widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Witz speziell für Feind Ost

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witz speziell für Feind Ost

    Ein Österreicher kommt in den Himmel!
    Im Vorraum wartet er auf Petrus und wundert sich, warum hier soooooo viele
    Uhren hängen.
    Für jedes Land eine Uhr! Österreich, Schweiz, England, und noch viele,
    viele mehr.
    Und jede einzelne der Uhren hat eine andere Geschwindigkeit. Die eine tickt
    langsam, die
    andere schnell.Nur die Österreichische Uhr steht still!
    Petrus kommt in den Vorraum und der Österreicher fragt ihn, warum um alles in der Welt
    hier soooo viele
    Uhren hängen.
    Petrus antwortet:' Diese Uhren stehen für ihr jeweiliges Land'
    Der Österreicher nimmt das zur Kenntnis und fragt Petrus, warum jede Uhr
    anders tickt.
    Petrus antwortet: 'Jedesmal, wenn in einem Land ein Trottel geboren wird,
    rückt der Zeiger um
    eines weiter'.
    'Aha' sagt der Österreicher und fragt, wo denn die Uhr für Deutschland sei.
    'Tja' sagt Petrus, 'die hängt in der Küche und wird als Ventilator
    benützt'.

    #2
    Herr Neuner würde gern ein Wunschkennzeichen auf seinem neuen Auto haben. Seiner Meinung nach würde NEUNER 1 ganz toll aussehen. Der Versicherungsmann teilt ihm mit, daß dies zu lang sei. Herr Neuner muss weniger Buchstaben verwenden. Daraufhin schlägt Herr Neuner folgendes vor. Man könnte doch 9ER 1 schreiben. Das wäre dann kurz genug.

    Herr Neuner hat aber nicht gewusst, dass die Kombination zuerst Buchstaben und dann Ziffern bestehen muss. Also macht der Versicherungsmakler einen Vorschlag. Wie wäre es denn mit römischen Zahlen. Das würde dann so aussehen: IX ER 1

    Herr Neuner findet die Idee großartig und gibt diese Version in Auftrag. Als er allerdings sein Auto mit der Nummerntafel das erste Mal sieht, ist er nicht mehr so begeistert.

    Er hat nicht bedacht, in welcher Stadt er gemeldet ist.
    Nämlich in Wien: W IXER 1

    -----

    Übrigens

    wir sehen uns, am

    18.08.2004 Österreich - Deutschland in Wien


    Kommentar


      #3
      toller witz, heißt aber immernoch "benutzt" und nicht "benützt" !

      Also kann es ja gar nicht sein, daß die Ösi-Uhr steht!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von dC
        Herr Neuner würde gern ein Wunschkennzeichen auf seinem neuen Auto haben. Seiner Meinung nach würde NEUNER 1 ganz toll aussehen. Der Versicherungsmann teilt ihm mit, daß dies zu lang sei. Herr Neuner muss weniger Buchstaben verwenden. Daraufhin schlägt Herr Neuner folgendes vor. Man könnte doch 9ER 1 schreiben. Das wäre dann kurz genug.

        Herr Neuner hat aber nicht gewusst, dass die Kombination zuerst Buchstaben und dann Ziffern bestehen muss. Also macht der Versicherungsmakler einen Vorschlag. Wie wäre es denn mit römischen Zahlen. Das würde dann so aussehen: IX ER 1

        Herr Neuner findet die Idee großartig und gibt diese Version in Auftrag. Als er allerdings sein Auto mit der Nummerntafel das erste Mal sieht, ist er nicht mehr so begeistert.

        Er hat nicht bedacht, in welcher Stadt er gemeldet ist.
        Nämlich in Wien: W IXER 1
        Ähnlich geistert die Sage der MUrauer Schiliftbesitzerin herum die gerne "Schi 1" als Wunschnummer hätte...

        Shining

        Kommentar


          #5
          Ich hab unlängst in Wien einen Gänserndorfer (Autokennzeichen GF) fahren gesehen, mit der Wunschnummer RAST 1.
          Für unsere deutschen User: Gfrast bedeutet soviel wie Unsympathler, Depp...

          Kommentar


            #6
            was bedeutet dann "IXER"?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anonymous
              was bedeutet dann "IXER"?
              In Verbindung mit der Stadtabkürzung W.....

              Kommentar

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              861
              2
              351
              4
              266

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X