widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Die Wettgedanken eines Propheten

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Wettgedanken eines Propheten

    Da meine Gedanken in sehr viele Richtungen gehen und weit verstreut sind is es schwer oft in irgendwelche Threads zu posten,ohne daß es unübersichtlich wird.

    1.)Martinique - USA TIP 2(1.15-baw)
    -Muß hier ehrlich zugeben,daß ich ersteres Land ned kenn,aber grad deswegen sollte es eine Bank sein.Zum Aufbessern von Kombis is es sicher sehr nützlich.Falls jemand anderer Meinung is soll er es mich bitte wissen lassen.
    Der Einsatz kommt hier natürlich drauf an,welche andern guten Wetten man diese Woche findet.

    2.)Valuebets mit 1.Fc.Köln?
    Tabellenplatz 1-2(100-baw)10EH 3-4(40-baw)10EH
    8-9 Punkte(30-baw)15EH 10-12(50-baw)5EH
    -Okay,im ersten Moment wirkt das sehr unwáhrscheinlich,weil sie mit Schalke und Dortmund zwei Hochkaräter haben,aber Köln hat sich gut verstärkt und mit ein bißal Glück geht schon was.Natürlich wird viel darauf ankommen,ob sie gegen den Angstgegner Gladbach den Spieß mal umdrehen können.Anhand von Bochum in der vorigen Saison sieht man,daß so ein unerwart furioser Start gut möglich is.Außerdem gabs sowohl bei Dortmund als auch auf Schalke in der Vorbereitung keine großartigen Erfolgserlebnisse.

    3.)Im deutschen Ligapokal verwundert mich die Quote auf Hamburg!
    Hamburger SV - Hertha BSC (in Dessau) TIP1(2.8)
    -Für mich is Hamburg hier die stärkere Mannschaft.Schaumal nächste Woche genauer drauf.

    4.)Alpencup in Bregenz
    Bei Bregenz Köln wird natürlich das Over gespielt-schätzemal die Quote wird 1.7 sein.Vom Einsatz her ungefähr die Hälfte von gestern Basel/Hannover.

    5.)Ui-Cup Value?
    Probeda Ht/Ft(9-baw)
    -Tja wiegesagt,Pasching können viele Mannschaften besiegen,9.0 is eindeutig zu hoch.Auch bei den andern Ui-Cup Partien is diese Quote Value,aber die meisten Teams kenn i zuwenig.

    6.)Als Langzeitwette kann ich nur Austria Wien gewinnt die Mesiterschaft wärmstens empfehlen und allen dies zu 2.0 erwischt haben herzlich gratulieren.Momentan 1.65 bei bets4all.Do wird nix schiefgehen und falls wirklich die Welt untergeht kann ma sich sicha no absichern.


    So das wars amal fürs erste!

    Grüße der Prophet

    #2
    Bin jetzt amal die nächsten Stunden weg...

    Solang habs ihr Zeit zum Nachdenken,ob Besiktas voll offensiv nach vorne spielen wird.Vielleicht gibts ja einen Türkeikenner.Würde es Glencerbigile statt Besiktas sein täte i wieda sagen das Over hat 90%,so bin a ma ned so sicha.Auch sollte Basel im Stand sein hier zu gewinnen...

    BASEL OVER(1.7-cashpoint)
    BASEL(2-cashpoint)

    Kommentar


      #3
      Re: Die Wettgedanken eines Propheten

      Zitat von Der Prophet
      1.)Martinique - USA TIP 2(1.15-baw)
      -Muß hier ehrlich zugeben,daß ich ersteres Land ned kenn,aber grad deswegen sollte es eine Bank sein.Zum Aufbessern von Kombis is es sicher sehr nützlich.Falls jemand anderer Meinung is soll er es mich bitte wissen lassen.
      Der Einsatz kommt hier natürlich drauf an,welche andern guten Wetten man diese Woche findet.
      martinique is eine karibische insel, sind zwar französisches hoheitsgebiet, besitzen aber weitestgehend autonomie und dürfen somit auch nen eigenes fuszballteam aufstellen. wie du schon sagtest, die quote nur zum aufbessern gedacht.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Basel!

        Besiktas weit entfernt von der Normalform, kein Wunder, da die Vorbereitung auch noch nicht lange läuft. Jedenfalls wirkte das Spiel gegen Zagreb (15 Min. reichen mir um das zu beurteilen, die ich gesehen habe...) nicht rund und sie spielten etwas lustlos, Basel schon sehr viel weiter und daheim möchte man natürlich auch gerne gewinnen.
        Hab' das Spielchen auch auf meinem Zettel.

        Von deinem Kölngedanken halte ich nicht viel, wobei Köln diese Saison nicht absteigen wird/ werden sollte, da sie wirklich superb eingekauft haben und wenn Ebbers und Vorojnin (kP, wo das J hingehört ) vorne harmonieren werden vorne Tore geschossen...warum ich davon nichts halte? Wie du schon sagtest gegen Schalke u. Dortmund holt Köln max. 1 Pkt., wobei ich fast an keinen glaube und die Vorbereitung ist kein Argument, die läuft noch nicht lange und nenne mir mal ein paar "enttäuschende" Ergebnisse von den beiden Ruhrvereinen. Habe da bisher nicht allzuviel gehört....


        USA, je ne sais pas. Martinique nie gehört, aber sollte wohl klappen...

        Austria Wien ist klar, da sitzt jeder 2. drauf.

        Probeda...hm. Pasching ist ja nicht gerade heimschwach, dass under sicherlich eine der besseren Wetten,d a Probeda auch eher Wert auf Defensive legt und die Ui-Cupspiele in der letzten Runde alle mit Toren gegeizt haben. Ich rechne maximal mit einem Ue. für Probeda, aber da du sehr gerne Valueteile spielst würde ich das auch durchziehen, Überraschungen gibt es genug auf dem Markt.

        Hamburg....hm nee lass mal. Man kann beide beim jetzigen Standpunkt nicht einschätzen, Berlin überzeugt immer in der Vorbereitung und especially beim Ligapokal, siehe die letzten Jahre und alle sagen wieder ohhh Berlin könnte Bayern und Dortmund gefährden, aber dieses Mal rechne ich wirklich mit einer konstanteren, stärkeren Berliner Mannschaft, Berlin wird für viele over gut sein, da die Offensive super verstärkt worden ist und hinten immer der eine oder andere Klopps drin ist.
        Hamburg muss sich erst finden, viele Abgänge u. Neuzugänge, Berlin hat im Prinzip nur den Sturm ausgetauscht mit Bobic und Wichniarek für Preetz, Luizao u. Alves, die man bis auf Alves getrost vergessen kann. Preetz war natürlich ein guter, aber jetzt zum Schluss einfach zu alt.
        Für mich hat Berlin hier die grössere Motivation, um diesen Aspekt noch aufzugreifen, da sie als Titelverteidiger auch dementsprechend auftreten sollten. (Wette auf Hertha, Absicherung mit x, Hamburg wird wohl nicht gewinnen können)

        Greetz,
        Playa

        Kommentar


          #5
          Zitat von Playa
          USA, je ne sais pas. Martinique nie gehört, aber sollte wohl klappen...
          hallo playa,

          hier mal nen link zu martinique:

          http://www.martinique.org/

          also bei sports alle möglichen sportarten, die man am strand und im wasser machen kann, fuszball konnt ich allerdings nich finden.


          hab jetz nochmal auf der concacaf-seite geschaut:
          martinique is wohl seit kurzem mitglied des verbandes concacaf, aber noch nich der fifa. dürfte aber auch nich lange dauern.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Heute gibts ein für mich eigentlich nur eine sinvolle Wette:

            DORTMUND(2.25-gamebookers) mit absicherung des Xerls(3.3-interwetten)

            Analyse:Dortmund gehört zu der Crem dela Crem des europäischen Fußballs,der Gak leider nicht.Der Klassenunterschied sollte hier entscheidend sein,zudem bei deutsch-österreichsichen Duellen niemals viel hergeschenkt wird.Also so einen halbgeschenkten 3:2 Sieg wie gegen Real Madrid wird es heute ned nomal für die Steirer geben.Da es trotz allem ein Freundschaftsspiel ist natürlich nur relativ geringer Einsatz.

            Bei Austria versus Trabzonspor würd ich schon gern auf die Austria spielen,weil ma ja gern partiotisch sind,aber die Quote von 1.7 is ma zu nieder.Wenn irgendjemand weiß,daß Trabzonspor nur mit den "Jungen" spielt soll er sich bitte melden.


            @FLÖCHEN!!!
            I kann nix in meim Speziordner schreiben,werde immer umnavigiert zur Übersichtsseite.

            Darum mal hier:

            Ranandiewuchtltum=ehemaliges Valuespezitum

            alter Stand 3464

            DORTMUND(2.25-gb)450EH
            DORTMUND X(3.3-interwetten)184EH

            Kommentar


              #7
              Bei dem Tipp muss ich mit dem Profettn übereinstimmen. BVB mit dem ganzen Kader angereist wird sicher einige seiner Stars aufspielen lassen. Das Spiel wird in Judenburg stattfinden, BVB Anhängerschaft ist mit ungefähr 40 Leute aufwärts vertreten, darunter Leute von den BVB-Fan-Klubs "Desperados", "Unity", "Ambassadors".
              Auch wenn es "nur" ein Testspiel ist, muss man sich hier einfach auf die spielerische Stärke der Borussen berufen. Eine Cordobastimmung ist nicht zu erwarten

              2,25 bei gamebookers ist mir eine 4/10 wert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet
                @FLÖCHEN!!!
                I kann nix in meim Speziordner schreiben,werde immer umnavigiert zur Übersichtsseite.

                Darum mal hier:

                Ranandiewuchtltum=ehemaliges Valuespezitum

                alter Stand 3464

                DORTMUND(2.25-gb)450EH
                DORTMUND X(3.3-interwetten)184EH
                I habs die hingepostet, bin ja ned a so...
                Bei solchen Problemen hilfts vielleicht, wenn du das Forum einfach in einem neuen Fenster nochmal öffnest.

                Kommentar


                  #9
                  @flöchen

                  I hab extra meim Computer runtergefahren und nix is gangen.

                  Kommentar


                    #10
                    Über deinen Pc brauch ma eh ned diskutieren.

                    Hab nun auch bissl was auf Dortmund....wer soll denn beim GAK die Tore schiessen, jetzt wo Brunmayr weg is?!

                    Kommentar


                      #11
                      Ranandiewuchtl

                      System 2 aus 6(15EH-baw)
                      ÖGRYTE 2/2(10)
                      KAJA 1/1(8)
                      TRABZONS 2/2(6.5)
                      ASSYRISKA 2/2(17)
                      GENF 2/2(8)
                      FRAM REKJ. 2/2(9)

                      Kommentar


                        #12
                        Bei Freundschaftsspielen gibt es keine Topspiele, aber ich neige auch stark zu meiner Borussia....Ich bin zwar bei meiner Mannschaft immer etwas vorsichtiger und gerade jetzt sind gute Infos eher rar, aber der GAK kann einfach nicht mit den meinigen mithalten. Nee quatsch, aber im Ernst, Dortmund wird mit Bayern wieder ein Titelrennen veranstalten, die Mannschaft ist gereift, die wundersame Besinnung eines Zauberers aka Amoroso, vermutlich eine der homogensten Truppen überhaupt in diesem Jahr im deutschen Fussball, keine Abgänge (Heinrich während der Saison) und nur den Jensen als Neuzugang und Dänen passen sich bekanntlich recht gut an. Wahrscheinlich wird er heute schon seine Chance bekommen und evtl. mit seinem linken Fuss die eine oder andere gute Flanke schlagen. Wenn die Spieler einen starken Willen zeigen und nicht ein paar Ruhepausen einlegen ist diese Saison sehr viel möglich, der GAK wird heute zu 70 % nicht gewinnen, daher x2 big bet, obwohl es sich um ein Freundschaftsspiel handelt...

                        Ps: Wie gesagt, der Fanpathos spielt auch eine kleine Rolle, also zieht 1o Prozentpunkte von der Chance für Dortmund ab. Aber beim Wetten zählt das nicht und hier spricht fast alles heute für den BvB, der GAK hat die Klasse eines europäischen Spitzenteams einfach nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          hört mir mit Dortmund auf

                          ich sage nur: Cottbus 1:1

                          Kommentar


                            #14
                            servas die madln!

                            @herbal

                            Alleine für Cottbus hat Dortmund heute einiges gutzumachen!

                            @playa

                            Gut,daß du meiner Meinung bist,nur finde i deine 70% für Dortmund eindeutig zuwenig(bei dieser Quote 1.35).Ich weiß,i hab oft für manche eine unnachvollziebare confidence,aber jetzt amal logisch:

                            70% bedeutet,daß man die Wette in 7 von 10 Fällen gewinnt.Wir nehmen jetzt mal einen konstanten Einsatz von 10EH an.

                            Gewinn=7 mal 10 mal 1.35=94.5-Gewinn 24.5
                            Verlust=3 mal 10=30=Verlust
                            ------------------------------------------------------
                            Insegesamt bedeuted dies ein Minus von 5.5EH.Ned viel,aber eben ein Minus.

                            Ich persönlich geb dem Dortmund X2 85% somit ergibst sich folgendes:

                            Gewinn 8.5 mal 10 mal 1.35=114.75
                            Hier sieht jeder gleich,daß man durchschnittlich gesehen im Plus(+14.75EH)!

                            Deine Verteilung der Ergebniswahrscheinlichkeit müßte ungefähr so ausschauen:

                            GAK/DORTMUND 30%/30%/40%
                            meine 15%33%52%
                            -da find i meine realistischer.

                            Viel Glück uns allen!

                            Kommentar


                              #15
                              Wo?

                              Sagmal Prophet welcher Bookie bietet denn diese Wette an? Also bisher habe ich nur Interwetten gefunden. Aber da habe ich noch kein Account.

                              Scheint wohl dieses Spiel bei den Bookies in vergessenheit zu geraten was?

                              gruß

                              Italobet

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 10:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 09:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 08:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 06:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 17:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              480
                              2
                              350
                              3
                              275
                              4
                              233
                              5
                              233

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 31.12.2019 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X