widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Champions League Quali 23.7.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Quali 23.7.

    Viele Schmankerln gibts diesmal nicht, aber wir werden schon was finden...

    #2
    Bohemians Dublin - BATE Borisov X2 gefällt mir ganz gut

    Das Hinspiel endete mit 1:0 für Borisov. Somit dürfen sich die sicher stärker einzuschätzenden Weißrussen keine Niederlage auf der grünen Insel erlauben.

    2 @ 3.00 - Centrebet (leider schon runter von 3.20)
    X @ 3.25 - GB

    P. S. Irgendwie drückt sich BAW darum die Quoten für diesen Wettbewerb herauszubringen...
    ***support your local team***

    Kommentar


      #3
      Expekt hat 3,2 für Bate!
      Bate hab ich mir auch notsiert, gegen Iren auszuscheiden wäre peinlich und wird denen nicht passieren.

      baw wundert mich auch....noch immer keine quoten.

      Kommentar


        #4
        KR Reykjavík - FC Pyunik Erewan X2 kann man evtl. auch probieren.

        Gleiche Ausgangssituation für Pyunik wie für BATE, also Hinspiel ebenfalls 1:0. Hier würde ich meine Überlegung auch die Schwäche der Isländer stützen. Die Armenier kann ich nicht so richtig einschätzen. Bei BA wird Pyunik als Tipp der Woch diskutiert, allerdings scheinen einige User dort im Hinblick auf dieses Spiel nicht wirklich objektiv zu sein.

        X @ 3.30 - Expekt
        2 @ 3.20 - GB
        ***support your local team***

        Kommentar


          #5
          Nun ist baw auch endlich da...nix besonderes, außer daß Pyunik, Bate und Vardar noch fehlen.

          Pyunik bei kwette 4,6 und das X 3,6. Allerdings leider 3er Kombi...

          Kommentar


            #6
            Ich finde bei B&W durchaus einige interessante Dinge.

            Meine Hauptakkuwette:

            Flora Tallin - Sherif Tiraspol, Doppelchance X/2
            Bohemians - BATE Borisov, Doppelchance X/2

            Beinahe 2,50faches Geld für zwei Teams, die nicht verlieren dürfen um weiterzukommen (bzw. wenn, dann nur 1:2, was ich in der Konstellation aber eher nicht annehme)

            Weiters gefällt mir:

            Irtysh - Omonia, Hz/End, 2/2, 6,00
            Flora - Sheriff, Hz/End, 2/2, 6,00
            Tirana - Tiflis, Hz/End, 2/2, 5,50
            Bohemians - BATE, Hz/End, 2/2, 5,50
            (im 2/4 und klein auch 3/4)

            sowie mit:
            Barry - Vardar, Hz/End, 2/2, 3,75
            (im 2/5 und 3/5)

            Das Ganze so gespielt, daß mit der ersten Akku (den beiden X/2) die Einsätze von den anderen Wetten abgedeckt sind.

            Viel Glück allerseits!

            FO

            Kommentar


              #7
              Meine Hauptakkuwette:

              Flora Tallin - Sherif Tiraspol, Doppelchance X/2
              Bohemians - BATE Borisov, Doppelchance X/2

              Beinahe 2,50faches Geld für zwei Teams, die nicht verlieren dürfen um weiterzukommen (bzw. wenn, dann nur 1:2, was ich in der Konstellation aber eher nicht annehme)

              Wie sicher bist du dir da, dass die Wette durchgeht?

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                Frage an Herrn FCTO

                kannst du mir bitte sagen ob bei HZ/End es eine Statistik gibt welches Ergebnis zB: 2/2 am häufigsten kommt? Spielst du mehr auf 2/2 oder gehst du nach Gefühl? Möcht das nämlich auch mal ausprobieren, wenn es möglich ist, dann sag mir bitte auch worauf du achtest.

                DANKE!

                Gruß Nico!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bernhard333
                  Meine Hauptakkuwette:

                  Flora Tallin - Sherif Tiraspol, Doppelchance X/2
                  Bohemians - BATE Borisov, Doppelchance X/2

                  Beinahe 2,50faches Geld für zwei Teams, die nicht verlieren dürfen um weiterzukommen (bzw. wenn, dann nur 1:2, was ich in der Konstellation aber eher nicht annehme)

                  Wie sicher bist du dir da, dass die Wette durchgeht?

                  MfG B.

                  Tja, wie sicher ich bin ist bei Akkus garnicht leicht zu sagen. Sherif würde ich auf 7/10, BATE auf 6/10 einstufen. Natürlich kann man auch beide einzeln spielen, allerdings sehe ich beide Kurse als LEICHT über dem "Break Even", daher ist auf Dauer die Akku hier gewinnbringender.

                  Sagen wir also einfach für die Akku: 6,5/10 ;)

                  FO

                  Kommentar


                    #10
                    2 Schmankerln:

                    Skonto Over @1,8 Fonbet
                    Skonto muß ein 0:2 aufholen, da sind 1,8 ein Geschenk! Sliema auswärts zum Vergessen.

                    Nicosia Under @1,8 CP
                    Leider 3er Kombipflicht. Nicosia hätte das Hinspiel gut und gerne 4:0 gewinnen können, hat einige Großchancen ausgelassen. Kasachen bringen kein Tor zustande, wenns gegen Teams geht, die ein Spiel ernstnehmen, wird ein 1 oder 2:0 von Nicosia mit 0:0-Gefahr, deshalb hier das Under.

                    Nicosia wird nicht verlieren, soviel steht für mich fest. Also auf Sieg und Einsatz retour-X. Sprich die 2,05 aufs HC 0 bei Fonbet.

                    Kaunas wird auch nichts anbrennen lassen, Thorshavn auswärts ähnlich schlecht wie Sliema.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find HJK Helsinki für fast 1,3 doch ganz gut!
                      Nach dem 0:0 im Hinspiel müssen sie ja nun gewinnen und ne Nullnummer sollte es nicht werden.
                      Ein nettes Spiel zum Auffüllen oder einfach mal ein volles Pfund rauf....

                      Kommentar


                        #12
                        HJK ist alles als ein guter Tip heute....da gefällt mir Kaunas zu ähnlichen Quoten schon besser.
                        Hab gerade die 1,9 auf Glentoran +1,5 bei Fonbet genommen, die Finnen werden auf internationaler Klubebene immer noch total überschätzt, treffen aber kaum mehr als die Iren oder Waliser...

                        Von mir aus ein 1:0, dann is Haines zufrieden und i auch a bissl.

                        Kommentar


                          #13
                          Na bitte, in der 90. sogar noch der Sieg für Omonia!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Na bitte, in der 90. sogar noch der Sieg für Omonia!
                            Wenn ich mich nicht irre, hast du doch 2/2 gespielt.
                            Das is aber nicht aufgegangen, oder ??

                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              Stimmt, leider.... aber der Sieg (klein gespielt) und X/2 sind gekommen. Da ich mir aber dabei nicht sicher war und es nicht empfohlen hätte, hab ichs auch nicht gepostet...

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              800
                              2
                              398
                              4
                              257
                              5
                              240

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X