widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 1.-3.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1.-3.8.

    Hallo Leute


    Ich wage mich mal als erster an die BLpartien am WE heran, hoffe auf rege Beteiligung eurerseits.

    Bayern- Frankfurt 1 , ich denk das sich Bayern wie fast bei jedem Saisonstart schwer tun wird aber hier knapp als Sieger vom Platz gehen wird, ausserdem ist Frankfurt nicht gerade ein Lieblingsgegner von Bayern aber Frankfurt zu schlecht besetzt für die 1. Liga , kaum verstärkt worden da es an Geld mangelt .
    Mein Absteiger Nr. 1 der Saison !!!!

    Schalke - BVB 0, Dortmund hat sich schlecht präsentiert im Ligapokalfinale, die Ausfälle und der Weggang von Lehmann schwächen meiner Meinung nach den BVB so sehr , das an die Meisterschaft kaum zu denken ist in dieser Saison auch wenn jetzt Verstärkung von Real unterwegs ist, für mehr als einen Punkt wirds wohl nicht reichen ausserdem ists ja ein Derbý und da steht die 0 sowieso.

    Hertha-Bremen 1/2 , Hertha vergangene Saison sehr heimstark aber meiner Meinung nach kaum verstärkt , um die Meisterschaft spielen die Berliner diese Saison wieder nicht mit, das 4:0 gg Pasching spricht nicht gerade für Bremen aber vielleicht kommt jetzt eine Trotzreaktion da ja nun jeder einen Herthasieg erwartet , da die Berliner sicherlich stärker einzuschätzen sind als Pasching.
    Letzte Saison machte Berlin keinen Stich gg Bremen , beide Spiele gingen verloren , hier ist eine Überraschung drin

    Wolfsburg-Bochum 1, in der Verfassung in der sich Wolfsburg präsentiert und mit der Wettkampferfahrung der letzten Wochen , wird es schwer werden für Bochum hier was zu reissen ausserdem verlies der Topscorer den Verein und wird schwer zu ersetzen sein.

    HSV-Hannover 1, tolle Vorstellung im Ligapokalfinale, sollte diese Leistung wiederholt werden können seh ich keine Chance für Hannover auch wenn sich diese toll verstärkt haben aber der erste Spieltag hat ja seine eigenen Gesetze.

    Leverkusen-Freiburg 0/2, ich glaube da sich Leverkusen eher geschwächt als verstärkt hat und mit Freiburg der Angstgegner kommt, wird die Bayerelf da weiter machen wo sie letzte Saison aufgehört hat , deshalb denke ich das Bayer auf keinen Fall gewinnt, mein Tipp ein 1:1oder ein kanpper Freiburgsieg.

    Lautern-1860 0 , denke hier treffen 2 mittelmaß Mannschaften aufeinander, beide kaum verstärkt und häufig ue gegeneinander gespielt,mein Tipp ein 1:1 oder 0:0 !!

    Gladbach-Köln1, Gladbach sehr heimstark aber mit Forsell den Goalgetter Nr. 1 verloren, dürfte kaum zu ersetzen sein , Köln hat sich super verstärkt und ein Punkt wäre ein super Saisonauftakt, ich denke an ein knappes Ergebnis .

    Rostock-Stuttgart 0 , wer so oft ue gegeneinander gespielt wie diese beiden Mannschaften, da muss man auf dieses Ergebnis tippen, letzten 8 Spiele in Rostock 1-6-1 bei 13 :13 Toren !!!!!!!!!!!!!

    MfG


    ZK

    ---Edit by Flo: Titel---

    #2
    Re: Bundesligastart ( endlich)

    Zitat von Zockerking68
    Hallo Leute


    Ich wage mich mal als erster an die BLpartien am WE heran, hoffe auf rege Beteiligung eurerseits.

    Bayern- Frankfurt 1 , ich denk das sich Bayern wie fast bei jedem Saisonstart schwer tun wird aber hier knapp als Sieger vom Platz gehen wird, ausserdem ist Frankfurt nicht gerade ein Lieblingsgegner von Bayern aber Frankfurt zu schlecht besetzt für die 1. Liga , kaum verstärkt worden da es an Geld mangelt .
    Mein Absteiger Nr. 1 der Saison !!!!

    -Stimme ich zu,wobei über die Höhe des Sieges keine Aussage machen möchte.

    Schalke - BVB 0, Dortmund hat sich schlecht präsentiert im Ligapokalfinale, die Ausfälle und der Weggang von Lehmann schwächen meiner Meinung nach den BVB so sehr , das an die Meisterschaft kaum zu denken ist in dieser Saison auch wenn jetzt Verstärkung von Real unterwegs ist, für mehr als einen Punkt wirds wohl nicht reichen ausserdem ists ja ein Derbý und da steht die 0 sowieso.

    -Würde sagen,da beide Teams geschwächt sind ein X+Under.

    Hertha-Bremen 1/2 , Hertha vergangene Saison sehr heimstark aber meiner Meinung nach kaum verstärkt , um die Meisterschaft spielen die Berliner diese Saison wieder nicht mit, das 4:0 gg Pasching spricht nicht gerade für Bremen aber vielleicht kommt jetzt eine Trotzreaktion da ja nun jeder einen Herthasieg erwartet , da die Berliner sicherlich stärker einzuschätzen sind als Pasching.
    Letzte Saison machte Berlin keinen Stich gg Bremen , beide Spiele gingen verloren , hier ist eine Überraschung drin

    -Das 4:0 schallt mir ebenfalls nach einer Trotzreaktion,aber Hertha hat bei dem 4:1 gegen Galatasaray hohe Spielkultur bewiesen und Bremen fehlen in der Offensive die Spieler.

    Wolfsburg-Bochum 1, in der Verfassung in der sich Wolfsburg präsentiert und mit der Wettkampferfahrung der letzten Wochen , wird es schwer werden für Bochum hier was zu reissen ausserdem verlies der Topscorer den Verein und wird schwer zu ersetzen sein.

    -Jo.

    HSV-Hannover 1, tolle Vorstellung im Ligapokalfinale, sollte diese Leistung wiederholt werden können seh ich keine Chance für Hannover auch wenn sich diese toll verstärkt haben aber der erste Spieltag hat ja seine eigenen Gesetze.

    -Hier würd ich zurselben Quote das Over empfehlen,weil man kennt ja Hannover.

    Leverkusen-Freiburg 0/2, ich glaube da sich Leverkusen eher geschwächt als verstärkt hat und mit Freiburg der Angstgegner kommt, wird die Bayerelf da weiter machen wo sie letzte Saison aufgehört hat , deshalb denke ich das Bayer auf keinen Fall gewinnt, mein Tipp ein 1:1oder ein kanpper Freiburgsieg.

    -Nein also hier wiedersprech ich dir.Freiburg hat mit Kobiasvilli ihren besten Mann im Mittelfeld verloren,ohne ihn waren oft keine Ideen vorhanden.Sieg Leverkusen,die mit Augenthaler einen super Trainer haben.

    Lautern-1860 0 , denke hier treffen 2 mittelmaß Mannschaften aufeinander, beide kaum verstärkt und häufig ue gegeneinander gespielt,mein Tipp ein 1:1 oder 0:0 !!

    -Nein,ebenfalls erwart ich mir hier einen Heimsieg.

    Gladbach-Köln1, Gladbach sehr heimstark aber mit Forsell den Goalgetter Nr. 1 verloren, dürfte kaum zu ersetzen sein , Köln hat sich super verstärkt und ein Punkt wäre ein super Saisonauftakt, ich denke an ein knappes Ergebnis .

    -Puh ganz schwer...

    Rostock-Stuttgart 0 , wer so oft ue gegeneinander gespielt wie diese beiden Mannschaften, da muss man auf dieses Ergebnis tippen, letzten 8 Spiele in Rostock 1-6-1 bei 13 :13 Toren !!!!!!!!!!!!!

    -Könnt sein!

    MfG


    ZK

    Kommentar


      #3
      Geh Profetterl, tu gscheit quoten tun ha?

      Kommentar


        #4
        Hi


        Überschätzt Leverkusen nicht , Novotny ist auch noch nicht fit, ich irre mich gerne weil ich Leverkusen als Mannschft sehr sympatisch finde und würde ihnen eine tolle Saison wünschen , auch Trainer Augenthaler mag sehr gerne , hat ja letzte Saison hier in Nürnberg trainiert aber ich glaub nicht dran, sorry.



        Lassen wir uns überraschen !!!!


        MfG

        ZK

        Kommentar


          #5
          -Bayern= Topbank. Frankfurt heisser Kandidat auf den Abstieg, wird sich hier sehr schwer tun bei rauher Bundesligaluft und wahrscheinlich erstmal die Hucke voll kriegen...ich rechne mit einem Spiel auf ein Tor, wobei die Frage sein wird, wann es zum ersten Mal im Frankfurter Kasten klingeln wird. Die Bayern haben mich in der Vorbereitung überzeugt, Elber und Pizarro schiessen aus allen Rohren und präsentierten sich in Topform, da wird Frankfurt nicht allzuviel entgegensetzen können. Werde auch das Handicap spielen.

          -Bei Dortmund rappelt's im Karton, der Ligapokal hat zwar bisschen was in die Kasse gebracht, jedoch leider auch 2 Langzeitverletzte, einen verlorenen Topkeeper und 2 weitere gesperrte Spieler (addo steht noch nicht fest). Ansonsten gefällt mir Amoroso, man merkt ihm an, dass er zumindest wieder ein wenig möchte, Rosicky und Koller sowieso topfit, somit ist zumindest die Offensive komplett, abgerundet mit dem Herren Ewerthon. Desweiteren gesellt sich Conceisao (kP about the correct name) demnächst dazu Schalke hat eine schwache Vorbereitung gespielt, siehe auch heute gegen Liberec, leider konnten sie noch gewinnen (unverdient) und sich ein wenig Selbstvertrauen holen.
          Ich erwarte ein kampfbetontes Gurkenspiel mit 2 Teams auf der Suche nach ihrer Form, die Hütte wird natürlich brennen, aber naja, dass kennt man ja. Schalke ist noch keine komplette Mannschaft, da fehlt ein Spielmacher, der die Fäden in die Hand nimmt, trotz tollem Trainer wird es diese Saison wohl auch nur ein Uefa-Cupplatz (max.).
          Torarmes Spiel, Unentschieden hier wohl am wahrscheinlichsten, Dortmund wird jedoch nicht verlieren, x2 Baby.

          -Hertha sollte es machen....Ich erwarte einen guten Start von Berlin mit ihrer Heimstärke im Rücken sollten sie in der Lage sein den demoralisierten Bremern eins zu verpassen, Bremen muss erstmal die Blamage verdauen, Schaaf könnte es diese Saison nicht lange machen, heisser Kandidat für eine baldige Trainerentlassung. Berlin spielt mit Rückenwind, die Jungs haben sich wie die Jahre zuvor viel vorgenommen, aber diesmal wird es von Anfang an besser laufen. Ich sehe hier einen Heimsieg, x mit grossem Abstand.

          -Wolfsburg auch ein "klarer" Heimsieg. Wolfsburg macht einen starken Eindruck, ein guter Trainer, der eine Klassemannschaft um sich formiert hat. Watch out, Wolfsburg könnte gut und gerne um einen Uefa-Cupplatz mitspielen, Bochum chancenlos, es geht wieder gegen den Abstieg. D'Alessandro und Co werden ein Feuerwerk abliefern (wollen) im 1. Heimspiel.

          -Hamburg....no bet. Sicherlich kann Hamburg hier gewinnen, aber es wird ein enges Match, sollte Romeo spielen verbessert sich die Lage ein wenig, aber Hannover ungeschlagen in der Vorbereitung, hab sie oft live gesehen, machen einen guten Eindruck. Nichts für mich.

          -Leverkusen wird s machen, auch diese Saison wird kein Reisser, aber das Potenzial ist hoch und Freiburg schwach, riecht stark nach einem Leverkusener Erfolg.

          -Lautern simply no bet, offen wie ein Scheunentor.

          -Gladbach interessiert heute noch nicht.
          -Rostock ebensowenig, wobei hier die Tendenz recht deutlich in Richtung x2 geht, Rostock wird diese Saison schwer zu kämpfen haben.

          Alles unter Vorbehalt des ersten Spieltages, so take care.

          Am Wochenende wird abkassiert.

          Playa

          Kommentar


            #6
            Zitat von Playa
            (S04 vs. BVB)....
            Ich erwarte ein kampfbetontes Gurkenspiel mit 2 Teams auf der Suche nach ihrer Form, die Hütte wird natürlich brennen, .....Unentschieden hier wohl am wahrscheinlichsten, Dortmund wird jedoch nicht verlieren, x2

            Ja, die Fans Auf Schalke freuen sich schon auf die Zecken-Party, es ist eigentlich DER HÖHEPUNKT der Saison für die Schalker. In den beiden Heimspielen im UI-Cup wurde schon mal fleissig an den Gesängen geübt....

            Auch ich erwarte ein Draw, gemixt mit einem Under. Aber in einem Derby kann stets ALLES passieren, vielleicht sollte man das Spiel überhaupt nicht wetten. Vom Kader her ist Dortmund sicherlich Lichtjahre weiter, als Schalke - trotz der zahlreichen Ausfälle. Addo wird spielen können, seine Rote Karte im Ligacup wird nur eine wettbewerbsinterne Strafe nach sich ziehen.



            Lisa-M.
            Datt is Schalke!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zockerking68
              Hi


              Überschätzt Leverkusen nicht , Novotny ist auch noch nicht fit, ich irre mich gerne weil ich Leverkusen als Mannschft sehr sympatisch finde und würde ihnen eine tolle Saison wünschen , auch Trainer Augenthaler mag sehr gerne , hat ja letzte Saison hier in Nürnberg trainiert aber ich glaub nicht dran, sorry.



              Lassen wir uns überraschen !!!!


              MfG

              ZK



              Meiner Meinung nach wird Leverkusen in dieser Saison zwischen Platz 7 - 12 landen. Ich denke nicht, dass sie plötzlich wieder brillianten Fussball zeigen und um die Meisterschaft mitkämpfen werden.

              Außerdem: Bastürk ist an Hepatitis B erkranke und fällt min. 6 Wochen aus.



              Michi

              Kommentar


                #8
                @ Michi Jap, beim internen Tippspiel unter Freunden bin ich auch von einem Ui-Cupplätzchen ausgegangen, mehr sollte nicht drin. Dennoch ist Freiburg zu schwach.

                @Lisa-Marie Bist Schalkefan? (siehe auch die Sig.) Na, dass passt ja... Dortmund muss zusehen, dass sie JETZT sofort die Kurve kriegen, in Schalke darf nicht verloren werden, denn dann kommt Wolfsburg, die sicherlich gegen Bochum gewinnen werden und ihren guten Lauf fortsetzen und nicht chancenlos sind in Dortmund, daher ist es wichtig die internen Querelen um Abgänge und Sperrungen zu vergessen und ein wenig Selbstvertrauen zu tanken.
                Aber kommt es mir so vor, oder nimmt Schalke das Derby noch ernster, als Dortmund? Die Ergebnisse der letzten Jahre geben das wider, trotzdem Schalke zumeist am Ende nur auf einem Uefa-Cupplatz hinter Dortmund landet, oder wie auch immer, für Schalke reicht es meist im h2h. Nunja, ich denke mit einem Unentschieden können beide Parteien gut leben.


                Nochmal zu Hertha....Marcelinho hat heute probiert mitzutrainieren, es blieb aber beim Versuch. Hat nach Schmerzen aufhören müssen. Sollte er nicht spielen, Friedrich spielt sowieso nicht, muss man sich den Tipp auf die Hertha noch einmal schwer durch den Kopf gehen lassen. Ohne Marcelinho ist Hertha nur die Häflte wert, dass Spiel steht und fälllt mit ihm, Bremen ist zwar angeknockt, aber ein angeschlagener Gegner ist bekanntlich noch sehr gefährlich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Playa
                  ... Bist Schalkefan?...

                  Nööö, eigentlich VfL Bochum. Habe aber in dieser Saiso ne DK von Schalke bekommen und sogar eine von Dortmund......*g*, damit habe ich das volle Programm. Wenn S04 und der BVB beide auswärts spielen, dan geht es ins Ruhrstadion!

                  Am 1. Spieltag bin ich aber in der Nordkurve mit königsblau-weissem-ballon-seidenen-Jogger plus Kutte, aber am 18.Spieltag dann das ganze in schwarz-gelb ......

                  Warum ist nicht das ganze Leben so easy?


                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Schalke gegen BVB: Glaube ich eher an einen Schalker Sieg. Dortmund mit einigen Ausfällen und Schalke wird mit Jupp am ersten Spieltag super motiviert sein. Sichere aber liebr noch mit Remis ab.

                    Wolfsburg gegen Bochum: Bochum wird es diese Saison sehr schwer haben. Hätten sie letzte Saison nicht die starke Vorrunde gahbt, hätte es da schon bitter aussehen können. Diese Saison wirds noch um einiges schwerer für sie ohne ihren Torjäger und gegen die Wölfe gibts gleichmal eins auf die Mütze, weil diese recht gut in Form sind und sich auch gut verstärkt haben.

                    Bayern gegen Frankfurt: Ganz klare 1. Frankfurt hat in der 1. Liga nix verloren und die Bayern werdens diese Saison nochmal allen zeigen, vor allem an den 1. Spieltag wo noch nix mit CL ist.

                    Leverkusen gegen Freiburg: Hier denke ich an nen Heimsieg der Leverkusener. Tippe sie auf Platz 5 und am ersten Spieltag zeigen sie, dass diese Saison besser wird als die letzte.

                    HSV gegen Hannover: Heimsieg HSV. HSV wird diese Saison stark aufspielen, hab ich schon vor dem Ligapokal gesagt. die haben ne echt starke Offensive und Hannover nicht gerade ne starke Deffensive. Neben Bayernsieg der für mich sicherste BL-Tipp. Auch Over zu empfehlen!

                    Rostock Stuttgart: Glaube nicht dass der VFB hier gewinnt. Große Remsichance denke ich auch

                    Lautern gegen 1860: Löwen werdens diese Saison ganz, ganz schwer haben. Wenn Lautern das Heimspiel gegen die nicht gewinnt, gegen wenn dann?

                    Hertha Werder: hertha sieg. ist für mich auch recht klar. Bremen ganz schwach. Hertha schätze ich als das klar stärke Team ein. Da muss ein Heimsieg her und der wird auch kommen.

                    Gladbach Köln: Hier werde ich am Sonntag live vor Ort sein Auch als Borussenfan sehe ich das Spiel realtiv offen, weil Köln sich mit Woronin, Dogan, Wessels ganz gut verstärkt hat. Mal abwarten wie die sich einleben. denke hier an nen 1er oder ein remis aber bin mir doch recht unsicher.

                    Hoffe, ich konnte mit meinen Analysen bisl helfen.......

                    Gruß
                    Luke

                    Kommentar


                      #11
                      HSV-H96

                      Der HSV wird mit seinem gewohnten 4-2-3-1 System spielen.
                      Aufstellung:
                      Pickenhagen--Hoogma-Reinhardt-Rahn-Jacobsen--Maltritz-Beinlich--Barbarez-Cardoso-Mahdavikia--Romeo
                      Da ja unser beste Innenverteidiger Ujfalusi noch verletzt ist, wird der ehemalig Kapitän von Arminia Bielefeld, Bastian Reinhardt, ihn ersetzten. Er ist zwar nicht so stark wie Ujfalusi, aber er sollte doch eine solide Leistung zeigen. Christian Rahn hat sich ja im Ligapokalfinale gegen den BVB einen Haarriß an der Hand zugezogen, jedoch wird mit einer Manschette spielen können. Fraglich ist jedoch wie stark ihn diese Manschette einschränkt bzw in den Zweikämpfen behindert. Auf der rechten Seite wird wie im Ligapokal der kleine wieselflinke Jacobsen spielen. Er ist noch unerfahren und kann schon Probleme bekommen wenn er gegen den erfahrenen Stajner(Seitenwechsel mit Idrissou) antreten muß. Fraglich war ja noch ob Romeo spielen kann. Im Moment sieht es so aus als würde er spielen können. Falls er ausfällt wird Takahara spielen. Takahara ist zwar spielerisch besser als Romeo aber ihm fehlt der Torriecher.
                      Hannover wird in einem 4-3-3 System spielen. Viele meinen ja, daß H96 nach Bobic abgangen schlechter geworden ist. Da bin ich ganz anderer Meinung. Bobic wurde durch Christiansen mehr als nur ersetzt. Weiterhin haben sie ihre Diva Simak wieder bekommen. Wenn es Rangnick gelingt ihn wieder zum alten Simak zu machen, dann wird H96 am Ende einen sicherern Mittelplatz erreichen. Tendenz nach oben.

                      Der HSV ist auf dem Papier wohl der Favorite, besonders nach dem tollen Ligapokal. Ich gebe jedoch nicht sehr viel darauf. Vorbereitung und Bundesliga sind zwei paar Schuhe. Ich schätze mal, daß es ein knappes Spiel werden wird. Sehr gut gefällt mir aber das Over. Die höchste Quote von meinen Bookies hat hier Centrebet mit 1,75.

                      Der HSV ist in dieser Saison viel offensiver als in der letzten Saison, auch wenn das System gleichgeblieben ist. Besonders die beiden Außenverteidiger(Rahn, Jacobsen) sind viel offensiver als letzte Saison (Hollerbach, Fukal). Weiterhin haben sie Schwächen in der Defensive(Rahn wohl etwas mehr als Jacobsen). Mit dem Neuzugang Beinlich ist das Mittelfeld kreativer und offensiver ausgerichtet als in der letzten Saison. H96 spielt ja mit 3 Stürmer und das Mittelfeld mit Simak und Krupnikovic spricht auch für offensive Qualitäten. Weiterhin bin ich von Tremmel nicht sehr überzeugt, er ist immer für den ein oder anderen Patzer gut.

                      Letzte Saison:
                      HSV-H96 2:1
                      H96-HSV 2:2
                      Hat aber nicht sehr viel zusagen.

                      Ich werde das Over spielen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Keegan,

                        herzlich willkommen in unserem Forum, hoffe du kannst uns die Saison über mit Infos zum HSV auf dem laufenden halten.

                        Habe noch gelesen, dass bei Köln Wessels im Tor auflaufen wird gg Gladbach, jedoch "Neben dem gesperrten Alexander Voigt werden auch Michael Niedrig, Ewangelos Nessou und Florian Kringe nicht mit ins Trainingslager fahren. Die drei jungen FC-Spieler werden am Sonntag mit der FC-Regionalligamannschaft gegen RW Essen antreten. „Florian Kringe ist noch nicht in der Top-Form für die erste Elf. Er soll aber bei unseren Amateuren Spielpraxis erhalten“, so begründete der Trainer den Einsatz des Mittelfeldspielers in der U23."


                        Also würde ich, da mir Niedrig und Nessou in der Vorbereitung gefallen haben auf einen Kölner Amateursieg tippen, die Quoten für das Heimspiel gegen RW Essen sehen da auch ganz gut aus!

                        Hat jemand Infos aus Essen?

                        Gut Wett!
                        Duke
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Keegan

                          Recht hast du ,mit der Aussage das man nur durch den Ligapokal Sieg auf die Liga schliessen kann stimmt nicht , letzte Jahr hatte jeder Hertha als Mitfavorit auf den Titel gehandelt nach dem Pokalsieg und dann gabs eine Pleite nach der naderen!!!
                          Ich trau Hannover was zu in Hamburg, lassen wir uns überraschen.




                          MfG



                          ZK

                          Kommentar


                            #14
                            nachlese zum spiel bayern - frankfurt...

                            tja, nun is das erste spiel schon vorbei und was für erkenntnisse hat man jetz gewonnen. eigentlich noch keine, die bayern haben ihre pflicht erfüllt, haben aber versäumt, es in der zweiten halbzeit zur kür werden zu laszen. in der ersten haben sie den gegner allerdings klar beherrscht. überragend ze roberto, nur durch fouls zu bremsen, zog er ein feuerwerk seitens links, seitens rechts ab und belohnte sich selber mit dem tor. zweitens ist hier auch deisler zu erwähnen, sehr gut in die zweikämpfe und wechselte desöfteren mit ze roberto die positionen. pizarro unheimlich viel gelaufen und auch mit dem tor belohnt. auch salihamidzic und der neuling rau gut. einzig von meinem namensvetter elber war ich enttäuscht, bewegte sich gar nich und kam überhaupt nich ins spiel. von frankfurt erst in der zweiten halbzeit was zu sehen, als die bayern einen gang zurückschalteten. skela viel mir auf und es zeigt sich wieder mal, was es heiszt, standards wie ecken, einwürfe und freistösze zu üben. skela hat fleiszig geübt und hat es drauf, der erste schon an die latte, der zweite sasz. nun ja, das was dann auch, die bayern lieszen nix mehr anbrennen und fuhren das ding nach hause, endstand: 3:1. gelungener auftakt für den deutschen meister, mich hat´s gefreut und auch die spielfreude hat mir spasz gemacht am freitagabend. so kann´s morgen weitergehen.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              O das war knapp mit dem HC +1 aber durch und Glückwunsch an alle die den Bayern Vertrauen.

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Köln - Mönchengladbach Wett-Tipp 3.10.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Ein absoluter Klassiker der Bundesliga mit einem dieses Mal klaren Favoriten und einer interessanten Wette. Traditionell hatte der FC Köln viele Jahrzehnte lang die Nase klar vorne, gegen den viel kleineren Nachbarn (48 Kilometer Luftlinie). Rein fußballerisch hat die Mönchengladbacher Borussia nun doch ziemlich klar die Nase vorn. Das ist keineswegs nur auf die letzte Bundesliga Saison oder ein paar Jahre in Folge beschränkt, es geht hier sogar um Titel und/oder Europapokalteilnahmen. Gladbach...
                                Heute, 11:37
                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.