widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

britische inseln kw 29...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    britische inseln kw 29...

    hallo,

    und die neue woche beginnt, auch diese woche nur irland von den britischen inseln:

    <u><b>irland eircom league</u></b>

    15. spieltag. tja, shelbourne behauptet trotz des 0:0 bei st. patricks weiterhin klar die spitze mit 7 punkten vorsprung vor cork, die allerdings ein spiel weniger haben. nicht auszer acht laszen sollte man die shamrock rovers, die mit 19 punkten zwar 8 punkte von der spitze weg sind als vierter, allerdings haben sie aufgrund des ui-cups auch drei spiele weniger bestritten in der liga, da kann es oben noch zu veränderungen kommen. letzes we bekam auch de neuling waterford bei den bohemians mit 1:5 eins übergebraten. nach starkem beginn scheint dem newcomer jetzt die luft auszugehen. die weiteren´wochen werden es zeigen. am tabellenende hat sich nix getan, uc dublin weiterhin letzter mit 6 punkten und 7 punkten rückstand zum relegationsplatz, den longford momentan mit 13 punkten innehat. sie können aber vorübergehend auch diesen verlaszen, sollten sie das nachholspiel vom 10. spieltag gegen derry gewinnen. der uc dublin musz sich langsam mit dem gedanken vertraut machen, in der nächsten saison in der eircom division 1 zu spielen, da sie auch jetzt wieder am letzten freitag ihr heimspiel gegen derry nicht gewinnen konnten und nur ein 1:1 schafften. meine tips:

    1. longford town - derry city (nachholspiel vom 10. spieltag)
    form longford: heim: usnss, gesamt: usnns
    form derry: auswärts: unnnu, gesamt: ununs
    das erste spiel in dieser saison: 3:2 für longford
    heimbilanz gegen diesen gegner: 4/1/0
    mein tip: sieg longford
    quoten: wäre schon ab 1,50 für mich spielbar, centrebet gibt 2,35, wahnsinn.

    so, die nächsten tage dann mehr aus irland.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    neues aus der englischen premier league...

    <b><u>manchester united</u></b>

    nachdem der club schon um ronaldinho buhlt, der mittlerweile 28 millionen euro kosten soll, haben sie einen weiteren brasilianischen spieler im visier: kleberson (mittelfeld) von atletico paranaense. manu hat ein gebot von 10 millionen euro abgegeben. finanziell is es für den verein machbar, da man für beckham schon 35 millionen euro erhält. einen weiteren verkauf plant man mit veron, der 21 millionen euro kosten soll.
    als konkurrenz für barthez auf die torhüterposition hat man die tage mittlerweile den amerikanischen nationaltorwart tim howard verpflichtet. kostenpunkt beträgt 2 millionen dollar ablöse.


    <b><u>bolton wanderers</u></b>

    bolton plant für die abwehr den kauf des polnischen nationalspielers tomasz klos vom 1. fc kaiserslautern. er befindet sich mit dem club momentan im trainingslager in bormio/italien und soll gegen zwei nordirische mannschaften getestet werden. über die ablöse is noch nix bekannt.


    <b><u>fc chelsea london</u></b>

    als erste spieler für die neue saison wurde für den mittelfeldbereich der spieler geremi aus kamerun verpflichtet, der bei real madrid nich mehr sehr oft zum zuge kam. die ablöse beträgt 10 millionen euro. einen weiteren für 9 millionen euro hat er mit glen johnson von west ham united geholt.
    sowieso plant der neue chelsea-boss abramowitsch einige spektakuläre käufe. so hat er mittlerweile zwei spieler von arsenal london im visier: patrick vieira und thierry henry. als gebot hat er die wahnsinnssumme von 150 millionen euro abgegeben, die jetz schon alle rekorde schlagen würde, sollte dies funktionieren. falls nicht, hat er noch einige andre auf dem zettel mit gerrard (liverpool), bridge (southampton), kluivert (barcelona), veron (manu) und okocha (bolton). absagen hat er bereits bei offerten für edgar davids, ronaldinho und nesta erhalten.
    die groszen drei manu, arsenal und liverpool bekommen anhand dieser verrücktheiten des neuen inhabers von chelsea langsam sorgefalten. vor allen dingen arsenal könnten die geplanten käufe ihrer wichtigen spieler vieira und henry schmerzhaft sein im kampf um die meisterschaft und cl-plätze. die letzten worte sind aber noch nich gesprochen darüber.

    quelle: kicker
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      einen weiteren verkauf plant man mit veron, der 21 millionen euro kosten soll.

      veron 21 Mio, oh Manchester, er war für mich in seiner zeit bei Lazio, der beste MF Spieler der Welt, aber bei der WM und in Manchester, aus welchen Grund auch immer, für seine Verhältnisse ein Totalausfall, glaube nicht, das der Mann für 21 Mio sprich ca. 40 Mio. alte währung zu verkaufen ist.

      Kommentar


        #4
        longford

        hallo elber, man soll zwar den tag nicht vor dem abend loben, aber 3:0 sollte reichen. schöner tipp, thx.

        ben

        Kommentar


          #5
          Re: longford

          Zitat von ben
          hallo elber, man soll zwar den tag nicht vor dem abend loben, aber 3:0 sollte reichen. schöner tipp, thx.

          ben
          danke.
          denk ich auch, wobei ich ein tor für longford noch begrüszen würde für meine torwetten, aber 3:0 reicht auch.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            irland teil 2...

            hallo,

            und weiter geht´s in irland, diesmal mit der zweiten liga:

            <b><u>irland eircom division 1</u></b>

            15. spieltag. an der spitze gab es einen tausch, neuer spitzenreiter ist dublin city, die finn harps ablösen konnten, weil diese letztes we nur ein remis zuhause gegen athlone schafften. trotzdem is hier alles noch sehr eng beisammen, bis zum vierten bray wanderers trennen dublin nur 2 punkte. da sind noch alle optionen offen bis zum november, wo die liga ihre endphase erreicht. am tabellenende weiterhin kilkenny, 6 punkte vom rettenden ufer entfernt. athlone konnte durch das überraschende remis bei den finn harps etwas boden gut machen gegenüber monaghan, die bei galway mit 1:4 unter die räder kamen. nur drei punkte trennen die beiden. aber auch hier ist noch alles offen, es kann sich noch einiges tun. meine tips für dieses we:

            1. monaghan - finn harps
            form monaghan: heim: usuun, gesamt: nuusn
            form finn: auswärts: unssu, gesamt: uusns
            das erste spiel in dieser saison: 1:0 für finn harps
            heimbilanz gegen diesen gegner: 0/1/0
            mein tip: remis oder tip 1
            quoten: kurse bisher nur von ppower, die geben 3,25 für das remis und 4,33 für den heimsieg

            2. athlone town - fc dundalk
            form athlone: heim: unusn, gesamt: uunnn
            form dundalk: auswärts: nuuuu, gesamt: unnus
            das erste spiel in dieser saison: 1:1
            heimbialnz gegen diesen gegner: 1/2/1
            mein tip: remis
            quoten: ppower gibt 3,20

            3. bray wanderers - galway united
            form bray: heim: sssus, gesamt: usuus
            form galway: auswärts: ususu, gesamt: sunsu
            das erste spiel in dieser saison: 2:2
            heimbilanz gegen diesen gegner: 2/0/1
            mein tip: sehr offene partie für mich, am ehesten favorisier ich das remis
            quoten: ppower gibt 3,25 für das remis

            4. kilkenny city - fc limerick
            form kilkenny: heim: unsun, gesamt: nunnn
            form limerick: auswärts: nnuss, gesamt: unssn
            das erste spiel in dieser saison: 2:1 für limerick
            heimbilanz gegen diesen gegner: 2/0/1
            mein tip: auch sehr offen für mich, das remis kommt noch am ehesten in frage
            quoten: 3,25 von ppower für das remis

            5. sligo rovers - kildare county
            form sligo: heim: uusns, gesamt: nunnu
            form kildare: auswärts: snsus, gesamt: susns
            das erste spiel in dieser saison: 2:1 für kildare
            heimbilanz gegen diesen gegner: 0/1/0
            mein tip: remis
            quoten: ppower gibt 3,20

            6. cobh ramblers - dublin city
            form cobh: heim: ssnnu, gesamt: uussn
            form dublin: auswärts: ssuss, gesamt: sssus
            das erste spiel in dieser saison: 0:0
            heimbilanz gegen diesen gegner: 1/0/2
            mein tip: sieg dublin
            quoten: wäre schon ab 1,57 für mich spielbar, ppower gibt 2,38

            nach diesen tips werd ich wohl aus den vorgegebenen remis ein system spielen. ab morgen dann tips aus der irischen premier division.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              irland teil 3...

              hallo,

              und weiter geht´s mit den spielen aus irland:

              <b><u>irland eircom league</u></b>

              1. waterford - cork city
              form waterford: heim: ususn, gesamt: nunns
              form cork: auswärts: nuunn, gesamt: nsuss
              das erste spiel in dieser saison: 1:1
              heimbilanz gegen diesen gegner: 0/1/2
              mein tip: sieg für cork (waterford fängt langsam an zu schwächeln und der letzte auswärtserfolg für cork liegt etwas länger zurück)
              quoten: nach meinen einschätzungen ab 1,83 spielbar, die quoten liegen aber weit darüber, william hill gibt 2,75

              2. drogheda - st. patricks
              form drogheda: heim: snssu, gesamt: unsnn
              form st. patricks: auswärts: unsuu, gesamt: ususn
              das erste spiel in dieser saison: 3:1 für st. patricks
              heimbilanz gegen diesen gegner: 0/1/6
              mein tip: sieg für st. patricks (der erste auswärtserfolg für st. patricks in der liga is fällig und gegen diesen gegner bestehen gute chancen. der auswärtserfolg in der 5spielewertung beruht auf ein cup-spiel bei den shamrock rovers am 09.06., was st. patricks mit 3:0 gewann.)
              quoten: wäre schon ab 1,60 für mich spielbar, aber die meisten quoten über 2,00. eurosportwetten gibt z. b. 2,25

              3. shamrock - longford
              form shamrock: heim: ssnss, gesamt: nsssn
              form longford: auswärts: nuuuu, gesamt: susnn
              das erste spiel in dieser saison: 0:0
              heimbilanz gegen diesen gegner: 3/1/1
              mein tip: sieg shamrock
              quoten: ab 1,47 spielbar für mich, quoten etwas drüber, ladbrokes gibt 1,67

              4. shelbourne - uc dublin
              form shelbourne: heim: susuu, gesamt: ussnu
              form ucd: auswärts: unnnn. gesamt: uunsn
              das erste spiel in dieser saison: 2:0 für shelbourne
              heimbilanz gegen diesen gegner: 6/4/1
              mein tip: sieg shelbourne
              quoten: reizen mich nich, bei 1,38 aufwärts vielleicht, aber centrebet gibt als höchstquote grad mal 1,33, die andren alle darunter, also no bet

              so, fehlt noch derry - bohemians am sonntag, die quoten sind aber noch nich raus.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

              Einklappen

              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                von Miro
                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                25.03.2020, 10:12
              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                von wettforum.info
                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                15.03.2020, 09:17
              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                von SebastienMax
                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                13.03.2020, 08:05
              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                von SebastienMax
                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                12.03.2020, 06:42
              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                von DirkPaulsen
                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                11.03.2020, 17:47

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              506
              2
              356
              3
              283
              4
              280
              5
              238

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 31.12.2019 und 31.12.2020

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X