X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Großbritannien 23.-25.2.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-02-24/2007-03-02/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league618/2007-02-24/2007-02-25/markets1,2/" width="613" height="161" frameborder="0"></iframe> -->

Championship

Southampton - Ipswich

Southampton nach der unglücklichen 1:2 Auswärts Niederlage bei Coventry
    wieder unter Zugzwang geraten denn nichts anderes als der Aufstieg zählt für sie. und mit Ipswich kommt da gerade ein Gegner recht der in den letzten Wochen völlig von der Rolle scheint und aufpassen muss das sie nicht noch ganz unten rein rutschen. Southampton trotz der Niederlage zuletzt besser drauf und bei Ipswich geht momentan garnichts..... alles ab 1,70 South.ist wunderbar spielbar hier....

Kommentar

Conference South, Samstag 16.00

Thurrock-Farnborough
      Farnborough erspielte am Mittwoch ein sehr glückliches 0:0 beim 9. Eastbourne, die zu unfähig waren, einzunetzen. Thurrock, personell verstärkt, und jetzt mit den guten Offensivleuten Matt Brodkin, Cliff Akurang und Wesley Thomas sowieso, wird das nicht nochmal gelingen, deren letzte Matches: 3:1 5:1, 3:2. Dazu kommt, dass der gesperrte Stürmer Scott McKenzie zurückkehrt. Der Colchester-Defensivleihmann Matt Paine verlängerte unter der Woche sein Gastspiel um einen weiteren Monat. Mittelfeld-Routinier Gary Howard wird vorm Spiel für sein 200. Thurrock-Match geehrt. Das ist heut ein Pflichtsieg gg. ein anderen Abstiegskandidaten, beide 3 Punkte voneinander entfernt. Ein Stammspieler im Farnbor.-Mittelfeld wechselte unter der Woche den Klub, Hodgson.
      Quervergleich, am 27.Jan schaffte Farnb. in Cambridge in der 85min noch den 1:1 Ausgleich. Thurrock führte bei denen letzte Woche 3:0 bis zur 87min, dann noch 3:2. Farnborough ist das zweitschlechteste Auswärtsteam, die sind jetzt 3 Auswärtsspiele unbesiegt, Saisonrekord für die, in Cambridge 1:1, beim Letzten Bedford 2:0, und Mittwoch das glückliche 0:0 in Eastbourne. Ein vierter Auswärts-Punktgewinn in Folge beim aufstrebenden (ausgeruht, da Mittwoch kein Spiel) Thurrock ist ziemlich unwahrscheinlich
      Allerdings hab ich keine Infos über die heutigen Aufstellungen, daher Stake-Abzug.
      Heimsieg @ 2.10 4/10 stanjames

1:4 FT...Mist. Hab keine Ahnung, was da los war.
      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

alias Glycerin

Kommentar

Re: Conference South, Samstag 16.00

Zitat von Glycerin
        Thurrock-Farnborough
        Das ist heut ein Pflichtsieg gg. ein anderen Abstiegskandidaten, beide 3 Punkte voneinander entfernt.
        Wollte ich eigentlich nach deiner ausführlichen Analyse nachspielen.
        Was mich doch nachdenklich macht ist , dass Farnborough eigentlich nur im Abstiegssumpf steckt, weil sie einen 10 Punkte-Abzug zu verkraften haben. Ansonsten sieben Punkte mehr als Thurrock; zwar eben durch eine gewisse Heimstärke, aber doch zu beachten....

...ich überlege noch etwas
        ###WS_SIGNATURE###

... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

Kommentar

League Two, 16.00 Samstag

Macclesfield 21.- Grimsby 16.
          ziemich over-verdächtig, wie ich finde. Macclesfield spielt fast nie zu null, macht aber auch viele Tore, letzte Woche zwei Stück in Hartlepool, bei der besten Ligaabwehr, beachtlich.
          Grimsby ist grad der Hammer, letzte Matches: 2:1 H, 2:1 A, 4:3 H, 6:0 A, 1:4 A

Over @1.95 nordicbet 6/10

2:1 Ft
          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

alias Glycerin

Kommentar

Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.