X
Einklappen

Afrika-Cup

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Afrika-Cup

    Wie ich meine, bietet Nordicbet zwei tolle Kurse für den African Nations Cup an. Da Nordicbet (wie immer) die Ersten sind, könnte es hier vielleicht noch kleine "Ausrutscher" geben:

    Burundi - Cote d'Ivoire (Elfenbeinküste, EX-Afrika-Cup-Sieger, ich glaube 1995 ca.), Tip 2, 1,70 und...

    Gambia - Senegal (WM!!!), Tip 2, 1,85.

    Nach den Resultaten der Länder bei bisherigen Duellen in Afrika müssten Gambia u. Burundi eigentlich chancenlos sein.

    Meinungen!?

    #2
    Kurse anscheinend schon wieder weg!

    *such*

    Kommentar

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
    Lädt...
    X