widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Fussball 01.07

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball 01.07

    auf ein Neues.

    Irland

    Longford - Shelbourne 1 @ 2,70 wettpunkt
    @2,90 wetten.de aber 3 Kombi Pflicht

    Longford, vorletzter in der Heimtabelle gg das z.Zt. scwächste Auswärtsteam der Liga. In der aktuellen Form liegen beide im unteren Drittel, wobei Longford einen Hauch besser. Ich finde den "Heimspielbonus" gerade in Irland recht wichtig, daher eine 1 auf Longford.

    Im Prinzip gilt das Gleiche für

    Drogheda - Derry 1 @ 1,90 wettpunkt

    wobei die 1,90 schon fast zu wenig ist. A propo Quoten, komme im Moment von hier aus nur an die Quoten von wettpunkt, andere hatte die Spiele noch nicht drin, oder ich kam nicht dran.


    Schweden

    Stockholm - Örebrö 1

    ...wenn es irgendwo eine attraktive Quote geben sollte.

    Gruss
    Chris

    #2
    Re: Fussball 01.07

    Zitat von VfB_ler
    auf ein Neues.

    Irland

    Longford - Shelbourne 1 @ 2,70 wettpunkt
    @2,90 wetten.de aber 3 Kombi Pflicht
    Gruss
    Chris
    3,3 bei gamebookers!

    Ist mir aber ein wenig suspekt die Wette, vor allem weil Tipp 2 bei 1,9 steht...

    Kommentar


      #3
      aik - örebro

      aik - örebro, tipp x/2, aik hat in den letzten drei jahren zuhause gegen örebro nicht mehr gewonnen.

      ben

      Kommentar


        #4
        KORREKTUR Irland

        Achtung, meine Kommentare zu Irland bitte vergessen!! Hatte völlig falsche Informationen und ich Depp habe es zu spät gesehen, bzw. kontrolliert.

        Das ändert nichts an meinen Tips, die lasse ich so, nur die Begründung (Shelbourne auswärts) Unsinn.

        Sorry dafür, hatte auch falsche Infos.

        Gruss
        Chris

        Kommentar


          #5
          in irland sind zur zeit alle Spiele x zu spielen !?
          noch sind die Quoten gut,
          mal weiterverfolgen die Liga,

          Kommentar


            #6
            Re: Fussball 01.07

            Heute

            1 - 2

            AIK Stockholm ist zu dammich sein Heimspiel nach Hause zu bringen. Zu Shelbourne habe ich oben geschrieben. Echt ärgerlich, ärgert mich mehr als der Verlust der Wette an sich.

            Drogheda hats ja nun knapp mit 1:0 durchgebracht.

            Die Statistik zu Irland hat mich nun doch noch einmal interessiert:

            Heimsiege 25

            Unentschieden 18

            Auswärtssiege 10

            nach vorne gebracht bei den Heimsiegen hats der 9te Spieltag mit 5 Heimsiegen und der 11te mit 4 Heimsiegen. Obige Statistik ist bis einschl. 11 Spieltag, ein Spiel aus dem 10ten Spieltag ist noch nicht ausgetragen.

            Das war´s für heute. Gut´s Nächt(le) !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anonymous
              in irland sind zur zeit alle Spiele x zu spielen !?
              noch sind die Quoten gut,
              mal weiterverfolgen die Liga,
              absoluter blödsinn, wie die gestrigen spiele auch wieder gezeigt haben.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              861
              2
              340
              3
              332

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X