widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Europacup 6.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europacup 6.8.

    Champions League Quali 2.Runde Rückspiele, Intertoto Halbfinale Rückspiele.

    #2
    Bremen - Pasching

    Also ich hab natürlich die letzten Spiele von Pasching nicht gesehen, aber mein Eindruck im Stadion bei Rapid gegen Pasching (1. Runde) reicht mir eigentlich um zu wissen, dass die im besten Fall mit Wasser kochen.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Bremer - noch dazu im free TV - wieder so von den Ösis vorführen lassen werden wie in der ersten Partie. Im Gegenteil, es deutet eigentlich alles darauf hin, dass sie das "unmögliche" (bin mir da gar nicht soooo sicher) noch möglich machen wollen. Bei Eintrittspreisen von 2 bis 5 Euro sollte auch der support stimmen.

    Daher: Bremen gewinnt die 1. Halbzeit, 1.75 Centrebet, 5/10 Wette.

    Kommentar


      #3
      Seas Mike!
      Bin da ganz Deiner Meinung.
      Pasching muß höllisch aufpassen, nicht in ein Debakel zu rennen. Wird nur klappen, wenn sie sich von der ersten Minute an hinten reinstellen. Ich rechne mit einem 2 oder 3:0 für Bremen.
      Daher kann ich die Siegkurse bis zu 1m4 nicht verstehen. [[sabber]]

      Bei vielen Spielen gibt es große Quotenunterschiede, speziell Admiral fällt oft aus der Reihe...

      Kommentar


        #4
        sehe ich auch so.

        1/1
        1
        und
        over
        (evtl. HC wenn ich etwas attraktives finde. )

        Quoten muss ich mir noch raussuchen, aber selbst bei einem 2:1, 3:0 wäre Bremen zwar raus, aber 2 von den 3 Wetten durch.

        Gruss
        Chris

        Kommentar


          #5
          Der Auftritt in Berlin machte Lust auf mehr. Schon in drei Tagen können die Werder-Profis das wiedergewonnene Selbstvertrauen gut gebrauchen. Im UI-Cup gilt es, einen Vier-Tore-Rückstand wett zu machen. Ein weiteres "Wunder von der Weser" muss her. Die Profis sind fest entschlossen, es anzupacken. Fabian Ernst spricht für viele seiner Kollegen: "Wir haben uns keineswegs abgeschrieben. Wir wollen das umbiegen. Wir glauben an uns." Wie wäre es auch anders zu erklären, dass der sonst eher sachlich analysierende Kapitän Frank Baumann die Fans mit folgender Aussage ins Stadion lockt: "Wenn wir weiter kommen wollen, brauchen wir ein Wunder. Also, wer noch nie eins an der Weser erlebt hat, sollte gegen Pasching ins Stadion kommen. Wir werden alles versuchen." Vielleicht hat Frank Baumann auch Mittelfeldspieler Johan Micoud damit ansprechen wollen, der war noch nie bei einem "Wunder von der Weser vor Ort", weiß aber, was es damit auf sich hat. "Werder kann das schaffen, dass wissen wir Franzosen spätestens seit die Bremer Olympique Lyon nach einem 4:0 aus dem UEFA-Cup geschmissen haben. So etwas müssen wir wieder versuchen."

          Gründe für einen Besuch im Weser-Stadion nannte in Berlin auch Cheftrainer Thomas Schaaf: "Wir haben schon in drei Tagen einiges klar zu stellen. Das 0:4 gegen den FC Superfund können wir nicht so stehen lassen." Die geplante Aufholjagd am Mittwoch, 06.08.2003, sollte sich also jeder vormerken. Denn neben den entschlossenen Werder-Profis gibt es weitere gute Gründe für einen Stadionbesuch: Werder bietet wieder die fanfreundlichen Ticketpreise zwischen 2,50 Euro und 5 Euro an. Außerdem beginnt die Aufholjagd erst um 20.15 Uhr (live im DSF), für beste Flutlicht-Werder-Fußball-Athmosphäre wird also gesorgt sein.


          SOMIT STIMME ICH AUCH ALLEN ZU!

          Kommentar


            #6
            CL Quali

            D.Zagreb um 1.5 am WE 7:0 Heimsieg, also bestens gerüstet.
            CSKA dürfte die Quote zu niedrig sein, unter 2 niemals.
            Djugarden ab 2.20 zu haben

            Der Rest Naja......................


            MfG

            Kommentar


              #7
              Nur mal so meine wahrscheinlichen Tipps, wo die Quoten höher sind, als ichs erwartet habe (allerdings habe ich noch keine Infos zu den Spielen):
              Bremen 1,4 PI, NB
              Liberec 2,5 chandler
              HJK 2,1 iw
              M.Tel Aviv 2,25 Admiral
              Dinamo Zagreb 1,55 Uni
              CSKA Moskau 2,2 bet365
              Anderlecht 1,5 nb
              Djurgarden 2,1 iw
              Sliema Wanderers 7,25 Ex

              Kommentar


                #8
                Bevor hier wieder alle im UIUI-Cup Ihre Konten räumen und da die Post ja doch von 3 der besten Tipster kommen, möchte ich ein bissi auf die Euphoriebremse steigen. Natürlich hat eines der deutschen Topteams gg. ein Durchschnittsteam aus Österreich zu gewinne, an ein Debakel kann und will ich aber nicht glauben.Der 3:0 Erfolg bei Hertha war zwar schön, man wird aber den gleichen Fehler wie beim Hinspiel gg. Pasching machen und den Gegner unterschätzen (ich glaube dass die wirklich so dumm sind!!).Wenn man das Schaaf im Sportstudio gesehen hat, ist dieser Eindruck für mich entstanden, und dass bei zu offensiven Spiel ein Kontertor (Glieder) schnell eingefangen ist, haben schon bessere Teams, als es Bremen ist, erfahren müssen.Die einzige Möglichkeit für ein Debakel wäre, wenn Pasching mit voller Hose einlaufen würde und hier traue ich Heinz Hochhauser zu, dass er seiner Manschaft eventuelle Ängste nehmen kann und das Team aus OÖ konzentriert und couragiert auftritt.

                Bremen kann gewinnen, vor zu hohen Einsätzen würde ich aber ganz klar abraten.
                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                http://cotopaxi.over-blog.de/

                Kommentar


                  #9
                  ....

                  Ergebnistips werden sowieso erst ab 4:0, 5:0, 6:1 interessant.
                  Wenn Werder denn, überhaupt weiter kommen will?????
                  Liga ist glaub ich wichtiger.
                  Ich geh´ganz klein auf diese Erg.!


                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    CL-Quali

                    Vardar - ZSKA Moskau 2 (2,1 Chandler, 2,05 Scandic)

                    Ich kann bis jetzt nicht verstehen, wie die Russen das Hinspiel zu Hause verlieren konnten. - Gegner unterschätzt - keine Ahnung. Neben der Wiedeherstellung der Ehre geht es hier um die CL-Teilnahme geht. Ich denke ich schon, daß ZSKA im Rückspiel engagierter zur Sache geht und sen mit Sicherheit vorhandenen Klassenunterschied ausspielen wird. Ab 2,00 für mich auf jeden Fall spielenswert. (bei Bet365 leider von den 2,25 schon runter auf 1,83)

                    Djurgardens - Partizan Belgrad 1 (2,20 Unibet)

                    Nach dem 1:1 im Hinspiel eine gute Ausgangsposition der Schweden, die Aufgrund der laufenden Saison voll im Saft stehen. Ich gehe davon aus das sie hier ihren Heimvorteil nutzen werden. Hier werde ich jedoch nich mit einem all zu hehoem Einsatz reingehen. Zum einen hat das für gewöhnlich Heimstarke Djurgarden zwei der letzten vier Heimspiele verloren, zum anderen macht es mich stutzig, daß hier die Höchstquote ausgerechnet von einem schedischen Buchmacher kommt.


                    Uiuiui-Cup

                    Bei Bremen ist wohl wiedergutmachung angesagt. Ich glaube zwar nicht, daß sie hier noch das weiterkommen noch schaffen, sollte ich jedoch noch ein schönes HC finden, werde ich das mal probieren.

                    Was haltet ihr von der Idee, gegen Wolfsburg zu spielen? Nach dem Hinspielergebnis ist den Wölfen das Weiterkommen nicht mehr zu nehmen. Da sie einige stressige Wochen hinter sich haben (mußten ja schon eine Runde früher im UI-Cup ran als die übrigen deutschen Vertreter) könnte man ja darauf spekulieren, daß hier zum einen mit "angezogener Handbremse" gespielt wird, und zum anderen, daß einigen wichtigen Spielern eine Pause gegönnt wird. Immerhin war das erste BL-Spiel für die Wölfe bei weitem kein Selbstläufer und am Samstag gehts für die Röber-Elf nach Dortmund.
                    ***support your local team***

                    Kommentar


                      #11
                      Mir ist nicht bekannt, dass eine Mannschaft trotz ein 0:4 in Hinspiel noch weitergekommen war.(Europacup).

                      KSC hat einmal 2:5 mit 7:0 aufgeholt, Werder glaube ich auch so ein 3:0 Rückstand, Vfb auch.

                      Weisst jemand vielleicht mehr?
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Werder Sieg ja, Wunder eher nein

                        In Berlin haben sich die Bremer komplett aufs Konterspiel verlegt, was zu Hause gegen Pasching nicht möglich sein wird. Da müssen die Norddeutschen das Spiel in die Hand nehmen und ob das ohne Probleme gelingen wird, wage ich zu bezweifeln. Die Paschinger sind körperlich eine robuste Mannschaft und werden voll dagegen halten, 0:5 werden sie, mMn, nicht untergehen!

                        Ein Sieg Bremens ist wahrscheinlich, auch mit 2 bzw. 3 Toren Differenz, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen!

                        Kommentar


                          #13
                          Recht hast Trippleagent!
                          Die 2,25 beim Admiral auf Moskau hab ich leider auch verpennt...jetzt gibts noch 2,1 beim chandler und kwette (hier 3er kombi).
                          CSKA in der heimischen Liga derzeit eine Macht, auch das stärkste Auswärtsteam. Ich hätte Quoten um 1,8 erwartet, da muß man doch ab 2,0 zugreifen, leider kaum mehr erhältlich.

                          Djurgarden gefällt mir ebenso und Wolfsburg-Sieg zu diesen Quoten sicher nicht spielbar.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            also ein Sieg Bremens nach Halbzeitführung, aber mit maximal 3 Toren, wäre ein cooles Resultat.

                            Wer bei Betfair auf diese Partie wetten will, hat einmal mehr Pech gehabt, das Spiel ist seit Anbeginn suspended. Dem support zu mailen halte ich für sinnlos, letztes Mal, als sie Tobol gegen Pasching auch schon Stunden vorher gesperrt hatten, war mein Hinweis gerade mal eine autoreply wert.

                            Sollen sie ruhig in Ruhe Urlaub machen, anderswo gibts auch gute Quoten.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Werder Sieg ja, Wunder eher nein

                              Zitat von Nesta
                              Ein Sieg Bremens ist wahrscheinlich, auch mit 2 bzw. 3 Toren Differenz, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen!
                              Genau darum geht es ja!

                              Schau, wie ich oben schon geschrieben habe,

                              Bremen muss von Anfang an Gas geben, führt vielleicht zur Halbzeit 1 oder 2 : 0, damit "führt zur Halbzeit" evtl. durch.

                              In der zweiten Halbzeit müssen sie noch weiter öffnen, das gibt Platz für Konter, evtl. ein 2:1, ein over wäre durch

                              ...dann vielleicht noch das 3 : 1 oder was auch immer, jedenfalls die 1 für Bremen auch durch. Damit sind sie dann zwar rausgeflogen, aber man hat seine Wetten durch.

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              866
                              2
                              335
                              3
                              316
                              5
                              231

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X