X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ukraine - Lettland!

    Mittwoch Abend:

    Sieg Ukraine 1,55 (Interwetten)

    Ich weiss, die Ukraine ist nicht in Top-Form, aber für die Letten MUSS es reichen. Ein super Kurs, wie ich finde!

    #2
    Ukraine - Spanien

    Wer hat das Spiel gegen Spanien gesehen?
    Weiß nur das sie noch 2 Tore in den letzten 10 min erhalten haben.
    Wie war sonst die Leistung
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      ukraine

      ich habe eine ca 30 minütige Zusammenfassung auf Eurosport gesehen. Spanien hatte etwas mehr vom Spiel, ohne sich wirkliche Chancen zu erarbeiten. Durch einen spanischen Doppelschlag kurz vor dem Ende , bei dem die Abwehr einen etwas unsicheren Eindruck machte, sah die Ukraine schon wie der sichere Verlierer aus. In der Nachspielzeit gelang Horskhov per Volleyschuß in seinem ersten Länderspiel jedoch noch der verdiente Ausgleich. Der Mainzer Voronin, Torschütze zum 1:0, war bester Ukrainer auf dem Platz, Shevchenko blieb unauffällig und wurde mitte der zweiten Hälfte ausgewechselt.

      Alles in Allem glaube ich auch, dass die Letten kein größeres Problem darstellen sollten.

      Kommentar


        #4
        Ist und bleibt aber ein Freundschaftsspiel....deshalb wett ich da sicher nichts.

        Kommentar


          #5
          Der Kurs ist trotzdem viel zu hoch. Das muss man spielen!

          Kommentar


            #6
            Das würd ich nicht so sehn

            [[herby]]

            Erstens stimm ich zu das es nur ein Freundschaftsspiel ist...und zweitens haben die Letten auch schon gelernt was Fussballspielen heisst...was wohl ihr Start (3 Spiele, 7 Punkte) in der EURO2004-Quali eindrucksvoll bewiesen hat. Der Trainer der Ukraine gab nach dem Spiel zu das es eine sehr nervenaufreibende und kräftezerrende Partie war für sein Team...und er eigentlich unzufrieden war...ob da noch Motivation für ein Freundschaftsspiel gegen einen vom Namen her unattraktiven Gegner vorhanden ist...ich denke nicht....deshalb mein Tipp

            Handicap Tipp 2

            2/10

            Grüsse

            Kommentar


              #7
              Uff, na gerade noch das 1:0!

              *freu*

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Uff, na gerade noch das 1:0!

                *freu*
                Des war die niedrige Quote wert höhö (Elfer in der 82. oda so)

                Kommentar


                  #9
                  gschobene

                  Kommentar


                    #10
                    Jo kloar...

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.