X
-
Ich bin seit fast ein Jahr hier und mir ist nicht bekannt, dass Flo und co. jemals ohne 100% vertretbaren Gründe jemand bzw. Thema sperren.
Er ist meiner Meinung nach sogar immer viel viel zu großzögig mit solchen Leuten umgegangen als meisten Admin. , die man so kennt.
Wettkönig, Du sollst lieber haydn mal fragen, warum er hier seit Wochen mit inhaltslosen Post Leute nerven und ärgen.Lieber ist Gott
-
Herr Wettkönig, frag einmal Haydn warum er Themen eröffnet die sinnlos sind und das Forum zumüllen, dann frag dich selber einmal ob du Tipps lesen möchtest oder haydn´s dauerende fragen die null info haben und du wirst verstehen.Gut Wett!
Duke
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943
Kommentar
-
ok ist schon klar... ich bin ja auch noch nicht so lang hier, dass ich das richtig mitbekommen hab ;-)
p.s vielleicht sollt ich mein nick ändern, der klingt vielleicht doch ein wenig selbstgefällig hmmm ... ist das der grund für "herr wettkönig" *g*?
sollt eigentlich eine anspielung auf den wettkönig aus wetten dass sein ;-)
pps: jedenfalls sollt ich den nick zumindest ändern weil derry city unverständlicherweise 0:2 verliert... bää ins minus gerutscht, vom wettkönig zum bettelmann....
Kommentar
-
Zitat von Wettkönigpps: jedenfalls sollt ich den nick zumindest ändern weil derry city unverständlicherweise 0:2 verliert... bää ins minus gerutscht, vom wettkönig zum bettelmann....Habt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh
Kommentar
-
Re: OT
Zitat von HühnerhaufenAn elber:
Weil ich sehe das du aus Meppen kommst,
was soll "nächstes Jahr in Meppen" heißen?
kenne das aus den Fangesängen im ersten Anstoß(PC-Spiel)Habt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Kommentar
-
was soll "nächstes Jahr in Meppen" heißen?
Kam nun ein Verein in der ersten Bundesliga in Abstiegsnot, wurde bei Spielen dieses Clubs von den gegnerischen Fans oft ein hämisches "Nächstes Jahr in Meppen" angestimmt und es wurden ensprechende Transparente erstellt. Damit sollte diesem Verein halt vor Augen geführt werden, daß ihn in der kommenden Saison die eher beschauliche Provinz statt der großen Bundesligabühne erwartet.***support your local team***
Kommentar
-
Zitat von Trippelagentwas soll "nächstes Jahr in Meppen" heißen?
Kam nun ein Verein in der ersten Bundesliga in Abstiegsnot, wurde bei Spielen dieses Clubs von den gegnerischen Fans oft ein hämisches "Nächstes Jahr in Meppen" angestimmt und es wurden ensprechende Transparente erstellt. Damit sollte diesem Verein halt vor Augen geführt werden, daß ihn in der kommenden die eher beschauliche Provinz statt der großen Bundesligabühne erwartet.Habt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Kommentar