widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreich 13.-17.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 13.-17.8.

    Bundesliga, 1.Liga, Regionalligen.

    #2
    Meine Vorschau/Prognose für Spieltag 4, Regionalliga West

    Englische Woche in der Regionalliga West. Meine Vorschau auf die Spiele der 4.Runde von Mittwoch bis Freitag:

    SV Hall - FC Hard

    Bei den Buchmachern ist der SV Hall zuhause gegen Hard klarer Favorit. Auch der 5:1 Sieg letzte Woche gegen Feldkirch sollte den Hallern Auftrieb geben. Hingegen hatte der FC Hard letzte Woche mit Hohenems einen Gegner zu Gast der ihnen einige Probleme bereitete. Weiters müssen sie auf den gesperrten Klocker verzichten. So gesehen ein klarer Tipp für Hall. Kehrseite: Der SV Hall musste nach einem wenig überzeugenden Zittersieg gegen Aufsteiger Anif eine bittere 1:4 Niederlage gegen Hohenems einstecken. Hard hat in der ersten Runde die Salzburger Amateure besiegt, danach Anif und auch gegen Hohenems über weite Strecken stark gespielt. Auch sind sie seit 9 (?) Spielen ungeschlagen Deshalb meine Prognose:
    2:1 Überraschungssieg für Hard, Risikotipp 2 mit Quote 3,35 bei Topcil.


    Seekirchen - Puch

    Über beide Mannschaften ist nicht viel zu sagen. Beide hatten einen mehr oder weniger enttäuschenden Start in die Saison, Favoriten gibt es in diesem Spiel keinen. Darum:
    2:2 Remis. X-Quote bei vielen Buchmachern: 3,20


    Altach - Rankweil

    Natürlich ist Altach haushoher Favorit für diese Partie. Sie werden die noch junge und in letzter Zeit schwache Rankweiler Abwehr mühelos knacken. Der zuletzt sehr schwache Rankweiler Tormann wird sicher einige Male hinter sich greifen müssen. Auch Rankweils Brasilianer werden eine Niederlage gegen die überragenden Altacher wohl kaum verhindern können. Deshalb:
    Klarer 4:0 Sieg für Altach. Höchste mir bekannte Quote: 1,20 bei kwette


    Reichenau/Aldrans - SAK1914

    Wieder nicht viel zu sagen. Der schwache Abstiegskandidat SAK wird mit den routinierten Reichenauern wohl Probleme haben und die dritte Saisonniederlage einstecken müssen. Mein Tipp:
    2:1 Heimsieg für Reichenau. Quote 1,60 bei kwette


    Anif - PSV Salzburg

    Bei Anif steht im Moment die Null. Allerdings nicht bei den Gegentoren sondern bei den Punkten. Die bisher durchaus positiv überraschenden Zebras werden die Partie wohl für sich entscheiden. Mein Tipp:
    3:1 Sieg für PSV Salzburg. Quote 2,40 bei Schwechat.


    Feldkirch - Kufstein

    Die bisher nicht wirklich überzeugenden Feldkircher werden sich gegen den Tabellenführer wahrscheinlich schwer behaupten können. Nach der 1:5 Auswärtspleite beim SV Hall sind sie nicht stärker einzuschätzen. Obwohl Kufstein bei Rankweil gewisse Probleme hatten werden sie die Feldkircher wohl überfahren. Mein gewagter Tipp:
    5:1 Sieg für Kufstein. Quote 2,00 (!) bei kwette.


    Salzburg Amateure - Viktoria Bregenz

    Nach dem misslungenen Start beim FC Hard konnten die Salzburger Fohlen zwei Siege einfahren. Der Aufsteiger aus Bregenz wird sich trotz akzeptabler Leistungen in den vergangenen Spieltagen schwer tun. Deshalb:
    klarer 3:0 Sieg für Salzburg. Quote 1,50 bei kwette [[smile]]


    Hohenems - Axams/Götzens

    Hohenems ist bisher die Überraschung der Liga. In der vorigen Saison noch Schießbude der Liga sind die Hohenemser jetzt seit sieben Spielen ungeschlagen und stehen hinter Altach und Kufstein auf Platz 3. Wenn sie in dieser Form weiter spielen ist ihnen durchaus ein Platz unter den Besten zuzutrauen. Dass sie dort mithalten können haben sie gegen Hall und Hard mehr als bewiesen. Über Axams ist nicht viel zu sagen. Wie die anderen beiden Aufsteiger konnten sie noch nicht viel Punkte einfahren.
    Bei Hohenems wird am Ende wohl die Null stehen, obwohl sie zwei Langzeitausfälle (Katnik, Karaslaan) zu verkraften haben. Deshalb meine Prognose:
    klares 2:0 für den VfB. Quote 1,50 bei kwette und com-bet.com


    Tja, soweit meine Vorschau auf die 4.Runde. Für die Wetten die ich persönlich tippe ins Wettspezi-Forum schauen.
    Die Vorschau für die 5.Runde (Sonntag 17.08.) werde ich wahrscheinlich Samstag Nachmittag bringen. Falls ihr für Freitagsspiele bessere Quoten entdeckt bitte sagen. Habe Freitag aber keine Zeit mehr nachzusehen, deshalb heute nur Quoten von com-bet.com, kwette und Schwechat. Admiral kann ich vom Arbeitsplatz aus übers Internet leider nicht abfragen. Restliche RLW-Anbieter werden wahrscheinlich morgen weitere Quoten veröffentlichen (cashpoint, centrebet, betandwin, gamebookers, gwbet, topcil).
    Also dann...viel Glück beim Tippen

    Yours
    undef
    undef

    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

    Kommentar


      #3
      endlich nicht mehr allein in der RLW-Welt, danke für deine einschätzungen undef!

      Hard-Sieg kann man heute vergessen, sehe hier ganz klar Hall vorne! Für Hard ist Hall der erste wirklich starke Gegner: Salzburg Amateure schwach gestartet deshalb Hard 3:2 gewonnen, ähnliches in Anif - der Aufsteiger auch schwach gestartet und Hard mit einem 2:0-Sieg in Anif und gegen Hohenems hat Hard einen 2:0-Vorsprung noch verspielt. Ganz im Gegensatz zum SV Hall, der daheim jeden hoch schlagen kann wenn mal 90 Minuten Konzentration da ist. Gegen Anif 3:2 gewonnen, schon 2:0 und 3:1 geführt, dann aufgehört zum Spielen. Beim 1:4 in Hohenems keineswegs so schwach wie das Ergebnis aussagt und letzte Woche 5:1 daheim gegen Feldkirch.
      Und Top-News: Bei Hard fällt fast die komplette abwehr aus! Kollmann und Kohlhaupt sind verletzt, Gmeiner angeschlagen. Klocker ist gesperrt...
      Für mich eine klare 1: Hall-Sieg @1,9 BAW 6,5/10

      Seekirchen-Puch laße ich wahrscheinlich aus. Seekirchen ist bisher total unberechenbar: Gegen PSV/SW kassierens gegen 10 Mann in der Nachspielzeit das 1:2, gegen Viktoria bekommens in der Nachspielzeit durch einen 11er das 1:1 und gegen den SAK wurde eine 2:0 Führung in einen 2:3 Rückstand verwandelt. Der erste Sieg ist eigentlich fällig, muß noch überlegen, obs eine Wette wert ist...

      Kommentar


        #4
        Kleine Korrektur zu meinem Spitzentipp

        Kein Problem, ich gebe gerne meine Einschätzungen ab

        Kleine Korrektur, Hard hat gegen Hohenems keinen 2:0 Vorsprung verspielt sondern war 1:0 und 2:1 in Führung. Außerdem waren sie durchaus gefordert und hätten sogar noch verlieren können wenn Hohenems die Chancen verwertet hätte. Wird auf jeden Fall ein heißes Spiel gegen Hall, und mir scheint du unterschätzt die Hohenemser. Wie gesagt, Risikotipp Hard. X2 wär auch noch ins Auge zu fassen, 1,61 bei gamebookers.com.
        Und was meinst du zu den anderen Spielen außer Seekirchen - Puch?
        undef

        --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

        Kommentar


          #5
          Ja, kann schon sein, daß ich die Hohenemser etwas unterschätze. Hab meine Zweifel, daß der Höhenflug noch länger anhält, aber laß mich ja gern überraschen...
          Zu den anderen spielen kommen dann morgen die Einschätzungen, heute ist mal die CL dran.

          Kommentar


            #6
            Die undef'sche Spürnase...

            [[yippieh]]
            Tja Flo, ich glaube du musst dich mit meiner Spürnase abfinden.
            Mein 2:1 Tipp für Hard ist genau aufgegangen!!

            Fairerweise muss ich sagen dass ich bei Seekirchen - Puch in die Scheiße gegriffen habe. War aber auch kein leicht zu tippendes Spiel.

            yours nasty-Django
            undef
            undef

            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

            Kommentar


              #7
              Gratuliere, gelungener Einstand!!
              Ich nehm die Liga nicht mehr ernst...werd mich da eher an dich halten. Da helfen die besten Infos über Verletzte nix, Serien sind auch keine zu erkennen...momentan hab ich in dieser Liga einfach keinen Durchblick.

              Kommentar


                #8
                Habe mich aus Zeitgründen und da in leichter Unform zuletzt mit Postings etwas zurückgehalten. Da ich mir aber heute die richtigen Spiele ((Anderlecht - DANK an Fan Ost)und Galatasaray)ausgesucht habe, kann man es ja probieren:

                Vienna - Schwechat:Tip 2

                Die Vienna erwartungsgemäß schwach in die Meisterschaft gestartet. Das 0:1 bei Aufsteiger Parndorf mit angeblich guter Defensivleistung, sonst wenig positives.Ich denke, die Vienna braucht noch einige Zeit, bis Sie in Schwung kommt.
                Ganz anders Schwechat. Für mich unbedingt Titelaspyrant No. 1! Im ersten Spiel war man nach 3Spielen innerhalb von 7 Tagen (2 davon über 120 Minuten) naturgemäß müde.St. Pölten mit Kontertaktik zum 2:0 Auswärtssieg.Denke, daß Schwechat hier die sicher bessere Klasse ausspielen wird und (wenn auch vielleicht knapp) gewinnen wird.

                @Flo: nicht traurig sein, am Ende der Meisterschaft wird die Vienna sicher irgendwo zwischen Platz 4 und 6 stehen.................
                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                http://cotopaxi.over-blog.de/

                Kommentar


                  #9
                  Na gottseidank hast Du nur Anderlecht und nicht die Austria genommen.... da war wohl wirklich zuviel Patriotismus dabei.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Serien sind auch keine zu erkennen...momentan hab ich in dieser Liga einfach keinen Durchblick.
                    Wirst schon sehen nach 10 Runden, 1. Altach 10 10 0 0 48:4 30
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      @flöchen

                      Dein Regionalligatoptipp hat heut mein Konto bei Admiral leergeräumt,ich hoffe du gelobst Besserung.I hätt sonst nämlich Lazio Rom gespielt,nur irgenda Italienexperte hats mir ausgeredet!

                      Kommentar


                        #12
                        I hab dir Brügge empfohlen Profetterl...selber schuld, wennst nur meine falschen Tipps spielst.
                        RLW gibts eh keine empfehlungen mehr, keine Sorge.
                        (P.S. MTK +3/4 wurde mir auch von irgendeinem AHC-Spezi empfohlen. )

                        Kommentar


                          #13
                          @Caliph:
                          Vienna-Schwechat is eigentlich ein no bet-Spiel...Vienna wäre ab 3,0 interssant, aber die gibts nicht. Schwechat muß mir erst beweisen, daß sie wieder zur Vorjahresform gefunden haben. Bei Vienna fällt der wichtige Rechtsaussen Kayhan aus (Rotsperre). Vielleicht wirds wieder ein 0:0 wie letztes Jahr...

                          Ganz kurz zur für mich unwettbaren RLW:
                          Bei Anif wirds Zeit für den ersten Sieg (morgen gegen PSV/SW Salzburg), Admiral hat sensationelle 2,9. Schwechat hat 2,1:) Ich hätte das Match bestenfalls offen quoteiert...Aber PSV/SW is mir zu unberechenbar - die ersten 2 Runden recht gute Leistungen, aber dann plötzlich 0:3 gegen die Salzburg amateure.
                          Einen klaren Sieg sollte es für Reichenau geben - 1,6 (CB) daheim gegen den SAK.
                          Weiters 2,0 auf Kufstein in Feldkirch bei CB sehr schön. Feldkirch viel zu unkonstant, aber daheim immer für Topleistungen gut - deshalb für mich wohl keine Wette.

                          Kommentar


                            #14
                            Noch a bissl was aus der RLO:

                            Centrebet hat meiner Meinung nach irgendwen in Österreich sitzen, der ihnen die Quoten für die RLO macht. Denn die heben sich oft recht krass von der Konkurrenz ab, siehe Neuberg-Parndorf und Wr.Sportklub-Waidhofen.
                            Bei zweiterem dürfts passen, Centrebet hat das Match offen und die andren haben den Sportklub vorn. Offen ist meiner Meinung nach richtig, denn der Sportklub ist derzeit wirklich schwach drauf. Gegen die Admira Amateure in der 1.Runde genau eine Chance rausgespielt und total verdient 1:2 verloren. Gegen das Nationalteam von Vietnam 1:4 verloren...davor brachten aber Kottingbrunn und Landesligist Baumgarten jeweils ein Unentschieden gegen Vietnam zusammen.
                            Bei Neuberg-Parndorf wundert mich aber, daß CB Parndorf als Favoriten sieht....war wohl nicht bei Vienna-Parndorf letzte Woche, aber ich schon:)
                            Parndorf war extrem schwach, zog sich im eigenen Stadion zurück, konnte in der 1.HZ genau 2 Chancen rausspielen, wo die zweite das 1:0 bedeutete. Vienna hätte zu diesem Zeitpunkt aber schon locker 3:0 führen können, verjuxte die Chancen aber leichtfertig. Neuberg schätze ich stärker ein als letztes Jahr, und 2,55 aufs Heimteam gegen Parndorf sind a Wahnsinn!
                            Rohrbach-Kottingbrunn für mich ein Heimsieg. Kottingbrunn hat sich nicht wirkolich verstärkt, hat eine komplett neue Mannschaft, die es diese Saison sehr schwer haben wird. Das 1:1 in Neuberg hat mich überrascht, kam aber nur starke Mithilfe des Schiris zustande. Rohrbach konnte die Mannschaft halten, und wird am Ende sicher in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein.

                            Meine Tipps aus der RLO also:
                            Neuberg @2,55 CB
                            Rohrbach @1,85 CB
                            Waidhofen @3,6 kwette, Wahnsinnskurs...schade, daß die 3erkombi wollen, sonst würden sich auch in den RL wöchentlich einige Surebets ausgehn:)

                            Kommentar


                              #15
                              St.Pölten

                              Sers Flo
                              Glaube nicht das Centrebet wen in Österreich hat, die Quoten können sie ja kaufen, machen ja einige.
                              Wenn ich Zeit hab werd ich mir morgen St.Pölten ansehen, dann werden wir gleich wissen ob sie besser, gleich oder schlechter geworden sind.
                              Von der alten Mannschaft ist ja fast niemand mehr dabei. Der Start war schon sensationell, Jugend voran kann ich da nur sagen. Funktioniert ja sogar bei Ajax, auch sensationell dieser Altersschnitt von 22 Jahren.
                              Wann kommt die Vienna zu uns? Vielleicht klappt es dieses Jahr.

                              Hab letztens die Seekirchen mitgespielt gegen die Vik.Bregenz, schad drum, 45er Quote wärs gewesen.

                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
                                Gestern, 11:29
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                28.05.2020, 17:02
                              • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

                                SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose


                                29.5.2020 20:30 Uhr
                                Freiburg
                                Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
                                28.05.2020, 11:42
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                26.05.2020, 11:50
                              • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                                25.05.2020, 11:06

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              501
                              2
                              296
                              3
                              202
                              4
                              198
                              5
                              129

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X