widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Warnung: Meisterwetten auf Rapid SINNLOS!!!!

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung: Meisterwetten auf Rapid SINNLOS!!!!

    War heute beim Match Rapid gegen Austria, insgesamt übrigens ein ziemlich schlechtes Spiel beider Teams.

    Das Spiel wurde - zur Info für unsere deutschen Freunde, damit sie wissen, in welcher Bananenrepublik wir hier leben - von einem Schiedsrichter gepfiffen, der außerdem Angestellter von Franz Strohsack ist, der seinerseits wiederum Präsident der Austria ist, deren Spiel also dieser Schiedsrichter pfeifft.

    Der Präsident von Olympiokos verfolgt seine Interessen sicher subtiler ...

    Anyway, nachdem ungeheuerliches passiert: ganze zwei Feuerzeuge landen auf dem Spielfeld! - rennt der Stuchlik wie ein aufgeregtes Hendl zum Stadionsprecher und droht, bei 2-0 Führung von Rapid, den sofortigen Matchabbruch an.

    Schließlich handelt es sich dabei um einen Vorgang, der sonst bei Fußballspielen völlig unüblich ist!

    Nur: als in der letzten Meisterschaft hunderte Austria-Fans das Feld stürmten und es 25 Minuten lang nicht mehr räumten, wurde die Partie gegen Bregenz trotzdem fortgesetzt.

    Zwei Feuerzeuge: Abbruch
    Spielfeldinvasion: egal

    So wird bei uns mit zweierlei Maß gemessen. Meisterwetten auf Rapid sinnlos, wenn wir führen, wird eben abgebrochen.

    Damit zum Abschluss der Slogan des Tages, statt der üblichen Abschlussformel:

    HUREN OHNE TITTEN - DIE JUNGS AUS FAVORITEN!!!

    Mike

    #2
    Re: Warnung: Meisterwetten auf Rapid SINNLOS!!!!

    Zitat von Mike Bet
    HUREN OHNE TITTEN - DIE JUNGS AUS FAVORITEN!!!

    Kommentar


      #3
      Liegt das nah an Italien, hört sich alles danach an als ob Berlusc seine Pfoten da mit im Spiel hat

      dC

      Kommentar


        #4
        Es ist jeden klar, daß Stronach jeden in seiner Hand hat, Bundesligapersident und Vereinsboss wo gibts den das

        Übrigens hatte Rapid wieder den Einbruch in der 2-ten Halbzeit, bis dato haben sie aber das Ergebniss trotzdem über die Runden gebracht
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Ziemlicher Schwachsinn...

          1. War das Derby gestern ein sehr gutes, sicherlich das beste seit langem. Mit Chancen hüben und drüben und war eigentlich bis zum Schluß offen.

          2. Haben die ach so tollen grün-weißen Vorstadtfans vorletzte Saison gegen den GAK ebenfalls das Spielfled gestürmt, und das kurz nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit. Und auch damals wurde anschließend weitergespielt.

          3. Wegen Stuchlick braucht sich sicher niemand von Rapid beschweren, da er beim 2-0 von Rapid ein klares Faul von Rene Wagner an Verlaat nicht gab, was sogar Rapidtrainer Hickersberger nach einigem Überlegen und Suchen nach einer Ausrede anschließend zugeben mußte (wenn auch nur in seltsam anmutender Zierlichkeit "Na ja, hätte man schon pfeifen können"). Das dies ganze formal betrachtet unvereinbar sei, die mag schon stimmen, nur wie gesagt gestern profitierte die Austria davon keineswegs, im Gegenteil...

          4. Ich bin zwar kein Rapid-Fan, hütte mich aber sicher davor dumm und unbegründet herumzuschimpfen. Wogegen ich sehr wohl etwas habe ist gegen dumme und populistische Leute und deren Postings.....
          "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
          - Bertrand Russell

          Kommentar


            #6
            .

            das einzige, wo ich mit dem Klassenfeind aus dem vorigen Posting übereinstimme: es war wirklich ein sehr gutes Derby !

            Schiedsrichterleistung war ganz ok für einen Parteiischen aber wenn der Kopfball von Wagner ned an die Querlatte sondern ins Netz geht kurz vor Schluss, wärs der verdiente Sieg geworden

            SCR FOREVER

            Kommentar


              #7
              Re: Warnung: Meisterwetten auf Rapid SINNLOS!!!!

              Zitat von Mike Bet
              War heute beim Match Rapid gegen Austria, insgesamt übrigens ein ziemlich schlechtes Spiel beider Teams.
              Mike
              ... kann ich nicht nachvollziehen. Für mich eines der besten österr. Bundesligaspiele seit langem. Beide Mannschaften spielten offensiv, Tore gab es und gekämpft wurde auch (was man von österr. Manschaften wirklich nicht immer erwarten kann - siehe Austria Wien gegen Marseille).

              Im Prinzip bin ich gar kein Fan von irgendeiner Manschaft in Österreich, aber gestern waren meine Sympathien eher bei Rapid und zwar deshalb, weil ich die Geldherumschmeisserei von Stronach zum finde. Vom Löw (oder wie der heisst) halt ich auch nicht viel. der hat in Innsbruck schon aus einer guten Mannschaft einen primär auf Zeit schindenden Haufen gemacht, die nach einem geschossenen Tor meistens nurmehr sinnlos im Mittelfeld herumgekickt haben.

              LG FG

              Kommentar


                #8
                Re: Warnung: Meisterwetten auf Rapid SINNLOS!!!!

                Hi Mike!
                Muss zu deinem Posting zu ein paar Punkten Stellung nehmen:

                Zum Titel: Das Meisterwetten auf Rapid sinnlos sind, ist nicht erst seit diesem Derby klar. Oder räumst du Ihnen ernsthafte Chancen ein?

                Zitat von Mike Bet
                War heute beim Match Rapid gegen Austria, insgesamt übrigens ein ziemlich schlechtes Spiel beider Teams.
                Sehe ich überhaupt nicht so, war ein spannendes Match, größtensteils mit viel Tempo und 2 offensiven Teams!

                Zitat von Mike Bet
                Das Spiel wurde - zur Info für unsere deutschen Freunde, damit sie wissen, in welcher Bananenrepublik wir hier leben - von einem Schiedsrichter gepfiffen, der außerdem Angestellter von Franz Strohsack ist, der seinerseits wiederum Präsident der Austria ist, deren Spiel also dieser Schiedsrichter pfeifft.
                Sagst du das, weil du die internen Strukturen der Bundesliga so genau kennst (wer wessen Gehälter zahlt, wer wo angestellt ist, ...) oder weil die Rapidler schon im Vorhinein zum Raunzen begonnen haben, dass der Schiri so ungerecht zu ihnen ist?

                Zitat von Mike Bet
                Anyway, nachdem ungeheuerliches passiert: ganze zwei Feuerzeuge landen auf dem Spielfeld! - rennt der Stuchlik wie ein aufgeregtes Hendl zum Stadionsprecher und droht, bei 2-0 Führung von Rapid, den sofortigen Matchabbruch an.

                Schließlich handelt es sich dabei um einen Vorgang, der sonst bei Fußballspielen völlig unüblich ist!

                Nur: als in der letzten Meisterschaft hunderte Austria-Fans das Feld stürmten und es 25 Minuten lang nicht mehr räumten, wurde die Partie gegen Bregenz trotzdem fortgesetzt.

                Zwei Feuerzeuge: Abbruch
                Spielfeldinvasion: egal
                Naja ob das wirklich nur 2 Feuerzeuge waren? Da wär i mir net so sicher. Außerdem, der Schiri hat den lustigen Rapidfans lang genug zugeschaut, wie sie irgendwelche Sachen aufs Feld werfen. Und wenn dann euer Stadionsprecher Marek glei so a Panik macht ..... .... des Match wär nie und nimma abbrochen worden, höchstens unterbrochen.
                Bezüglich Feldinvasion: Wie Franz schon sagte, was war letztes Jahr bei Rapid? Und die ham lang nicht so a hohe Geldstrafe ausgefasst wie die Austria gegen Bregenz.

                Zitat von Mike Bet
                Damit zum Abschluss der Slogan des Tages, statt der üblichen Abschlussformel:

                HUREN OHNE TITTEN - DIE JUNGS AUS FAVORITEN!!!
                Wenn ich solche primitiven Spruchbänder von den Vorstädtern nicht gewohnt wäre, ich könnt nur mehr den Kopf schütteln. Mehr kreative Sachen als primitive Schimpfereien!

                Gruß, Gonzo

                Kommentar


                  #9
                  .

                  na weil die SüdVerteilerkreisler ja die nobelsten Sprüchekreierer Mitteleuropas sind

                  Kommentar


                    #10
                    Re: .

                    Zitat von herby
                    na weil die SüdVerteilerkreisler ja die nobelsten Sprüchekreierer Mitteleuropas sind
                    Mei würd i gern über die grausige andere Mannschaft aus meiner Stadt schimpfen, aber ich kann net zum Heulen aufhören...

                    Sorry, musste mal gesagt werden, seit der rios nimmer da ist teilt ja keiner meinen schwarz-weißen Kummer.

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Also leider ist das ja der Grund warum wir Österreicher nie über die Mittelmäßigkeit (wenn überhaupt) hinauskommen werden, wenn solche Spiele als "ausgezeichnet" bezeichnet werden.

                      Was ist daran, dass man mit einer 2-Tore-Führung im Rücken beginnt, nur mehr blind die Bälle aus dem Strafraum zu fetzen, ausgezeichnet?

                      In England würden das die Fans nicht einmal von einer Second Division Mannschaft tolerieren, wir loben noch die Mannschaft dass sie nach 2-0 nicht sogar verloren hat?

                      Übrigens waren sowohl im Zelt als auch in der U-Bahn ganz andere Stimmen zu hören als hier ... auch und gerade von Rapidfans.

                      In der 1. Halbzeit haben wir wirklich ganz gut gespielt, aber dann im eigenen Stadion soviel Schiss zu kriegen - unter "ausgezeichneter Leistung" stell ich mir schon was anderes vor.

                      Der Slogan ist übrigens einmalig, er ist konsequent, setzt die bisherigen Schlachtgesänge nahtlos fort, ist leicht eingängig, wobei auch das Wort "Jungs" eine schöne Brücke zur Stronachschen Grasser-Hojac-Rudasch-Buberlpartie schlägt: eine Werbeagentur hätte das nicht besser gekonnt!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mike Bet
                        In England würden das die Fans nicht einmal von einer Second Division Mannschaft tolerieren, wir loben noch die Mannschaft dass sie nach 2-0 nicht sogar verloren hat?

                        Mike, ich glaub, Du siehst sehr selten 2nd division Spiele...... Du würdest Dich nämlich an en bei dem was Du da zu sehen bekommst...

                        Kommentar


                          #13
                          Also wer heute das Match GAK gegen Austria gesehen hat, mu?wohl zugeben, dass der seinerzeitige Beitrag mehr als berechtigt war.

                          Ein klareres Hands gibt es kaum noch. So einen Elfer nicht zu geben, daf?ibt es keine Entschuldigung. Einwaller wird sich kaum um 20:15 ins Studio trauen, wenn doch, bin ich sehr neugierig was er zu sagen hat.

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            hast das 2 Meter Abseitstor zum 1:0 f?ie Unnedichn vergessen !

                            Kommentar


                              #15
                              Es kann sein,da?einige Schiedrichter wirklich unf?g sind,aber es kann mir niemand einreden,da?man dieses Handspiel von Rushfeldt ?sehen kann! [[flipa]]

                              Des is einfach unm?ch.Nat?ch,wenn einem irgendjemand vor der Partie Geld gibt,damit man sowas ?sieht,f?t es einem vielleicht nicht schwer sowas zu ?sehen...

                              Und das It?lchen war ja dann no,da?der Schiedrichter im Interview gemeint hat,er w? seine Leistung heute in der Schulnotenskala mit gut beurteilen.Da h?sich dann jeder Spa?auf.Mit einem Gest?nis am Ende h?e ich gesagt okay-kann einmal in 10000 Jahren passieren,aber so is er f?ich die neue Witzfigur in ?terreich.Auch die Linienrichter waren sicher involviert.

                              An dieser Stelle gr?ich recht herzlich meinen neuesten besten Freund Stronach mit einem einladenden [[frech]]

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.