X
Einklappen

Estland - Bulgarien

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estland - Bulgarien

    1,85 für die Bulgaren bei - wo sonst - Nordicbet.

    Kann mir nicht vorstellen, daß sich die Bulgaren diese wichtigen Punkte in Estland entgehen lassen!

    Meinungen?

    #2
    Enges Spiel

    Im Prinzip hast du recht.
    Wer in Belgien 2:0 gewinnt muß schon was draufhaben aber das 2:1 gegen Fußballzwerg Andorra würde mir zu Denken geben.So schlecht ist Estland auch nicht wie das 0:0 in Kroatien zeigt.Die Bulgarien hatten schon immer Probleme im Toreschießen.
    Ich persönlich würd das Spiel weglassen.
    Vieleicht hast du aber Glück.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      zu dem Remis von Estland in Kroatien muss erwähnt werden, das sich die Mannschaft zum damaligen Zeitpunkt gerade in einer Umbruchphase befand. Wenn ich mich richtig erinner war es das 2. Spiel nach dem Rücktritt von Suker, Prosenick und noch so einem Veteranen(weiss leider den Namen nimma) deshalb sollte man solche Auswärtsmauerspiele 0-0 nicht überbewerten.

      Vor eigenem Publikum müssen sie schon ein wenig mehr zeigen...und das können sie leider nicht so gut wie die Bulgaren.....stimme zu mit dem Tipp auf Bulgarien...allerdings low stakes


      Tipp 2 1,85


      3/10

      Kommentar


        #4
        Wos? Da Prosenik is endlich ausgwandert?

        Super!

        Kommentar


          #5
          naja, auf den ersten Blick sehen sich Robert Prosinecki und Prosenik doch schon ein bisschen ähnlich, oder????

          Kommentar


            #6
            oops,

            ich hab mal wieder vergessen mich einzuloggen....

            Kommentar


              #7
              60.minute immer noch 0:0

              Bin mir ziemlich sicher das es so bleibt.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Re: 60.minute immer noch 0:0

                Zitat von gryps
                Bin mir ziemlich sicher das es so bleibt.
                die Bulgaren gewinnen mit 1-0, wirst sehen

                Kommentar


                  #9
                  Ich kenn die Bulgarien

                  Immer wenn um was geht versagen die Nerven der Bulgarien.
                  Die verspielen ihre gute Ausgangsposition in der Gruppe von ganz allein.
                  Die Kroaten und Belgier werden sich freuen.
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ich kenn die Bulgarien

                    Zitat von gryps
                    Immer wenn um was geht versagen die Nerven der Bulgarien.
                    Die verspielen ihre gute Ausgangsposition in der Gruppe von ganz allein.
                    Die Kroaten und Belgier werden sich freuen.
                    naja, ganz so schlimm ist es dann doch auch nicht für die Bulgaren. Sie bleiben immer noch ungeschlagen mit 3 Siegen und einem Draw.
                    Sicher ist das Draw bitter für so manchen Tipper hier, aber für die Bulagren bleibt auch weiterhin alles offen

                    Kommentar


                      #11
                      0:0 Das war der Anfang der 0:0 Spiele

                      Heute kommen noch einige Überraschungen zustande.
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #12
                        ACHTUNG!!! TEST

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X