X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieltag 27

    Hab mir jetzt schon mal die Spiele für nächstes Wochenende angesehen. Mir sticht besonders die Quote für einen Bregenz Sieg in Kärnten ins Auge. B4A bietet 4,40, BAW nur 3,70. Bregenz hat meiner Meinung nach min. 25 - 30 % Siegchance. Bregenz hätte sich in der letzten Runde min. 1 Punkt gegen die Austria verdient, sie haben ein super Spiel gemacht. Natürlich sollte man den Trainereffekt bei Kärnten nicht vergessen.

    Brauche einfach eure Meinung zu diesem Spiel!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Bregenz hat sich bisher weit unter wert verkauft, Kärnten ist meiner Meinung nach Abstiegskanditat Nummer 1.
    Ich glaube auch an einen Bregenz-Sieg. [[austria]]

    Kommentar


      #3
      Hi Stefan!

      Für diese Quote würd ich auch einene Tipp auf Bregenz riskieren. Erstens, wie du schon sagtest, der Trainereffekt. Zweitens haben die Bregenzer den Führenden in der Torschützenliste. Allerdings hat er im Frühjahr noch nicht getroffen, aber wenn er wieder zuschlägt, wer weiß, dann ist ein Sieg sicher möglich. Immerhin kann er ja das Toreschiessen über den Winter nicht verlernt haben.

      Was mir so ins Auge springt, ist Salzburg - Rapid, derzeit höchste Quote 2.30 bei B4A für Sieg Salzburg, vielleicht kommt noch eine höhere. Der Sieg Rapids gegen Sturm eher schmeichelhaft, da läufts einfach nicht so, wie man es sich von einer Mannschaft, die um Platz 2 mitspielen will, erwarten darf. Salzburg in dieser Saison noch ungeschlagen gegen Rapid, zu Hause konnten sie 3:1 gewinnen.
      Naja ist ja noch etwas Zeit bis dahin, vielleicht gibts noch ein paar wertvolle Infos

      Kommentar


        #4
        @Gonzo

        Der Trainereffekt liegt sollte aber Kärnten "beflügeln" nicht Bregenz!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Um Gottes Willen, sorry, da hab ich wohl nicht ganz mitgedacht . Is klar, dass muss ich natürlich berücksichtigen. Aber nichtsdestotrotz, die Chancen für einen Bregenz-Sieg stehen nicht schlecht.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.