widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Estland - Bulgarien

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Estland - Bulgarien

1,85 für die Bulgaren bei - wo sonst - Nordicbet.

Kann mir nicht vorstellen, daß sich die Bulgaren diese wichtigen Punkte in Estland entgehen lassen!

Meinungen?

Enges Spiel

Im Prinzip hast du recht.
    Wer in Belgien 2:0 gewinnt muß schon was draufhaben aber das 2:1 gegen Fußballzwerg Andorra würde mir zu Denken geben.So schlecht ist Estland auch nicht wie das 0:0 in Kroatien zeigt.Die Bulgarien hatten schon immer Probleme im Toreschießen.
    Ich persönlich würd das Spiel weglassen.
    Vieleicht hast du aber Glück.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

George Best

Kommentar

zu dem Remis von Estland in Kroatien muss erwähnt werden, das sich die Mannschaft zum damaligen Zeitpunkt gerade in einer Umbruchphase befand. Wenn ich mich richtig erinner war es das 2. Spiel nach dem Rücktritt von Suker, Prosenick und noch so einem Veteranen(weiss leider den Namen nimma) deshalb sollte man solche Auswärtsmauerspiele 0-0 nicht überbewerten.

Vor eigenem Publikum müssen sie schon ein wenig mehr zeigen...und das können sie leider nicht so gut wie die Bulgaren.....stimme zu mit dem Tipp auf Bulgarien...allerdings low stakes

Tipp 2 1,85

3/10

Kommentar

Wos? Da Prosenik is endlich ausgwandert?

Super!

Kommentar

naja, auf den ersten Blick sehen sich Robert Prosinecki und Prosenik doch schon ein bisschen ähnlich, oder????

Kommentar

oops,

ich hab mal wieder vergessen mich einzuloggen....

Kommentar

60.minute immer noch 0:0

Bin mir ziemlich sicher das es so bleibt.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

George Best

Kommentar

Re: 60.minute immer noch 0:0

Zitat von gryps
                Bin mir ziemlich sicher das es so bleibt.
                die Bulgaren gewinnen mit 1-0, wirst sehen

Kommentar

Ich kenn die Bulgarien

Immer wenn um was geht versagen die Nerven der Bulgarien.
                  Die verspielen ihre gute Ausgangsposition in der Gruppe von ganz allein.
                  Die Kroaten und Belgier werden sich freuen.

George Best

Kommentar

Re: Ich kenn die Bulgarien

Zitat von gryps
                    Immer wenn um was geht versagen die Nerven der Bulgarien.
                    Die verspielen ihre gute Ausgangsposition in der Gruppe von ganz allein.
                    Die Kroaten und Belgier werden sich freuen.
                    naja, ganz so schlimm ist es dann doch auch nicht für die Bulgaren. Sie bleiben immer noch ungeschlagen mit 3 Siegen und einem Draw.
                    Sicher ist das Draw bitter für so manchen Tipper hier, aber für die Bulagren bleibt auch weiterhin alles offen

Kommentar

0:0 Das war der Anfang der 0:0 Spiele

Heute kommen noch einige Überraschungen zustande.

George Best

Kommentar

ACHTUNG!!! TEST

Kommentar

Ähnliche Themen

Einklappen

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                          von DirkPaulsen
                          Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                          Heute, 17:16
                        • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                          von DirkPaulsen
                          Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                          16.09.2020, 15:43
                        • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                          von DirkPaulsen
                          Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                          16.09.2020, 11:19
                        • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                          von MaxRadowsky
                          News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

FC Bayern Transfers 2020

Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                          13.09.2020, 08:04
                        • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                          von Juan
                          News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

BVB Transfers 2020

Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                          12.09.2020, 10:58

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.