X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und z'Fleiss:

    AUSTRIA TO WIN: 11,50
    AUSTRIA DRAW: 5,50

    Beide GWBet!

    Kommentar


      #17
      Sie solten sehr vorsichtig bei Slowenien v Zypern sein! Slowenien ist in eine krise gegangen, fuer mich keine wette!!
      Bin ein Slowene!!
      [[herby]]

      Kommentar


        #18
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Manchmal frage ich mich wirklich, WARUM bestimmte Sachen überhaupt gepostet werden.
        Selbiges gilt für mich.


        Sag mal, wie gehts denn dir? Hast irgendwas schlimmes erlebt und jetzt musst deine Wut wo auslassen. Oder wie oder wo?

        Vielleicht war "große Töne Spucken" etwas spitz von mir formuliert, ABER:

        Deine Zitate (danke für deine Mühe) geben dir mehr oder weniger Recht, aber die sind wohl alle getätigt worden, NACHDEM Tschechien Holland einen Punkt abgeknöpft hat. DAVOR wurden mMn die Österreicher (nicht nur von Krankl) "in den Himmel gelobt" (ich hoffe, das ist jetzt nicht wieder zu krass formuliert). Und das stört mich gewaltig.
        Denn was war an dem UE gegen die Griechen so toll? Hätte der Schiri nicht kräftigst mitgeholfen (mit den Fehlentscheidungen bezüglich Abseits, ich bin sicher du bist informiert), hätten wir verloren. Und wenn dem Haas der Schuss abreisst und deswegen genau passt, kann man nicht behaupten, wir sind im Anfriff so toll nur die Viererkette müss ma noch etwas festigen.

        Und noch was:

        "Aber wir wären schlechte Sportsleute, wenn wir nicht an unsere Chance glauben würden. Jedes Spiel wird neu gespielt. Wir fahren dorthin, um sicher das Beste herauszuholen. Die Tschechen sind klar über uns zu stellen."
        Jaja, ich weiß, das is eh nicht nur der Standardsatz schlechthin. Den verwendet eh so gut wie niemand. Na wenn da jemand was anderes behaupten würde in der Öffentlichkeit, ich glaub dann war er die längste Zeit Teamspieler/Teamchef oder was weiß ich. Die MÜSSEN sowas sagen.

        Kommentar


          #19
          Auf dieses Spiel zu wetten verbietet mir mein Nationalstolz!:))

          in diesem sinne: [[austria]] [[austria]] [[austria]]

          Kommentar


            #20
            Nationalastolz was ist das?

            Beim Wetten gibt es keinen Nationalstolz oder bevorzugte Teams es geht rein um den Value der Quoten und wenn eine Quote wie hier 1.40 ist, die normalerweise nur 1.25 wert ist, dann hört sich bei mir der Nationalstolz auf.
            Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

            Kommentar


              #21
              Nana, forza Nationalstolz!!! [[austria]] [[austria]] [[austria]]
              Ich verpack Tschechien allerhöchstens in eine Kombi, aber das muß ich mir noch gut überlegen...schließlich möcht ich mich ja freuen können, wenn unser Team a Überraschung schafft.

              Kommentar


                #22
                Ich wette nicht gegen Österreich.
                e basta.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flo
                  ...schließlich möcht ich mich ja freuen können, wenn unser Team a Überraschung schafft.
                  Na die Gefahr ist aber eher gering und die gebotenen Quoten (>1,3) sind doch klar falsch. Wann hat Österreich zuletzt auswärts (noch dazu gegen eine stärkere Mannschaft) ein gutes Spiel gezeigt bzw. auch mal ein gutes Resultat erzielt?
                  Wie ich schon nach dem Spiel gegen die Griechen gesagt habe, für mich ist die Tschechien wohl DIE Bank am Mittwoch, noch dazu zu diesen Quoten - ich persönlich würde als Buchmacher ganz sicher nicht über 1,2 für die Tschechen geben.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Shining
                    Wie ich schon nach dem Spiel gegen die Griechen gesagt habe, für mich ist die Tschechien wohl DIE Bank am Mittwoch, noch dazu zu diesen Quoten - ich persönlich würde als Buchmacher ganz sicher nicht über 1,2 für die Tschechen geben.
                    Genau das wollte ich eigentlich mit meinem Posting sagen, hab das aber anscheinend etwas zu dumm formuliert, dass es FCT-Fan-Ost ein bisschen gegen den Strich gegangen ist.

                    Hab leider derzeit bei keinem Bookie Kohle, der mir über 1.30 anbietet, also wirds wohl eh auch no bet für mich werden.
                    Und wenn Österreich auch nur 1 Pünktchen, durch einen klar zu unrecht gegeben Elfer für uns, bei 3 roten Karten für Tschechien, oder was weiß ich was, holt, ich werde

                    Kommentar


                      #25
                      Hab ne Kombi:

                      Tschechien-Österreich 1
                      Israel-Frankreich 2
                      Dänemark-Bosnien 1
                      Spanien-Armenien 1


                      Die Siege von Spanien und Frankreich sind eindeutig,Tschechien wird die Österreicher wohl abschießen und Dänemark müsste auch gegen Bosnien gewinnen können. Ist eine sehr sichere Kombi,wie ich finde.

                      Kommentar


                        #26
                        Bei aller Liebe zu Österreich,
                        ich kann mir nicht vorstellen wie die einer so intelligenten Mannschaft wie die Tschechen es sind, etwas abgewinnen sollen.

                        Um nur etwas auf das Spiel vorzubereiten... Koller wird unsere tolle Abwehr austänzeln, Nedved wird diese zuckerfeinen harten Freistöße aufs Tor zirkeln. gut als ob ihr das nicht wüsstet Von Baros brauch ich glaub ich gar nicht reden. Die Verteidigung soll ja auch stehen wie Bollwerk...

                        Das einzige was wir bieten können, ist einen guten Goalie - was nützt der bei der lächerlichen 4er Kette.Nachdem der Mandl wahrscheinlich nach dem 1. Treffer psychisch so "down" sein wird, denke ich, dass die uns ökonomisch mit 3:0 oder höher abfertigen werden.

                        Gamebookers mit dem Asian - 1,5 @ 1,8 überragend IMO. Ist mir eine max. Wette wert. Interwetten beispielsweise nur mit 1,6x .

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von f0xtr0tt
                          Bei aller Liebe zu Österreich,
                          ich kann mir nicht vorstellen wie die einer so intelligenten Mannschaft wie die Tschechen es sind, etwas abgewinnen sollen.

                          Um nur etwas auf das Spiel vorzubereiten... Koller wird unsere tolle Abwehr austänzeln, Nedved wird diese zuckerfeinen harten Freistöße aufs Tor zirkeln. gut als ob ihr das nicht wüsstet Von Baros brauch ich glaub ich gar nicht reden. Die Verteidigung soll ja auch stehen wie Bollwerk...

                          Das einzige was wir bieten können, ist einen guten Goalie - was nützt der bei der lächerlichen 4er Kette.Nachdem der Mandl wahrscheinlich nach dem 1. Treffer psychisch so "down" sein wird, denke ich, dass die uns ökonomisch mit 3:0 oder höher abfertigen werden.

                          Gamebookers mit dem Asian - 1,5 @ 1,8 überragend IMO. Ist mir eine max. Wette wert. Interwetten beispielsweise nur mit 1,6x .
                          Oje, langsam geht mein Nationalstolz verloren...noch a paar solche Postings wie von dir, und ich setz auch a Vermögen auf Tschechien.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gonzo
                            Zitat von Shining
                            Wie ich schon nach dem Spiel gegen die Griechen gesagt habe, für mich ist die Tschechien wohl DIE Bank am Mittwoch, noch dazu zu diesen Quoten - ich persönlich würde als Buchmacher ganz sicher nicht über 1,2 für die Tschechen geben.
                            Genau das wollte ich eigentlich mit meinem Posting sagen, hab das aber anscheinend etwas zu dumm formuliert, dass es FCT-Fan-Ost ein bisschen gegen den Strich gegangen ist.

                            Hab leider derzeit bei keinem Bookie Kohle, der mir über 1.30 anbietet, also wirds wohl eh auch no bet für mich werden.
                            Und wenn Österreich auch nur 1 Pünktchen, durch einen klar zu unrecht gegeben Elfer für uns, bei 3 roten Karten für Tschechien, oder was weiß ich was, holt, ich werde

                            Eben, jetzt hast es verstanden!

                            Wo Du allerdings gesehen hast, daß ich meine "Wut" ausgelassen hätte, weiss ich nicht.

                            Man muss aber trotzdem nicht Unwahrheiten verbreiten.... Krankl hat nirgends und nie andere Dinge gesagt als die, die ich gepostet habe.

                            Also nicht übertreiben!

                            Kommentar


                              #29
                              Tschechien-Österreich 4:1 Mit Rosicky, wenn er fit ist Das Spiel wird ein Selbstläufer, ganz einfaches Fussballgesetz, wer so high flying in Form ist, wie Tschechien, der wird Österreich souverän besiegen, zumal das Ue. in Holland noch zusätzliche Kräfte beisteuert. Mit der Gurkentruppe der Ösis gibt s da nichts zu holen, ich hätte die Quote auf 1,15, 1,20 gesetzt.

                              Kommentar


                                #30
                                Von Gurkentruppe redet ja da der Richtige!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.