widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sonderwetten dt. Bundesliga

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonderwetten dt. Bundesliga

    B&W bietet wieder mal ein paar "sonderbare Sonderwetten" für die dt. Bundesliga an.

    Da hätten wir z.B.: Wieviele Punkte hat Köln nach 4 Spieltagen:

    Wieviele Punkte hat der 1. FC Köln nach den ersten vier Spieltagen? 23.08.2003 15:30

    Anzahl der Punkte

    0-1 2.50

    2-3 2.50

    4-5 3.20

    6-7 8.00

    8-9 30.00

    10-12 50.00


    Nun, die Auslosung sagt: Gladbach/A, Lautern/H, Schalke/A, Dortmund/H.

    Gehen wir mal von einer Niederlage bei Schalke aus, ok. Gegen Gladbach und Lautern sind IMO mit etwas Glück vielleicht 6 Punkte drinnen. Womit wir schon bei Quote 8,00 wären. Spinnen wir die Sache mal weiter und reden wir von der CL beim BVB. Viele Teams aus internat. Bewerben verlieren zu dieser Zeit Spiele in der MS, warum nicht auch Dortmund?

    Und mit einem Sieg (bzw. 1 Punkt bei Schalke und 1 gg. Dortmund) wären wir bei 8-9 Punkten und Kurs 30,0 (!)

    Auch hier gehe ich von value aus und versuche 6-7 mit halbem Einsatz und 8-9 mit vollem. Liegt mit Sicherheit viel zu hoch mit 30,0 und deshalb auch nur leicht "abgesichert" mit 6-7.

    Daran anschliessend hätten wir auch noch: Welchen Platz belegt Köln nach 4 Spieltagen. Nun ja, gehen wir mal von 2-1-1 aus, was zwar für die erste Wette nur "halbgut" wäre, für die nächste aber super:

    Welche Platzierung erreicht der 1. FC Köln nach dem 4. Spieltag? 23.08.2003 15:30

    Tabellenplatz

    1-2 80.00

    3-4 40.00

    5-6 30.00

    7-8 14.00

    9-10 8.00

    11-12 4.50

    13-14 4.00

    15-16 2.80

    17-18 2.80


    Hier spinne ich mir mal Alles von 3-4, 5-6 und 7-8 zusammen, wobei wir bei gut verteilten Einsätzen auf einen Kurs von 7,1 kommen (für alle 3 Ereignisse). Auch das halte ich für mehr als nur spielbar.

    Jetzt geht's an setzen, wünsch Euch viel Glück!

    #2
    Spare dir dein Geld mit den 8-9 Punkten!

    Kommentar


      #3
      Ich entscheide schon noch selbst, wo ich mir mein Geld spare. Und bitte spar Dir Posting in Threads die ich eröffnet habe. So wie die Meisten in diesem Forum kann ich auf Kommentare von Dir gerne verzichten.

      Kommentar


        #4
        Come on!!

        Kommentar


          #5
          Wenn man von 1.FC Köln überzeugt ist, da habe ich eine viel sichere Wette gefunden.

          Welche Mannschaft ist nach dem 4. Spieltag besser platziert?
          1. FC Köln 1.60
          gleicher Tabellenplatz 8.00
          Eintracht Frankfurt 2.20
          Bookie natürlich auch baw

          Bayern/A, Leverkusen/H, Rostock/A, Hertha/H sind die ersten 4 Spiele

          Frankfurt holt maximal 5 Punkte. wahrscheinlich nur 2-3 Punkte, selbst 4 Niederlage ist nicht ausgeschlossen.

          BIG
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Die Wette hab ich mir auch angesehen, gefällt mir aber bei weitem nicht so gut, da auch Frankfurt durchaus Chancen auf 7 Punkte hat...

            In den ersten Runden gibts öfter Überraschungen, möchte dann nicht durch die Finger schauen wenn Köln Vierter und Frankfurt Dritter ist (ich erinnere z.B. nur an Bochum)...

            Kommentar


              #7
              @FC-FAN-OST

              Bin wieda auf deiner Seite,habe diese Wetten ja auch schon in meinem Ordner gepostet!

              I schwank zwichen 8-9 und 10-12 Punkten zu setzen,mit dem zweiterem,was es auch immer sein möge wird abgesichert.
              Beim zweiten nehm i 1-2 Platz und sicher mit 3-4 ab.Oder i nimm so wie du die 7.1...

              Denn die Gegner sind schlagbar:

              1.)Gladbach ist zwar Angstgegner,aber der Köln ist diesmal gut gerüstet und gladbach hat scho wieda a großes Lazarett.Mit a bißal Glück is a Auswärtssieg drinnen.

              2.)Lautern daheim is sicher schlagbar.

              3.)Schalke is am letzten Ast,alle irgendwie außer Gefecht.

              4.)Beim BVB is auch mindestens ein Xerl drinnen.

              Kommentar


                #8
                Hört auf damit!

                Köln macht niemals 8 Punkte!

                Trust me!

                Kommentar


                  #9
                  @Profetterl: Hab ich garnicht gesehen Deinen Tip, sorry..... dann beanspruch ich die Sucharbeit natürlich nicht für mich!

                  Hoffen wir mal auf die 30,0, die gefallen mir am besten!

                  Kommentar


                    #10
                    Köln wird daheim gewinnen undAuswärts unentschieden spielen, denke das die Bundesliga diese Saison gut für überraschungen ist. Aber erstmal gewinnt Köln gegen Bregenz zu 2,30 im Alpencup [[sabber]]
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      Spart euch den Einsatz!

                      Kommentar


                        #12
                        hi leute,ich gib haydn recht,köln hat keine super manschaft
                        *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                        I LOVE U ZICOOOO

                        Kommentar


                          #13
                          gott schütze mich vor sturm und wind und menschen die aus aachen sind, gabs da nichmal so einen Spruch


                          Kleiner Scherz.

                          Also ich denke der FC hat sich mit den ihm zur Verfügung stehenden Mittel ganz gut verstärkt, wie die mannschaft dann zusammenspielt sieht man dann ab Samstag im Alpencup und dann in Gladbach. Denke im Fernsehn kann man sich da ein gutes Bild machen, wenn man sie spielen sieht...


                          GW Duke
                          Gut Wett!
                          Duke

                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                          Kommentar


                            #14
                            Nochmals:

                            Erspart euch den Einsatz auf Köln!

                            Kommentar


                              #15
                              spar dir doch einfach mal immer das selbe zu labern

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              835
                              2
                              327
                              3
                              314
                              5
                              233

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X