X
Einklappen

I praise Grasshoppers

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I praise Grasshoppers

(sry Flo, muss sein, 2 Tore in den letzten 5 Minuten und ich hatte schon den Glauben an diverse Fussballgötter verloren...der Thread verschwindet sowieso in Nullkommanichts wieder, nur sollten alle, die Zuerich normal, Zuerich hc etc. hatten hier kurz innehalten und ein danke in Form von einem Stossgebet gen Himmel senden )

Grashüpfer

wieviel Gewinn hasse denn gemacht, wenn du dich schon so freust?

Kommentar

Die Hoppers sind der erste Verein, denen ich solch einen Extrathread widme, musste mal sein, zuletzt lief es unglaublich mies und etliche Wetten, die ich in real, aber nicht beim Spezi gespielt hatte gingen verloren, die pure Pechsträhne (dazu noch die Wetten, die ich ohnehin beim Spezi, sowie in real verloren hatte...).

Sieh beim Spezi nach, die Wetten habe ich auch in real gespielt (wie ich für gewöhnlich sowieso alle Wetten in real spiele, die ich auch dort poste).
      Ich gehe nicht so gerne hausieren mit Geld, daher schau's dir dort an.

Forza GC und hoffentlich hattet ihr heute ähnlich viel Glück!

Kommentar

...

Mir gings ähnlich..........
        Nach dem 3:3 habe ich nur noch gebetet!

MfG

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.