X
Einklappen

Mexiko

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mexiko

    Nach der Nachmittagskatastrophe mit Guif jetzt back to the roots..only soccer rules....

    Hab heute Toluca den regierenden Mexikanischen Champion gesetzt mit 2,6 bei CB.Rennen seit schier unfassbaren 12 Auswärtsspielen 0/6/6 13:24 einem Auswärtssieg nach.Zu Hause schiessen sie aus vollen Rohren und gewinnen in der Regel klar gegen alle Gegner.Jaguares wäre der richtige Gegner für eine Einleitung eines Gegentrendes, 3/2/6 10:19 heuer 17,letzte Saison 19 von 20 mit 3/7/9 19:34.Toluca 5/2/4 24:15 heuer nach zuletzt 12/5/2 55:25.Ihr Superstar und Kapitän Cardozo zuletzt mit 2 Toren beim 3:0 gegen America in Topform.29 gegen 79 Tore sollten doch eine gewisse Basis für eine Überlegenheit darstellen in der Offensive.Ich bin dick dabei,mal sehen wie in welche Richtung meine Formkurve nach diesem Spiel zeigt.Heute 22.00.Lets have fingers crossed.

    #2
    1:1ft jetzt weiss ichs mal paar Tage ausspannen zunächst und bis zum nächsten WE warten der heutige Tag aus meiner Sicht

    Kommentar


      #3
      Kopf hoch es kommen auch wieder andere Tage

      ich habe noch San Lorenzo gegen Lanus im Rennen Quote 2.85 Nordicbet

      Lanus mit schlechter Heimform und außerdem fehlen noch einige Spieler, mal schauen vielleicht wird’s ja was ich finde die 2.85 nicht schlecht

      mfg statzi
      Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

      Kommentar


        #4
        Hört sich ganz interessant an Statzi...San Lorenzos 1.Saisonsieg ist ja schliesslich auch überfällig und 2,85 gegen ein ersatzgeschwächtes Lanus eine gute Wette.Viel Glück.

        Kommentar


          #5
          Lanús 2 San Lorenzo 3
          Goles: 30' Galván, 51' Díaz Goles: 49' Acosta, 74' Acosta, 89' Astudillo


          That's the way I like it [[sabber]] [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Statistiken

            Auf welcher Seite gibt es gute Statistiken zu den Südamerikanischen Ligen?
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              www.soccerage.com

              kenne leider auch keine weiteren welche nicht nur in Spanisch sind

              Kommentar


                #8
                auf Spanisch

                Auch wenn man nicht wirklich Spanisch versteht kann man mit diesen links mit etwas herumsuchen ganz nützliche Details finden:
                http://www.futbolargentino.com.ar/
                http://www.milenio.com/deportes/
                http://www.terra.com.ar/

                Kommentar

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                364
                2
                244
                3
                233
                4
                231
                5
                184

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                Lädt...
                X