widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

UI CUP 3.Runde

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UI CUP 3.Runde

    Hallo Leute


    Wie schätzt ihr die Chancen der deutschen Teams im UI CUP ein ????
    Schalke sollte bei den grossen Tönen im Vorfeld auf jeden Fall gewinnen, Wolfsburg trau ich nicht mehr als einen Punkt zu bei der Auswärtsschwäche die die haben und Bremen kann ich schwer einschätzen , hat jemand ein paar Ergebnisse aus der Vorbereitung??


    MfG

    ZK

    #2
    <b><u>werder bremen testspiele</u></b>

    wilhelmshaven - werder 1:2
    tore für bremen: charisteas, klasnic

    bruchhausen-vilsen - werder 0:9
    tore für bremen: ailton (3), reich, haedo-valdez (je 2), banovic, ismael

    <b><u>schalke 04 testspiele</u></b>

    weimar - s04 0:6
    tore für schalke: mpenza (2), poulsen, sand, rodriguez, agali

    quelle: kicker


    ob die allerdings so aussagekräftig sind?
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Bremen

      Nicht zu vergessen gestern Abend gegen ZSKA Sofia ein 3:3 Torschützen:
      Micoud,Ailton,Charisteas.
      In Nizza könnt ich mir ein Remis sehr gut vorstellen.In den letzten Jahren haben gearde die Franzosen den UI-Cup sehr ernst genommen.Aber auch Bremen will über diesen Umweg unbedingt in den Uefa-Cup wie Sportdirektor Allofs verlauten ließ.

      Dacia Chisinau - Schalke 04
      Viele sagen einen klaren Sieg der Schalker voraus.Da habe ich aber große Zweifel.Wer Jupp Heynckes kennt, wird es das Training keinesfalls wegen des UI-Cups Spiel drosseln.Die lange Anreise womöglich ein schlechter Rasenplatz wird den Schalkern auch nicht eben in die Karten spielen.Mit Waldoch und Böhme fallen dazu noch wichtige Spieler aus.
      Mein Tipp 0 Quote 3.45 Globet.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Für mich kleinere Sünden wert:

        Pasching @3,15 Expekt
        Die Kasachen hatten bisher das Glück, gegen 2 Teams zu spielen, die den Uiuiui Cup alles andere als ernst nahmen (Polonia, St.Truiden). Nun kommt aber Pasching, die mich bisher total überrascht haben und diesen Unnötigen Internationalen Circus anscheinend wirklich ernst nehmen. Gestern gegen Rapid habens sichs bissl ausgeruht für die weite Reise, und Quoten über 3,0 sind für mich der absolute Wahnsinn! Mit X absichern auf Einsatz retour, weils ja doch erst das Hinspiel ist...

        Allianssi @9,5 pinnacle
        Allianssi nimmt das Unternehmen UIC ernst, hat bekanntlich gegen Haka in der Meisterschaft sogar Spieler für dieses Match bei Perugia geschont. Die haben viel vor, hier für mich großer Value im X2.

        Wil X2 vielleicht auch small...

        Kommentar


          #5
          Na, Allianssi laß ma vielleicht doch besser bleiben...gerade auf einen Artiken von gazetta.it gestossen:

          "More transfers? Frankly i believe just not ". Luciano Gaucci, president
          with one strongly loads with enthusiasm, has seen and see again in
          these days its new Perugia to the work and here that particularly
          meaningful sentence emits one: "I am to the guide of this team from
          nearly twelve years. Well outcome not to say that this is the Perugia
          more strong that I have never seen. I do not want to sin of optimism
          but enough i'm convinced that we will exceed the rounds of
          Intertoto and we will earn the access to the Uefa Cup. I have seen
          our boys to the work in the last days and have found class,
          potentialities and individualities than more valid ".

          Kommentar


            #6
            ui cup

            "ui" "ui" "ui" wieviele Existenzen soll der UI cup noch dahinraffen :)
            nein, im ernst: kein ui cup mehr für mich :) einfach zu unberechenbar!
            wünsche euch allerdings viel glück
            ~~rIde That TuBe~~

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Bei dem Spiel Santander- Liberec könnte man doch ein 0/2 riskieren, Santander mit Glück weiter und Liberec bei den heimstarken wenn auch von der Liga her schlechteren, Iren klar mit 2:0 durchgesetzt.

              Flo ist das dein ernst auf Pasching zu setzen und auf Wil, Pasching lass ich mir noch eingehen mit deiner Begründung das ist nachvollziehbar aber Wil, die spielen immerhin gg Nantes und die französischen Teams nehmen den UI Cup immer sehr ernst und kommen auch immer sehr weit !!!!!!
              Die Heimbilanz von 11-4-4 bei 25:18 Toren spricht auch für Nantes und Wil konnte gerade auswärts nicht überzeugen(beide Auswärtspartien bei Dinaburg und Willem verloren) für mich eine klare 1


              Villareal-Brescia würde ich auch auf die 1 setzen , da die Spanier unbedingt in den UEFA Cup wollen und Brescia auswärts meist nicht viel reisst, evtl mit 0 absichern.


              Perugia-Allianssi ist für mich eine klare 1 , Perugia sehr heimstark , da ließen auch einige Topteams in Italien Punkte und Allianssi hatte gg die Griechen die den UI CUP alles andere als ernst genommen haben , leichtes Spiel

              Nizza-Bremen , ich trau den Franzosen einen knappen Heimsieg zu, sehr heimstark und schon eine Runde hinter sich, sollten also eingespielt sein.

              Synot-Wolfsburg 1/0 , Wolfsburg auswärts einfach zu schwach !!!

              Chisinau-Schalke, die Moldawier gingen in allen Spielen bisher als Sieger vom Platz(bei 10:1 Toren), Schalke sollte also gewarnt sein ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall und auswärts hat sich Schalke in der letzten Saison auch nicht mit Ruhm bekleckert aber viellecht macht ja der neue Trainer einiges aus, mein Tipp 0 oder knapper Sieg von Schalke.


              Sollte jemand noch Infos über die UI CUP Spiele haben immer her damit ich bastle gerade an meiner 11er Wette


              MfG

              ZK

              Kommentar


                #8
                Ich find am besten ist NIZZA ASIAN HANDICAP 0:1/4.Sie haben vorige Saison dem Ende zugehend einige schwerwiegende Verletzte gehabt,aber in Normalform mit allen Spielern hat Bremen dort nix zu bestellen.Bremen is auswärts ein niemand.Denke es wird 1:0-2:0.

                Kommentar


                  #9
                  Santander-Liberec

                  Ich sehe Liberec knapp vorne. Sogar 'ne 2 halte ich für möglich, aber asian +1/2 finde ich SUPER!

                  Kommentar


                    #10
                    hmm rein theoretisch..(weil ich spiele ja keinen "uiuiui Cup" hehe)
                    aber was haltet ihr von
                    Perugia - AC Allianssi +
                    Dacia Chisinau - FC Schalke 04+
                    Guingamp - FC Brno

                    quote dafür: 3.2 bei BAW; 3.41 bei B4A

                    würdet ihr das als kombi spielen oder als system 2/3?

                    Über perugia und Schalke wurde ja schon viel geschrieben, bei Guincamp hab ich nicht soviele informationen...könnte mir aber vorstellen, dass sie die einzige chance auf einen Internationalen Bewerb nützen wollen und gegen Chisinau sollte dies doch möglichsein oder? der moldawische meister konnte ja nichtmal ein stadion auftreiben :)

                    greetings
                    sWing
                    ~~rIde That TuBe~~

                    Kommentar


                      #11
                      Liberec

                      Santander - Liberec X2 einer der besten Tips. Saisonstart in Tschechien in 1er Woche, in Spanien in 6 Wochen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
                      0-0,1-1 u. 2 wären auch eine interessante Variante, werde das einmal probieren.
                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KingOfTheSwing
                        hmm rein theoretisch..(weil ich spiele ja keinen "uiuiui Cup" hehe)
                        aber was haltet ihr von
                        Perugia - AC Allianssi +
                        Dacia Chisinau - FC Schalke 04+
                        Guincamp - FC Brno

                        quote dafür: 3.2 bei BAW; 3.41 bei B4A

                        würdet ihr das als kombi spielen oder als system 2/3?

                        Über perugia und Schalke wurde ja schon viel geschrieben, bei Guincamp hab ich nicht soviele informationen...könnte mir aber vorstellen, dass sie die einzige chance auf einen Internationalen Bewerb nützen wollen und gegen Chisinau sollte dies doch möglichsein oder? der moldawische meister konnte ja nichtmal ein stadion auftreiben :)

                        greetings
                        sWing
                        Also , das ist eine catastrophe.
                        Erstmals, es ist GuinGamp (nicht Guincamp)
                        Und sie spielen gegen Czechen (Brno), nicht Kisinau, und noch was: in Kisinau haben die Moldawer ein ganz neues stadion.

                        Guingamp sollte gewinnen, die waren in tollen form ende 2002/2003 season, aber Brno kann auch geferlich sein...

                        Kommentar


                          #13
                          Also für mich sind Perugia und Guingamp zu setzen, eventuell auch noch Villareal. Brünn hat noch bei keinem Spiel überzeugt, und sind nur immer glücklich weiter gekommen. Glaube auch das sich diese Mannschaften gerne für den UEFA Cup qualifizieren möchten, und sich auch sicher gute Chancen für eine erfolgreiche Quali ausrechnen.

                          Gruß Nico!

                          Kommentar


                            #14
                            sorry das wusste ich nicht, habs einfach aus einem wettangebot rauskopiert und eingefügt...dann lass ich das lieber :) ein bißchen viel fehlinformationen für eine wette
                            ~~rIde That TuBe~~

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KingOfTheSwing
                              sorry das wusste ich nicht, habs einfach aus einem wettangebot rauskopiert und eingefügt...dann lass ich das lieber :) ein bißchen viel fehlinformationen für eine wette
                              ach king, mach dir nix draus. auszerdem sollte macot nich über kleine rechtschreibfehler andrer urteilen, wenn sein text selber nur so davon wimmelt.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.