widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Sorry - aber ich kann nur sagen: Sch****verein!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry - aber ich kann nur sagen: Sch****verein!

Mit diesem Wetteinsatz würden Sie Ihr Wettlimit von 10,00 Euro für diesen Tipp im Rahmen von Kombinationswetten überschreiten. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Operator unter support.de@betandwin.com

Ich mag nimmer!!!!!!

Wollte ich nur mal loswerden...

Dann wende dich doch einmal an den Support, vielleicht shcreibens dir ja was neues

Ich wette aus dem 25€ Singlebetlimit da auch garnimmer.
    Gut Wett!
    Duke

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

Kommentar

Ich bin viel zu faul, ausserdem gehen mir die auf den lieben Mensch (wie's im Forum so schön heisst)....

10 Euro.... nächstes Mal darf ich dann nur noch Bananen setzen...

Kommentar

Zitat von FCT-Fan-Ost
        Ich bin viel zu faul, ausserdem gehen mir die auf den lieben Mensch (wie's im Forum so schön heisst)....

10 Euro.... nächstes Mal darf ich dann nur noch Bananen setzen...

Oder du nimmst die tollen Arena Dollar, oder wie die sonst heißen

Kommentar

Wenigstens können sie TIPP richtig schreiben hoho, im GEGENSATZ zu dir looooooooooooooooooooooooooooool

Kommentar

Zitat von nico1502
            Wenigstens können sie TIPP richtig schreiben hoho, im GEGENSATZ zu dir looooooooooooooooooooooooooooool
            Maaa, Nico, du nervst mit deinen Sticheleien. Wennst dabei wenigstens kreativ wärst, aber auf so tiefem Niveau wirds wirklich einschläfernd.

Shining

Kommentar

Wollte sich der Nico nicht schon längst aus diesem Forum verabschieden?

Höhö FO, also Konto auf diverse Familienmitglieder anmelden und weiter gehts.

Kommentar

Zitat von Flo
                Höhö FO, also Konto auf diverse Familienmitglieder anmelden und weiter gehts.

Araber müßte man sein
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

100% RAPID

Kommentar

Besonders super ist das Ganze, wenn ich jetzt eine 3er Akku abgebe, bei der ich eine "selbstgebastelte" Doppelchance dabei habe. D.h. nämlich dann, daß die erste Wette manchmal durchgeht, die zweite aber nicht mehr....

Liebe B&Winner: [[frech]]

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 30. Spieltag 7.6.2020 - Fußball
                    von SebastienMax
                    Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Sonntagsspielen am 30. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese Bundesliga ...
                    Heute, 10:40
                  • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 30. Spieltag 6.6.2020 - Fußball
                    von SebastienMax
                    Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 30. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                    04.06.2020, 19:02
                  • Wett Tipp Düsseldorf - Hoffenheim 6.6.2020 Fußball Bundesliga
                    von DirkPaulsen
                    Diese Bundesliga Saison war schon vor der Unterbrechung nicht unbedingt eine erfolgreiche für Heimteams. Ohne Zuschauer wird der Heimvorteil noch kleiner und Auswärtsteams gewinnen Spiele noch leichter. Auch im Spiel des 16. aus Düsseldorf gegen den 7. TSG Hoffenheim zeichnet sich unserer Meinung nach kein Heimsieg ab. Aktuelle Form von Fortuna Düsseldorf Kurioserweise hat die Fortuna seit der eigentlich als besonders traurig und sinnlos zu erachtenden Freistellung von Friedhelm Funkel nur G...
                    04.06.2020, 16:04
                  • Bundesliga Prognose Freiburg - Mönchengladbach 5.6.2020 - Fußball
                    von SebastienMax
                    Beim Auftakt zum 30. Spieltag der Bundesliga empfängt der Tabellenachte Freiburg den Vierten aus Mönchengladbach. Während Freiburg sich nach enttäuschenden Wochen mit einem Mittelfeldplatz wird abfinden müssen, braucht Gladbach jeden Punkt um im spannenden Kampf um die Champions League Startplätze bestehen zu können.

Prognosen Wetttipps Bundesliga 30. Spieltag 6.6.2020

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach Prognose

Freiburg
                    Form Die Taktik gegen Lever...
                    04.06.2020, 09:32
                  • Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
                    von SebastienMax
                    Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

1. FC Köln - RB Leipzig

Köln
                    Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
                    01.06.2020, 12:39

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                  1
                  401
                  2
                  364
                  3
                  272
                  4
                  197