widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 8.-10.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 8.-10.8.

    1.+2.Bundesliga, Regionalliga Nord+Süd.

    #2
    Na, da mach ich doch mal den Anfang,

    obwohl sechs meiner acht Voraussagen für die RLS letzte Woche richtig waren, wiegt der Verlust des fehlerhaften Augsburg Tipp noch schwer. Daher diesmal für dieses Wochenende nur einen Tipp aus der RLS:

    Pfullendorf – Eschborn Tipp: 2 (Quote um 3.6)

    Begründung siehe im Ordner der Vorwoche + überzeugender erster Spieltag von Eschborn

    Ansonsten ist mir bei baw aufgefallen, dass das verschobene Spiel des ersten Spieltags Aalen – Schweinfurt (verschoben auf den 12.08) noch zu sehr guten Quoten für Schweinfurt angeboten wird. Diese wird nach dem Spieltag möglicherweise sehr schnell sinken. Schweinfurt hatte zwar ne katastrophale Vorbereitung, aber die Mannschaft hat in der Rückrunde der Vorsaison ihre Stärke bewiesen und konnte für die neue Saison noch weiter verstärkt werden. Die 3,6 für die Schnüdel ist auf jeden Fall value und für risikofreudigerer Tipper interessant.

    Hi dC, wie waren eigentlich die Kickers über 90 Minuten live ?


    In der RLN:

    Paderborn – Sachsen Leipzig 1 (Quoten um 1,6)

    Grund= erster Spieltag. Sachsen Leipzig war ne Katastrophe und zählt zu den heißen Abstiegskandidaten , Paderborn hat im ersten Spiel mit einem Auswärtssieg überzeugen können und wird in dieser Saison mit Sicherheit eine sehr gute Figur machen.

    2 BL:

    Osnabrück – KSC 1 Quote um 2,05
    Uha – Duisburg 1 Quote um 2,1
    Trier - Aue 1 Quote um 1,85
    Regensburg – Fürth 1 Quote um 2,35
    Club – Burghausen 1 Quote um 1,55


    Begründung: alle Heimteams sind mit Auswärtssiegen gestartet und ihre Gegner waren allesamt mies
    + Osnabrück hat wahnsinnig tolle Fans, die ihre Mannschaft zum Sieg treiben werden
    + Unterhaching hat Copado
    + Trier hat sehr starke Neuzugänge
    + Regensburg: hat auch schon im Testspiel gegen die Bayern überzeugt
    + Club: will und wird wieder aufsteigen, noch viele BULI – erfahrene Spieler im Kader

    1 BL:
    Bis auf Bayern alles no bet

    Hannover – Bayern 2 Quote um 1,7
    Begründung bei diesem Bayern - Kader nicht nötig.

    Gruss

    Blade

    Kommentar


      #3
      Lieber blade...bei Hannover - Bayern wär ich vorsichtig :)

      Ich wohn in Hannover und bin 96-Fan aber das hat nix damit zu tun Dass sie Hamburg schlagen hatte auch niemand geglaubt und letzte Saison hat auch niemand an ein Unentschieden gedacht ! Und wir haben zu Hause 2:0 gegen die Bayern geführt (verloren haben wir wie immer nur weil wir zu wenig aus den Chancen gemacht hatten und die letzten 15 minuten verpennt haben). Auch Hannover ist dieses Jahr extrem stark und hat einen guten Kader. Ich persönlich sage dass in dem Spiel ALLES möglich ist. Jedoch tippe ich auf X ! Da mir die Sache leider zu riskant ist, wette ich nicht...


      Mein Spiel wird sein : Wolfsburg - Dortmund ! Ich tippe x2...Dortmund für mich nicht wirklich in Form bis jetzt und Wolfsburg hat einen Granaten-Sturm. Durchaus eine Überraschung möglich und bei ner QUote von 5,8 um so erfreulicher !

      Kommentar


        #4
        ich geh es diesmal anders an (villeicht gewinne ich mal endlich! )

        fast jedes jahr gibts zu anfang der bl mind. eine überraschungsmannschaft, die 4 oder gar 6 pkt. in den ersten beiden spielen holt.

        also, wer hat letztes wochenende gewonnen (oder zumindest ue) und wer könnte davon für eine überraschung sorgen?

        bayern --> wäre wirklich keine überraschung
        hannover --> ja
        schalke/dortmund --> siehe bayern
        bremen --> nicht wirklich
        1860 --> hmmm, eher als bremen
        leverkusen --> auch wenn sie letzte saison schlecht waren, wäre es für mich keine überraschung
        wolfsburg --> auch wenn sie sich sehr gut verstärkt haben, vielen würde es wundern
        stuttgart --> siehe bayern
        gladbach --> ja

        fazit:
        hannover
        1860
        wolfsburg
        gladbach


        ausser hannover (habe bereits bayern big getippt - ob das gut geht? ), werd ich alle sowohl einzeln als in einer schönen, feinen kombi nehmen
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Hi

          Hier mal wie ich die Spiele tippen würde.

          1.Liga
          Freiburg-Rostock 1 ,Freiburg hat lange mitgehalten aber Leverkusen war an dem Tag zu stark aber Zuhause sind die Freiburger gerade gg Rostock eine Macht.

          Bochum-HSV 2,HSV normal viel stärker als Bochum wenn man nicht wieder die erste Halbzeit verpennt wie gg Hannover, sollten alle fit sein und Romeo halbwegs seine Chancen nutzen, für mich eine klare 2.

          Köln-Lautern 0, ich wünsch es Köln von ganzem Herzen aber der Angstgegner Nr.1 von Köln heisst Kaiserslautern also ich denk an eine 0, da Lautern nach dem schwachen Spiel(plus Platzverweis) letzte Woche was zum wieder gut machen hat evtl. 2 drin, da Köln leider jetzt schon wichtige verletzte Spieler hat.

          1860-Schalke 2, Schalke im Schongang ins Finale des UI Cups, 1860 profitierte mit ebenfalls schwachen Spiel , durch den Platzverweis zu Beginn der Partie, gg Lautern zum 1:0 Sieg, konnte spielerisch nicht überzeugen und kam glücklich zum Sieg, Schalke besser besetzt und Pech gg Dortmund am Ende, 3 Punkte wären verdient gewesen ,das muss ich selbst als BVB Fan sagen .

          Bremen-Gladbach 1, Bremen spielerisch gg Pasching gut aber die Chancenverwertung und aller S.., ich denke hier kommt Frustbewältigung die zum klaren Sieg führen wird.

          Hannover-Bayern 0/1, Ich wünsch mir das Bayern auf keinen Fall gewinnt, was drin ist, da Hannover letzte Saison Zuhause und in München jeweils einen Punkt gg die Bayern geholt hat , sie sind besser besetzt als letzte Saison und werden vielleicht , da Bayern leichtes Spiel hatte letzte Woche gg Frankfurt , etwas unterschätzt.
          Simak findet langsam zu alter Form und mit Christiansen wurde ein Toptorjäger geholt, ich hoffe auf eine Überraschung !!!!!!!!!!!

          Dortmund-Wolfsburg 0/2, sehe ich anders , Dortmund total am Hund und jetzt kommt noch das DEDE mit Barcelona in Verbindung steht und Babbel abgesagt hat, zu den ganzen Verletzten möchte ich mich gar nicht mehr äussern.
          Wolfsburg in super Form und bestimmt nicht so Auswärtsschwach wie letzte Saison, ich trau denen alles zu, von der Mannschaft klar schlechter besetzt aber letztes Jahr hier auch einen Punkt entführt!!!!!!!!!

          Frankfurt-Leverkusen 2, wenn man so aufspielt wie letzte Woche dann wird’s ne klare Sache , da Frankfurt mit der Elf in der 1.Liga nichts zu suchen hat.

          Stuttgart-Hertha 1, mit dem Spielmacher bei Hertha ,fällt das Herzstück auf das sich das ganze Spiel von Hertha aufbaut, aus, was für mich spielentscheidend ist, zudem wird Bobic vielleicht nicht auflaufen!!!!


          Schöne Grüsse aus dem heissen Süden.

          ZK

          Kommentar


            #6
            Mein Spiel wird sein : Wolfsburg - Dortmund ! Ich tippe x2...Dortmund für mich nicht wirklich in Form bis jetzt und Wolfsburg hat einen Granaten-Sturm. Durchaus eine Überraschung möglich und bei ner QUote von 5,8 um so erfreulicher !
            Sorry hatte die Mannschaftsnamen verdreht :) Muss natürlich Dortmund - Wolfsburg x2 heißen ! Und ich finds gut dass bezüglich Hannover endlich mal jemand meiner Meinung ist

            Kommentar


              #7
              1. Liga

              Bochum-HSV

              Spätestens nach dem 0:3 gegen H96 dürfte wohl jedem klar sein, daß der HSV kein Geheimtip oder Bayernjäger ist. Aber der HSV ist keine Gurkentruppe und mit Sicherheit nicht so schlecht, wie das 0:3 gegen H96 vermuten läßt. Der HSV hat das Spiel nicht verloren, weil sie ne schlechte Mannschaft oder die falsche Taktik hatten. Der Grund für die Niederlage, lag an der Einstellung und dem daraus folgendem Zweikampfverhalten. Der HSV hat in der ersten HZ nur Schönwetterfußball gespielt, kein Einsatz, kein Nichts. Aber das wird sich gegen Bochum mit Sicherheit ändern!!
              Im Vergleich zum letzten Spiel wird es zumindest in der Abwehr eine Umstellung geben. Ujfalusi hat seine Rotsperre abgesessen und wird den im letzten Spiel nervousen und unsicheren Reinhardt ersetzten. Ujfalusi ist Nationalspieler und der mit Abstand beste Innenverteidiger des HSV. Er wird der Abwehr mehr Stabilität geben. Jedoch werden auch weiterhin Rahn und Jacobsen auf den Außenbahnen verteidigen, da Hollerbach und Fukal noch immer verletzt sind. Die Abwehr ist damit nicht so stabil wie in der letzten Saison, aber mit Ujfalusi sollte sie nicht mehr so wacklig sein.
              In der Offensive wird es höchstwahrscheinlich eine weitere Umstellung geben. Leider will Jara seine Aufstellung erst sehr spät bekannt geben und somit ist spekulieren angesagt. Für mich ist es sehr sicher, daß Cardoso aus dem Team fliegt, da er in der letzten Saison auswärts sehr schwach war und im ersten Spiel katastrophal gespielt hat. Für ihn gibt es zwei Alternativen, nämlich Takahara oder Wicky.
              Die offensiver Variante ist natürlich Taka. Mit ihm kam in der 2. Hälfte gegen H96 der Aufschwung und er hätte einen Platz in der Startformation mit Sicherheit verdient. Er würde dann über links kommen und Barbarez wird den Platz von Cardoso einnehmen. Die defensivere Variante ist Wicky. Er würde im defensiven Mittelfeld Paule Beinlich ersetzen, welcher dann den Platz von Cardoso einnehmen würde. Wicky stärke liegt ganz klar in der Defensive, er würde dann mit Maltritz die Löcher im Mittelfeld stopfen und Rahn auf der linken Seite helfen.
              Im Sturm wird natürlich wieder Romeo spielen, auch wenn er am letzten Samstag einen raabenschwarzen Tag hatte. Als HSVler ist man ja gewohnt, daß er die ein oder andere 100% Chance ausläßt. Aber ist schon sehr ungewöhnlich, daß er kein Tor macht, wenn er soviele Chancen hat.

              Bochum ist für mich ein Abstiegskandidat. Letztes Jahr haben sie ja sehr gut gespielt, aber da hatten sie am Anfang eine Lauf und hatten noch die Aufstiegseuphorie. In diesem Jahr ist das etwas anders. Das Auftaktspiel ging gegen Wob mit 3:2 verloren. Weiterhin haben sie Christiansen und Sesi verloren, welche sie nicht ersetzen konnten.
              Für mich der HSV das bessere Team. Aber welches Team hat die bessere Form? Trotz des 0:3, glaube ich das der HSV auch hier besser ist. Wenn der Einsatz stimmt(wovon ich überzeugt bin), wird der HSV dieses Spiel auf keinen Fall verlieren. Von der Auswärtsschwäche will ich nichts hören. Das war letzte Saison und jetzt ist jetzt.
              Ich werde bei 2,55 Quote auf einen HSV Sieg wetten und mit einem X etwas absichern.

              Over/Under
              Rahn und Jacobsen sprechen schon für ein Over. Jedoch muß man da wirklich abwarten, welches Team auflaufen wird.

              Ergebnisse letzte Saison:
              In der Liga treten man sich zweimal 1:1. Im DFB-Pokal hat der HSV zu Hause mit 0:1 verloren. In den beiden Heimspielen war der HSV das klar bessere Team. In Bochum war das Spiel relativ ausgeglichen.


              Hannover-Bayern:
              Na klar ist bei jedem Spiel alles drinnen, aber ich werde mich hütten gegen den FCB zu wetten. Für mich ist der FCB das mit Abstand beste Team in der Liga und sie können sich eigentlich nur selbst schlagen.
              Gründe liegen dafür meiner Meinung nach nicht vor.
              - keine wichtigen Spieler sind verletzt
              - keine Doppelbelastung
              - für noch nicht klar(wie auch nach einem Spieltag)
              - Danke des 3:0 von H96 werden die Bayern sie auch nicht unterschätzen
              - Statistik interessieren mich nicht

              Weiterhin habe ich die Abwehr von H96 gesehen und die ist mehr als wacklig. Wenn der FCB erst macht den spielen sie mit denen Jojo. Außerdem dürften Pizza und Elber besonders motiviert sein, da ja nach Roy Makaays Verpflichtung einer von den beiden demnächst auf die Bank muß.

              Ich werde auf Bayern Sieg wetten und wahrscheinlich noch 2/2 und Over spielen.


              Stuttgart-Hertha:
              Da würde ich gerne eure Meinung wissen. Ich bin vom VfB nich überzeugt, aber das will nichts heißen, da das schon letzte Saison so war und da sind sie ja bekanntlich Vizemeister geworden. Ich würde hier gegen Hertha wetten, denn ohne Marcelinho sind sie nur die hälfte wert. Hertha hat keinen Spieler, der Marcelinho auch nur annähernd ersetzen kann. Weiterhin ist ja auch noch fraglich, ob Bobic spielen kann.

              Kommentar


                #8
                Hi

                Ein 2/2 würd ich auf keinen Fall spielen, natürlich ist Bayern top besetzt und wahrscheinlich die zur Zeit beste deutsche Mannschaft wenn sie es auf dem Platz umsetzen können.
                Eigentlich müsste man aber dann den Bayern die Meisterschale schon vorm ersten Spieltag überreichen, oder?
                Ich hoffe auf eine nicht so langweilige Saison wie die letzte oder soll es werden wie in Norwegen, wo Rosenborg Trondheim jedes Jahr die Meisterschaft holt ???
                Ich denke das dies nicht einmal im Interesse aller Bayernfans ist denn ein gewisses Maß an Spannung sollte doch erhalten bleiben, eine Solovorstellung jede Saison würde auf Dauer auch die BL kaputt machen.
                Im internationalen Bereich drück ich aber allen deutschen Mannschaften die Daumen , da werden keine Unterschiede gemacht , ich hoffe das auch alle anderen das so halten und genau dort könnten die Bayern heuer einiges wieder gut machenund den Pott holen, am besten im Endspiel gg die arroganten Madrider.

                MfG

                ZK

                Kommentar


                  #9
                  leute, tippt nicht alle auf die bayern, denn umso mehr menschen auf diese partie gehen, umso mehr werde ich sie zu 95% verlieren!

                  tippt gefälligst was anderes, ja?
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    @Keegan: erstklassiger Bericht!

                    mein Gusto war schon vorher HSV und Bremen - jetz weiß ich auch, warum ich den HSV spiele.......
                    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                    http://cotopaxi.over-blog.de/

                    Kommentar


                      #11
                      So, meine Tipps für morgen, 2. Liga:

                      1. Eintracht Trier gegen Aue 1 (B & W zu 1,75). Trier meiner Meinung nach das klar stärkere Team, also werden sie gegen Aue nix anbrennen lassen.

                      2. Lübeck gegen Bielefeld 1 (mit Remis absichern). Lübeck schätze ich diese Saison relativ stark ein. Außerdem waren sie schon letzte Saison sehr heimstark. Bielefeld hat mich gegen Oberhausen mehr als enttäuscht. Wenn man oben mitspielen will, muss man zu hause gegen Oberhausen gewinnen, die ich zu den schlechteren Teams der Luag zähle. Könnte mir einen Heimsieg sehr gut vorstellen, sichere aber vorsichtshalber mit Remis ab.

                      3. Regensburg gegen Fürth/ Under
                      Beide Teams keine Granaten in der Offensive. Regensburg knapp 1:0 in Aue gewonnen, Fürth ohne Rösler in der Offensive recht hilflos. Quote 1,90 bei Interwetten gefällt mir sehr gut.

                      Viel Glück allen!

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Zockerking
                        Zitat von Zockerking68
                        Hi

                        Ein 2/2 würd ich auf keinen Fall spielen, natürlich ist Bayern top besetzt und wahrscheinlich die zur Zeit beste deutsche Mannschaft wenn sie es auf dem Platz umsetzen können.
                        Eigentlich müsste man aber dann den Bayern die Meisterschale schon vorm ersten Spieltag überreichen, oder?
                        Ich hoffe auf eine nicht so langweilige Saison wie die letzte oder soll es werden wie in Norwegen, wo Rosenborg Trondheim jedes Jahr die Meisterschaft holt ???
                        Ich denke das dies nicht einmal im Interesse aller Bayernfans ist denn ein gewisses Maß an Spannung sollte doch erhalten bleiben, eine Solovorstellung jede Saison würde auf Dauer auch die BL kaputt machen.
                        Im internationalen Bereich drück ich aber allen deutschen Mannschaften die Daumen , da werden keine Unterschiede gemacht , ich hoffe das auch alle anderen das so halten und genau dort könnten die Bayern heuer einiges wieder gut machenund den Pott holen, am besten im Endspiel gg die arroganten Madrider.

                        MfG

                        ZK
                        Das mit den HT/FT ist so ein Tick von mir. Aber glaube einfach, daß die Bayern von Beginn konzentriert spielen und sie das Spiel schon in der ersten HZ entscheiden werden. Aber das 2/2 ist nur eine Zugabe und die Hauptwette ist natürlich der einfache Bayernsieg.

                        Mir als Fußballfan gefällt die Dominanz der Bayern natürlich auch nicht. Letzte Saison war einfach nur schrecklich!! Vor Saisonbeginn hab ich den Dortmundern noch ne Chance gegeben, aber die Verletzungen(Frings, Evanilson, Metzelder usw) und besonders der Abgang von Lehmann haben die Chancen des BVB doch stark verringert. Ohne erstklassigen Torwart ist es sehr schwierig Meister zu werden und von Weidenfeller halte ich noch nicht viel. Er mag ein Talent sein, aber mehr noch nicht.
                        Und außer dem BVB sehe ich keine Mannschaft die die Bayern über 34 Spieltage ernsthaft gefährten kann. Die erste Elf von einigen Mannschaften ist zwar stark, aber wenn dort mal mehr als 3 Spieler verletzt sind, dann wird es schwierig.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Caliph
                          @Keegan: erstklassiger Bericht!

                          mein Gusto war schon vorher HSV und Bremen - jetz weiß ich auch, warum ich den HSV spiele.......
                          Danke,

                          jetzt muß das Ergebnis nur noch so ausfallen, wie wir es uns gedacht haben...

                          Kommentar


                            #14
                            Eintracht Trier - Erzgebirge Aue

                            Luke ich kann dir nur zustimmen. Für mich gibts nichts anderes als 1 hier ! Trier letzte Woche ganz stark gegen Cottbus. Trotz Platzverweis haben sie in Unterzahl das 3:2 noch gemacht. Erzgebirge Aue für mich ein Überraschungsaufsteiger und für den direkten Abstieg prädestiniert ! Das wird ein ganz klares Ding.

                            Kommentar


                              #15
                              Trotz das ich VFB Fan bin versuche ich die spiele neutral zu sehen. Und ich denke das der VFB dieses Spiel taktisch gewinnt.


                              Hertha unter zugzwang müssen gewinnen , dann noch auswärts bei der sonne ohne Marceliniho. Das wird schwierig.

                              Der VFB wird vorsichtig ran gehen und versuchen die Berliner durcheinander zu bringen und dann taktisch vielleicht auch nur durch Standarts dieses Spiel für sich zu entscheiden.

                              Ich kann auch falsch liegen aber so ist mein Gefühl , aber ich kann mich auch irren bin ja auch nur ein Mensch

                              gruß

                              italobet

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.