widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 15-17.8

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 15-17.8

    Lieber ist Gott

    #2
    interessant find ich am sonntag die partie cottbus gegen aachen als 2 zu nehmen...die aachener haben sich in den ersten zwei partien gut gezeigt und gegen mainz konnte man ein rassiges spiel sehen,obwohl cottbus sicherlich nicht zu unterschätzen ist,ist zumindest ein X2 drin,auch wenn ich als fan spreche,Expekt gibt für die 2 ne 4,95,für mich value.
    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


    I LOVE U ZICOOOO

    Kommentar


      #3
      Bayer - Hannover Over Quote so um 1.5.
      Beide Mannschaften spielen sehr offensiv.
      9 von letzten 10 Spiele von Bayer endet mit Over.
      letzten 5 Begegnungen zwischen die beide alle over.

      Für mich over des Monats.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Zitat von chinaboy
        Bayer - Hannover Over Quote so um 1.5.
        Beide Mannschaften spielen sehr offensiv.
        9 von letzten 10 Spiele von Bayer endet mit Over.
        letzten 5 Begegnungen zwischen die beide alle over.

        Für mich over des Monats.

        1,6 bei Fonbet so lange der Vorrat reicht.

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Ich denke auch hanover wird over! 1,55 bei admiral.
          Was denkt Ihr über die übrigen spiele?? Irgendwelche vorschläge??
          Würde Bayern auch auf over spielen??
          Stuttgart X
          Frankfurt X
          Kaiserlautern auf Sieg(von letzten 6 spielen hat der KSC 5 gewonnen)

          Kommentar


            #6
            Bayern ist für mich die Mega-Bank des Wochenendes. Die werden zu 95% in Bochum gewinnen. Deßhalb werde ich bei fast jedem Tipp die Bayern dazuholen. 1,25 bei Interwetten sind meiner Meinung nach eine Super-Quote.

            Desweiteren noch ein paar Regionalliga-Tipps:
            Offenbach gegen Mainz Amateure 1 Quote 1,6 bei Interwetten
            Offenbach klar stärker als Mainz Amateure. Offenbach hat sich vor der Saison gut verstärkt und ist ganz gut gestartet, während die 05er Amateure misserabel gestartet sind.

            Neumünster gegen Essen 2 Quote 1,90 bei B & W
            Essen als Favorit in die Saison gestartet, steht hier schon unter Druck gewinnen zu müssen um oben dran zu bleiben. Bei den schwachen Neumünsteranern (letzte Woche 0:4 gegen Kiel) werden sie das auch tun.

            Außerdem spiele ich auch das Over bei Leverkusen gegen Hannover zu 1,60 bei Unibet. Zwei Teams mit starken Offensiven. Da sollte ein Over rauskommen.

            Viel Glück allen!

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #7
              Bei Bayern fällt Balak aus. Ich denke aber trotzdem, dass sie gegen Bochum gewinnen werden.


              Offenbach hab ich mir auch schon überlegt. Ich denke, dass 1,60 eine gute Quote ist, muss aber noch ein paar Infos über Mainz und auch über Offenbach suchen.




              Michi

              Kommentar


                #8
                Mainz Amateure sind Aufsteiger aus der schwachen Oberliga Südwest (hat man letzte Saison schon gesehen als Neunkirchen als souveräner Meister der Oberliga Südwest in der Regionalliga klar Letzter wurden). Den Mainzer Amateuren wirds nicht viel besser gehen als den Neunkirchnern. Habe sie auch als Absteiger getippt. Offenbach hat namenhafte Leute verpflichtet und peilt den Aufstieg in Liga 2 an. Mit den super Fans im Rücken bin ich mir da bei nem Heimsieg doch schon ziemlich sicher.

                Ausfall Ballacks wird Bayern nicht viel ausmachen. Bochum wirds diese Saison schwer haben und Bayern hat einfach nen bomben Kader und gerade jetzt wo sie noch keine Doppelbelastung haben, werden die alle geben um schonmal genug Punkte zu sammeln.

                Gruß
                Luke

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt, Offenbach will unter den ersten 3 mitspielen und somit haben sie auch nix gegen einen möglichen Aufstieg. Hab gerade gelesen, dass Mainz sich nur durch Ergänzungsspieler "verstärkt" hat - jedenfalls hat von denen noch keiner in der 2. oder 1. Liga gespielt. Manche kamen sogar aus der 4. oder 5. Liga.

                  Auf der Mainzer Homepage steht auch nicht viel über die Amateure. Nur dass sie gegen Lautern im letzten Spiel hätten in Führung gehen können. Lautern hat dann mit 2 Kontern das 1 und 2:0 gemacht.

                  Sieht nach einem Heimsieg aus.



                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Felix
                    Zitat von chinaboy
                    Bayer - Hannover Over Quote so um 1.5.
                    Beide Mannschaften spielen sehr offensiv.
                    9 von letzten 10 Spiele von Bayer endet mit Over.
                    letzten 5 Begegnungen zwischen die beide alle over.

                    Für mich over des Monats.

                    1,6 bei Fonbet so lange der Vorrat reicht.
                    premierbet gibt 1,70, wird zeit, dasz ich mir da auch noch ein konto anlege, weil die öfters gute quoten in den specials haben.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Ein paar Tipps

                      Hi,

                      Bayer Leverkusen - Hannover
                      Ich denke, dass Leverkusen hier als Sieger vom Platz gehen wird. Auge hat seine Mannschaft ganz gut in den Griff bekommen. Und Hannover ist noch gehandicapt durch den Ausfall von Indrissou. Mein Tipp 1

                      Schalke-Köln
                      Schalke ist im Aufwärtstrend. Köln hat eine neu formierte Abwehr. Ob das in der Schalkearena reichen wird halte ich für sehr zweifelhaft. Daher mein Tipp 1 und meher als 2,5 Tore


                      Bayern-Bochum
                      Zwei sog. Freundschaftsclubs treffen aufeinander. Aber ich denke bei Bayern geht es diese Saison in keiner Weise um Freundschaft. Sie haben ja mit Roy Makkay noch einen richtigen Topstürmer verpflichtet. Natürlich wird dadurch sicherlich auch die Atmosphäre (auch wenn es nach aussen anders dargestellt wird) vergiftet. Aber auch für dieses Spiel ist für mich eine 1 und mehr als 2,5 Tore

                      Arsenal-Everton
                      Jawoll, auch hier geht es wieder los ;-) Jens Lehman in seinem ersten Punkspiel. Arsenal gewinnt. Mein Tip 1

                      Manchester United - Bolton Wanderes
                      Manchester ohne Beckham! Bolton mit Jardel!
                      Aber ich denke, dass sich Manchester ganz gut ergänzt hat. Vielleicht werden Sie sogar noch stärker sein als mit Beckham, weil das Spiel ganz anders ausgelegt werden kann. Jardel hat sicherlich schon viel von seiner früheren Form verloren und muss so denke ich sich erst wieder mit seine neuen Mannschaft richtig zurecht finden. Mein Tip 1

                      Glück Auf!

                      Loewe32

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ein paar Tipps

                        Zitat von Loewe32
                        Arsenal-Everton
                        Jawoll, auch hier geht es wieder los ;-) Jens Lehman in seinem ersten Punkspiel. Arsenal gewinnt. Mein Tip 1
                        musz sagen, dasz ich hier das over mehr bevorzuge, premierbet (schon wieder die) geben 1,75.

                        Zitat von Loewe32
                        Manchester United - Bolton Wanderes
                        Manchester ohne Beckham! Bolton mit Jardel!
                        Aber ich denke, dass sich Manchester ganz gut ergänzt hat. Vielleicht werden Sie sogar noch stärker sein als mit Beckham, weil das Spiel ganz anders ausgelegt werden kann. Jardel hat sicherlich schon viel von seiner früheren Form verloren und muss so denke ich sich erst wieder mit seine neuen Mannschaft richtig zurecht finden. Mein Tip 1
                        das mit jardel hab ich gestern im kicker gelesen, in der espn-preview stand nix darüber. nun ja, ich weisz z. b., dasz bolton die letzten beiden heimspiele bei manu gewonnen hat, die maximalquote von 1,33 bei baw (immerhin) is mir noch zu wenig für so ein wagnis. nach meinen einschätzungen müszte die quote bei 1,5 liegen und das wird kein buchmacher geben, also no bet für mich.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          St. Pauli

                          Als Hamburger verfolge ich natürlich den regionalen Fußball etwas intensiver. St. Pauli hatte große finanzielle Probleme und momentan nur noch eine Mannschaft, die höchstens Mittelmaß in der Regionalliga darstellt. Die Hälfte der Spieler hat in der letzten Saison noch in der 4. Liga gespielt. Zudem ist die Truppe völlig zusammen gewürfelt und noch nicht eingespielt. Die besten Spieler, Nascimento und Gibbs, würden gerne zu höherklassigen Vereinen wechseln und Zweitligaspieler wie Hollerieth (3/0 in Reutlingen) oder Agu (11/2 in Burghausen) haben letzte Saison bei ihren damaligen Vereinen kaum gespielt. Nun ist auch noch der Antreiber Stanislawski verletzt. Der KICKER schreibt in seiner letzten Ausgabe von einem "in der Regionalliga noch nicht konkurrenzfähigem Team".

                          In Wattenscheid hatte St. Pauli beim 1:1 sehr viel Glück. Sie hätten bis zum Ausgleichstreffer in der 90. Minute schon 0:3 zurück liegen müssen. Preußen Münster spielte nur auf Remis in Hamburg am letzten Wochenende. St. Paulis momentan einziger Vorteil ist, dass der Verein 12.000 (!) Dauerkarten verkauft hat, weil viele Hamburger den Klub lieben und unterstützen. Für Regionalliga-Verhältnisse ist das sensationell und einige Gästemannschaften haben noch nie vor solchen Kulissen gespielt.

                          Die Quoten für St. Pauli orientieren sich immer noch an der Tatsache, dass der Verein vor zwei Jahren noch in der 1. Bundesliga gespielt hat. Ambitionierte Vereine wie Dynamo Dresden, die mit etwas Glück in den Aufstiegskampf eingreifen können, haben gute Chancen, am Millerntor Punkte zu holen. Wenn diese Teams sich nicht von dem Publikum erdrücken lassen und konsequent ihre Siegchance suchen, wird St. Pauli schon bald im Tabellenkeller herumkrebsen.

                          6/10 auf Dresden 3.30 bei Gamebookers
                          4/10 auf Remis 3.60 bei Centrebet
                          , zur Absicherung
                          (Dresden 2002/2003 Auswärts: 4 S, 8 Remis, 5 N mit 11:14 Toren!)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ein paar Tipps

                            Zitat von Loewe32
                            Hi,

                            Bayer Leverkusen - Hannover
                            Ich denke, dass Leverkusen hier als Sieger vom Platz gehen wird. Auge hat seine Mannschaft ganz gut in den Griff bekommen. Und Hannover ist noch gehandicapt durch den Ausfall von Indrissou. Mein Tipp 1


                            Leverkusen wird es in dieser Saison das erste Mal mit einem richtigen Gegener zu tun bekommen. Bekanntlich war Hannover in der 1. Hälfte gegen Bayern das bessere Team, ist dann aber eingebrochen. Ich denke, dass sie davon gelernt haben und dass ihnen dieser Fehler nicht mehr passieren wird. Außerdem waren sie in der letzten Saison auswärts stärker als zu Hause. In Hamburg haben sie am 1. Spieltag auch überzeugt und verdient 3:0 gewonnen.
                            Da ich Leverkusen noch nicht richtig einschätzen kann, ist dieses Spiel für mich no bet.



                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elber
                              Zitat von Felix
                              Zitat von chinaboy
                              Bayer - Hannover Over Quote so um 1.5.
                              Beide Mannschaften spielen sehr offensiv.
                              9 von letzten 10 Spiele von Bayer endet mit Over.
                              letzten 5 Begegnungen zwischen die beide alle over.

                              Für mich over des Monats.

                              1,6 bei Fonbet so lange der Vorrat reicht.
                              premierbet gibt 1,70, wird zeit, dasz ich mir da auch noch ein konto anlege, weil die öfters gute quoten in den specials haben.
                              Sorry Elber@ aber ich kann halt wegen der Sprache mit englischen Bookies nichts anfangen. Die Quoten sind ja oft sehr gut, aber was soll ich machen, bis ich das lerne suche ich mir lieber Bookies mit deutscher Sprache. Einige haben auch deutsche Seiten, aber premierbet eben nicht.

                              Gruss
                              Felix

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              793
                              2
                              398
                              4
                              283
                              5
                              227

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X