diesem Spiel. @1.75-1.99 10bet, div.
                  Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                  alias Glycerin

                  Kommentar


                    #10
                    Beim Schreiben scheisst der Rechner ab, daher nur noch die Kurzversion der Analysen:

                    Lettland Virsliga:

                    15:00 Uhr FC Dinaburg - Skonto Riga 2 3-4/10 cb 2,45 [[sabber]]

                    -Riga normal hier stärker und hofentlich durch unerwarteten Ventspilspatzer beflügelt- H2H 8-1-1 bei 19:6 Toren

                    17:00 Uhr Metalurgs Liepaja - SK Ditton Daugavpils 8/10 div. 1,35

                    - Metalburgs wenentlich stärkere Mannschaft, gerade zu Hause schlagen die alles- Letzte 7 Ligaheimspiele 6-0-1 (Niederlage gg. Ventspils...)
                    - H2H 5-1-1 bei 17:2 Toren, das letzte Aufeinandertreffen war am 20.9.2006 Met. gewann mit 2:1 auswärts. -> guter Kombifüller

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wahrsager
                      Beim Schreiben scheisst der Rechner ab, daher nur noch die Kurzversion der Analysen:

                      Lettland Virsliga:

                      15:00 Uhr FC Dinaburg - Skonto Riga 2 3-4/10 cb 2,45 [[sabber]]

                      -Riga normal hier stärker und hofentlich durch unerwarteten Ventspilspatzer beflügelt- H2H 8-1-1 bei 19:6 Toren
                      Hmmmm ??

                      060920 Skonto Riga - FC Dinaburg 0-2

                      Kommentar


                        #12
                        Exzellentes 1.Posting Tobbel.....

                        Skonto unbestritten das bessere Team hier, 2,45 sicherlich einen kleinen Versuch wert,feiner Kurs.

                        Und Ausrutscher hat jedes Team immer wieder.

                        Also mehr Inhalt in deine Postings ab jetzt oder lass es bleiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rios
                          Exzellentes 1.Posting Tobbel.....

                          Skonto unbestritten das bessere Team hier, 2,45 sicherlich einen kleinen Versuch wert,feiner Kurs.

                          Und Ausrutscher hat jedes Team immer wieder.

                          Also mehr Inhalt in deine Postings ab jetzt oder lass es bleiben.
                          Was ist dein Tipp heute ?

                          Kommentar


                            #14
                            gibt es kein lettland bei bwin?

                            Kommentar


                              #15
                              Heute Ruhetag wie es derzeit noch ausschaut.

                              Ich sag immer: Nicht jeden kannst du beim Wetten was gewinnen,aber ganz bestimmt jeden Tag verlieren.

                              Also abwarten,nach Passendem suchen,Ausschau halten,wird sich schon ertragreiches finden lassen,wenn nicht heute ,dann morgen oder irgendwann demnächst wieder.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.