widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Inselkicken 21. - 24.08.2003...

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 21. - 24.08.2003...

    england, schottland, irland, wales
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    england premier league...

    was mir sehr gut gefällt, ist

    <b><u>newcastle - manu over 2,5</u></b>

    die letzten 4 partien endeten deutlich over:

    2001/2002: 4:3 und 1:3
    2002/2003: 3:5 und 2:6

    auszerdem hat newcastle mit alan shearer und craig bellamy, sowie manu mit ruud van nistelrooy, ryan giggs und paul scholes sehr gute scorer in den reihen, die immer für ein, zwei tore gut sind. ich glaub, dasz in dieser partie am samstag mehr als zwei tore fallen, sogar noch eher als den sieg manus, denn der is nich unbedingt gewisz. am letzten samstag hatte ja manu bolton zu gast, aber das is kein gegner für manu auf dem weg zur meisterschaft. bei newcastle sieht´s anders aus. wichtig wird für mich auch sein, wie gesund die spieler von den länderspielen wiederkommen mal abwarten.
    quoten: playit gibt schon mal 1,70, nich übel find ich, gestern hat ich von cashpoint nur 1,50 gesehen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      bei den andren partien weisz ich noch nich so recht, mal abwarten. wichtig auch, ob alle spieler gesund vom länderspieltrip zurückkommen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        nachbetrachtung arsenal - everton vom 16.08.2003...

        so, gestern spätabend nach dem zweiten bundesligaspiel (mainz - nürnberg) noch die wiederholung vom samstag, arsenal - everton, gesehen. ich bin echt froh, dasz ich seit zwei monaten premiere bei mir hab. so kann ich wenigstens mal englische premier league sehen und wenn nich am samstag, so dann unter der woche als wiederholung. zum spiel hab ich noch einiges anzumerken:
        1.
        lehmann musz sich auf den englischen fuszball einstellen. es gab da am samstag eine szene, wo lehmann aus dem 5er raum rauslief und dann von einem spieler evertons attackiert wurde. lehmann stolperte und erwartete einen pfiff des schiris. der kam auch, aber ecke für everton. nun ja, die englischen schiris pfeifen nich jeden blödsinn, wenn der torwart seinen 5er raum verläszt.
        2.
        die rote karte für sol campbell war zu hart. gelb wäre die richtige gewesen, denn campbell war definitiv nich letzter mann. vor ihm waren noch ashley cole und lauren.
        3.
        gravesen von everton war sehr stark, war dreh- und angelpunkt für das evertoner spiel. ob inner abwehr, ob zentral im mittelfeld, auszen rechts oder sogar im sturm, überall war er zu finden und leitete den angriff ein. als ich den gestern gesehen hab, da hab ich mich gewundert, wieso der hamburger sv den abgegeben hat. der spielt doch saugut.
        4.
        der elfer vor der pause war berechtigt. henry will ne flanke schlagen und stubbs hält seinen ellenbogen dagegen. viel proteste gab es eh nich.
        5.
        wayne rooney wurde in der 57. minute eingewechselt und blieb soweit blasz. lag aber auch daran, dasz nich viel flanken reinkamen. kurz nach seiner einwechselung fiel das 2:0 durch pires.
        6.
        arsenal hatte noch zwei riesenchancen, zum einen in der 65. minute, als nach freistosz henry vieira völlig freistand und vergab und in der 76. minute durch einen freistosz ljungberg an die latte.
        7.
        bis zur 84. minute hatte arsenal das spiel im griff, aber in dieser minute fiel der anschlusztreffer, als es plötzlich für einmal ein wenig konfus war im abwehrbereich von arsenal und der ball irgendwie zum freistehenden radzinski kam und dieser sein tor machte.
        8.
        in der 87. minute fliegt der zehn minuten vorher eingewechselte li tie durch ne gelbrote karte vom platz. ein dummes foul hat er begangen.

        dann passierte nix mehr.
        fazit:
        die eine unachtsamkeit kurz vor schlusz hat mir die hc-wette gekostet. schade, denn sonst hatte arsenal trotz einem mann weniger den gegner im griff. der sturm bei everton alles andre als gut und wayne rooney war nun mal nich fit, seine einwechselung brachte gar nix. einzig gravesen hat mir bei everton sehr gut gefallen, der hamburger sv kann sich, wenn seine leistung so bleibt, in den allerwertesten beiszen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          @ elber
          Premier league auf Premiere ist der absolute Bringer, da muß ich Dir Recht geben und den Gravesen konnte man in einer allenfalls durchschnittlichen Mannschaft schon damals bewundern und glaub mir, ich hab mir jedesmal , meines Zeichen HSVer duch und durch, in den allerwertesten gebissen.
          Gravesen war absoluter Publikumsliebling, und kein HSVer wollte den wirklich ziehen lassen aber dann spielt er eine Super EM, und dass auf der Insel nun mall mehr gezahlt wird ist ja kein Geheimniss, zudem eine ordentliche Ablöse, Streß mit Pagelsdorf(Gravesen ist im positiven Sinne ein Spinner) und der Mann ist weg.
          Daß du das als Bayern Fan nun nicht verstehen kannst, wenn ein Spieler den Verein der Kohle wegen verläßt kann ich gut nachvollziehen,aber ich brauch dir ja jetzt nicht die Gesetzmäßigkeiten der Bundesliga zu erklären.
          Aber bitte tu mir einen Gefallen und hau nicht noch auf andere Verreine drauf ,nur weil die nicht mit der Kohle so rumwerfen können wie andere. Wir sollten alle hoffen, daß uns in Zukunft solche genialen Spielertypen erhalten bleiben und in Zukunft nicht nur von den Bayern finanziert werden können.
          Sorry elber... bin dieser Tage als HSV Fan vielleicht etwas empfindlich was meinen Verein angeht.
          Es mehrten sich die letzte Saison übrigens schon Gerüchte über eine Rückkehr Gravesens nach Hamburg und das, weil Hamburg eine "Wahnsinns Stadt" ist. Also mal abwarten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fonzi
            Daß du das als Bayern Fan nun nicht verstehen kannst, wenn ein Spieler den Verein der Kohle wegen verläßt kann ich gut nachvollziehen,aber ich brauch dir ja jetzt nicht die Gesetzmäßigkeiten der Bundesliga zu erklären.
            Aber bitte tu mir einen Gefallen und hau nicht noch auf andere Verreine drauf ,nur weil die nicht mit der Kohle so rumwerfen können wie andere. Wir sollten alle hoffen, daß uns in Zukunft solche genialen Spielertypen erhalten bleiben und in Zukunft nicht nur von den Bayern finanziert werden können.
            ich wollt nich auf andre vereine drauf hauen, sondern es nur mal anmerken, eben weil er mir ganz gut gefallen hat in der saisoneröffnung bei manu. ich weisz, dat es andre vereine nich so dicke haben wie bayern, aber auch bayern kann nich endlos geld rausschmeiszen, de makaay-sache war schon schmerzgrenze, allenfalls dortmund kann da noch mitziehen. natürlich kein vergleich zum hsv, das is klar. wenn hamburg den wieder zurückbekommt, wär´s ja super für die, aber ich glaub´s nich, denn everton wird den garantiert nich weggeben, nich, wenn der solche leistungen bringt wie am samstag.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              england second division am 23.08.2003...

              hallo,

              gleich noch ein spiel aus der englischen second div:

              <b>port vale - colchester tip 1</b>

              port vale hat es am letzten samstag noch geschafft, einen 0:1 rückstand bei grimsby noch wettzumachen in der zweiten hälfte durch tore von mcphee und paynter, colchester hingegen mal wieder verloren am freitag 0:1 gegen swindon, wobei der gegentreffer in der 87. minute fiel. in den letzten 3 jahren hatte port drei heimspiele gegen colchester, alle drei wurden gewonnen. port ist auch gut gestartet in die saison mit zwei siegen, colchester hingegen zwei niederlagen, steht schon ein wenig unter druck. aber der wird weiter bestehen, da ich denke, dasz se auch bei port vale nich gewinnen.
              höchstquote: premierbet 1,90
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Hallo, Elber!

                Danke für die Analyse!
                Mein Bedenken: Ich hörte aus England, dass Colchester gestern gegen Stoke im Cup teilweise gross aufspielte...

                Möchte dennoch deinem Tip vertrauen.
                Kann man big auf Port Vale spielen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bron
                  Hallo, Elber!

                  Danke für die Analyse!
                  Mein Bedenken: Ich hörte aus England, dass Colchester gestern gegen Stoke im Cup teilweise gross aufspielte...

                  Möchte dennoch deinem Tip vertrauen.
                  Kann man big auf Port Vale spielen?
                  cupspiele haben andre gesetze, da wollen die unterligisten besonders viel zeigen. in der liga hat colchester bei port vale in den letzten nich einen punkt geholt.
                  nun ja, medium würd ich sagen. das manu over setz ich z. b. höher.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    sturmprobleme bei tottenham?

                    tottenham hat vor dem spiel gegen leeds etliche verletzungen im sturm zu beklagen.
                    robbie keane verletzte sich ja bekanntlich beim spiel gegen australien und fällt ersmal ne zeitlang aus, aber auch die neueinkäufe kanoute und zamora sind verletzt.
                    arge probleme für hoodle.

                    quelle: bbc
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      schottland premier league am 23.08.2003...

                      hallo,

                      und weiter geht´s mit einem spiel aus der schottischen premier league:

                      <b>fc dundee - livingston tip 1</b>

                      während der fc dundee letztes we zuhause verlore mit 0:2 gegen dunfermline, gewann livingston äuszerst knapp mit 1:0 gegen motherwell, lilley der goldene torschütze. allerdings sah der fc dundee gegen diesen gegner zuhause immer ganz gut aus, in den letzten 3 jahren in den heimpartien gewann der fc dundee 3x, 1x gab es remis. ich denke mal, dasz jetz ein heimsieg fällig is nach dem verpatzten debut gegen dunfermline und ich denk mal, sie werden es auch schaffen.
                      höchstquote: premierbet und ladbrokes mit 2,00
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Weiß jemand, ob bei ManU wichtige Akteure fehlen?
                        Kann mir sonst die Quoten um die 2,10-2,15 nicht erklären

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                          Weiß jemand, ob bei ManU wichtige Akteure fehlen?
                          Kann mir sonst die Quoten um die 2,10-2,15 nicht erklären
                          david beckham.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von elber
                            Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                            Weiß jemand, ob bei ManU wichtige Akteure fehlen?
                            Kann mir sonst die Quoten um die 2,10-2,15 nicht erklären
                            david beckham.
                            Khihi
                            undef

                            --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                            Kommentar


                              #15
                              witzig

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58
                              • RB Leipzig Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu RB Leipzig in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                RB Leipzig Transfers 2020


                                Im Fokus des Transfergeschehens stand bei RB natürlich der Abgang von Topstürmer Timo Werner zum FC Chelsea. Außerdem darf man nicht vergessen, dass auch der langjährige Vereinsstratege und Sportdirektor Ralf Rangnick RB Leipzig verlässt, der maßgeblich am Aufbau und Erfolg des Bundesliga Clubs beteiligt gewesen ist. Mit Hwang kommt...
                                12.09.2020, 10:01

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.