X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FraBeNeLux 08.-10.12.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
    Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

100% RAPID

Frankreich Ligue 1

Girondins Bordeaux - Stade Rennes 1 @ 1,83 Canbet 6/10

In der französischen Ligue 1 kommt es heute zum Duell zwischen einer sehr heimstarken und einer sehr auswärtsschwachen Mannschaft. Es trift Girondins Bordeaux auf Stade Rennes. Und in diesem Spiel halte ich es mit chris112. The Trend is my friend und daher ist hier nur ein Tipp auf die Heimmannschaft möglich. Während Bordeaux zu Hause stark untwegs ist, bezog Rennes auf fremdem Platz regelmässig Prügel.

Zwar verlor Bordeaux in der letzten Woche bei Lens mit 0:3, doch es gibt schlimmeres als in Lens zu verlieren. Das Heimspiel davor gegen St. Etienne gewann man mit 1:0. Dazu schlug man Paris Saint Germain mit 2:0 und gegen Sedan siegte man mit 3:1. Am Dienstag in der Champions-League holte man sich zusätzliches Selbstvertrauen mit einem tollen 3:0 Erfolg über den PSV Eindhoven.

Personell sieht es auch wesentlich besser aus als in der letzten Woche. Micoud, Fernando, Wendel und Marouane Chamakh kehren in der Kader zurück. Vor allem Micoud, Fernando und Chamakh sollten Bordeaux schnell weiterhelfen. Der Ausfall von Francia ist zu verschmerzen. Zudem ruhen die Hoffnungen auf Jean-Claude Darcheville, der in den letzten Runden für die wichtigen Tore bei Bordeaux zuständig war und gegen seinen Ex-Verein vermutlich doppelt motiviert ist.

Bei Rennes sieht es personell wie folgt aus. Mensah kehrt nach langer Verletzung in der Kader zurück. Ob er aber wirklich von Anfang an spielt, dass kann wohl nur der Trainer entscheiden. Ich glaube nicht daran. Fix fehlen werden die Mittelfeldstrategen Coulibaly und Jeunechamp. Im letzten Spiel holte man sich ein 2:0 gegen den FC Nantes im bretonsichen Derby. Doch da spielte man zu Hause. Auswärts verlor man davor in Toulouse mit 1:0.

Fazit: ich verstehe hier beim besten Willen nicht wieso der Heimsieg so hoch quotiert ist und die Quoten dazu noch leicht steigen. Bordeaux hat eine starke Mannschaft und wie unter die ersten 3. Da darf man sich gegen Rennes keine blöse geben. Daher sind die 1,83 bei Canbet für mich zu 6/10 spielbar.

Kommentar

AHC - 0,5 sogar schon bei 1,93 Canbet

Kommentar

ich bin mir da bei bordeaux nicht so sicher..
        sehe schon eine hohe X gefahr, da Rennes bei den eigentlich sehr heimstarken teams Lens, Lille und Nancy ein X holte. (Lille war ein pokalspiel).
        natürlich ist bordeaux favorit und sie haben gute chancen auf den heimsieg, aber diese ergebnisse von Rennes in Lille, Lens und Nancy machen mich doch ein wenig stutzig

Kommentar

Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.