widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

GAK - Ajax

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GAK - Ajax

    2,1 auf den Auswärtssieg gibt baw. Ajax scheint sich in guter Form zu befinden, nachdem sie am Sonntag Inter bei ihrem Heimturnier mit 3:0 geschlagen haben. Schachner ist auch sehr begeistert von der Stärke der Niederländer.

    Wäre mir einen gepflegten Einsatz wert, aber b&w gibt mir den Schwarzen Peter und hat mich hierbei auf 25 Euro limitiert .

    #2
    Kann hier jemand mehr setzen als 25 Euro?

    Kommentar


      #3
      10!

      Kommentar


        #4
        Find ich voll krass 2,10, hätte max. 1,80 erwartet.
        Auch Marseille (2,45) kling gut? Was meint ihr?
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Keines der beiden Teams wird in Österreich gewinnen. Wobei ich sogar eher österr. Siege erwarte als Remis.

          Meine Tips:

          GAK - Ajax 3:1
          Austria - Marseille 1:0

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Keines der beiden Teams wird in Österreich gewinnen. Wobei ich sogar eher österr. Siege erwarte als Remis.

            Meine Tips:

            GAK - Ajax 3:1
            Austria - Marseille 1:0

            [[herby]] Auch wenn die Österreichischen Klubs im Europa im Aufwind sind
            GAK hat das Zeug dazu, aber die Austria ist zu unbeständig
            Meine Tips:
            GAK - Ajax 1:1
            Austria - Marseille 0:2
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              @foxi

              Ajax zu 2.1 is a scherzal.Der Gak hat in viel schlechteren Zeiten daham eigentlich nie verloren.Soweit ich mich erinnern kann wurde Inter Mailand mit 1:0 geschlagen,Monaco spielte 3:3,etc...
              Daher liegt Null value auf dem Auswärstsieg,sondern eher mehr auf dem Xerl bei beiden Partien.

              Kommentar


                #8
                Wenn Du die CL 02/03 verfolgt hast müsstest Du eigentlich gesehen haben, dass Ajax auswärts meist top und nur sehr selten flop war(gegen die Topteams).

                profett, Du entäuscht mich, wie kannst Du nur mit Siegen argumentieren, die schon solange her sind.

                Da is vielzuviel Wasser durch die Donau gelaufen, als ,dass das von Belangen wäre. Monaco? Is eine Hundstruppn verglichen mit Ajax.

                Egal wie es ausgeht, die Quote gefällt mir, aber das Einsatzlimit ist eher ein Witz.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stefan
                  Find ich voll krass 2,10, hätte max. 1,80 erwartet.
                  Auch Marseille (2,45) kling gut? Was meint ihr?
                  Marseille gewinnt nicht

                  Kommentar


                    #10
                    ... aber die Austria genauso wenig!

                    Die Spiele könnten zwei gute X werden!
                    The Unforgiven

                    _____________________________________
                    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                    Kommentar


                      #11
                      bei der partie austria gegen marseille glaube ich nur an einen
                      sieg des französischen clubs.
                      begründung: marseille am freitag spielte eine mörderisch gute partie
                      mit gegen auxerre, wobei marseille teilweise bei kontern glück
                      hatte, aber ansonsten das spiel über die meiste zeit zuhause beherrschte.weiters sehr gute neuzugänge, bei denen mido
                      (vorjahr ajax) überragend herausstach.


                      you never walk alone
                      you never walk alone

                      with
                      http://216426.homepagemodules.de/

                      Kommentar

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      882
                      2
                      335
                      3
                      329
                      5
                      231

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                      Meiste erhaltene Danke

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X