widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreich 15.-17.7.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 15.-17.7.

    Juchhuuu es geht endlich los

    Mein Spiel

    RAPID : PASCHING 1

    Auch ohne Vereinsbrille glaub ich das Rapid gewinnen wird, die jungen Spieler sind sicher hungrig und wollen den Fans sicher einen guten Einstand bieten. Pasching durch den UI CUP sicher eingespielt, aber gegen die schwachen Gegner haben sie nicht sehr überzeugend gespielt, außerdem schießen sie zur Zeit wenig Tore. Glaube auch das sie sicher durch den UI Cup ein bisserl müde sind. Werde jedenfalls BIG auf Rapid setzen.

    Gruß Nico!

    #2
    Re: Österreich Bundesliga

    Zitat von nico1502
    Glaube auch das sie sicher durch den UI Cup ein bisserl müde sind. Werde jedenfalls BIG auf Rapid setzen.

    Gruß Nico!
    die saison fängt grad ers an und jetz schon müde?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Naja die Sommerpause ist ja nit grad lange, und durch den UI Cup ( Reisestrapazen und so)

      Kommentar


        #4
        Ja elber...mach mal innerhalb von 3 Wochen Reisen nach Georgien, Mazedonien und Kasachstan und spiel so nebenbei noch 6 UI Cup-Spiele. Irgendwann wird man da schon müde.
        Ist nur die Frage, ob der Einbruch von Pasching schon jetzt gegen Rapid kommt, oder erst nach dem kommenden Match in Kasachstan.
        Ich glaube schon.
        Also 1,8 für Rapid sind meiner Meinung nach zu nehmen! [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Das sie müde sein können das kann gut möglich sein. ! Aber manchmal kann so ein UI Cup wahre wunder erbringen.
          vielleicht X.


          bsp:

          VFB Stuttgart.

          gewinnt UI Cup - kommt im Uefa Cup problemlos ins Achtelfinale fliegt da mit viel pech raus. Und in der Bundesliga haben Sie für Überraschungen gesorgt.

          O.k der Magath hat die jung ganz schön fit gemacht. Und ich denke die sorgen auch in der CL für Überraschungen.

          viele grüße

          italobet

          Kommentar


            #6
            Paching und Müde, [[herby]] die haben ja noch 20 Meisterschaftsspiele vor sich
            Wenns schon nach 6 UI-Cup Spiele müde sind sollte man auf Pasching als Absteiger Wetten
            Profis erholen sich verdammt schnell will gar net wissen was die an Ernährung und Massagen bekommen, wenns so schlimm wäre würden die Englischen-Vereine International verschwinden.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Die anderen Partien ausser eventuell noch Mattersburg sind meiner Meinung nach die erste Runde nicht zu tippen, GAK ist die Quote zu niedrig gegen eine der besten Frühjahrsmannschaften. Mach mal vorsichtige Prognosen auf die anderen Spiele

              Kärnten : Austria 1X

              Glaube nit das die Austria schon wieder gegen die Kärntner gewinnen wird, sie haben noch nicht die Stammelf gefunden, die Kärntner sind eingespielt und sicher hoch motiviert, hier zählt für mich der Heimbonus.

              Bregenz : Salzburg x2

              Die Salzburger sind zur Zeit sicher eines der besten Teams, und wenn sie die Form aus dem Frühjahr mitnehmen können, dann hat Bregenz auch mit dem Lawaree keine Chance. Außerdem ist der sicher noch angefressen, weil ihn der Präsi verkaufen will und ihn gegen seinen Willen nach Spanien verscherbeln will.

              Mattersburg : Sturm 1

              Mattersburg hat tolle Fans im Rücken, und sind sicher voll motiviert durch den Aufstieg, traue ihnen das gleiche zu wie Pasching letzte Saison. Werden das erste Match sicher gewinnen wollen. Sturm, naja glaub nicht das die sich schon aus ihrer Formkrise gerettet haben, werden sicher noch ein paar Spiele brauchen, auch der Trainer und der OPA im Tor ( der aber echt gut sein soll) sind sicher noch ein kleines Handicap.

              GAK : Admira 1X

              Also wie gesagt Admira hat die Frühjahrssaison echt super gespielt und hat sicher ne sehr starke Verteidigung. Der GAK ist sicher sehr stark aber für diese Quote beim ersten Spiel nicht zu spielen, höchstens vieleicht auf UNDER zu tippen.

              Also ich werde RAPID und Mattersburg in meine Wette nehmen, und noch Dortmund und vielleicht den HSV ( den die Hertha hat in den Vorbereitungsspielen echt grottenschlecht gespielt)

              Wünsche allen GUT WETT! Gruß Nico!

              Kommentar


                #8
                Gery, du darfst die in Österreich spielenden Profis nicht mit den englischen vergleichen.
                Pasching ist garantiert müde, wird sich erst wieder etwas regenerieren, wenns der Europacupstreß vorbei ist...das sind die Österreicher einfach nicht gewohnt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gerinho
                  wenns so schlimm wäre würden die Englischen-Vereine International verschwinden.
                  jo die paschinger san halt kane zähen briten

                  na völlig ernsthaft, es hat nie einem österreichischem club gut getan zu lang im Unsinnigen Irgnorierten cup länger mitzuspielen, die belastung bei der ohnehin dünnen personaldecke in pasching wird sich rächen, früher als man glaubt!
                  wenns nu weiter kommen sicher im kreis der abstiegskandidaten!
                  aber jez schon gegen rapid glaub ich noch ned daß einbrechn,...

                  lg
                  andi
                  Ognuno è fabbro della sua fortuna.

                  Kommentar


                    #10
                    @Gerinho

                    aber man kann Pasching nicht im entferntesten mit irgendeinem Englischen Verein vergleichen. Das kleine Städtchen, würde in keiner anderen Liga der Welt ( außer Liechtenstein, San Marino usw. )
                    in der 1. Liga spielen. Und sie haben sicher nicht die Mitteln um sich wieder so schnell zu regenerieren wie ein größerer Verein. Sorry, aber Pasching wirds dieses Jahr erwischen, mein ganz klarer Favorit für den Abstieg. Mann hat die Frühjahrssaison gesehen, und so wird es weitergehen. Das zweite Jahr nach dem Aufstieg ist immer das schwierigste.

                    Gruß Nico!

                    Kommentar


                      #11
                      Naja man sollte dabei bendeken, dass es bei Nicos Aussage NUR um das Match gegen Rapid geht, nicht um die ganze Saison (wegen Müdigkeit).
                      Pasching kickt grad im UI-Cup, der sicher mit den Reisen ganz schön anstrengend (und vielleicht sogar auch nervig) sein kann. Dazu kommt die Vorbereitung nach einer kurzen Sommerpause, in der so viel ich weiß vermehrt auch Kondi, Kraft o.ä. geschindet wird. Und genau deshalb könnte es sein, dass Pasching schon etwas ausgelaugt in die Saison startet, denn die Nicht-UI-Cup'ler konnten noch regenerieren, was bei Pasching weggefallen ist bzw. nicht so ausgeprägt stattgefunden hat.

                      Rapid - Pasching auch mein Tipp 1 (hab aber noch keine Quoten gesucht)

                      Kommentar


                        #12
                        @nico1502

                        Ois schwer!Meine Predictions,weils so leiwand klingt san:

                        Kärnten : Austria no bet,weils der Austria no an Eingespieltheit fehlt.

                        Bregenz : Salzburg Puh am ehersten vielleicht Salzburg ASH 0:0(1.8)

                        Mattersburg : Sturm kenn Mattersburg zuwenig,aber sei hier auf der Hut,Sturm is jetzt viel besser und kann die auch putzen(0:3,0:4).Vielleicht auchs over hier.

                        Gak Admira Tip GAK ASH-1 Der Gak is zu stark und ohne Troyanski,der diverse Bälle auf der Linie gerettet hat habens wenig Chance.Der Gak is hier klar zu spielen,i muß da wiedersprechen.

                        Rapid Pasching Jo vielleicht auf Rapid.


                        Anmerkung:Ois mit klanem Einsatz,wenn überhaupt.Gak vielleicht mittelhoch.

                        Kommentar


                          #13
                          @Gonzo
                          Ja genau mein lieber violetter Freund, ich meinte die ersten Spiele von Pasching. Sie werden meiner Meinung nach die ersten Partien nit sehr viel reißen und sich schnell am letzten Platz der Tabelle wiederfinden, und wenn du da mal drunten bist, ist es sehr schwer wieder rauszukommen. Außerdem beziehe ich mich auf die Frühjahrssaison und da haben sie schlecht gespielt und kaum Tore geschoßen, auch im UI Cup haben sie nix gezeigt (gegen Gegner von denen ich noch nie was gehört habe) und auch nur wenige Tore gemacht.
                          Und zu deiner Austria kann ich nur sagen, es wird kein Weg an ihr vorbeiführen, aber glaub nit das sie das erste Spiel gewinnen können. Müßen erst die Stammformation finden, dann wirds für alle anderen sehr schwer gegen die Austria zu gewinnen. Ausser für Rapid Derbys haben immer eigene Gesetze hihi.

                          Gruß Nico!

                          Kommentar


                            #14
                            @Prophet

                            ja bei Mattersburg : Sturm ist das Over auch nit schlecht
                            werd OVER und Mattersburg Sieg setzen
                            ich vertraue voll und ganz auf das erste Bundesligaspiel der Mattersburger, außerdem wird das Stadion knallvoll sein und sie werden alles dran setzen zu gewinnen. Und Sturm ist nicht mehr das Sturm das vor ein paar Jahren noch sehr erfolgreich war.

                            Gruß Nico!

                            Kommentar


                              #15
                              Erste Liga

                              Eine kurze Vorstellung der diesjährigen Ersten Liga...eine Liga, die letzte Saison unwettbar war, vielleicht wirds ja diesmal besser.

                              Titelfavorit: SC Interwetten.com (ehemals Untersiebenbrunn)
                              Erweiterter Kreis: Wacker Tirol, Ried, vielleicht noch LASK und Austria Lustenau
                              Abstiegskanditaten: Wörgl, FC Lustenau
                              So lala: Leoben, Kapfenberg, Bleiberg

                              10 Klubs, davon ein Aufsteiger in die Bundesliga, 1 Fixabsteiger und 1 Relegationsplatz gegen den Meister der Regionalliga West.

                              SC Interwetten.com hat ordentlich aufgerüstet. Neuer Trainer ist Heribert Weber und prominente neue Spielerpersönlichkeiten sind Mählich (früher Sturm Graz), Schießwald (Rapid, Austria), Hobel (letztes Jahr Torschützenkönig der 1.Liga), Ibertsberger (Salzburg, Venezia). Die Abgänge sind zu verschmerzen, also ist Interwetten sicher um eine halbe Klasse stärker einzuschätzen als letzte Saison. Wenn die Neuverpflichtungen mit dem restlichen Kader gut harmoniert, führt an einem Meister aus dem Marchfeld nichts vorbei. Sollten die vielen Neuen aber nicht eine Einheit werden, ist im Titelrennen alles offen.


                              Austria Lustenau hat ebenfalls viele Neue zu integrieren. Transferbomben gabs keine, viele Durchschnittskicker wurden geholt. Fast eine komplette Mannschaft wurde in der Transferzeit ausgetauscht, elf gingen, zehn kamen. Der neue Coach Andi Heraf muß sich auch erstmal beweisen, ist ein Trainer-Neuling in dieser Klasse. Zu Beginn der Meisterschaft werden es die Vorarlberger glaube ich recht schwer haben.

                              SV Ried möchte so schnell wie möglich wieder rauf in die Bundesliga. Mit Kauz, Radovic und Lesiak sind aber wichtige Stützen nicht mehr dabei. Geholt wurden aber einige Erstliga erprobte Spieler, mit denen Ried sicher oben mitspielen wird, wenn der Saisonstart nicht verschlafen wird. Coach Segrt jammert momentan:"Fast alle bewegen sich zur Zeit körperlich auf einem unterschiedlichen Niveau. Ich muss jetzt erst einmal alle auf ein Level bringen." Spielmacher Drechsel ist noch immer verletzt, also die ersten Spiele werden schwer...

                              Wacker Tirol hat einige sehr erfahrene Profis im Kader, die sich aber auch erst von der Regionalliga auf die Erste Liga einstellen müssen. aber mit Mair und Stary holten die Tiroler 2 Spieler, die auf jeden Fall Erfahrung mitbringen. Auch der neue Coach Kraft weiß wie es in der 1.Liga zugeht (zuletzt Trainer bei Interwetten), und ich glaube, daß dieses Team einiges erreichen kann....auch weil am Tivoli ein wirklicher Heimvorteil herrscht.

                              DSV Leoben wirds schwer haben, die Abgänge von Dollinger, Schiker und Friesenbichler, sowie das Karriereende von Guggi waren nicht wettzumachen, geholt wurden fast durchwegs Regionalligakicker. Saisonziel ist ein Platz zwischen 4 und 6, zu mehr wirds auch nicht reichen. Leoben sollte aufpassen, nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden, die 1.Liga ist heuer ungemein stark!

                              LASK war das stärkste Frühjahrsteam, und die Erfolgself blieb praktisch unverändert. Mit den Linzern ist also durchaus zu rechnen, wenn sie einen guten Start hinlegen.

                              Zu Bleiberg, Kapfenberg, Wörgl und FC Lustenau fällt mir nicht viel ein...
                              Wörgl hat mit Martinez (zu Rapid) den wichtigsten Spieler verloren, und spielt mit einem Mini-Budget (nur 650.000 Euro) diese Saison. Beim FC Lustenau muß man schauen, wie sich die 2 neuen Brasilianer einleben, Grumser kam von Wörgl, die anderen Neuen werden wohl keine Stammspieler.

                              Mehr zu Ersten Liga gibts auf www.erste-liga.info

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Bremen - Stuttgart Wett-Tipp 6.12.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Eines der Traditionsduelle der Fußball Bundesliga. Platz 3, Werder Bremen, gegen Platz 5 in der Ewigen Tabelle. Und auch nach gespielten Spielen in der Bundesliga findet man kaum eine höhere Summe, beide zusammengenommen. Was das für diese Partie bedeutet, wenn man auf der Suche nach guten Wetten ist? Vermutlich relativ wenig. Man könnte aber sagen, dass es dem Wettmarkt etwas leichter fällt eine solche Partie richtig zu quotieren? Nun, das wollen wir uns gerne etwas genauer anschauen. Werd...
                                Gestern, 17:57
                              • Hertha BSC - Union Berlin Wett-Tipp 4.12.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Das Hauptstadtderby am Freitag 4. Dezember 2020, welches in der Bundesliga bisher erst zwei Mal ausgetragen wurde. Beim ersten Aufeinandertreffen konnte Union Berlin die Punkte in Köpenick behalten, mit dem späten 1-0 Siegtreffer, das Rückspiel ging allerdings deutlich an den Club mit der höheren Tradition aus dem Westteil der Stadt (mit 4-0). Ob sich also eine derartige Partie überhaupt anbietet, sie ernsthaft auf eine mögliche Wette hin zu untersuchen? Noch genauer gefragt: wo vermutet man,...
                                Gestern, 13:03
                              • Union Berlin - Eintracht Frankfurt Wett-Tipp 28.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die allgemeine Lage: Immerhin spielt keiner dieser beiden Bundesligisten in Europa, was zusätzlich die Bewertung für eine Wette erschweren könnte. Fokus ist auf der Bundesliga, das kann ein Vorteil sein. Union Berlin: Bundesliga Form & Statistik Die Köpenicker tatsächlich mit einem unerwarteten Leistungsschub. So richtig hätte man es ihnen vielleicht nicht zugetraut, dass man mit teils überraschenden Transfers, auch routinierter Spieler, so schnell zu einer festen Größe werden könnte, ab...
                                26.11.2020, 10:54
                              • Augsburg - Freiburg Wett-Tipp 28.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Champions League – Bundesliga – Nations League – Champions League – Bundesliga – DFB Pokal - KEIN Weihnachten – KEIN Winterurlaub So etwa der Rhythmus dieser Tage und Wochen. Man muss nicht zwingend davon ausgehen, dass das den Spielern alles Spaß macht, zumindest nicht allen. Selbst wenn bei einer solchen Paarung die Anzahl der Nationalspieler gering ist, und auch keines der Teams in Europa spielt. Dennoch ist es ein wenig fraglich, ob wir uns nun, mangels andersartiger Unterhaltung, am We...
                                25.11.2020, 18:21
                              • Köln - Union Berlin Wett-Tipp 22.11.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Ausgangslage für unsere Wette: tatsächlich darf man fast schon davon reden, dass sich Union in der Bundesliga etabliert hat. Irgendwie mag doch jeder die Köpenicker so ein klein wenig? Anders beim eigentlich und traditionell viel größeren FC Köln. Dort scheint sich eine andere Art von Tradition – abgeschaut vom „Club“ aus Nürnberg? – anzubahnen: die Tradition nennt sich: Fahrstuhlmannschaft. Eine weitere Tradition: Trainerentlassungen. In Köln sind die Leute noch immer schwe...
                                19.11.2020, 15:13

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              378
                              2
                              325
                              4
                              293
                              5
                              252

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.