widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 15-17.8 Seite 2 von 4

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hannover

    In den ersten beiden Spielen hat Hannover 96 erstklassigen Fußball gezeigt. Ich war in der AOL Arena Augenzeuge, wie toll die Hannoveraner in der 1. Halbzeit beim HSV kombinierten. Wer dem HSV 3 Tore und dem FC Bayern 3 Tore einschenkt, kann auch in Leverkusen bestehen. Die Quoten um die 1.70 für einen Leverkusener Heimsieg sind nicht gerechtfertigt. Leverkusen war in der letzten Saison schlechter als Hannover. Zwei Siege gegen Bundesliga-Aufsteiger machen aus Bayer 04 doch noch keinen Titelanwärter. Zé Roberto, Ballack, Kirsten und Nowotny spielten in der tollen Leverkusener Mannschaft, die einen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat, dass deren Erfolge heute noch immer die Leverkusener Quoten beeinflussen. Zudem war der Erfolg in Frankfurt schon recht glücklich. Ich setze auf Hannover X2!

    Kommentar


      #17
      Re: Hannover

      Zitat von buchholz
      In den ersten beiden Spielen hat Hannover 96 erstklassigen Fußball gezeigt. Ich war in der AOL Arena Augenzeuge, wie toll die Hannoveraner in der 1. Halbzeit beim HSV kombinierten. Wer dem HSV 3 Tore und dem FC Bayern 3 Tore einschenkt, kann auch in Leverkusen bestehen. Die Quoten um die 1.70 für einen Leverkusener Heimsieg sind nicht gerechtfertigt. Leverkusen war in der letzten Saison schlechter als Hannover. Zwei Siege gegen Bundesliga-Aufsteiger machen aus Bayer 04 doch noch keinen Titelanwärter. Zé Roberto, Ballack, Kirsten und Nowotny spielten in der tollen Leverkusener Mannschaft, die einen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat, dass deren Erfolge heute noch immer die Leverkusener Quoten beeinflussen. Zudem war der Erfolg in Frankfurt schon recht glücklich. Ich setze auf Hannover X2!
      also wenn ich mir die Quoten auf Leverkusen so anschaue, dann sind mir die auf Hannover auch lieber

      Wer in Hamburg drei Tore macht und zu Null spielt, hat in Leverkusen auch eine Chance zu gewinnen. mit am Xerl absichern und fertig.

      Kommentar


        #18
        Peter Neururer verspricht offensive Bocumer gegen Bayern München

        "Wir werden uns mit Sicherheit gegen Bayern nicht im eigenen Strafraum einmauern. Ich kann ihnen schon heute eines garantieren: Das Spiel wird mit Sicherheit nicht torlos ausgehen", kündigt Bochums Coach Peter Neururer im Sport1-Interview. "Wir fahren nicht als Touristen nach München!"


        Die optimale Taktik um sich in München ne Packung abzugolen!!!!!!!!!!!!

        Handicap 0:1 gibts bei einigen Bookies für 1,70




        Michi

        Kommentar


          #19
          Zitat von Michi
          Peter Neururer verspricht offensive Bocumer gegen Bayern München

          "Wir werden uns mit Sicherheit gegen Bayern nicht im eigenen Strafraum einmauern. Ich kann ihnen schon heute eines garantieren: Das Spiel wird mit Sicherheit nicht torlos ausgehen", kündigt Bochums Coach Peter Neururer im Sport1-Interview. "Wir fahren nicht als Touristen nach München!"


          Die optimale Taktik um sich in München ne Packung abzugolen!!!!!!!!!!!!

          Handicap 0:1 gibts bei einigen Bookies für 1,70
          ein offensives bochum spielt den bayern in die karten, besonders dem evtl. neuen sturmduo makaay/pizarro (nehm mal an, dasz hitzfeld den neben makaay stellt).
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            @Michi

            Bei solchen Aussagen wird das Over 3 von Admiral mit 1,7 auch einladend [[herby]] Siehe Herby's Argument
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #21
              Fonbet gibt bei dem Spiel Aue - Union für das Under 2,0
              Das lasse ich mir nicht endgehen. Die verstärken beite ihre Abwehr und wollen zu Null spielen. Union sowiso auswärts meistens Xerl und Under. Aue hat Zuhause gegen Regensburg auch keine Bäume ausgerissen.

              Gruss
              Felix

              Kommentar


                #22
                Interwetten hat 2.1 auf Fürth!Normalerweise schätz i Interwetten,besonder sbei Exoten oder Ländervergleichend-siehe erst gestern Litex,aber in D2 hobens ka Ahung.I mein die Quote is okay,kann ma geben,wenn ma nett is,aber i finds zu hoch.Es is nämlich bis jetzt der einzige relativ klare Heimsieg den i seh...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gerinho
                  @Michi

                  Bei solchen Aussagen wird das Over 3 von Admiral mit 1,7 auch einladend
                  Achtung !! Bei Quoten von 1.5 auf over 2.5 Tore ist die adäquate Quote über 3.5 Tore etwa 2.4 !!!

                  1.7 fürs over 3.5 ist nie im Leben zu spielen !!

                  Kommentar


                    #24
                    Alles klar Herby Interwetten hat z.b. was besseres zu bitten Vier Tore 4.00 5 oder mehr 4.00 macht eine 2-er Quote, zwar keine 2,4 , aber mal schon besser
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Leute


                      Ich räume Freiburg in Berlin eine gute Chance ein , mindestens 1 Punkt zu holen, haben letzte Woche einen 0:2 Rückstand aufgeholt und dabei nicht mal schlecht gespielt!!!
                      Der vor der Saison selbsternannte Bayernjäger kommt irgendwie nicht in Tritt und hat noch dazu erhebliche Verletztungsprobleme im Sturmbereich sollte Bobic auch nicht spielen .
                      Wäre einen 0/2 er Tipp wert und die Quoten dafür sind sehr ansprechend.

                      MfG


                      ZK

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Zockerking68
                        Hi Leute


                        Ich räume Freiburg in Berlin eine gute Chance ein , mindestens 1 Punkt zu holen, haben letzte Woche einen 0:2 Rückstand aufgeholt und dabei nicht mal schlecht gespielt!!!
                        Der vor der Saison selbsternannte Bayernjäger kommt irgendwie nicht in Tritt und hat noch dazu erhebliche Verletztungsprobleme im Sturmbereich sollte Bobic auch nicht spielen .
                        Wäre einen 0/2 er Tipp wert und die Quoten dafür sind sehr ansprechend.

                        MfG


                        ZK
                        Naja, Freiburg hat das zu hause gegen Rostock geschafft.
                        Da Rostock etwas schwächer ist, als die Hertha, sollte man das nicht unbedingt überbewerten.

                        Die 1. beiden Spiele der Hertha waren ja auch nicht gegen irgendwelche Thekenmannschaften, Bremen und Stuttgart sind wohl kein Vergleich zu Freiburg.

                        Auch wenn ich Hertha nicht als Bayernjäger sehe, sehe ich sie heute zumindest weit vorne, wird zeit für den 1. Heimsieg bzw dem 1. Sieg überhaupt der Saison.
                        PLAY BALL

                        Kommentar


                          #27
                          @Chris

                          Glaub dir nicht! Höchstens du kannst mir sagen,wer bei denen heut ein Tor schießen soll?

                          Kommentar


                            #28
                             

                            test
                            ~~rIde That TuBe~~

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Der Prophet
                              @Chris

                              Glaub dir nicht! Höchstens du kannst mir sagen,wer bei denen heut ein Tor schießen soll?
                              Zur Not machen die Freiburger ein Eigentor
                              Die Abwehr der Freiburger ist wohl nicht die beste, ohne Golz hätten sie schon mehr als 6 Gegentore.

                              PLAY BALL

                              Kommentar


                                #30
                                morgen leute

                                heute der 3. spieltag in der 1.bl. und es ist echt noch früh um sagen zu können, wie die einzelnen teams drauf sind.
                                von daher gehe ich es heute auch anders an: ich such mir einfach trends, von denen ich hoffe, das sie 3x (alle guten dinge sind 3) kommen werden.

                                also:

                                leverkusen sieg
                                schalke ue
                                köln & frankfurt niederlage
                                --------------------------------------------
                                bayern over
                                frankfurt over
                                wolfsburg over
                                dortmund over
                                leverkusen over
                                freiburg over
                                hannover over
                                1860 under
                                stuttgart under
                                gladbach under
                                --------------------------------------------
                                bayern mehr tore 1.hz.
                                --------------------------------------------
                                1860 hz. sieg
                                hannover hz. sieg
                                bochum hz. ue
                                stuttgart hz. ue
                                gladbach hz. ue
                                köln hz. ue
                                freiburg hz. niederlage
                                --------------------------------------------

                                da ich jetzt natürlich nicht alles o.g. spielen möchte, kürz ich einfach ab:

                                leverkusen - hannover >2.5 (beide bis jetzt over)
                                leverkusen - hannover HZ/FT 2/1 (hannover führte bis jetzt 2x zur hz. & leverkusen bis jetzt 2x gewonnen)
                                bayern - bochum >2.5 (wenn mehr tore in der 1.hz. fallen und bochum bis jetzt zur hz. ue gespielt hat, muss es zur hz. folglich mind. 1:1 stehen. gut fürs over)
                                gladbach - stuttgart <2.5 (beide bis jetzt under)
                                gladbach - stuttgart HZ X (beide bis jetzt zur hz. X gespielt)
                                dortmund - 1860 HZ 2 (1860 bis jetzt zur hz. geführt)
                                schalke - köln HZ X (schalke 2x ue & köln 2x zur hz. X)

                                viel glück!
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Sportwetten Newsletter

                                Einklappen
                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                Ausblenden
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.