X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechien-Österreich und weitere

    CB bietet geschenkte 33% für die Tschechen,die unserer Wertlosenabteilung leider haushoch und zwar in allen Belangen überlegen sind.Sehe beim besten Willen nichts anderes als einen klaren Sieg der Hausherren. 1,33 conf 10/10

    Schottland 2,2 ist auch zu hoch angesetzt,nur weil Litauen ein 1:1 in Deutschland erreicht hat,bedeutet noch lange nicht,daß sie kicken können.
    Schottland hochmotiviert die Tabellenführung zu verteidigen als klar besseres Team hier.Der Kurs kann nur fallen. 2,2 conf 7/10.


    #2
    Nordicbet 1,4 Tschechien sofort setzen.... [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Nordic nimmt leider nur 710.- auf Tschechien.

      Kommentar


        #4
        ist ja besser als bei vielen anderen Bereichen wo sie oft nicht mal 300 als Maximum akzeptieren.

        Kommentar


          #5
          Re: Tschechien-Österreich und weitere

          Zitat von rios
          CB bietet geschenkte 33% für die Tschechen,die unserer Wertlosenabteilung leider haushoch und zwar in allen Belangen überlegen sind.Sehe beim besten Willen nichts anderes als einen klaren Sieg der Hausherren. 1,33 conf 10/10

          Schottland 2,2 ist auch zu hoch angesetzt,nur weil Litauen ein 1:1 in Deutschland erreicht hat,bedeutet noch lange nicht,daß sie kicken können.
          Schottland hochmotiviert die Tabellenführung zu verteidigen als klar besseres Team hier.Der Kurs kann nur fallen. 2,2 conf 7/10.

          Also mit diesem McBerti wäre ich vorsichtig, der ist für jede negative Überraschung gut.
          Zum ersten Teil mit dieser Wertlosenabteilung agree!!! Der Tipp ist gut! Koller und Co. haben gegen ganz starke Holländer gepunktet. Welcher Trainer wird eigentlich gerade von euch Ösis verheizt? Hab ne 1,35 bei Gamebookers gefunden!

          Kommentar


            #6
            Nordicbet nimmt aber 710 von mehreren Konten
            Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

            Kommentar


              #7
              Statzi du alter Bandit....

              Kommentar


                #8
                bin von den schotten nicht so überzeugt
                kamen beim spiel gegen island nach den anschlusstreffer
                ganz schön ins schwimmen und hätten das spiel auch verlieren können.
                daher würde ich einen zweierweg 2x empfehlen.

                bei den österreichern gebe ich dir recht, denn mit 1,4 muss man schon danke sagen.
                you never walk alone

                with
                http://216426.homepagemodules.de/

                Kommentar


                  #9
                  Der scheint mir auch nicht schlecht:

                  Israel - France (In Sicily) 02.04.2003 20:30 1 8.00 X 4.50 2 1.30

                  Frankreich ist super gut drauf und zudem ist das Spiel in Sizilien.

                  Kommentar


                    #10
                    bin auch gerade beim Überlegen ob ich die 1,45 für Slowenien gegen Zypern nehmen soll immerhin 1.45 bei Interwetten und Gwbet
                    wobei Interwetten sicher mehr annehmen wird
                    aber ich werde noch abwarten was der Kärtner bringt

                    mfg statzi
                    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hehehe Statzi....ja der Grünweiss hat schon beachtliche Limits immer... ...hoffe auch daß Kärntner wieder ein paar Schmankerln anbietet...

                      Kommentar


                        #12
                        Uh, da haben ja schon einige erkannt, dass es am Mittwoch in Prag nur einen Sieger geben kann.
                        Mir ist auch nicht ganz klar, warum jetzt alle nach diesem ach so tollen 2:2 gege die Griechen so große Töne spucken ich mein, Selbstvertrauen und Motivation in allen Ehren, aber die Tschechen zu schlagen, vor allem auswärts, dazu gehört schon mehr, lieber Hansi (den wir übrigens grad verheizen)

                        Kommentar


                          #13
                          Wer spuckt grosse Töne? Sagst Du das, damit Du irgendwas zu dem Thema sagst?

                          Der O-Ton war, daß wir keine Angst haben dürfen und nach vorne spielen müssen. Wenn Du das unter "grosse Töne spucken" verstehst, dann bitte.

                          "Krankl beeindruckt: Tschechiens Spiel gleicht einem Lehrfilm!"

                          "Er ist voll des Lobes über Tschechien und erklärt: "Mittwoch in Prag ist realistisch gesehen gar nichts drinnen!"

                          "Für mich einer der wichtigsten Spieler der Tschechen ist Galasek. Er macht im zentralen defensiven Mittelfeld 20 taktische Fouls ohne dafür die gelbe Karte zu sehen. So gescheite Fouls. Unglaublich. Nedved und der "Riese" Jan Koller waren überragend. Tschechien hat dazu noch Riesenpotenzial, denn Baros ist von der Bank gekommen und hat sofort frischen Wind gebracht, zählte auch zu den Stärksten."

                          "Die Raumaufteilung ist perfekt. Tschechien hat eine absolute Klassemannschaft. Holland und Tschechien gehören derzeit zu den fünf besten Teams in Europa."

                          "Aber wir wären schlechte Sportsleute, wenn wir nicht an unsere Chance glauben würden. Jedes Spiel wird neu gespielt. Wir fahren dorthin, um sicher das Beste herauszuholen. Die Tschechen sind klar über uns zu stellen."

                          Was willst Du noch hören, wenn DAS für Dich "grosse Töne spucken" ist??? "Bitte liebe Tschechen, schlachtet uns ab, wir haben es nicht verdient zu leben?"

                          Manchmal frage ich mich wirklich, WARUM bestimmte Sachen überhaupt gepostet werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FCT-Fan-Ost
                            Manchmal frage ich mich wirklich, WARUM bestimmte Sachen überhaupt gepostet werden.
                            So wie dein tolles Posting mit Helmi und Ohren auf gestern?

                            Kommentar


                              #15
                              Das war zumindest ein bedauerlicher Fehler und nicht wie in diesem Fall, mit voller Absicht die Unwahrheit zu posten!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.