widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

britische inseln kw 28...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    britische inseln kw 28...

    hallo,

    und weiter geht´s auch mit der irischen first class:

    <b><u>irland eircom league</u></b>

    der 14. spieltag steht an. an der spitze immer noch der fc shelbourne, die sich schon einen guten abstand zu den nächsten plätzen herausgespielt haben. der zweite, cork, ist 6 punkte hinter shelbourne, dicht gefolgt mit einem punkt hinter cork von st. patricks, shamrock (haben aber 2 spiele weniger) und waterford, die als neuling langsam schwächeln, vor einer woche waren sie noch dritter und jetz schon abgesackt auf den 5ten platz. auf dem einzigen abstiegsplatz der uc dublin mit 5 punkten, haben noch leichtfertig letzte woche gegen waterford den sieg verschenkt, so kommt man natürlich nich raus, zumal sie jetz schon 7 punkte zum relegationsplatz entfernt sind und 9 punkte zum rettenden ufer. auf dem relegationsplatz momentan longford mit 12 punkten, zwei punkte mehr hat derry city, die momentan im gesicherten hafen sind. nur die saison is noch sehr lang und es kann sich noch ne menge tun bis dahin. meine tips:

    1. bohemians - waterford
    form bohemians: heim: uusuu, gesamt: unnsu
    form waterford: auswärts: nnunu, gesamt: unnsu
    das erste spiel in dieser saison: 3:1 für bohemians
    heimbilanz gegen diesen gegner: 0/0/2
    mein tip: remis oder sieg waterford (eigentlich ne offene partie für mich)
    quoten: sind grad ers raus, ppower gibt 3,40 für remis und 5,50 für sieg waterford. auf sieg bohemians müszten ers nach meinen einschätzungen quoten über 2,00 her, hill gibt grad mal 1,83

    2. st. patricks - fc shelbourne
    form st. patricks: heim: susus, gesamt: usnsu
    form shelbourne: auswärts: snusu, gesamt: ssnus
    das erste spiel in dieser saison: 2:2
    heimbilanz gegen diesen gegner: 7/5/3
    mein tip: remis
    quoten: alles über 3,00 spielbar für mich, hill gibt 3,10. mal sehen, vielleicht ein paar torwetten.

    3. uc dublin - derry city
    form ucd: heim: sunnn, gesamt: unsnu
    form derry: auswärts: nnunn, gesamt: unsss
    das erste spiel in dieser saison: 1:0 für derry
    heimbilanz gegen diesen gegner: 6/3/4
    mein tip: sieg ucd
    quoten: über 1,70 nach meinen einschätzungen spielbar, aber quoten jetz schon über 2,00, hill gibt 2,40

    so, das war´s ersmal für heute aus irland. cork - shamrock fällt aus dieses we. die nächsten tage kommt mehr, auch vielleicht aus der first division.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    irland teil 2...

    hallo,

    momentan is ja immer noch sendepause in den andren ligen auf den inseln, aber irland is mittendrin, heut dann schon mal einen vorabblick auf die zweite liga in irland:

    <b><u>irland first division</u></b>

    hier steht der 14. spieltag im zweiten quartal an und es ist noch alles dicht gedrängt an der spitze. der erste platz führt direkt in die irische premier division und diesen belegt momentan finn harps, einen punkt dahinter auf den zweiten dann die bray wanderers und auf den dritten nur aufgrund des schlechteren torverhältnisses gegenüber bray dublin city. der zweite platz führt in die relegation zum aufstieg. aber da is noch lange nix entschieden, selbst der vierte kildare mit zwei punkten abstand zum führenden und limerick als fünfter mit allerdings schon 6 punkten rückstand haben noch alle chancen. beim abstieg sieht es so aus, dasz der letzte und der vorletzte absteigen müssen, der drittletzte geht in die relegation. letzter is momentan kilkenny mit 6 punkten, davor dann athlone mit 8. auf dem relegationsplatz befindet sich momentan der fc dundalk mit 11 punkten nur einen punkt zum rettenden ufer entfernt, diesen 9. platz nimmt monaghan ein. auch hier noch längst nich raus, wer absteigt, aber kilkenny schon 6 und athlone 4 punkte vom rettenden ufer entfernt. der druck des gewinnenmüssens wächst. kommen wir nun zu meinen tips:

    1. dublin city - sligo rovers
    form dublin: heim: sunun, gesamt: ssusn
    form sligo: auswärts: nnuus, gesamt: unnuu
    das erste spiel in dieser saison: 3:2 für dublin
    heimbilanz gegen diesen gegner: 0/1/2
    mein tip: sehr offene partie für mich, remis oder tip 2
    quoten: für das remis gibt baw 3,50, für sieg sligo gibt gb 6,00, aufgrund meiner einschätzungen müszten für sieg dublin über 2,00 rausspringen, die höchste aber grad bei 1,55, daher etwas auf remis und sligo, evtl. torwetten

    2. limerick - cobh ramblers
    form limerick: heim: ssusn, gesamt: nssnu
    form cobh: auswärts: unuuu, gesamt: ussnn
    das erste spiel in dieser saison: 2:0 für limerick
    heimbilanz gegen diesen gegner: 0/1/2
    mein tip: halt ich für noch offener die partie als bei spiel 1, tip 2
    quoten: baw ne 4,30 dafür, hier hätten die quoten für tip 1 sogar bei über 2,50 liegen müszen nach meinen schätzungen, mit 1,75 bei weitem nich. auch hier evtl. torwetten

    3. dundalk - bray wanderers
    form dundalk: heim: nsuuu, gesamt: nnusu
    form bray: auswärts: uunsn, gesamt: suusn
    das erste spiel in dieser saison: 3:1 für bray
    heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/2
    mein tip: sieg für bray
    quoten: über 1,70 spielbar für mich, sowohl baw als auch gb geben 2,00

    so, die nächsten tage dann mehr aus irland.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      irland teil 3...

      hallo,

      und weiter geht´s in irland:

      <b><u>irland first division</u></b>

      4. finn harps - athlone town
      form finn: heim: ssuus, gesamt: usnss
      form athlone: auswärts: nnnnu, gesamt: unnnn
      das erste spiel in dieser saison: 2:1 für finn harps
      heimbilanz gegen diesen gegner: 3/0/0
      mein tip: sieg finn harps
      quoten: ab 1,30 wäre es spielbar, betandwin gibt 1,35

      so, ab morgen dann noch die samstagsspiele aus irland.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        irland teil 4...

        hallo,

        so, weiter geht´s mit irland:

        <b><u>irland first division</u></b>

        5. galway united - monaghan
        form galway: heim: nuuuu, gesamt: unsuu
        form monaghan: auswärts: ununn, gesamt: uusnu
        das erste spiel in dieser saison: 0:0
        heimbilanz gegen diesen gegner: 2/1/0
        mein tip: remis
        quoten: alles über 3,00 spielbar für mich, betandwin gibt 3,20, ppower 3,25

        6. kildare county - kilkenny city
        form kildare: heim: usnus, gesamt: usnss
        form kilkenny: auswärts: nnnun, gesamt: unnns
        das erste spiel in dieser saison: 3:0 für kildare
        heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/0
        mein tip: sieg kildare
        quoten: über 1,45 wär´s spielbar für mich, aber quoten alle darunter, baw 1,30, ppower 1,33, also no bet für mich
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          irland teil 5...

          hallo,

          und zuguterletzt das samstagsspiel aus der irischen premier division:

          <b><u>irland eircom league</u></b>

          4. longford town - drogheda united
          form longford: heim: nssun, gesamt: nnsus
          form drogheda: auswärts: nnnns, gesamt: nsnns
          das erste spiel in dieser saison: 2:2
          heimbilanz gegen diesen gegner: 1/1/0
          mein tip: sehr offene partie für mich, evtl. knapper sieg für longford
          quoten: ein sieg longfords ers über 2,50 spielbar für mich, quoten aber darunter, aber auch die quoten für die andren standards aufgrund meiner einschätzungen nich spielbar, daher auch dieses spiel no bet für mich

          so, das war´s diese woche aus irland, bis zur nächsten woche.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            einige transfers in der englischen premier league...

            so, die letzten tage hat sich einiges getan in der englischen premier league, was transfers angeht:

            1. david dunn (mittelfeld) wechselt von den blackburn rovers zu birmingham city für 8 millionen euro.

            2. bernd schuster verliert einen wichtigen mann aus nigeria, okoronkwo. er wechselt für ein jahr von donezk nach wolverhampton. ebenfalls für vier jahre nach den wolves wechselt der portugiesische nationalspieler silas für 4 jahre von ud leiria zu den wölfen.

            3. harry kewell (sturm) wechselt von leeds united an die anfield road. bei der transfersumme gibt es unterschiedliche meldungen, einige sagen 7,5 millionen, andre sprechen sogar von 11 millionen euro. auf jeden fall eine finanzspritze, die leeds dringend benötigt.

            4. was ronaldinho angeht, da is noch längst nix sicher. neben den spanischen clubs barca und real madrid sind auch manu und chelsea dran. manu bietet beispielsweise 25 millionen + 10 millionen für zusatzleistungen, was immer auch das sein mag, natürlich in euro. barca will 30 mios hinblättern, ebenso real. chelseas angebot is mir nich bekannt. naja, mal abwarten, wer das rennen macht. manu musz sich ja verstärken, da beckham ja bekanntlich zu real madrid gewechselt is.

            quelle: kicker
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              bohemians - waterford

              hallo elber, nehme deinen tipp1 auf mit remis/sieg waterfords. zusätzlich zu deinem bericht muß man noch sagen, dass bohemians gegen derry city zuhause unentschieden spielte, deren einziges bei sonst nur niederlagen auswärts. quoten mehr als o.k., auch wenn ich deine 5,5 nicht mehr bekommen habe.

              ben

              Kommentar


                #8
                Re: bohemians - waterford

                Zitat von ben
                hallo elber, nehme deinen tipp1 auf mit remis/sieg waterfords. zusätzlich zu deinem bericht muß man noch sagen, dass bohemians gegen derry city zuhause unentschieden spielte, deren einziges bei sonst nur niederlagen auswärts. quoten mehr als o.k., auch wenn ich deine 5,5 nicht mehr bekommen habe.

                ben
                nun ja, nur ppower und sportsinteract. haben diese quote 5,50, alle andren so bei 3,5 -4,80.
                viel glück uns beiden heut abend.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  ich hab auch bohemiansx/2 genommen,und dazu ucd 1,
                  viel glück uns dreien heute
                  *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                  I LOVE U ZICOOOO

                  Kommentar

                  no result for widgetinstance 1269.

                  Meiste Beiträge

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  1
                  866
                  2
                  335
                  3
                  316
                  5
                  231

                  Meiste Beiträge in Analyseforen

                  Einklappen

                  Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                  Meiste erhaltene Danke

                  Einklappen

                  der letzten 30 Tage
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X