widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Trainerablöse österr. Bundesliga

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainerablöse österr. Bundesliga

    N'Abend,

    hab mir da Zellhofer für 10,0 (B&W) rausgesucht. Meiner Meinung nach ist er inzwischen etwas "ausgelutscht", sollten in den ersten paar Runden schwächere Spiele folgen (Rapid/A, GAK/H, Salzburg/H die ersten Spiele!) könnte es recht schnell gehen.... dann fliegt er sogar vor Löw...

    Ich finde den Kurs durchaus value...


    #2
    Meine Einschätzungen

    Mit Zellhofer liegt man sicher nicht falsch (vor allem zu Quote 10), vollkommen richtig. Wenn es zu Saisonbeginn wieder so schlecht läuft, wie im Frühjahr, kann es auch gut sein, dass er von sich aus das Handtuch wirft.

    Weitere Kandidaten:
    Van Acker (2.60) mit dem würd ich absichern.
    Haubitz (7) wird sicher nicht allzu lang Trainer bei Kärnten sein, aber dass er als erster geht, glaub ich nicht.
    Löw (8.00) bei der Austria ist ja bekanntlich alles möglich, da schützt nicht mal ein erster Platz. Dass Löw als erster gehen muss, glaub ich aber kaum.

    Relativ fest im Sattel:
    Schachner (30) er wird sich wohl mit dem GAK von Anfang an im oberen Tabellenbereich ansiedeln, dazu der Erfolg aus der vorigen Saison.
    Söndergaard (12) bekam schon in der letzten Krisenzeit Salzburgs das Vertrauen, und er hat es bestätigt.
    Gress (12) kam erst neu, da wird sich wohl kaum was tun in Sachen Trainerwechsel
    Hicke (12) Den seh ich zwar nicht ganz unumstritten, da kommts wohl ganz auf die ersten Spiele an, sind die halbwegs gut, wird er uns wohlnoch länger beehren
    Gregoritsch (7) selbst wenns nicht so läuft, er ist Aufsteiger und bekommt sicher noch Zeit
    Tatar/Rachimow (4.20) seit die beiden das Ruder übernommen haben, kann man eine deutliche Tendenz nach oben erkennen. So schnell fliegen die beiden sicher nicht.

    Die Frage ist nur bei Tatar/Rachimow: Zählt die Wette nur als SIEG, wenn beide fliegen, oder reicht wenn einer von den beiden geht/fliegt? Dann sollte man die 2 nämlich auch noch im Auge behalten, denn nicht unwahrscheinlich, dass z.B. Rachimow zum Alleinherrscher gemacht wird.

    Kommentar


      #3
      Den Zellhofer hab ich nun auch schon gesetzt - ist der einzige, wo die Quote überhöht ist.
      Er wollte ja eigentlich schon selbst aufhören habe ich unlängst gelesen, sich aber dann doch noch entschlossen weiterzumachen. Sollte der Meisterschaftsstart in die Hosn gehn, was nach einer turbulenten Vorbereitung (weite Reisen wegen uiuiui cup....zuerst Georgien, dann Mazedonien, und jetzt bei Aufstieg wahrscheinlich Kasachstan!) kein Wunder wäre.

      Lächerlich sind jedenfalls die 12,0 auf KEIN Trainerwechsel...wann hats sowas schonmal gegeben in einer Saison?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Lächerlich sind jedenfalls die 12,0 auf KEIN Trainerwechsel...wann hats sowas schonmal gegeben in einer Saison?
        Kann ich nur zustimmen, da wäre eine Quote von 200 sogar zu niedrig...

        Kommentar


          #5
          Hahahahaha, Zellhofer ist weg!!!! JUUUUHUUUUUUU....

          Kommentar


            #6
            DDDDDAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEEE FO!!!!!!!!!!!!!!!!!


            So macht man Geld, weiter so

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch

              Frage: habt ihr in der deutschen Bundesliga auch so ne Wette laufen ?
              Und bei welchen Bookie ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Felix
                Glückwunsch

                Frage: habt ihr in der deutschen Bundesliga auch so ne Wette laufen ?
                Und bei welchen Bookie ?
                Zumindest angeboten wird diese Wette bei www.intertops.com.

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch an alle die diese Wette mitgenommen haben. [[sabber]]
                  Aber irgendwie fühle ich mich jetzt auch nicht so gut, weil er ja krankheitsbedingt wo gibt. Klar freue ich mich über das Geld, aber meine Motivation für die Wette war, dass er den Verein verlässt durch sportlichen Misserfolg mit dem Club.

                  Kommentar


                    #10
                    Gewinn am Konto

                    Hallo Leute

                    Das ist aber schnell gegangen, habe bereits die Benachrichtigung von
                    Betandwin, das Geld ist schon gutgebucht.

                    Einen schönen Dank an den FCO-Fan der diese Wette ins Rollen gebracht hat

                    Gruß
                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      Jo no prob... freut mich, daß ein paar von Euch profitieren konnten!

                      @Fox: Naja, wir haben die Wette ja nicht gespielt weil wir annahmen er wäre krank und würde aufhören.... daher sehe ich das hier nicht wirklich so eng. Wir können ja nix dafür, daß er jetzt krank wurde. Es hätte ja auch einen anderen Trainer treffen können. Ich wünsch ihm natürlich baldige Besserung!

                      Kommentar


                        #12
                        DANKE ...

                        an FCT-Fan-Ost. Hab diese Wette auch gespilet auf Deinen Tipp hin.
                        Nochmals vielen Dank.
                        LG FG

                        Kommentar


                          #13
                          Und ich armes Schwein muß den ganzen Tag arbeiten und habe 0 Zeit für´s Internet und lese soetwas erst jetzt


                          Im Ernst:freut mich, daß Euch hier etwas gelungen ist!!
                          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                          http://cotopaxi.over-blog.de/

                          Kommentar


                            #14
                            Tut mir leid für dich, Caliph! Dabei hab ich extra noch vor kurzem darauf hingewiesen (hier).
                            Das Zellhofer gesundheitlich angeschlagen ist, ist ja nix neues, schon letzte Saison hat er ja mal 3 Spiele glaub ich pausieren müssen, als er sich einer Knieoperation unterzogen hat. Genau das selbe "Leiden" ist es glaub ich auch diesmal. Natürlich wünsch ich ihm, dass er bald wieder fit ist, zumal er ja zu den sympathischeren Trainern in Ö zählt. Was ich aber so gehört habe, soll es ja "nur" eine Pause für ein halbes Jahr in etwa sein. Wenn sich alles gut entwickelt, wird er bald wieder da sein.

                            Kommentar

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Meiste Beiträge

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            1
                            806
                            2
                            394
                            4
                            256
                            5
                            251

                            Meiste Beiträge in Analyseforen

                            Einklappen

                            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                            Meiste erhaltene Danke

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X