widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

AHHHHHHHHHHHH!!!! ALPENCUP!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHHHHHHHHHHHH!!!! ALPENCUP!

    Alpen-Cup in Tirol....

    Wacker Tirol - Gala, Sieg Gala bei Betandwin 1,9 ... sowas gab's auch schon lang nimmer...

    *ohnmacht*

    Also wer will..... rein mit den Monenten... der Kurs ist ja noch ärger als Basel....

    #2
    Ums dazu zu sagen: Ich bin Fan von den Anderen

    Kommentar


      #3
      BAW verschönert das Sommerloch ungemein. [[sabber]]
      Auch wenn Gala nur mitm B-Team antreten sollte, gibts einen klaren Sieg....ht/ft 3,0 auch nett.

      Kommentar


        #4
        was macht euch so sicher dass gala viel besser ist als die österreicher?
        ich glaub kaum dass die eine ausreichend gute B-Manschaft haben
        *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


        I LOVE U ZICOOOO

        Kommentar


          #5
          Nochmal: Ich bin Fan von Wacker..... und ich kann mir nicht vorstellen, daß wir gegen die 1B von denen irgendeine Chance haben....

          Kommentar


            #6
            ok ok,ich kenn wacker nicht,wenn die wirklich so schlecht sind...
            *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


            I LOVE U ZICOOOO

            Kommentar


              #7
              Sooo schlecht sind wir nicht, aber immerhin (leider) nur ein österr. Zweitligist.... das ist der Grund für die Wette...

              Kommentar


                #8
                Glaub auch, daß die Wette unter der Kategorie einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, gegen Schwechat hat Wacker sich schwer getan, gut anderseits vor ein Paar Tagen den GAK 1:0 geschlagen, aber Gala lebet auf eine andere Welt spekuliert mit den Champions-League Sieg usw...

                Ich selbst stelle mir die Frage mit welcher Garnitur sie antretten, wer weiß vielleicht mit Ihre U-21 oder ähnlich, die Quote kommt mir auf jeden Fall etwas suspekt vor
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn ich mir das Spiel SW Bregenz - 1. FC Köln bei baw anschaue gehen mir die Augen sehr weit auf bei einer 2,20 auf den FC Kölle
                  Bregenz wird doch da auseinander genommen werden auch wenn Sie im Stdaion zuhause sind. Wer i´st schon Bregenz
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Duke
                    Wer i´st schon Bregenz
                    Die Mannschaft, die den Meister im eigenen Stadion 2:0 abgeschossen hat

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mir jemand sagen, wann die Hinrunde der neuen Saison in der Türkei beginnt?? Wäre für mich wichtig zu wissen, denn sollte Gala schon wieder im Training sein, sollte die Wette auch wirklich durchgehn.


                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        Die neue Saison in der Türkei startet am 08. August - 21 Dez. und dann vom 23 Januar bis 16 Mai

                        Gruss
                        Chris

                        Kommentar


                          #13
                          [Nicht mehr wichtig was hier stand, siehe unten]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gonzo
                            Zitat von Duke
                            Wer i´st schon Bregenz
                            Die Mannschaft, die den Meister im eigenen Stadion 2:0 abgeschossen hat
                            Wer ist schon Österreichischer Meister
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #15
                              so.. hab gesucht, und gesucht und gesucht und nur sehr wenig zum alpen cup zammkratzen können... nur so viel dass der pokal sehr schön und sehr viel wert und von swarovski ist
                              (siehe http://www.fc-tirol.at/alpencup/alpencup_2003_mit_kristall.htm)

                              so naja sehr hilfreich ist es nicht, aber ich übersetz mal was letztes jahr zum alpen cup in einer türkischen zeitung geschrieben wurde...
                              Habe nichts aktuelles zu diesem Jahr gefunden!
                              ( http://www.google.at/search?q=cache:mj-2mt74Z7wJ:www.hurriyetim.com.tr/dosya/ligbasliyor/
                              fenerbahce.asp+hurriyetim+alpen+cup&hl=de&ie=UTF-8 )

                              "Das gelb-blaue Team hat in den Vorbereitungsmatchen zur neuen Saison die Augen zum Weinen gebracht. Beim ersten Vorbereitungsspiel im deutschen Camp gewannen sie gegen TSV Dorfen aus der Amateurliga 15:0 und aus der 5. deutschen Liga Traunstein 16:1. Während die Gelb-blauen beim Alpen Cup an dem sie teilnahmen gegen den starken Gegner Kaiserslautern 6:2 siegten, verloren sie am nächsten Tag beim Match in Hamburg (Finale!) 2:0, wobei sie sehr schlechten Fußball spielten. "

                              Irgendwo fand ich noch die Meldung, dass das Match im türkischen Fernsehen übertragen wird... Es wird sehr wahrscheinlich nur die B-Mannschaft kommen, wie bei Fenerbahce letztes Jahr.
                              So und dann fand ich noch die aktuelle Meldung, dass Galatasaray morgen Mittwoch Gesundheitscheck macht und mit den neuen Transfers zu trainieren beginnt ;-)

                              ---> klarer Sieg für Cim Bom Bom!!
                              und wie schon vorher angemerkt kommen sicher sehr viele Innsbrucker Türken zum Match....
                              ausnützen solange die Quote noch so hoch ist!

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              800
                              2
                              407
                              4
                              274
                              5
                              227

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X