widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

situation in europa kw 27...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    situation in europa kw 27...

    hallo,

    so, und heute schon etwas zu den irland-spielen am wochenanfang:

    <b><u>irland premier division</u></b>

    der zwölfte spieltag steht an und weiterhin unverändert shelbourne an der spitze, dicht gefolgt von den shamrock rovers und überraschenderweise dem neuling waterford. aber auch die mannschaften dahinter haben noch dicke chancen, nach vorne zu kommen, die saison is noch lang. der meistertitel berechtigt auch zur qualifikation in die champions league, der zweite platz führt in den uefa-cup. weiter unten is uc dublin mit 4 punkten auf dem abstiegsplatz und schon acht punkte zum vorletzten, momentan drogheda, entfernt. dieser vorletzte platz führt in die relegation. zwar, wie vorhin schon gesagt, die saison noch lang, aber so ein abstand zum rettenden ufer is schon bedrohlich, da wird schon jedes spiel zum endspiel und der druck wächst enorm an. auffallend für mich noch, dasz waterford sowohl zuhause als auch auswärts gleich stark ist, dasz der vorjahresmeister schwächen zeigt und das st. patricks zuhause eine macht, aber auswärts kaum was auf die reihe bekommen hat bisher. meine tips:

    1. bohemians - cork
    form bohemians: heim: usuus, gesamt: nunns
    form cork: auswärts: unnns, gesamt: ssunu
    hinspiel: 3:2 für cork
    heimbilanz gegen diesen gegner: 6/4/3
    mein tip: knapper sieg für cork
    quoten: die quoten für den sieg gehen klar über 3,00, betandwin sogar ne 3,70

    2. st. patricks - waterford
    form st. patricks: heim: ususs, gesamt: nsusu
    form waterford: auswärts: nunus, gesamt: nsunu
    hinspiel: 4:2 für waterford
    heimbilanz gegen diesen gegner: 2/2/0
    mein tip: sieg st. patricks
    quoten: wäre schon ab 1,70 spielbar für mich, die quoten aber noch zwei zehntel höher, betandwin ne 1,95

    3. uc dublin - shamrock rovers
    form ucd: heim: sunnn, gesamt: nsnun
    form shamrock: auswärts: ssnnu, gesamt: ssnsn
    hinspiel: 1:0 für shamrock
    heimbilanz gegen diesen gegner: 3/3/5
    mein tip: sieg shamrock
    quoten: ab 1,50 spielbar, aber auch hier die quoten etwas höher, gamebookers sogar ne 1,71, hill ne 1,70, betandwin hat 1,65

    so, zu den andren beiden dienstagspielen gibt es noch keine quoten, die mir bekannt sind, falls die spiele reinkommen, werden meine tips dazu nachgereicht.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    So, ich versuchs auch einmal und mach mich an meine ersten Tipps hier im Wettforum ;-)

    Schweden Allsvenskan 30.6.03

    Djurgarden - Hammarby
    Tipp 1 1,90 @ gamebookers BIIIG!!
    Torwette 2:0 wäre einen Versuch wert

    Duell des Ersten gegen den Zweiten bei Punktegleichstand, aber einer weitaus besseren Gesamtbilanz für Djurgaarden:
    26-10 vs 17-11 | 7-1-3 vs 6-4-1.
    Heim/Auswärtsbilanz: 12-3 vs 8-6 | 4-0-1 vs 4-1-1.
    Djurgaarden hat die 4 letzten Spiele gegen Hammarby gewonnen, im Herbst daheim und davor zweimal auswärts. Djurgaarden in Topform, das letzte Match gegen Malmö auswärts 4:0 (!) gewonnen, die Heimniederlage davor gegen dieselbe Mannschaft dürfte wohl ein Ausrutscher gewesen sein.
    Hammarby die letzten Spiele nicht sehr glücklich, auswärts gegen Halmstad verloren, daheim gegen Östers (vorletzte!) ein eher peinliches 2:2.
    Klarer Sieg für Djurgaarden!!


    Malmö - Helsingborg

    Die Torbilanzen sind nicht sehr aufschlussreich, 11-4 vs 8-2, meist hat interessanterweise beim Aufeinandertreffen der Beiden fast immer die Auswärtsmannschaft gewonnen. Helsingborg auswärts stärker als daheim.... aber ich denke es wird mal wieder Zeit für ein X.
    Malmö wird favorisiert (1,95 - 3,25 - 3,4 @ gamebookers), ich würde aber, wenn überhaupt am ehesten ein x2 setzen 1,66 @ gamebookers.


    Enköping - Gothenburg

    Tipp 2 1,95 @ gamebookers
    Gute Chancen für ein X!

    Enköping ist sauschlecht, letzter mit einem Abstand von 4 Punkten zum Vorletzten und nur einem gewonnen Spiel und zwei Gleichständen von insgesamt 11 Spielen.
    Gesamtbilanz: 11-27 vs 18-13 | 1-2-8 vs 3-4-4
    Heim/Auswärts: 3-10 vs 4-8 | 0-2-3 vs 0-2-3

    Enköping ist 2002 aufgestiegen und wenn es so weiter geht, kommens gleich wieder zrück... Aber der Kampfgeist (falls er noch da ist) ist zuhause nicht zu unterschätzen, daher auch ein X möglich so wie das vorletzte Match Enköping - Elfsborg (zwar in der Tabelle über Gothenborg aber schlechtere Außentorbilanz). Gothenborg eher lala in Form, 2:0 gegen Norrköping, naja ein 1:1 gegen Sundsvall daheim, gegen Örebrö immerhin 4:0 gewonnen (aber auch keine Kunst bei der miesen Auswärtsbilanz von Örebrö) und gegen Elfsborg auswärts 2:1 verloren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wettkönig
      Djurgarden - Hammarby
      Tipp 1 1,90 @ gamebookers BIIIG!!
      Torwette 2:0 wäre einen Versuch wert

      Bei Interwetten 2,00!
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        irland teil 2...

        hallo,

        so, die beiden spiele von dienstag:

        <b><u>irland premier division</u></b>

        4. longford town - fc shelbourne
        form longford: heim: ssunu, gesamt: susuu
        form shelbourne: auswärts: nusus, gesamt: nusuu
        hinspiel: 3:2 für shelbourne
        heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/3
        mein tip: sieg shelbourne
        quoten: wäre schon ab 1,50 für mich spielbar, aber die quoten über 2,00, centrebet 2,15

        5. drogheda united - derry city
        form drogheda: heim: nssuu, gesamt: nnsns
        form derry: auswärts: nunnu, gesamt: sssns
        hinspiel: 1:0 für drogheda
        heimbilanz gegen diesen gegner: 2/1/3
        mein tip: knapper sieg für drogheda
        quoten: ers ab 2,50 für mich spielbar, die quoten aber alle wesentlich darunter, olympic gibt noch ne 2,45, so würd ich das spiel sein laszen.

        am freitag geht es dann weiter mit irland.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          irland teil 3...

          hallo,

          und weiter geht´s mit irland:

          <b><u>irland premier division</u></b>

          13. spieltag. shelbourne konnte seine position durch den 2:0 sieg gestern etwas festigen, allerdings musz man bedenken, dasz shamrock ein spiel weniger hat, das spiel beim uc dublin wurde abgesagt. zum dritten gibt es aber für den tabellenführer schon einen guten abstand von 5 punkten. der neuling waterford muszte einen dämpfer hinnehmen durch die 1:4 klatsche bei st. patricks, aber halten sich trotzdem gut, das oberste ziel kann eh nur der klassenerhalt heiszen und da haben se trotzdem schon fleiszig punkte gesammelt. im untren bereich steht natürlich weiterhin der uc dublin auf dem abstiegsplatz, haben 1 spiel weniger, genauso wie longford auf dem relegationsplatz, aber die sind schon 8 punkte weg vom reinen abstieg. da unten wechselt es sich eh immer ab, da laszen sich noch keine genauen aussagen zu treffen, auszer, dasz es uc mächtig schon unter druck steht. jetz spielt derry gegen st. patricks, auf dem ersten blick würde man sagen, müszte st. patricks packen, aber st. patricks is sehr auswärtsschwach (noch keinen sieg und drei remis) und trifft auf eine heimstarke mannschaft mit derry (4 heimsiege). waterford musz sich am freitag mit dem uc dublin befaszen, da sollten drei punkte eingefahren werden. cork gegen longford schon etwas schwieriger, shelbourne dagegen sollte gegen drogheda gewinnen können. meine tips, zuerst nur ein spiel:

          1. derry city - st. patricks athletic
          form derry: heim: sssss, gesamt: nsssn
          form st. patricks: auswärts: nsuun, gesamt: snsus
          hinspiel: 4:1 für st. patricks
          heimbilanz gegen diesen gegner: 7/5/2
          mein tip: sieg derry (bei st. patricks wird sich die auswärtsschwäche wieder bemerkbar machen)
          quoten: ab 1,85 würd ich es versuchen, betandwin hat 1,95, gamebookers sogar ne 2,00

          so, morgen dann die weiteren spiele.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            fast ein surebet...

            also bei dem spiel derry - st. patricks gibt es doch arge quotensprünge sowohl beim heimsieg als auch auswärtssieg.

            beispiel heimsieg:

            während betandwin 1,95 oder gamebookers ne 2,00 gibt, sind bei bet365 2,40 und bei ppower sogar 2,50 verzeichnet.

            beim remis:
            da tun sich alle soweit nix, alle so zwischen 3,10 und 3,25.

            beim auswärtssieg:

            auch wieder extrem, diesmal bet365 und ppower niedriger mit jeweils 2,50, gb aber 3,25 und baw sogar 3,30.

            irgendwie sind sich die buchmacher nich ganz einig dabei, is nach den quoten bisher noch kein surebet, aber nah dran.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              irland teil 4...

              <b>mein 1000ter beitrag</b>

              hallo, und weiter geht´s mit irland, die freitagsspiele:

              <b><u>irland premier division</u></b>

              2. waterford united - uc dublin
              form waterford: heim: susns, gesamt: nnsun
              form ucd: auswärts: nnnnn, gesamt: nsnun
              hinspiel: 2:1 für waterford
              heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/2
              mein tip: sieg waterford
              quoten: ab 1,60 wäre es für mich spielbar, die quoten liegen aber darunter, also no bet

              3. cork city - longford town
              form cork: heim: ssuus, gesamt: ussun
              form longford: auswärts: uuuun, gesamt: nsusu
              hinspiel: 3:0 für cork
              heimbilanz gegen diesen gegner: 2/2/0
              mein tip: sieg cork
              quoten: ab 1,70 wäre es spielbar, gamebookers mit 1,71 und william hill mit 1,72 liegen knapp drüber

              4. fc shelbourne - drogheda united
              form shelbourne: heim: usuus, gesamt: snusu
              form drogheda: auswärts: nnnsu, gesamt: snnsn
              hinspiel: 1:1
              heimbilanz gegen diesen gegner: 3/3/1
              mein tip: remis
              quoten: ab 3,60 kann man es versuchen, gb und hill haben diese, baw ne 3,65 und expekt sogar ne 3,80

              so, soweit zu den irland-spielen. viel glück.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Willkommen im 1000er Club! Jetzt fühl ich mich endlich nimma so allein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Willkommen im 1000er Club! Jetzt fühl ich mich endlich nimma so allein.
                  naja, der fo is ja auch schon länger über 1000, aber es freut einen doch, schon soviel beiträge gebracht zu haben. auf das nächste jubiläum 1500, bei mir wird´s mit sicherheit nich lange dauern.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Re: irland teil 4...

                    Zitat von elber
                    2. waterford united - uc dublin
                    form waterford: heim: susns, gesamt: nnsun
                    form ucd: auswärts: nnnnn, gesamt: nsnun
                    hinspiel: 2:1 für waterford
                    heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/2
                    mein tip: sieg waterford
                    quoten: ab 1,60 wäre es für mich spielbar, die quoten liegen aber darunter, also no bet
                    hab grad gesehen, dasz ladbrokes etwas ausschert und ne 1,67 gibt, da könnt man´s doch spielen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Re: irland teil 3...

                      Zitat von elber
                      hallo,

                      und weiter geht´s mit irland:

                      <b><u>irland premier division</u></b>

                      13. spieltag. shelbourne konnte seine position durch den 2:0 sieg gestern etwas festigen, allerdings musz man bedenken, dasz shamrock ein spiel weniger hat, das spiel beim uc dublin wurde abgesagt. zum dritten gibt es aber für den tabellenführer schon einen guten abstand von 5 punkten. der neuling waterford muszte einen dämpfer hinnehmen durch die 1:4 klatsche bei st. patricks, aber halten sich trotzdem gut, das oberste ziel kann eh nur der klassenerhalt heiszen und da haben se trotzdem schon fleiszig punkte gesammelt. im untren bereich steht natürlich weiterhin der uc dublin auf dem abstiegsplatz, haben 1 spiel weniger, genauso wie longford auf dem relegationsplatz, aber die sind schon 8 punkte weg vom reinen abstieg. da unten wechselt es sich eh immer ab, da laszen sich noch keine genauen aussagen zu treffen, auszer, dasz es uc mächtig schon unter druck steht. jetz spielt derry gegen st. patricks, auf dem ersten blick würde man sagen, müszte st. patricks packen, aber st. patricks is sehr auswärtsschwach (noch keinen sieg und drei remis) und trifft auf eine heimstarke mannschaft mit derry (4 heimsiege). waterford musz sich am freitag mit dem uc dublin befaszen, da sollten drei punkte eingefahren werden. cork gegen longford schon etwas schwieriger, shelbourne dagegen sollte gegen drogheda gewinnen können. meine tips, zuerst nur ein spiel:

                      1. derry city - st. patricks athletic
                      form derry: heim: sssss, gesamt: nsssn
                      form st. patricks: auswärts: nsuun, gesamt: snsus
                      hinspiel: 4:1 für st. patricks
                      heimbilanz gegen diesen gegner: 7/5/2
                      mein tip: sieg derry (bei st. patricks wird sich die auswärtsschwäche wieder bemerkbar machen)
                      quoten: ab 1,85 würd ich es versuchen, betandwin hat 1,95, gamebookers sogar ne 2,00

                      so, morgen dann die weiteren spiele.

                      Hi Elber,

                      Deine Ankündigungen sind wieder mal erste Sahne! Es macht wirklich Spass Deine Ankündigungen zu lesen.

                      Bei Derry - St. Patricks hab ich aber ein Unentschieden gespielt. Grund: St. Patricks kann mit einem Unentschieden gut mit der Spitze mithalten, während Derry unbedingt gewinnen muss, um vorne dabei zu sein. Und bekanntlich sind Muss-Siege immer die schwierigsten. Bei den letzten 5 Spielen gabs drei Siege für Derry und zwei für St. Patricks. Es ist einfach auch wieder ein X fällig!

                      Wir werden sehen!
                      The Unforgiven

                      _____________________________________
                      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: irland teil 3...

                        Zitat von Unforgiven


                        Hi Elber,

                        Deine Ankündigungen sind wieder mal erste Sahne! Es macht wirklich Spass Deine Ankündigungen zu lesen.

                        Bei Derry - St. Patricks hab ich aber ein Unentschieden gespielt. Grund: St. Patricks kann mit einem Unentschieden gut mit der Spitze mithalten, während Derry unbedingt gewinnen muss, um vorne dabei zu sein. Und bekanntlich sind Muss-Siege immer die schwierigsten. Bei den letzten 5 Spielen gabs drei Siege für Derry und zwei für St. Patricks. Es ist einfach auch wieder ein X fällig!

                        Wir werden sehen!
                        danke.
                        naja, also st. patricks zeigt sich auswärts sehr anfällig, zuhause eine macht, aber auswärts pfui. derry dagegen is auch heimstark.
                        mal abwarten, die quote von 2,50 bei expekt fand ich sehr gut für den heimsieg unter berücksichtigung dieser gesichtspunkte.
                        mal abwarten.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          cork - longford

                          cork - longford, tipp x/2, quoten 3,25/5,75. für mich sind beide gleichwertig: cork zuhause 2/3/0, longford auswärts 1/4/1. dazu kommt, dass longford in den letzten vier spielen auf fremdem platz jeweils remis spielte. auch hier sind für mich die quoten ausschlaggebend.

                          shelbourne (h 3/3/0)- drogheda (a 1/1/3), tipp x/2, quoten 3,75/6,5. ende april 03 spielte shelbourne in drogheda 1:1, im januar 03 verlor shelbourne gar zuhause 0:1 gegen drogheda. shelbourne in den letzten vier heimspielen 1:1/1:0/2:2/2:2. drogheda verlor die letzten drei auswärtsspiele allesamt. w.o. sind`s die quoten.

                          ben

                          Kommentar


                            #14
                            irland first division am we...

                            hallo,

                            hab noch ein paar schmankerl zur irischen first division, die betandwin anbietet.

                            <b><u>irland first division</u></b>

                            1. kilkenney city - monaghan

                            beide im unteren level der tabelle zu finden, wobei kilkenney letzter ist, schon etwas abgschlagen mit 5 punkten, monaghan dagegen 11. kilkenney bisher nur einen heimsieg und ein remis bei 6 heimpartien, monaghan dagegen nur ein remis aus 5 auswärtspartien, die form der letzten wochen für kilkenny: nnnsn, für monaghan dagegen: usnuu. das hinspiel gewann monaghan glatt mit 5:2, die heimbilanz von kilkenny gegen diesen gegner: 0/0/1. trotzdem denke ich remis in diesem spiel, baw gibt 3,25.

                            2. sligo rovers - cobh ramblers

                            sligo zuhause wesentlich stärker mit 3 siegen und ein remis aus 6 heimpartien, während cobh auswärts nur 3 remis und einen sieg fahren konnte aus 5 auswärtspartien. sligos form der letzten wochen allerdings nich so gut mit nnuus, cobh dagegen ssnnu. aber die heimbilanz spricht für sligo gegen diesen gegner: 4/1/1. etwas small auf sieg sligo, quote bei baw: 2,00. hinspiel endete 1:1.

                            3. fc dundalk - dublin city

                            eine heim-remis-mannschaft trifft auf die bisher auswärtsstärkste in dieser liga. dundalk einen sieg und 4 remis in den bisher 5 heimpartien, dublin 4 siege und 1 remis auswärts in den 5 partien und in den letzten wochen: susnu, dundalk dagegen nusuu. zuhause bisher ein remis gegen diesen gegner. im hinspiel gewann dublin mit 1:0, auch hier tipp ich auf dublin, quote bei baw: 2,20.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar

                            Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                            Einklappen

                            • Leverkusen - Augsburg Wett-Tipp 26.10.2020 Fußball Bundesliga
                              von DirkPaulsen
                              Die Doppelbelastung trifft natürlich derzeit recht viele Bundesliga Mannschaften. Nicht nur die vielen angesetzten Länderspiele (was dann die besseren Mannschaften härter trifft, aufgrund der höheren Anzahl der Nationalspieler), als auch das angesetzte Mammutprogramm für alle in Europa vertretenen Vereinsmannschaften – zu welchen Leverkusen gehört, während Augsburg vom einen Phänomen gar nicht, vom anderen deutlich weniger betroffen ist. Dies wollen wir also unter allen Umständen im Auge beh...
                              Gestern, 15:34
                            • Hannover - Düsseldorf Wett-Tipp 24.10.2020 Fußball 2. Bundesliga
                              von DirkPaulsen
                              Grundsätzlich sind wir gegen Bundesliga Absteiger. Die Begründung relativ schlicht: die Absteiger aus der Bundesliga werden vom Markt meist überschätzt. Zwei der Ursachen dafür wären, dass man sie noch immer als „Klassenhöhere“ empfindet, ein weiterer, dass sie nach Marktwert noch immer über den anderen Mannschaften liegen. Letzteres einfach, weil diese Marktwerte nicht angepasst werden und sie in einer höheren Liga eben durchaus höher gehandelt werden. Motto in etwa so: „Wow, der...
                              21.10.2020, 17:52
                            • Schalke - Union Berlin Wett-Tipp 18.10.2020 Fußball Bundesliga
                              von DirkPaulsen
                              Zum Abschluss des vierten Bundesliga Spieltags empfängt Schalke am Sonntag 18. Oktober um 18:00 Uhr Union Berlin. Wir schauen mal auf die bisherigen Bundesliga Ergebnisse: Schalke mit 0-8 beim FC Bayern und einem 1-3 gegen Werder. Ok. Das war unter dem alten Trainer Wagner. Der neue Besen Baum kehrte solide weiter: ein 0-4 bei RB Leipzig. Insgesamt 16 Tore in 3 Spielen. Schnitt: 5.33 pro Bundesliga Spiel. Wie viele Tore fallen? Union Berlin legte diese Bundesliga Saison los mit einem 1-3 gegen A...
                              15.10.2020, 12:23
                            • betway Bonus - Bis zu 250 Euro Sportwetten Bonus
                              von Juan
                              Das lukrative Bonusangebot für Sportwetten von derzeit bis zu 250 Euro vom Buchmacher betway fällt im Vergleich mit anderen Bonus-Angeboten äußerst fair sowie großzügig aus. Bei betway erhalten alle Neukunden nicht nur für die erste Einzahlung einen Wettbonus, sondern auch für die zweite Einzahlung. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Wettanbietern.
                              In diesem Artikel erfährst Du alles Wissenswerte zum betway Bonus, wie Du ihn erhältst und welche Bedingungen wichtig sind.

                              ...
                              15.10.2020, 11:21
                            • Hertha - Stuttgart Wett-Tipp 17.10.2020 Fußball Bundesliga
                              von DirkPaulsen
                              Am Bundesliga Samstag 17. Oktober 2020 um 15:30 Uhr empfängt Hertha BSC am 4. Spieltag den Bundesliga Aufsteiger VfB Stuttgart. Stuttgart hat bisher sehr gute Leistungen geboten. Selbst beim 2-3 gegen Freiburg waren sie (statistisch, in allen Werten) klar vorne. In Mainz nutzten sie ihre Vorteile und gewannen mit 4-1, gegen ein starkes Leverkusen hielten sie ein 1-1. Die Form von Hertha BSC Hertha hat das einzige Bundesliga Heimspiel diese Saison bisher glatt verloren (mit 1-3 gegen Frankfurt)....
                              14.10.2020, 17:00

                            Meiste Beiträge

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            1
                            338
                            2
                            216
                            3
                            214
                            4
                            209

                            Meiste Beiträge in Analyseforen

                            Einklappen

                            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                            Meiste erhaltene Danke

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.