widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutscher Ligapokal 2003

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutscher Ligapokal 2003

    Folgende Mannschaften nehmen teil:




    FC Bayern München (Deutscher Meister + Pokalsieger 2002/03)




    VFB Stuttgart (Vizemeister 2002/03)




    Borussia Dortmund (3. Platz 2002/03)




    Hamburger SV (4. Platz 2002/03)




    Hertha BSC Berlin (5. Platz 2002/03)




    VFL Bochum (9. Platz 2002/03)

    __________________________________________________ ________________


    VORRUNDE

    Mittwoch, 16. Juli, in Wattenscheid (20.30 Uhr)
    Borussia Dortmund - VFL Bochum

    Donnerstag, 17. Juli, in Dessau (20.30 Uhr)
    Hamburger SV - Hertha BSC Berlin


    HALBFINALE

    Montag, 21. Juli, in Aalen (19.45 Uhr)
    VFB Stuttgart - Sieger Borussia Dortmund/VFL Bochum

    Dienstag, 22. Juli, in Jena (19.45 Uhr)
    FC Bayern München - Sieger Hamburger SV/Hertha BSC Berlin


    ENDSPIEL

    Montag, 28. Juli, in Mainz (20.30 Uhr)
    Sieger der Halbfinalspiele




    Michi

    #2
    Borussia Dortmund - VFL Bochum


    Bekanntlich endete die letzte Saison für die Borussia mit einer herben Niederlage. Sie verloren am letzten Spieltag durch ein mageres 1:1 gegen Cottbus den 2. Platz und müssen nun in die CL-Quali. Vorstand und Trainer waren natürlich mächtig sauer und ließen dies auch der Mannschaft in vielen Sitzungen spühren. Sammer lud mächtig Dampf ab und heizte dem Team mächtig ein. Ich denke, dass alle Spieler im Urlaub lange über dieses Ereignis nachdenken konnten und in dieser Saison mehr Einsatz, Willen, ... zeigen werden. Dies beginnt sicherlich schon morgen, denn die Spieler wollen sicherlich beweisen, dass sie das 2. Spitzenteam der BL sind. Sammer zum morgigen Spiel: "Cheftrainer Matthias Sammer setzt sich für dieses Jahr hohe Ziele: ""Der Ligapokal ist ein hochinteressanter Wettbewerb. Schon allein, weil die besten deutschen Klubs vertreten sind. Es wird höchste Zeit, dass der BVB wieder eine bessere Rolle im Ligapokal spielt.""

    Zum VFL: Bochum provitierte vom Pokalsieg der Bayern und der Teilnahme von Schake, Bremen und Wolfsburg am UI-Cup und ist deshalb als 9. der Saison 2002/03 im Ligacup spielberechtigt. Der VFL muss in dieser Saison einen sehr wichtigen Spieler ersetzen. Christiansen, der sie durch 20 Kisten (oder 21 ) mehr oder weniger allein in der Liga gehalten hat, wechselte nach Hannover und muss deshalb ersetzt werden. Ich denke, dass dies Bochum nicht gelungen ist und auch nicht mehr gelingen wird, da es sehr schwierig ist, einen Stürmer zu finden, der ca. 20 Kisten in der Liga macht. Deshalb bin ich der Meinung, dass sie im Sturm ein Problem haben und weit weniger Tore als im letzten Jahr schießen werden. Auf der Hompage des VFL steht: " Beim VfL Bochum stehen alle Spieler zur Verfügung, die Neuzugänge Diabang, Zdebel, Gudjonsson und Bönig stehen vor ihrem Debut im VfL-Dress. In den Testspielen probierte Trainer Peter Neururer verschiedene Kombinationen aus, so dass sich noch keine klare erste Elf herauskristallisierte. Peter Madsens Einsatz für Mittwoch ist noch vage. Auch wenn Vorstand Ansgar Schwenken von einer grundsätzlichen Erteilung der Spielberechtigung ausgeht, wird diese möglicherweise nicht bis Mittwoch vorliegen. Der VfL Bochum hat die FIFA über den DFB angeschrieben und hofft auf einen schnellen positiven Bescheid bezüglich der Spielgenehmigung für den dänischen Neuzugang."


    Meiner Meinung nach wird sich Dortmund das Ding nicht nehmen lassen und morgen um 22.15 in das Halbfinale des Ligapokals einziehen.
    Quoten um 1,70



    Michi

    Kommentar


      #3
      Jop, seh ich auch so!
      Die 1,70er Quote lass ich mir nicht entgehen und wenn Sammer schon sagt, dass der BVB in diesem Ligapokal zeigen will, was er drauf hat, dann sieht es mir nach einem klaren Sieg aus....wie gesagt: Zu dieser Quote ein muss

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matze-the-Wettanfänger
        Jop, seh ich auch so!
        Die 1,70er Quote lass ich mir nicht entgehen und wenn Sammer schon sagt, dass der BVB in diesem Ligapokal zeigen will, was er drauf hat, dann sieht es mir nach einem klaren Sieg aus....wie gesagt: Zu dieser Quote ein muss

        finde die Quote von 1,7 nicht so toll und sehe Dortmund auch nicht so stark favorisiert. Dortmund letzte Saison, die megaenttäuschung, schlechthin, was am letzten Spieltag, ihren Höhepunkt erreicht hatte, jetzt gehen sie mit dem gleichen Kader in die neue Saison, was soll sich gross ändern, die Sprüche vom sammer, habe ich noch von letzte Saison in den Ohren, genau die gleichen, wie zu diesem Spiel. Dazu kommt ein spielstarker gegner, der das Spiel so glaube ich, noch ernster nimmt, wie Dortmund, allein schon Neuruher, der vom Ehrgeiz zerfressen ist, wird seine mannschaft schon heiss machen auf dieses Spiel, den Weggang von Christansen hat man wohl ganz gut kompensiert, mit dem Bielefelder. Also ich erwarte, auch aufgrund der momentanen temparaturen und den Trainingslagern, müde Spieler und finde über ein under könnte man bei diesem Spiel sich auch seine Gedanken machen

        Kommentar


          #5
          Bochum hat in der Rückrund der letzten Saison (noch mit Christiansen) ganz schön nachgelassen. Wie siehts dann jetzt erst ohne Christiansen aus? Diabang war bei Bielefeld auch nicht so überragend wie Christiansen beim VFL und wird ihn nicht gleichwertig ersetzen können. Bochum für mich diese Saison ein klarer Abstiegskanidat und morgen wird Dortmund das Spiel klar gewinnen, da sie das klar stärkere Team haben.

          Quote 1,75 bei Interwetten mitnehmen, absolut value meiner Meinung nach.

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Jap, Pflichttipp. Dementsprechend hoch angespielt heute im Kombination mit Ried. Evtl. sicher ich das x ab, wobei ich eigentlich sehr zuversichtlich bin, dass Dortmund in der regulären Spielzeit gewinnen.

            Kommentar


              #7
              Klassedeutsch von mir merke ich gerade...Respekt Aber ich editiere nicht, man muss doch zu solchen Fehlern stehen und Dortmund wird dennoch gewinnt!!!

              Kommentar


                #8
                So stell ich mir das vor!!!! Auch wenn's knapp war, hauptsache Dortmund hat gewonnen!!!!!



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  KREUZBANDRISS!

                  Evanilson und auch Frings erlitten beide gestern einen Kreuzbandriss, sie werden monatelang ausfallen.



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    hier noch die Pressemitteilung, veröffentlicht bei westline.de:


                    Kreuzbandriss auch bei Torsten Frings
                    Doppelter Schlag für Borussia Dortmund: Nicht nur der Brasilianer Evanilson, auch der
                    deutsche Nationalspieler Torsten Frings erlitt am Mittwoch beim Liga-Pokalspiel gegen den
                    VfL Bochum in Wattenscheid einen Kreuzbandriss im linken Knie. Diese Diagnose ergab
                    eine Kernspintomographie durch Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Donnerstag im
                    Grönemeyer-Institut in Bochum.
                    Der 26-jährige Mittelfeldspieler hatte sich bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit diese
                    Verletzung zugezogen, aber bis zum Ende weitergespielt. Frings wird, wie auch Evanilson,
                    vom renommierten Kniespezialisten Dr. Jürgen Eichhorn in Straubing operiert. Beide Spieler
                    werden dem BVB voraussichtlich ein halbes Jahr nicht zur Verfügung stehen.

                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #11
                      VFB Stuttgart - B.Dortmund

                      da ich beide Manschaften eigentlich gleichwertig einschätze. Fitness und auch Manschaft und Spieler. War für mich das Spiel eigentlich sehr offen.

                      Aber da der BVB jetzt ohne Frings und Evanilson spielen muss , denke ich das Stuttgart das Halbfinale gewinnen kann.

                      Qoute / 2,40 Interwetten. Sicherlich ist es nicht so 100 % klar , aber ich schätze die Chancen sehr hoch ein für Stuttgart.

                      Die Qouten werden bestimmt im laufe des Tages senken. Also wer es versuchen möchte? Ich vertrau meinen Stuttgartern. Da Stuttgart zurzeit einfach Topfit ist und auf alle Spieler zurückgreifen können.


                      gruß
                      italobet

                      Kommentar


                        #12
                        Beim BVB hängts nicht alleine an Evanilson und Frings. Die haben einen gleichwertig besetzten Kader, da können die beiden Ausfälle auch kompensiert werden.......

                        Zum Spiel heute:
                        Hm, ich favorisiere leicht den HSV. Berlin in der Vorbereitung nicht sehr überzeugend und der HSV hat sich meiner Meinung nach sehr gut verstärkt. Vor allem von Paule Beinlich halte ich sehr viel. Könnte eine starke Offensive mit Romeo, Barbarez, Cardoso und Mahdavikia zusammen bilden. Denke an HSV-Sieg, könnte allerdings auch Remis ausgehen. Absichern ist also angesagt.

                        Gruß
                        Luke

                        Kommentar


                          #13
                          wusste nicht wo ich es reinposten sollte, deswegen einfach mal hier:
                          Weiß jemand wo es einen Livescore gibt zum Spiel Fulham vs. Celtic ?

                          Kommentar


                            #14
                            www.lavovi.com hat es, tbw wahrscheinlich auch, bei baw läufts als livewette, da kann man ebenfalls mitschauen.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schätze Dortmund als klaren Favoriten ein. Sie haben einen großen Kader und können diese Ausfälle kompensieren. Für Stuttgart ist der Abgang von Ballakoff schwerer zu verkraften als viele denken das hat man auch bei der 0:5 Schlappe gegen Sturm Graz gesehen.

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Freiburg - Schalke 27.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Wer am letzten Spieltag auf der Suche nach Schnäppchen ist oder „sichere Einnahmen“ anstrebt, der sollte sich viel besser mit seinen eigenen Gedanken beschäftigen und seine Tipps sich selbst herauspicken, wie es ihm grad gefällt — nur sollte er den Verlust und das Ärgern bitte genau so einplanen. Es kann eben passieren, dass man eine Mannschaft tippt, die absolut chancenlos verliert und sich nicht für die eigenen Bedürfnisse interessiert - oder man trifft es umgekehrt. Es geht nicht ...
                                25.06.2020, 20:00
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 34. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 34. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                25.06.2020, 08:18
                              • Wett Tipp Mainz - Bremen 20.6.2020 Fußball Bundesliga von Dirk Paulsen
                                von DirkPaulsen
                                Die Mainzer haben natürlich am Mittwoch in Dortmund beeindruckt und mit 2-0 gewonnen. Andererseits schien Dortmund in diesem Bundesliga Spiel auch nicht unbedingt in der Stimmung, nun alle Register zu ziehen. Die Champions League war so weit gesichert, da kann das schon mal passieren. Zumal man Folgendes insgesamt beobachten konnte: alle, die gegen den Abstieg strampel(te)n hatten scheinbar übermächtige Gegner - und haben sich ALLESAMT mehr als achtbar geschlagen. Weder wurde Mainz noch Düsse...
                                18.06.2020, 17:31
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 33. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 33. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                18.06.2020, 12:23
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 32. Spieltag 17.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Mittwochs-Spielen am 32. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun ...
                                15.06.2020, 18:18

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.