widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Gold-Cup

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gold-Cup

    An diesem Samstag findet in Mexiko der "Gold-Cup" statt.
    Hab noch nie von diesem Turnier gehört und weiß auch nicht, ob die beteiligten Mannschaften so heiß auf den Cup sind und ob sie mit Stammteams antreten.

    Folgende Partien:

    Costa Rica - Kanada
    USA - El Salvador
    Mexiko - Brasilien
    Jamaica - Kolumbien

    Würde spontan auf Kanada @ 3,20 tippen und //natürlich// auf Kolumbien.
    Bei USA ist die Quote übelst tief (1,25-1,35) und Mexiko vs. Brasilien sieht mir nach einer no-bet-aktion aus

    Sacht an, was euch so durch den Kopf geht und wie ihr den Gold-Cup einschätzt

    #2
    lieber nicht

    [[herby]]

    Also ich würde da nichts tippen. Das sind immer so die Tuniere wo keiner weiß wie die einzuschätzen sind.

    Dann denke ich auch diese Tuniere sehr viel von der Mafia regiert werden um geld zu schöffeln. Und viele Spitzenspieler werden garnicht antreten. Also es gibt bald genügend geile spiele für uns zocker , da können wir noch diese paar tage warten.

    italobet

    Kommentar


      #3
      Hi Freunde!

      Kleine Info zum Gold Cup

      Am Samstag wird in Foxboro, Massachusetts der Gold Cup, der Nationenbewerb des CONCACAF-Verbandes, eröffnet. Mit Brasilien und Kolumbien wurden auch zwei Teams aus einem anderen Verband eingeladen, beide Teams kommen jedoch nur mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft zum Gold Cup. Erstmals wird in zwei verschiedenen Ländern (Mexiko, USA) gespielt.

      >>Spiel 66: 13.07.2003: Mexiko – Brasilien



      Kärnten im Supercup ohne Ambrosius

      Kärnten scheint für den Supercup am Samstag im Horr-Stadion (17:20) gegen Meister Austria gerüstet zu sein, muss aber Ambrosius vorgeben. Am Mittwoch besiegten die Kärntner in Ferlach mit Olimpija Laibach immerhin den slowenischen Cupsieger klar 3:0. Dabei zeigte vor allem Ambrosius gute Form. Er war zweimal per Kopf erfolgreich, musste aber nach dem Spiel mit einer Rippenverletzung ins Krankenhaus gebracht werden.

      >>Spiel 21: 12.07.2003: Austria Wien – FC Kärnten

      Gruß Nico!

      Kommentar


        #4
        Brasilien

        Brasilien spielt ja angeblich mit der U23 Mannschaft...
        fragt sich jetzt ob das ein vorteil oder ein nachteil ist, da die Profimannschaft von Brasilien ja des öfteren extrem faul und gelangweilt zu werke geht....
        weiß jemand mehr über das spiel?! Ich denk mir mexico mit 2.60
        noch dazu in gewohntem Umfeld...
        Falls jemand infos hat nur her damit :)
        Danke

        sWing
        ~~rIde That TuBe~~

        Kommentar


          #5
          Hi

          Mexico hat gegen El Salvador verloren. Die sind voll am Sand, glaub entweder Sieg Brasilien oder Unentschieden. Aber am besten NO BET!

          Gruß Nico!

          Kommentar


            #6
            Na heut is Mexikos Ehre gefragt,die werden ned verlieren.Interwetten is oft gut bei solchen Exoten und die haben Mexiko als Favorit.I spiel Mexiko ASH 0:0(1.83)

            Kommentar


              #7
              usa - martinique

              usa - martinique, tipp x/2, quoten 7/13. usa brauchen nur noch ein remis, um ins viertelfinale vorzustossen. martinique schaffte es 02 gar ins halbfinale gegen kanada des golden cups, kanadas trainer osiek meinte damals, dass die jungs von martinique sich absolut zerrissen hätten auf dem platz. in der regulären spielzeit gab`s damals ein 1:1.

              brasilien - honduras, tipp x/2, quoten 4/6,5. brasilien dürfte nach dem 0:1 gegen mexiko nichts mehr bewegen wollen.

              beide einsätze aber low budget (trotzdem: bei diesen quoten ist ein respektabler gewinn drin)

              ben

              Kommentar


                #8
                Sorry, aber da muß ich widersprechen - und vielleicht bzw. hoffentlich den Leuten etwas Geld sparen! Martinique wird wohl heute von den USA vernichtet. Meiner Meinung nach sind die 1,15 die man mglw. bekommt schon ein sehr respektabler Kurs.

                Auch wenn die USA nicht MUSS, so einer Blamage werden Sie sich nicht hingeben....

                Klar, für Wetten auf die USA sind die Kurse zu gering, aber auf Martinique setzen ist IMO Geldvernichtung...

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht weiß einer weshalb
                  Cuba-Costa Rica
                  1 5.00 / X 3.75 / 2 1.55 und das nicht nur bei baw

                  Costa Rica verliert g.g. Kanada 0:1
                  Cuba schlägt Kanada 0:2

                  Das Fußballergebnisse nicht mit 1+1=2 berechnet werden ist mir klar, aber eine 5.0 kapiere ich nicht Protestiert Kuba
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Ist mir auch ein Rätsel, weshalb Cuba 5.0 bekommt

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt wissen wirs...

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13
                          Brasilien

                          Ist mir ein Rätsel. Die brasilianische Liga läuft auf Hochtouren, gleichzeitig spielt die U-24 Nationalmannschaft beim Goldcup mit sämtlichen Jungstars z.B. vom FC Santos. Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung in der Liga?
                          Also Vorsicht momentan bei den brasilianischen Ligaspielen.
                          "Carpe diem"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Jetzt wissen wirs...
                            Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                            Sehr witzig
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Brasilien

                              Zitat von edi
                              Ist mir ein Rätsel. Die brasilianische Liga läuft auf Hochtouren, gleichzeitig spielt die U-24 Nationalmannschaft beim Goldcup mit sämtlichen Jungstars z.B. vom FC Santos. Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung in der Liga?
                              Also Vorsicht momentan bei den brasilianischen Ligaspielen.
                              Glaub Ronaldo und Co haben sich a Pause verdinnt und in Brasilien haben die doch einen größeren Kader als wie Manche Österreichische Manschaften die 2 Spieler im U-19 Kader haben und schon das Spiel vrschieben dürfen.....Ös Liga und Brasilianische 2 Welten riesigen Kader riesige Einsätze usw...
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              802
                              2
                              402
                              4
                              264
                              5
                              239

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X