widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Schweiz 2.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 2.8.

    Superman.

    #2
    ich glaube der tip der runde ist für supermann sicher zürich!ich habe zürich schon dick für 1,85 gespielt da sie klar besser sind + ihren 1. sieg holen werden.hoffe supermann is der selben meinung bin mir aber ziemlich sicher!

    Kommentar


      #3
      Jo, passt scho...

      Der Tipp der Runde ist es allerdings bei weitem nicht... Du darfst nicht davon ausgehen, dass ich jetzt jede Runde wie ein Verrückter auf Zürich setze, nur weil ich sie am Ende der Saison auf dem dritten Platz - oder mindestens klar in der ersten Tabellenhälfte - erwarte.
      Es stimmt schon, dass Zürich eigentlich gewinnen müsste. Wenn nicht zuhause gegen St. Gallen, gegen wen dann? Und es spricht ja im Prinzip auch nichts gegen Zürich. Ihre schwache Defensive wird gegen die schwache St. Galler Offensive sowieso fast nichts zu tun haben. Und die Offensivabteilung von Zürich sollte langsam mal ins Rollen kommen.

      Aber ich setze nicht gerne auf Teams, die gewinnen müssen, bzw. sollten, weil es Zeit ist. Sondern ich setze gerne auf Teams, von denen ich weiss, dass sie es können. Ich weiss zwar, das Zürich zweifelsohne das Potenzial hat, um St. Gallen zu bezwingen. Aber bewiesen haben sie das leider noch nicht...
      Um viel auf Zürich zu setzen, habe ich viel zu wenig Vertrauen in sie. Und eben, einfach setzen, weil sie endlich mal gewinnen müssten, bzw. ich Punkte von ihnen brauche, dass sie am Schluss weit oben stehen, mache ich nicht. Ausserdem sind die Quoten nicht wirklich berauschend. Aber ganz klar, mein Tipp geht Richtung Zürich und werde es wohl auch wetten.

      Mehr - vor allem auch aus der Challenge League - gibts dann morgen.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Super und Challenge League

        Servus zusammen! Sehr viele Spiele heute...

        Aarau - Servette, no bet
        Beide mit gutem Start. Servette mit einem überraschenden Auswärtserfolg in Zürich (1-0), war aber eher glücklich. Aarau steht in der Defensive sehr gut. Beide werden wohl eher auf Abwarten spielen, dürfte kaum ein Torfestival werden. Ist ziemlich offen. Glaube nicht, dass Servette hier gewinnen wird. Aarau auch meiner Meinung nach leichter Favorit, aber sehr grosse Unentschieden-Wahrscheinlichkeit.

        Xamax - YB, Asian 0, 7/10 Tipp 2 zu 2.0 @ IW
        Xamax zwar punktemässig gut gestartet, aber sie sind nicht so gut. Habe sie eh schlechter eingeschätzt und die bisherigen Spiele waren wirklich recht glücklich. Zuhause gegen St. Gallen ist ein relativ knapper 2-0-Sieg nicht so besonders... Das 1-0 bei GC war sehr glücklich, das 2-4 bei Basel hätte auch ein 0-6 sein können...
        YB überzeugte mich sehr bisher. Habe ein paar Probleme in der Offensiv-Abstimmung erwartet. Die sind aber überhaupt nicht eingetreten. Chapuisat und Leandro spielen super, dazu haben sie mit Sermeter den meiner Meinung nach besten Mittelfeldspieler der Schweiz (der Nationalcoach scheint dies noch nicht bemerkt zu haben...).
        Xamax ist nie der Favorit in diesem Spiel. YB zwar mit einigen Problemen in der Defensive, doch dies dürfte heute nicht so dramatisch sein. Zudem haben sie schon der stärkeren Zürcher-Offensive standhalten können. YB wird das Spiel machen und das Offensivtrio für genügend Tore sorgen. Xamax wird nicht viele Tore schiessen...
        Die Quoten auf YB sind viel zu hoch, da sie meiner Meinung nach gar der Favorit sind.

        Thun - GC, 5/10 Tipp 2 zu 1.9 @ playit
        Beide Titelkandidaten müssen heute zu den zwei schwächsten Teams. Thun wirklich mit einem grauenhaften Start. Hätte sie schon ein bisschen besser erwartet. Doch viele Spieler sind halt nur Durchschnitt, bzw. unteres Super League-Niveau.
        GC zwar nicht in Hochform und habe irgendwie nicht so viel Vertrauen in sie. Doch die Einzelspieler sind schon klasse und werden wie am Dienstag gegen Wil wohl wieder den Unterschied machen. Thun ist einfach zu harmlos. Ganz anders als Wil. Thun wird nicht mehr als ein Tor machen heute - wenn überhaupt... Dazu kommen Fehler in der Defensive und Genieblitze in der GC-Offensive. Müsste trotz der Formschwäche reichen für GC.

        Wil - Basel, 4/10 Tipp 2 zu 1.7 @ diverse (IW, expekt, etc.)Ähnlich wie oben. Basel ist einfach zu stark, sie werden diese nicht einfache Aufgabe schliesslich souverän lösen. Wie schon gesagt, Wil ist besser und vor allem anders als Thun. Bei Wil gibt es immer wieder mal spektatkuläre Spiele. Einige Spieler und die ganze Mannschaft sind teils recht unberechenbar. Aber um Basel zu schlagen, brauchts eben schon enorm viel.
        Basel wie erwähnt nicht mehr mit Hakan Yakin. Vielleicht später dann mal mein Kommentar dazu. Aufs heutige Spiel gegen Wil sollte es jedenfalls keinen Einfluss haben. Basel hat genügend sehr gute Spieler, um Wil zu schlagen.

        Zürich - St. Gallen, 5/10 Tipp 1 zu 1.76 @ canbet
        Eigentlich schon erwähnt weiter oben... Viel dazuzufügen gibt es nicht mehr. Mittlerweile wissen wohl alle, was ich von Zürich halte Und irgendwann müssen sie es mal zeigen. Ob's am Schluss zu Rang drei reichen wird, ist fraglich. Aber die Top5 werdens schon sein. Bei St. Gallen gibts nicht viel neues... Sehr harmlos in der Offensive und wohl zu wenig kompakt in der Defensive, um Zürich standhalten zu können.
        Leider ist mein Vertrauen in Zürich nicht ganz so gross... Ist auch nichts anderes zu erwarten. Aber wer weiss, vielleicht platzt heute der Knoten und sie schiessen St. Gallen gleich mit ein paar Tore Vorsprung ab. Um das HC zu spielen, ist mein Vertrauen wie gesagt zu gering. Und Zürich wird wohl auch nicht auf Teufel komm raus angreifen, da sie wohl ebenfalls nicht das grösste Selbstvertrauen haben dürften... Aber irgendwann wird die Kugel schon im Netz landen.

        Baden - Bulle, 3/10 Tipp 2 zu 3.8 @ baw (cover mit x)
        Baden mit einem grauenhaften Start und zwei Niederlagen gegen Bellinzona. Bulle mit einem sehr überraschenden Sieg in Vaduz. Beim Rückspiel waren sie dann weniger gut und die Niederlage korrekt. Dennoch spielte Bulle ganz gut mit. Versteckten sich gar nicht und zeigten technisch wie physisch ansprechenden Fussball. Dass Vaduz noch nicht in Hochform ist, ist klar, aber Bulle trat schon ganz gut auf.
        Wenn sie auch heute so spielen, haben sie sicher eine Chance in Baden. Baden zudem mit sehr vielen abwesenden Spielern. Die meisten davon sind Leistungsträger oder zumindest Stammspieler. Sehe hier ganz gute Chancen für einen Auswärtserfolg. Die Quoten sind jedenfalls total falsch.

        Chaux-de-Fonds - Bellinzona, 5/10 Tipp 2 zu 2.4 @ nordicbet
        Zwei an verschiedenden Orten anzusiedelnde Teams. Dies haben sie in der ersten Runde auch bewiesen. Bellinzona ist ganz gut in Form und liess Baden zweimal keine Chance. Chdf, von Absenzen geplagt, verlor zweimal gegen Chiasso.
        Bellinzona ist aber sicher stärker als Chiasso und Chdf schlechter als Baden. Die Rechnung ist also einfach... Bellinzona ist der klare Favorit in diesem Spiel. Chdf immer noch mit vielen Verletzten und etwa derselben Aufstellung wie letzte Woche gegen Chiasso. Wer gegen Chiasso verliert, der wirds gegen Bellinzona richtig schwer haben...

        Luzern - Chiasso, 5/10 Tipp 1 zu 1.61 @ gb
        Luzern hat mir wieder richtig Sorgen bereitet letzte Woche... Dachte, dass sie sich endlich mal zusammen nehmen, der Start ist nämlich gut geglückt mit dem 3-0 in Schaffhausen. Doch anscheinend bleibt Luzern ein bisschen unberechenbar...
        Chiasso zwar mit zwei Siegen, aber siehe oben bei Chdf... Chiasso kann froh über die Punkte sein, die werden sie am Ende im Kampf gegen den Abstieg gut benötigen können. Viel mehr liegt nicht drin. Luzern hat natürlich das viel bessere Kader. Leider habe ich auch hier nicht sooo viel Vertrauen in Luzern, aber gegen Chiasso müsste sogar eine etwas schlechtere Leistung reichen...

        Agno - Kriens, no bet
        Hmm, Agno hat bewiesen letzte Woche, dass sie wohl der stärkste Aufsteiger sind. Kriens zwar mit zwei Siegen, aber zwei schlechten Leistungen. Beidesmal war Winterthur ziemlich überlegen. Hatte gehofft, dass die Bookies hier Kriens auf Grund ihrer letzten erfolgreichen Saison vorne sehen. Ist aber leider nicht der Fall... Irgendwie reizt mich eine Wette auf Agno dennoch, weil ich von ihrem Potenzial überzeugt bin. Kriens jedoch mit zwei guten Transfers letzte Woche (Urdaneta und Melina), die werden ihnen sicherlich weiterhelfen. Glaube nicht, dass Agno hier verliert, aber werde es mal sein lassen...

        Vaduz - Schaffhausen, 4/10 Tipp 1 zu 2.05 @ nordicbet
        Vaduz bisher sicherlich nicht überzeugend. Sie haben die Heimpleite zwar in Bulle dann wieder ein bisschen gut gemacht und schon besser gespielt. Aber in Top-Form scheinen sie noch nicht zu sein. Vor allem die Offensive, wie schon in den Testspielen, schwächelt ein bisschen.
        Schaffhausen mit zwei ganz ansprechenden Leistungen gegen Luzern. Das eine mal gabs zwar eine 0-3-Klatsche, doch die Schaffhauser spielten ganz gut mit.
        Dennoch bin ich überzeugt, dass Vaduz wesentlich mehr Potenzial hat. Auch hier fehlt mir das Vertrauen ein bisschen, deshalb keine allzu grosse Wette. Aber Vaduz wird schon langsam in Fahrt kommen und dann dürften solche Gegner wie Schaffhausen in Heimspielen keine allzu grosse Gefahr sein. Schaffhausen halte ich nämlich nicht für so stark.

        Winterthur - Concordia, 5/10 Tipp 1 zu 2.55 @ gb
        Wie erwähnt, Winterthur mit eigentlich zwei guten Leistungen. Nur vor dem Tor hats gehappert. Dies überrascht mich ein bisschen, da die Offensiveabteilung doch recht gut bestückt ist und Cengel sowie Contini eigentlich Torgaranten sind. Heute kommt mit Concordia wohl der optimale Gegner in dieser Hinsicht. Da fehlt noch immer die komplette Defensive. Alle vier Standard-Abwehrspieler sind verlezt. Dazu kommen ein wichtiger Mittelfeldspieler (gesperrt) und ein verletzter Stürmer.
        Concordia hat zwar schon das bessere Kader, aber nach diesen Ausfällen bestimmt nicht mehr. Letzte Woche unterlagen sie in Wohlen 1-3 und Winterthur dürfte wohl kaum schwächer auftreten als Wohlen. Sehe hier Winterthur "eindeutig" als Favoriten.

        Wohlen - Delémont, 3/10 Tipp 2 zu 3.2 @ baw
        Wie schon oben angetönt, ich denke, dass Wohlen gegen Concordia nur auf Grund derer Absenzen gewann. Ansonsten ist die Mannschaft von Wohlen nämlich nichts Besonderes. Viele durchschnittliche Spieler... Delémont hingegen ergatterte nur einen Punkt, weil Yverdon ein sehr starker Gegner ist. Eigentlich schätze ich Delémont ganz gut ein, sicher stärker als Wohlen.
        Es gibt zwar einige Ausfälle, bzw. Fragezeichen bei Delémont, doch sie haben ein recht breites Kader. Letzes Jahr gehörten sie ja noch der NLA an und haben von daher noch einige Spieler an Bord. Delémont ist sicherlich keinesfalls der Aussenseiter hier. Wer mag, kann ja noch mit X absichern, ein Unentschieden ist schon nicht unwahrscheinlich... Aber eben, ich sehe hier Delémont gar als Favoriten - die Quoten sind total falsch.

        Yverdon - Meyrin, 7/10 Tipp 1 zu 1.57 @ gb
        Wie gesagt, Yverdon halte ich für sehr stark. Und mit Delémont hatten sie nicht einmal einen schwachen Gegner. Dennoch waren sie die bessere Mannschaft. Ich erwarte Yverdon ganz weit vorne.
        Meyrin mit zwei schlechten Spielen gegen Agno. Und Yverdon ist sicher noch einmal eine ganze Menge besser als Agno. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, wie Meyrin hier einen Punkt holen soll. Yverdon ganz klarer Favorit.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Uhrzeit

          Superman, ich halte viel von Deinen Analysen und Tipps. Jetzt komme ich gerade vom Bundesliga-Spiel und sehe Deine Tipps, die Du heute nachmittag um 16:34 Uhr abgegeben hast und ich demzufolge nicht umsetzen konnte. Nun darf ich mich nicht nur über die 0:3-Heimniederlage des HSV ärgern, sondern muß auch noch mitansehen, dass Deine Schweizer Zweitliga-Tipps wieder super sind und ich nicht eine Wette in dieser Liga laufen habe. Bitte gebe Deine Tipps doch demnächst frühzeitiger bekannt und nicht erst eine Stunde vorm Anpfiff. Dann haben auch die Wettfreunde, die Samstags Nachmittags ins Stadion gehen, noch etwas davon.

          Kommentar


            #6
            Re: Uhrzeit

            Zitat von buchholz
            Superman, ich halte viel von Deinen Analysen und Tipps. Jetzt komme ich gerade vom Bundesliga-Spiel und sehe Deine Tipps, die Du heute nachmittag um 16:34 Uhr abgegeben hast und ich demzufolge nicht umsetzen konnte. Nun darf ich mich nicht nur über die 0:3-Heimniederlage des HSV ärgern, sondern muß auch noch mitansehen, dass Deine Schweizer Zweitliga-Tipps wieder super sind und ich nicht eine Wette in dieser Liga laufen habe. Bitte gebe Deine Tipps doch demnächst frühzeitiger bekannt und nicht erst eine Stunde vorm Anpfiff. Dann haben auch die Wettfreunde, die Samstags Nachmittags ins Stadion gehen, noch etwas davon.
            @buchholz,

            Was Du hier geschrieben hast, finde ich nicht in Ordnung.
            Ich verstehe schon, dass Du sauer bist, weil Du den tollen Tips verpasst hast. Aber das ist Dein eigene Schuld. (oder Verantwortung)

            Superman hat früh genug gepostet. Und bitte denkst Du darüber nach, er liefert uns ständig tollen Tips, und alles noch gratis. Man soll und darf keine einzige Forderung ihn gegenüber stellen.

            Grüsse, chinaboy
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Re: Uhrzeit

              Zitat von buchholz
              Superman, ich halte viel von Deinen Analysen und Tipps. Jetzt komme ich gerade vom Bundesliga-Spiel und sehe Deine Tipps, die Du heute nachmittag um 16:34 Uhr abgegeben hast und ich demzufolge nicht umsetzen konnte. Nun darf ich mich nicht nur über die 0:3-Heimniederlage des HSV ärgern, sondern muß auch noch mitansehen, dass Deine Schweizer Zweitliga-Tipps wieder super sind und ich nicht eine Wette in dieser Liga laufen habe. Bitte gebe Deine Tipps doch demnächst frühzeitiger bekannt und nicht erst eine Stunde vorm Anpfiff. Dann haben auch die Wettfreunde, die Samstags Nachmittags ins Stadion gehen, noch etwas davon.
              hast du eigentlich ne ahnung, wieviel arbeit das is? glaubst du etwa, man setzt sich tag und nacht am rechner, um hier tips zu liefern? es könnte ja auch mal von eurer seite was kommen. das leben besteht nich nur, andren tips zu liefern. vielleicht hatte er keine zeit oder wollte das schöne wetter genieszen. das steht ja wohl jedem zu, auch supermann. witz sowas, hier auch noch zu bestimmen, wer wann welche tips abzugeben hat.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                @buchholz: Uns würde es auch freuen, einmal von dir Tipps zu lesen. Wenn ich mich richtig erinnere, kennst du dich im Tennis ja recht gut aus, nur läßt du uns an deinem Wissen nicht teilhaben.

                Kommentar


                  #9
                  @Superman: Deine Tips und Analysen sind wirklich gut, aber ich muss Dir eines sagen: Ich pfeife jetzt auf diese Liga. Egal was ich spiele es geht in die *tüüüüüüt* ... vielleicht wähle ich nur falsch aus, mir kommt aber eher vor, daß vor Allem die erste Liga nicht zu erraten ist.

                  PS: GC - VERRECKTS!!!!!!! ... und steigts ab, verdammter Schweindlverein! [[frech]]

                  Kommentar


                    #10
                    Mist, dass ich gerade heute dort in die Vollen gegangen bin. Es sind zwar noch 45 Min. zu spielen, aber GC ist leider nicht in Normalform, von daher könnte es ein dämliches Ue. oder sonstwas werden....spielen aber KOMPLETT alle scheisse heute in der Schweiz, ich weiss nicht ob GC oder Zuerich das Ding noch dreht. Naja, warten wir ab, ansonsten erstmal Finger weg, alles noch zu unsicher in dieser Liga...

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte

                      Manch geschriebenes Wort mag vielleicht etwas zweideutiger klingen und ich mag mich etwas unglücklich für den einen oder anderen ausgedrückt haben. Es handelt sich bei diesem Beitrag um eine BITTE, nicht um eine Forderung oder Kritik, die mir nicht zustehen. Jeder kann doch machen, was er will. Wenn Superman überhaupt keine Lust mehr aufs Posten hat, kann ihn niemand dazu zwingen. Trotzdem darf ich doch die BITTE an Superman richten, seine Analysen frühzeitiger zu posten.

                      Ist es denn grundsätzlich verboten, die Beiträge in diesem Forum zu lesen, ohne selber Beiträge zu schreiben? Ich suche ja gerade dieses Forum auf, weil ich Hilfe brauche. Wenn ich jede Woche selber super Tipps hätte, würde ich dieses Forum gar nicht kennen. Ihr könnt hier ruhig gerne auf mir herumhacken, aber das ändert nichts an meiner Bitte, die ich an Superman gerichtet habe.

                      Kommentar


                        #12
                        GC 1:3 Meine Guete, was ein Pflaumenhaufen. Sry, aber ich könnte mich gerade aufregen, was ist aus dieser Mannschaft bloss geworden? (von der Besetzung her sind sie noch immer klar über allen anderen...mal abgesehen von Basel) Da scheint innerhalb der Mannschaft auch einiges nicht zu stimmen...
                        GC und das hochgejubelte Zuerich sollen in der Verbandsliga einen Neuanfang starten, besser ist das.
                        Bitter, wie man sich dadurch noch böse ins Minus haut, wo zumindest einer dieser Vereine eigentlich zu 80 % hätte gewinnen sollen... [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

                        Kommentar


                          #13


                          liebt ihr es nicht auch, wenn der liveticker plötzlich z.b. bei der einzig nachgespielten partie heute, xamax-yb in der 90 minute von 1-0 auf 1-2 umspringt?

                          super, superman, danke.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            So, jetzt gibts noch ein paar Kommentare von mir

                            Erst einmal zur Bitte von buchholz:
                            @ buchholz:
                            Ich nehme deine Bitte zur Kenntnis und werde auch in Zukunft mein Bestes tun... Heute war ich eher spät dran, das stimmt. Aber ging einfach nicht früher. Ich habe noch andere Sachen zu tun, als Wetten, bzw. Analysen dafür zu schreiben. Zudem war gestern in der Schweiz Nationalfeiertag und da gab es überall ganz tolle Feiern, so dass heute erst mal ausschlafen angesagt war.
                            Und wie elber richtig sagt, solche Analysen kannst du nicht in fünf Minuten schreiben. Erst einmal muss man sich die Spiele anschauen, Zeitungen lesen, vielleicht ein bisschen rumfragen, etc. Dann die besten Quoten raussuchen und das ganze auch noch verfassen. Und heute war es besonders stressig, da gleich beide Ligen eine Vollrunde spielten. Dies rührt daher, dass gestern eben Nationalfeiertag war und die Challenge League ihre Spiele auf heute verlegte. Das waren also insgesamt 13 Spiele. Ist schon ne ganze Menge...
                            Ich poste meine Analysen immer so früh wie möglich. Sobald ich die Analysen geschrieben habe, kommen sie hier rein. Mehr kannst du nicht "verlangen" und wirst bestimmt auch nie kriegen... Kann sein, dass ich nächste Woche die Analysen bereits am Samstag Morgen um 11:00 Uhr fertig habe, kann aber auch wieder 16:30 Uhr werden. Keine Ahnung, was ich nächsten Samstag noch so alles zu tun haben werde, bzw. auf was ich Lust habe, bevor ich meine Analysen schreiben werde (Sonne geniessen, etc.).
                            So, ich hoffe du kannst dich damit abfinden, ansonsten musst du in Zukunft einfach auf den Stadionbesuch verzichten
                            Nun aber meine grosse Bitte an dich: Schreib doch auch mal deine Meinung zu Spielen! Anscheinend gehst du ja regelmässig ins Stadion und wirst wohl auch ein bisschen Ahnung haben... Und Flo hat ja auch gesagt, dass du dich ganz gut mit Tennis auskennst.
                            Ich - und wohl auch der Flo und andere, die hier fleissig mitschreiben - bin mir durchaus bewusst, dass es viele gibt, die hier nur vorbeischauen und selber nicht mitschreiben. So funktioniert - leider - ein Forum auch... Aber zum Glück tun das ja nicht alle. Ich jedenfalls könnte mir das nicht vorstellen... Nun gut, der Deutschland-Thread dieser Woche gefällt mir ja ganz gut, scheint einige neue zum Schreiben bewegt zu haben. Ich hoffe, dass auch du in Zukunft vermehrt an den Diskussionen teilnimmst.
                            Soweit die kleine Moralpredigt meinerseits...

                            Dann zu joker:
                            @ joker:
                            Was für einen Liveticker hast du denn? Stimmt schon, dass YB einige Zeit brauchte, um in Fahrt zu kommen (siehe unten), doch die Tore fielen immerhin in der 78. und 85. Minute - also doch noch ein bisschen von der 90. Minute entfernt...
                            Aber ansonsten ein grosses "Lob" an dich, dass YB dein einziges Spiel war heute. Ich frage mich immer, ob die Leute wohl erkennen, auf welche Spiele ich den Schwerpunkt lege. YB war nämlich sicherlich auch mein Top-Tipp der Super League heute. Es gab anscheinend letzte Woche ein paar, die bei der Challenge League genau die falschen Tipps ausgewählt haben. Ich versuche mich immer möglichst klar auszudrücken und so via Analysen eine Rangliste der bevorzugten Tipps wiederzugeben.
                            Das Spiel mit der höchsten x/10-Zahl ist für mich nicht immer unbedingt auch das lohnenswerteste. Es gibt ja viele, die verstehen unter x/10 die Confidence, also eigentlich eine Art Prozentangabe und auch viele, die den Value mit einberechnen und so eigentlich die Höhe des Einsatzes bekannt geben. Höherer Einsatz muss aber nich unbedingt mehr Zuversicht oder lohnenswerter heissen...
                            Wenn jemand findet, ich könne meine Analysen irgendwie verbessern, bitte melden.

                            Dann zu den heutigen Super League-Spielen:
                            Na ja, Fan-Ost. Ich werde diese Liga natürlich nicht beiseite legen Aber stimmt schon, dass es da einige schwierige Ausganslagen zu geben scheint... Vor allem war ich diese Runde das erste Mal richtig zuversichtlich. Und herausgekommen ist nur eine Schwarze Null.
                            Was ich gar nicht mag, sind abschätzige Äusserungen über Vereine

                            Aarau - Servette 1-1
                            Gerechtes Unentschieden in einem eher schwachen Spiel. Beide Teams konzentrierten sich auf die Defensive. Dementsprechend gab es wenige Torchancen. Servette mit einem glücklichen Treffer kurz nach der Pause. Aarau danach zwar nicht drückend, doch der Ausgleich war schon in Ordnung.

                            Wil - Basel 2-3
                            Basel mit einer schwachen ersten Hälfte. Danach setzte sich die Klasse klar durch. Basel das viel bessere Team und schliesslich mit einem recht problemlosen Sieg (das 2-3 von Wil kam erst in der Nachspielzeit).

                            Xamax - YB 1-2
                            Wie schon gesagt, YB brauchte seine Zeit... Xamax mit einem frühen Tor. Danach spielten sie noch defensiver und hatten wohl keinen einzigen Torschuss mehr. YB war die viel bessere Mannschaft. Sie erspielten sich einige gute Chancen und hätten früher ausgleichen müssen. Irgenwann war der Ball dann doch drin und kurz darauf gleich noch einmal. Verdienter Sieg für YB.

                            Thun - GC 3-2
                            Da bleiben bei meiner Analyse noch die beiden Zürcher Vereine. GC hat schon wieder verloren - und wie... Sie waren nicht einmal unbedingt das bessere Team. Die Defensive ist eine Katastrophe und die Offensive wie schon im Startspiel gegen Xamax viel zu wenig durckvoll. Krasse Fehler in der Hintermannschaft führten zu den drei Gegentreffern. Nuñez brachte es heute "nur" auf ein Tor und einen Assist, was zu wenig war.
                            Es ist einfach enorm schwach, gegen Thun drei Tore zu bekommen. Glaube kaum, dass Thun noch einmal in dieser Saison zu drei Torerfolgen in einem Spiel kommen wird... Viel mehr kann ich zu GC nicht sagen. Viele Spieler haben einfach eine schlechte Form.

                            Zürich - St. Gallen 2-2
                            Schon wieder ein Zürich-Tipp, der in die Hosen geht... Zürich könnte also das Feindbild von manchen werden. Wenn ich über Zürich rede, töne ich fast schon wie ihr Trainer, ich weiss. Aber sie haben eben wirklich Potenzial und sicher das Zeug in der ersten Tabellenhälfte mitzuspielen. Auch heute wäre wieder viel mehr drin gewesen.
                            Die Zürcher waren extrem überlegen, doch die vielen ausgelassenen Chancen und zwei unglaubliche Fehler in der Defensive verhinderten einen Vollerfolg. Torhüter Taini war nach einem Rückpass völlig überfordert und verlor den Ball an die St. Galler. Er hätte genügend Zeit gehabt, um irgendetwas anzustellen mit dem Ball. Wirklich schwach vom Torhüter und dir Kritik wird immer lauter.
                            Das zweite Gegentor muss Verteidiger Dzemaili auf seine Kappe nehmen. Eine St. Galler-Flanke schlug er mit der Hand anstatt mit dem Kopf weg... Inakzeptabel. Ein krasser Fehler, der mit der roten Karte und einem sicher verwandelten Penalty bestraft wurde. Es war nicht so, dass im Getümmel drin die Hand zufällig den Ball berührte. Er war völlige alleine weit und breit, stieg hoch und holte den Ball mit der Hand herunter... Es ist ja gut, wenn die Trainer die jungen Spieler fördern, aber dies war die Strafe dafür, dass FCZ-Trainer Favre Dzemaili dem Neuzuzug Buess den Vorzug gab.
                            Wie schon erwähnt, Zürich war das bessere Team. St. Gallen mit nur 2, 3 Torschüssen, Zürich mit Chancen in Hülle und Fülle. Leider wieder zu wenige Tore. Aus sportlicher Sicht muss man nun natürlich die Gründe für die missliche Lage finden. Einerseits hat der Trainer sicherlich nicht alles richtig gemacht. Wie schon gesagt, hätte ich einige Spieler auf der Bank gelassen. Dazu kamen aber die schwachen Leistungen von einzelnen Spielern. Die zwei individuellen Fehler sind schon krass und dürfen nicht passieren. Und die Stürmer müssen endlich treffen.
                            Aus wetttechnischer Sicht gibt es für mich nicht viel zu sagen. Ich würde sie in diesem Spiel wieder spielen. Es war zwar wie gesagt keine Top-Wette, doch Zürich war der klare Favorit und hätte das Spiel gewinnen müssen. Nun gut, mal schauen, wie es weiter geht... Ich hoffe für Zürich, dass es demnächst aufwärts geht und für uns, dass wie noch viel Gewinn machen werden mit den Zürchern.

                            Challenge League
                            Habe keine Ahnung, wie die Challenge-League-Spiele im einzelnen gelaufen sind. Weiss nur die Ergebnisse und dass der einzige falsche Tipp (Vaduz - Schaffhausen, 3-3) ziemlich ärgerlich ist. Ich habe mich schon sehr gefreut über Vaduz nach deren 3-0-Führung. Dachte da, dass sie nun endlich ihr wahres Potenzial zeigen und bei den Stürmern der Knoten geplatzt ist. Was dann passierte, weiss ich eben noch nicht so genau... Kurz vor der Pause das 3-1, danach noch zwei Tore gegen Vaduz. Das wird immerhin die Quoten auf Vaduz einigermassen hoch halten für die nächsten Spiele...
                            Ansonsten liefs ja wieder prächtig.
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von superman
                              Dann zu den heutigen Super League-Spielen:
                              Na ja, Fan-Ost. Ich werde diese Liga natürlich nicht beiseite legen Aber stimmt schon, dass es da einige schwierige Ausganslagen zu geben scheint... Vor allem war ich diese Runde das erste Mal richtig zuversichtlich. Und herausgekommen ist nur eine Schwarze Null.
                              Was ich gar nicht mag, sind abschätzige Äusserungen über Vereine

                              Hmmmm, ist ganz leicht zu erklären: Ich hatte schon immer zu GC so ein positives Verhältnis wie zu den Bayern - ich hasse beide Clubs wie die Pest... und beide haben auch jetzt in meiner Wetter-Karriere etwas gemeinsam: Immer wenn ich gegen sie setze gewinnen sie, wenn ich auf sie setze, verlieren sie....

                              Ich bleib dabei: GC in die CL! Aber in die ChallengeLeague, nicht in die ChampionsLeague!

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Darts Wetten Regeln Wettarten Wettstrategien
                                von Miro
                                Darts - Der Dartsport ist mittlerweile sehr populär, bei Sportwetten breit angeboten zu finden und wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht, ein für die breite Masse einfach nachzuvollziehendes Ereignis geworden. Durch die relativ einfachen Regeln kann man die professionell ausgetragenen Spiele sehr gut verfolgen und sich selbst am Pfeile werfen versuchen. Darts - Erklärung der Regeln Die Grundregeln sind einfach erklärt. Das Dartboard, bei dem die Mitte, das so genannte ...
                                25.03.2020, 10:12
                              • Corona Absagen im Sport: Was ist abgesagt, was wurde verschoben?
                                von wettforum.info
                                Aktualisiert am 25.3.2020 Corona Absagen – Wie geht es weiter? Die COVID-19-Pandemie macht als Jahrhundertereignis vor keinen Lebensbereichen halt, hat 2020 das öffentliche Leben lahm gelegt und hat natürlich auch in der gesamten Sportwelt binnen kürzester Zeit zu dramatischen Veränderungen geführt. Die Corona-Virus-Krise hat das weltweite Sportgeschehen dermaßen beeinträchtigt, dass man mit Sicherheit jetzt schon sagen kann, dass es zu teilweise historischen Absagen, Verschiebungen und T...
                                15.03.2020, 09:17
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 15.3.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Spielen der Fußball Bundesliga am 15.3.2020. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Für die Sonntagsspiele des 26. Spi...
                                13.03.2020, 08:05
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 26. Spieltag 2019/2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Bundesliga Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga Klubs komme...
                                12.03.2020, 06:42
                              • Bundesliga Wetttipp Prognose Hoffenheim - Hertha 14.3.2020
                                von DirkPaulsen
                                Die TSG Hoffenheim hat letzte Woche kein besonders gutes Spiel gemacht, und dennoch beim 1-1 auf Schalke einen Punkt „entführt“. Tabellarisch sind sie sieben Punkte und acht Tore besser als die Hertha. Das ist zwar nicht besonders wenig, aber auch nicht überragend viel. Sprich: die Hertha könnte einen solchen Vorsprung sogar noch aufholen, angefangen beispielsweise mit einem Sieg hier?! Laut unseren Aufzeichnungen und statistischen Auswertungen ist die Hertha sogar „eigentlich“ nur 1.78...
                                11.03.2020, 17:47

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              504
                              2
                              356
                              3
                              279
                              4
                              277
                              5
                              238

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 31.12.2019 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X