widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

britische inseln kw 31...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    britische inseln kw 31...

    hallo,

    in dieser woche wieder etwas von den britischen inseln, auch diese woche nur irland, die andren inselligen beginnen erst nächstes wochenende.

    <b><u>irland eircom league</u></b>

    16. spieltag. weiterhin behauptet shelbourne die spitze mit 28 punkten, dahinter die konkurrenz mit waterford, cork und st. patricks, wobei man die shamrock rovers nich auszer acht laszen sollte. zwar sind sie mit 19 punkten fünfter, haben aber drei spiele weniger als shelbourne und könnten bei gewinn dieser nachholspiele aufschlieszen zum tabellenführer. am teballenende krebst weiterhin uc dublim mit mageren 7 punkten, schon 8 punkte rückstand zum vorletzten platz, der momentan von derry gehalten wird. meine tips:

    <b>1. cork city - derry city tip 1</b>

    cork war im letzten ligaspiel bei waterford lange zeit durch o´brien mit 1:0 in führung gewesen, ehe man es 12 minuten vor schlusz das spiel noch aus der hand gab und sogar mit 1:2 verlor. absoluter topscorer in der mannschaft ist aber o´flynn, der mit 11 erzielten treffern die torschützenliste anführt. von den letzten 5 heimpartien konnte man drei gewinnen und ein remis erzielen, insgesamt hagelte es aber in den letzten 3 spielen drei niederlagen. ein sieg wäre mal wieder fällig.
    derrys spiel gegen bohemians war ausgefallen, das letzte ligaspiel wurde bei longford glatt mit 0:4 verloren. die beiden topscorer in der mannschaft, martyn (4 tore) und beckett (3 treffer) bilden nich grad die speerspitze in der rangliste der torschützen. in den letzten 5 auswärtspartien hagelte es 4 niederlagen, in den letzten 5 partien insgesamt immerhin 3 remis. im hinspiel hatte man zwar 1:0 gegen cork gewonnen, aber diesmal rechne ich eher mit einem sieg corks.
    höchstquote für tip 1 : william hill 1,72

    <b>2. shamrock rovers - waterford united tip 0 oder 2</b>

    nach seinem ui-cup-ausflug ist shamrock nicht grad erfolgreich in die liga zurückgekehrt, es gab gleich eine 2:3 niederlage gegen longford, wobei grant und molloy die tore schossen. molloy konnte sogar ausgleichen, aber dann verlor man doch noch. in der torschützenliste ist die mannschaft mit gar keinem spieler vertreten, so dasz bei shamrock auch ein stürmerproblem vorherrscht. in den letzten 5 heimpartien gab es 2 siege und 3 niederlagen, insgesamt hat ma jetz 4x hintereinander verloren, wobei auch die ui-cup-spiele mit drin sind.
    waterford ist eine merkwürdige mannschaft, wird man bei bohemians mit 1:5 vom platz gefegt, gewinnt man eine woche später doch noch gegen cork in der 89. und 90. minute. banville und sullivan per elfer holten den sieg noch raus. die topscorer allerdings murphy (5) und reilly (4). von den letzten 5 auswärtspartien konnte man nur einen sieg und ein remis rausholen, allerdings im gesamtbild 2 siege hintereinander (cupspiel bei everton mit drin). im hinspiel hatte man 2:0 gegen shamrock gewonnen, diesmal rechne ich strak mit einem remis, aber auch wieder eine überraschung zugunsten waterfords ist drin.
    höchstquoten: für remis: ppower 3,75, für tip 2: expekt 4,60

    <b>3. uc dublin - drogheda united tip 0</b>

    nicht schlecht vom tabellenletzten, im letzten ligaspiel konnte man beim tabellenführer shelbourne ein remis abklotzen, sie waren sogar in führung gegangen durch griffin, aber es reichte nicht ganz. in den letzten 5 heimpartien immerhin 2 siege und 2 remis, insgesamt gesehen vor dem letzten sieg drei remis hintereinander.
    drogheda konnte im letzten ligaspiel eine führung st. patricks abwenden und sogar mit 4:2 gewinnen, o´connor (jetzt 3 treffer), tierney, myler (jetzt 5) und o´brien (jetzt 3) erzielten die treffer und konnten sich in der torschützenliste etwas verbessern. in den letzten 5 auswärtspartien nur einen sieg und ein remis, insgesamt gesehen aber 2 siege in folge. im hinspiel gewann drogheda mit 2:0, aber diesmal rechne ich eher mit einem remis.
    höchstquote: centrebet 3,25

    <b>4. longford town - st- patricks athletic tip 1</b>

    longford auch im letzten ligaspiel bei den shamrock rovers mit 3:2 erfolgreich. kirby, mcgovern und keogh erfolgreich als schützen. in den letzten 5 heimpartien gab es 3 siege und 1 remis, insgesamt wurde seit 5 spielen nicht mehr verloren, 3 siege in folge.
    st. patricks konnte im letzten ligaspiel eine führung nicht halten und verlor doch noch mit 2:4 bei drogheda. bird und byrne hatten jeweils die führung rausgeschossen, wobei sowohl byrne (jetzt 8) als auch bird (jetzt 9 treffer) ihr trefferkontigent ausbauen konnten und sich in der rangliste hinter o´flynn postieren. auswärts allerdings nich so erfolgreich, von den letzten 5 partien nur 2 remis und 1 sieg, der aber nicht in einem ligaspiel erzielt wurde. man wartet immer noch auf den ersten auswärtserfolg. im hinspiel gab es ein 1:1, aber diesmal rechne ich mit einem knappen sieg longfords.
    höchstquote: centrebet 2,85


    nach meinen einschätzungen seh ich hier die gröszte Value bei longford, aber auch waterford ist gut quotiert. später dann noch die first division.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    irland first division...

    hallo,

    und weiter geht´s in der irischen first division, kurse gibt es nur von ppower, da er meines wissens der einzige Buchmacher bisher ist, der die first division anbietet.

    <b><u>irland eircom division 1</u></b>

    auch hier 16. spieltag. an der spitze momentan dublin city, aber bis platz 4 sind es nur 3 punkte abstand, da ist noch lange nicht entschieden, wer in die eircom league aufsteigt. hinter dublin postieren sich finn harps, bray wanderers und kildare. am tabellenende haben sich kilkenny mit 6 punkten und athlone mit 9 punkten eingenistet. zum rettenden 10. platz, wo sich momentan monaghan mit 12 punkten befindet, ist zumindest für athlone der punkteabstand nich allzu grosz. mal abwarten, wie es sich die nächsten spiele entwickelt.

    <b>1. dublin city - fc limerick tip 1 oder 0</b>

    dublin, momentan tabellenführer, konnte im letzten ligaspiel bei den cobh ramblers mit 3:1 gewinnen. zweimal o´connor und 1x farrell erfogreich, der wiederum sein trefferkonto auf 6 treffer erhöhen konnte. in den letzten 5 heimpartien gab es 2 siege und 2 remis, insgesamt aber konnte man 5x hintereinander gewinnen. jetzt natürlich die frage, ob diese serie anhält.
    limerick konnte im letzten ligaspiel 4:1 bei kilkenny gewinnen. sweeney, sugrue, o´flynn und mccarthy erfolgreich für limerick, wobei mccarthy und o´flynn jeweils ihr kontigent auf 6 treffer erhöhen konnten. in den letzten 5 auswärtspartien gab es 2 siege und 1 remis, insgesamt konnte man 2x hintereinander gewinnen. das hinspiel ging 1:0 für dublin aus und ich rechne auch hier mit einem sieg des tabellenführers, der momentan gut in form scheint. ein remis aber auch möglich.
    quote bei ppower: für tip 1: 1,67, für tip 0: 3,40

    <b>2. fc dundalk - galway united tip 0</b>

    dundalk gewann im letzten ligaspiel 1:0 bei athlone, ward der goldene schütze in der 49. minute. in den letzten 5 heimpartien gab es einen sieg und 2 remis, insgesamt aber von 5 spielen in folge dreimal verloren.
    galway hingegen im letzten ligaspiel 0:2 bei den bray wanderers. mit murphy (11 toren) hat man den führenden in der scorerliste in der mannschaft. in den letzten 5 auswärtspartien immerhin 2 siege und 2 remis, im hinspiel gab es ein 1:1 und auch hier rechne ich eher mit remis.
    quote bei ppower: 3,25

    <b>3. athlone town - kildare county tip 2</b>

    athlone im letzten ligaspiel das 0:1 zuhause gegen dundalk, auch sonst hat man in der scorerliste mit mccann (3 treffer) und kelly (ebenfalls 3 treffer) nich grad die scorerelite in der rangliste. in den letzten 5 heimpartien gab es nur einen sieg und 2 remis, in den letzten 5 partien insgesamt wurde 3x verloren.
    kildare hingegen 2:2 bei den sligo rovers, zweimal war sogar durch whelehan und zeller in führung gegangen, aber es reichte am ende nicht ganz. immerhin konnte whelehan sein kontigent auf 4 tore ausbauen. von den letzten 5 auswärtspartien gab es 2 siege und 2 remis, in den letzten 5 spielen insgesamt hat man gar nicht mehr verloren (3/2/0). das hinspiel zwar 1:1, aber hier rechne ich mit einem sieg kildares.
    quote bei ppower: 1,80

    <b>4. finn harps - bray wanderers tip 0</b>
    das spitzenduell in der first division. im letzten ligaspiel konnte finn mit 2:1 bei monaghan gewinnen, bonner glich aus und mchugh schoss in der 67. minute den siegtreffer. beide konnten sich in der scorerliste verbessern, bonner mit 4 toren und mchugh mit 7 treffern. in den letzten 5 heimpartien gab es 2 siege und 2 remis, in den letzten 5 partien gesamt das gleiche.
    bray konnte 2:0 zuhause gegen galway gewinnen, o´brien und zayed die torschützen. zayed jetzt 6 treffer insgesamt. in den letzten 5 auswärtspartien gab es 3 remis hintereinander und einen sieg. insgesamt gesehen in den letzten 5 partien überhaupt nicht mehr verloren (3(2/0). im hinspiel gab es ein 1:1 und auch jetzt rechne ich wieder mit einem remis.
    quote bei ppower: 3,25

    <b>5. kilkenny city - cobh ramblers tip 0</b>

    kilkenny im letzten ligaspiel mit 1:4 abgewatscht, wood erzielte in der 77. minute noch den ehrentreffer. als tabellenletzter gab es in den letzten 5 heimpartien einen sieg und 2 remis, insgesamt gab es 3 niederlagen in folge. so kommt man aber nicht vom tabellenende weg.
    cobh ebenfalls im letzten ligaspiel verloren, 1:3 zuhause gegen dublin city, den einzigen treffer erzielte o´reilley. in den letzten 5 auswärtspartien gab es 4 remis. das hinspiel 0:0 und auch in diesem spiel rechne ich mit einem remis.
    quote bei ppower: 3,25

    <b>6. monaghan united - sligo rovers tip 2</b>

    monaghan im letzten ligaspiel zuhause 1:2 gegen finn harps, shiels hatte schon die führung erzielt, aber es wurde doch verloren. mit vaughan (10 treffer) hat man einen guten scorer in den reihen. in den letzten 5 heimpartien gab es 3 remis und einen sieg, insgesamt aber schon 3 niederlagen hintereinander.
    sligo auch nur 2:2 im letzten ligaspiel gegen kildare. mit mctiernan und mccoughlin konnte man immerhin die heimniederlage abwenden und noch einen punkt retten. mctiernan konnte sein trefferkontigent auf 6 ausbauen. in den letzten 5 auswärtspartien konnte man nur einen sieg fahren und 1 remis rausholen. sligo sollte sich hier verbessern. das hinspiel wurde glatt mit 4:0 gewonnen und auch hier rechne ich mit einem sieg sligos.
    quote bei ppower: 2,37

    von den tips liegt nach meinen einschätzungen die einzige Value bei sligo, alles andre normale quoten. werd hier auch wohl aus den vielen remis ein System basteln. für diese woche war es erstmal aus irland, nächste woche dann auch tips aus england und schottland von mir.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar

    Neue Artikel im Sportwetten Magazin

    Einklappen

    • Union Berlin - Eintracht Frankfurt Wett-Tipp 28.11.2020 Fußball Bundesliga
      von DirkPaulsen
      Die allgemeine Lage: Immerhin spielt keiner dieser beiden Bundesligisten in Europa, was zusätzlich die Bewertung für eine Wette erschweren könnte. Fokus ist auf der Bundesliga, das kann ein Vorteil sein. Union Berlin: Bundesliga Form & Statistik Die Köpenicker tatsächlich mit einem unerwarteten Leistungsschub. So richtig hätte man es ihnen vielleicht nicht zugetraut, dass man mit teils überraschenden Transfers, auch routinierter Spieler, so schnell zu einer festen Größe werden könnte, ab...
      26.11.2020, 10:54
    • Augsburg - Freiburg Wett-Tipp 28.11.2020 Fußball Bundesliga
      von DirkPaulsen
      Champions League – Bundesliga – Nations League – Champions League – Bundesliga – DFB Pokal - KEIN Weihnachten – KEIN Winterurlaub So etwa der Rhythmus dieser Tage und Wochen. Man muss nicht zwingend davon ausgehen, dass das den Spielern alles Spaß macht, zumindest nicht allen. Selbst wenn bei einer solchen Paarung die Anzahl der Nationalspieler gering ist, und auch keines der Teams in Europa spielt. Dennoch ist es ein wenig fraglich, ob wir uns nun, mangels andersartiger Unterhaltung, am We...
      25.11.2020, 18:21
    • Köln - Union Berlin Wett-Tipp 22.11.2020 Fußball Bundesliga
      von DirkPaulsen
      Die Ausgangslage für unsere Wette: tatsächlich darf man fast schon davon reden, dass sich Union in der Bundesliga etabliert hat. Irgendwie mag doch jeder die Köpenicker so ein klein wenig? Anders beim eigentlich und traditionell viel größeren FC Köln. Dort scheint sich eine andere Art von Tradition – abgeschaut vom „Club“ aus Nürnberg? – anzubahnen: die Tradition nennt sich: Fahrstuhlmannschaft. Eine weitere Tradition: Trainerentlassungen. In Köln sind die Leute noch immer schwe...
      19.11.2020, 15:13
    • Hertha - Dortmund Wett-Tipp 21.11.2020 Fußball Bundesliga
      von DirkPaulsen
      Endlich, nach zwei Wochen Auszeit geht die Bundesliga in die nächste Runde. Die Ausgangslage bei dieser Partie und für unsere Wette: Der „Big-City-Club“ würde so gerne diese Worthülse mit mehr und mehr Inhalt füllen. Ist Hertha dank eines 3-0 in Augsburg bereits in die Spur geraten? Die Dortmunder mit durchgehend starken Leistungen, und dennoch sollen sie sich ein weiteres Mal – nach dem 2-3 gegen Bayern auch tabellarisch deutlich sichtbar – klar hinter den Bayern „anstellen“ und...
      19.11.2020, 11:41
    • Augsburg - Hertha Wett-Tipp 7.11.2020 Fußball Bundesliga
      von DirkPaulsen
      Welche Seite könnte uns nun bei dieser Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und Hertha BSC hier interessieren? Schauen wir zunächst mal auf die Leistung und die Entwicklung des FC Augsburg. FC Augsburg Bundesliga Spiele & Form Im ersten Spiel haben sie bei Union Berlin mit 3-1 gewonnen. Union hatte ausgeglichen und ist auf den Siegtreffer gegangen – und in der Schlussphase wurden sie ausgekontert. Dann ein Sieg, der für viel Furore gesorgt hatte: ein 2-0 gegen Dortmund. Allein der Ballb...
      05.11.2020, 12:55

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    1
    395
    3
    345
    4
    284
    5
    261

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

    Meiste erhaltene Danke

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.