widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Es muß einfach sein!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es muß einfach sein!

    Sturm demütigt VfB

    München - Debakel für Bundesligist VfB Stuttgart: Die Schwaben verloren am Freitagabend im österreichischen Bad Aussee gegen den österreichischen Bundesligisten Sturm Graz mit 0:5 (0:2).

    Die von harten Trainingseinheiten müden Stuttgarter Vizemeister waren chancenlos und in allen Belangen unterlegen. Die Tore für Sturm erzielten Rojas Francisco (15.), Alain Maasudi (32.), Mario Haas (50./63.) und Ebren Cag (89.).

    Bei den mitgereisten Stuttgarter Fans entschuldigte sich VfB-Teammanager Felix Magath nach der Partie für die enttäuschende erste Testspiel-Niederlage.


    Anmerkung am Rande:Sturm wird diese Saison wie schon von mir angekündigt der härteste Konkurrent für die Austria sein und gegen Mattersburg ned verlieren!

    #2
    Sorry, aber du kannst doch nit von einem Testspiel (VFB wahrscheinlich mit der Reserve) auf die Meisterschaft schließen. Sturm wird gegen Mattersburg ganz sicher verlieren, und auch du wirst einsehen das die goldenen Sturmzeiten vorbei sind.

    Kommentar


      #3
      @nico

      Glaub mir,so wirds ned sein.Auch wenns nur ein Testspiel war,0:5 verliert Stuttgart nur ganz selten und äußerst ungern!
      Natürlich kann Mattersburg irgendwie glücklich gewinnena rote Karte oder so,aber generell wird das Sturm machen.Es könnt sogar a höherer Sieg werden.Ich kenn die Neuerwerbungen von Mattersburg zuwenig,aber die alte Truppe is zu schwach.Zu gut erinnere ich mich an das Cuphalbfinale in dem sie von Kärnten geputzt worden sind.Spiel lieber Sturm im ASH.Die mangelnde Routine können auch die paar tausend Zuschauen ned wegmachen,wobei ich die Zuschauer zumindest bei den ersten paar Spielen als Handicap-Belastung für Mattersburg rechne.Sie müssen irgendwie offensiv spielen,damit alle zufrieden sind,aber genau darin besteht die große Gefahr.Sturm hat gute Leute geholt und an richtigen Trainer,Mattersburg hat nix zu bestellen höchstens am abend a paar Biere bei der Resitant.

      Kommentar


        #4
        Naja lieber Prophet lassen wir uns einfach überraschen
        Würd mich natürlich schon auch für meine Grazer Freunde freuen, wenn Ihre Mannschaft wieder an alte Zeiten anknüpfen könnten.

        Gruß Nico!

        Kommentar


          #5
          Also ich gebe zu diesem Posting auch bei Senf dazu ab.

          1: Der VFB spielte ohne der Stammabwehr
          2: Der VFB hatte morgens noch hart trainiert
          3: Der VFB ist sehr müde da Magath sie auch die CL und Bundesliga vorbereitet und die sich schon im zweiten Trainigslager befinden innerhalb von nur 2 Wochen.
          4: Der VFB hat dieses Spiel nicht ernst genommen.

          Zitat Magath:

          hätte ich gewusst das Graz dieses Spiel so ernst nimmt und sogar ein Ligaspiel verschieben lässt , hätte ich heute morgen ein lockerers Training gemacht und andere Spieler auflaufen lassen.

          Die Fan werden aber schon am Montag sehen was der VFB drauf hat.


          Also würde ich jetzt sagen das dieses Spiel kein bisschen der realen Leistungen der beiden Manschaften gezeigt hat.

          gruß

          italobet [/i]

          Kommentar


            #6
            Zitat von nico1502
            Sorry, aber du kannst doch nit von einem Testspiel (VFB wahrscheinlich mit der Reserve) auf die Meisterschaft schließen.
            Das stimmt, aber man kann sicher eine Stuttgater Resrve mit Mattersburg vergleichen im Spiel ist alles offen Sturm zwar ausgezeichnet drauf aber Mattersburg für eine Überraschung gut, die Ergebniss bei den Testspielen sind alle Luft, nach 3 Ruden kann man wirklich sagen ob für den einen oder anderen Verein die zeiten vorbei sind oder ob aufsteiger den Klassenunterschied verkraften
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Ich glaube ihr unterschätzt alle Mattersburg total, ich bin mir ziemlich sicher das sie genauso überraschen werden wie voriges Jahr Pasching. Sie haben aber noch den Vorteil das sie sicher mehr Fans im Stadion haben werden als das Pasching hatte. Also ich bin der festen Meinung das Mattersburg gegen Sturm gewinnen wird.

              Kommentar


                #8
                @italobet-bitte erzähl keine Märchen!

                Der VfB spielte mit:

                Hildebrand – Hinkel (46. Gerber), Marques, Dangelmayr (23. Lahm), Wenzel – Meira (46. Tiffert), Meißner (C), Vranjes – Heldt (46. Amanatidis) – Szabics (46. Cacau), Kuranyi

                gefehlt haben 4.Stammspieler:Marcelo José Bordon, Zvonimir Soldo, Alexander Hleb und Michael Mutzel

                Auch wenn die Spieler müde waren 5:0 is ned schlecht und diese Stuttgarter Mannschaft ist klar über Mattersburg zu stellen.In einer Woche wärn ma mehr wissen...

                Kommentar


                  #9
                  Trotzdem lustig, wie ernst Graz solch ein Freundschaftsspiel gegen eine tolle deutsche Mannschaft nimmt Selbst wenn nicht alles wörtlich zu nehmen ist, aber ein 5:0 spricht schon Bände, ansonsten hätte sich Sturm mit einem 2:0, 3:0 begnügt. Aber Ehre, wem Ehre gebührt, dass selbst der VfB jetzt ganze Städte in Aufruhr versetzt. Aber ich frage mich, wie deppert man sein muss, um deswegen ein Ligaspiel zu verschieben!?! Die Saisontermine haben sie vorher gerade noch gewusst, oder?
                  Nichtsdestotrotz sehe ich Sturm auch erholt und in guter Form, da könnt's tatsächlich zu einem 2. Platz am Ende langen mit ein wenig Glück.

                  Kommentar


                    #10
                    Was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird, tut schon fast weh...

                    Das MS-Spiel von Sturm wurde auf Grund der U-19 EM verschoben, nicht wegen den ach so tollen Deutschen, die Alles sofort auf sich beziehen. Sturm hat das Spiel eingeschoben, weil 2 Spieler bei der EM sind und die Mannschaft noch kein MS-Spiel in den Beinen hat.

                    Ich kann mir schon vorstellen wie verdammt weh einem dt. Club ein 0:5 gg. ein österr. tun muss, aber man sollte mal bei den Tatsachen bleiben.

                    Und aus dem 5:0 abzuleiten, daß Sturm das Spiel um so viel ernster genommen hat als Stuttgart, ist wohl das Lächerlichste was ich je gelesen habe.

                    Deswegen hat sich der dumme Magath wohl auch für die Leistung entschuldigt ...

                    Viel verblödeter gehts ja wirklich nicht mehr.... auf der einen Seite die furchtbare Einsatzkraft von Sturm zu erwähnen und sich andererseits für das eigene Spiel entschuldigen.

                    Peinlich, liebe dt. Freunde, nichts als peinlich...

                    Kommentar


                      #11
                      @ Prophet ,

                      ich erzähle keine Märchen. auch wenn Namhafte Spieler gespielt haben , werden Sie in so einen Freundschafts bestimmt nichts riskieren. Denn es wartet die CL und da müssen Sie 200 % fit sein und unverletzt.

                      Und Außerdem hast du schonmal Morgens 5 Stunden trainiert und dann am Abend noch ein Spiel. Da bist du kaputt.

                      Ich will nicht übertreiben aber wir habe den VFB nur zu höchstens 25 % gesehen.

                      Ich kenne mich mit meinen Stuttgarter bestens aus und weiß was sache ist. Aber schaut euch am Montag das Ligapokalspiel an und überzeugt euch.

                      gruß

                      Kommentar


                        #12
                        @Italobet: Sturm trainiert nicht? Sturm hat keine wichtigen Spiele vor sich? Sturm-Spieler riskieren Alles in einem FS?

                        Glaubst Du was Du schreibst?

                        Kommentar


                          #13
                          Was soll dieser Thread eigentlich ?!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Haines
                            Was soll dieser Thread eigentlich ?!

                            Gute Frage, nächste Frage...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FCT-Fan-Ost

                              Gute Frage, nächste Frage...
                              Hat Herr Andrag heute über Ulle gefeiert und sein Bianci Trikot angehabt oder war die Aufzeichnung zu früh ?! Konnts leider nich sehen...

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              797
                              2
                              402
                              4
                              277
                              5
                              227

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X