widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

ÖFB Cup 1.Runde 26.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖFB Cup 1.Runde 26.8.

    Weil die Kurse bei BAW a Wahnsinn sind, schon meine frühen Tipps:

    Fortuna-Bregenz 1 @10,0 und X @4,5
    Auf dem engen Kunstrasenplatz können die jedne schlagen! Zudem ist der Neo-Ostligist wirklich gut in die neue Saison gestartet, 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen. Letztes Wochenende wurde ein 0:1 gegen Eisenstadt in der 2.HZ noch aufgeholt. Letztes Jahr, wir erinnern uns, waren wir alle big auf Wacker-Sieg bei Fortuna, weil kwette damals 1,8 gab, und wir zitterten bis zum Schluß, Wacker gewann glücklich 1:0. Gut, Wacker war damals Regionalligist und Fortuna Landesligist. Fortuna ist mittlerweile aber sicher gereift und stärker als letzte Saison, sodaß ich ihnen sicher 15% gegen den Bundesligisten aus Bregenz zutraue.

    Pettenbach-Wacker 1 @18,0 und X @7,0
    Ein Zweitligist kann im Cup nie und nimma auswärts 1,05 stehen! Ich hab keine Ahnung von Pettenbach, aber 18,0 und 7,0 nehm ich blind.

    Admira Amateure-Rapid 1 @12,5 und X @5,0
    Am Freitag schau ich mir Admira Amateure gegen Vienna an, dann kann i sicher mehr drüber erzählen. Jedenfalls sind die Ad.Am. sensationell in die neue RLO Meisterschaft gestartet, Siege gegen Sportklub und St.Pölten. Altersschnitt dieses Teams ist ca. 18 Jahre!!! Gegen Rapid sind sowieso alle schon motiviert, die Jungen noch viel mehr. Eine Überraschung ist hier sicher drin...und irgendwann muß Rapid ja mal wieder für eine Lachnummer sorgen.

    Krems-Reichenau 2 @3,95
    Schätze Reichenau stärker ein als Krems, gebe denen auswärts knapp 30%.

    Kottingbrunn-Klingenbach 2 @6,5 und X @3,9
    Da spielt ein fast-RLO-absteiger des letzten Jahres gegen einen RLO-Absteiger. Klingenbach hat in der Burgenland-Cupquali den RLO-Verein Rohrbach mit 5:1 weggeschossen und in der ÖFB Cupvorrunde mit Parndorf einen weiteren Ostligisten 3:2 n.V. besiegt, und das auwärts!!! 6,5 sind hier sowas von überhöht, das is a Wahnsinn! Kottingbrunn spielt diese Saison gegen den Abstieg, Klingenbach anscheinend wieder um den Aufstieg in die RLO.

    Viel Glück und schnell setzen!

    Am sichersten bin i mir bei Klingenbach, dann folgen Fortuna, Pettenbach, Reichenau, Admira Amateure.

    #2
    Der Klingenbach Tipp gefällt mir, der gegen Bregenz ist auch nicht schlecht...die haben ja schließlich schon in einem Freundschaftsspiel gegen FC Lustenau verloren...und FC Lustenau ist schlagbar für einen Ostligisten. Zwar über zwei Ecken gedacht aber trotzdem einleuchtend.
    Zwei gute Tipps, danke Flo.
    undef

    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

    Kommentar


      #3
      Klingenbach X2 nehm ich auch. Gibt eine 2,44 bei korrekter Einsatzverteilung. Guter Tipp Flo. Ansonsten ist denk ich keine Eile nötig. Ein paar Infos sollte man noch abwarten.

      Kommentar


        #4
        Altach - Hartberg
        1,75 gibt es für Altach!
        Altach bisher immer sehr erfolgreich im ÖFB Cup, haben schon einige Große hinaus geschmissen! (Austria Wien, Pasching, Mödling)
        Da sollte Hartberg, die nicht gerade sehr gut in die Meisterschaft gestartet sind, kein Problem sein.
        Weiters spricht für Altach die ca. 6 stündige Anreise von Hartberg!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Re: ÖFB Cup 1.Runde 26.8.

          Zitat von Flo
          Admira Amateure-Rapid 1 @12,5 und X @5,0
          Am Freitag schau ich mir Admira Amateure gegen Vienna an, dann kann i sicher mehr drüber erzählen. Jedenfalls sind die Ad.Am. sensationell in die neue RLO Meisterschaft gestartet, Siege gegen Sportklub und St.Pölten. Altersschnitt dieses Teams ist ca. 18 Jahre!!! Gegen Rapid sind sowieso alle schon motiviert, die Jungen noch viel mehr. Eine Überraschung ist hier sicher drin...und irgendwann muß Rapid ja mal wieder für eine Lachnummer sorgen.
          [[herby]]
          1) Rapid war schon oft genug Lachnummer im Cup
          2) Rapid hat ebenso eine starke Junge Manschaft die Wild drauf ist den Cup zu gewinnen, glaub der Adm. wird am Köperlichen einsatz mangeln so zarte 18 jährige sind einfach im 2 Kampf verloren gegen Bundesliga Spieler
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Re: ÖFB Cup 1.Runde 26.8.

            Zitat von Flo
            Kottingbrunn-Klingenbach 2 @6,5 und X @3,9
            Da spielt ein fast-RLO-absteiger des letzten Jahres gegen einen RLO-Absteiger.

            Am sichersten bin i mir bei Klingenbach, dann folgen Fortuna, Pettenbach, Reichenau, Admira Amateure.
            wie endeten die H2H Vergleiche zwischen diesen beiden im Vorjahr ?

            Kommentar


              #7
              Letzte Saison: Zuerst Klingenbach daheim 2:0 gewonnen, dann in Kottingbrunn 1:3 verloren.
              Vorletzte Saison: 2:1 für Klingenbach und 1:1.

              Kommentar


                #8
                Was ist von der Quote 2.50 für einen Sieg BW Linz über die Juniors zu halten? Linz ja letztens im ÖFB-Cup ziemlich weit vorgestossen, die Juniors im Moment ja nicht grad berauschend, um nicht zu sagen sauschlecht. Linz mit einem UE und einem Sieg bis jetzt!
                Kennt jemand ne Seite über die Regionalliga Mitte? Das naheliegende www.rlm.at ist es ja nicht [[flipa]]

                Kommentar


                  #9
                  Pssst Gonzo, den Tip wollt ich noch ned verraten, sonst gibts die Quote nimma lang.
                  www.regionalligamitte.at ist die mehr oder weniger offizielle Homepage der RLM - aber die kann ned viel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Pssst Gonzo, den Tip wollt ich noch ned verraten, sonst gibts die Quote nimma lang.
                    www.regionalligamitte.at ist die mehr oder weniger offizielle Homepage der RLM - aber die kann ned viel.
                    Die haben echt ein super Flash Intro! Bestimmt lauter Bilder von der Regionalliga Mitte!
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      Altach, Reichenau, Klingenbach schon runter.

                      Kommentar


                        #12
                        *reaktivier*

                        Schön langsam kommt auch Admiral mit den Quoten raus...und es wird immer mehr sichtbar, wie falsch baw liegt.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie ist das bitte möglich dass man bei Betandwin im Spiel Union Pettenbach - SPG Wattens/FC Wacker Tirol für einen Sieg von Pettenbach eine Quote von 18,00 hat und für die Torwette von 1:0 eine Quote von 14,00 ??? Üblich wird sowas nicht sein oder doch?
                          undef

                          --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von undef
                            Wie ist das bitte möglich dass man bei Betandwin im Spiel Union Pettenbach - SPG Wattens/FC Wacker Tirol für einen Sieg von Pettenbach eine Quote von 18,00 hat und für die Torwette von 1:0 eine Quote von 14,00 ??? Üblich wird sowas nicht sein oder doch?
                            sowas is bei betandwin gang und gebe.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elber
                              Zitat von undef
                              Wie ist das bitte möglich dass man bei Betandwin im Spiel Union Pettenbach - SPG Wattens/FC Wacker Tirol für einen Sieg von Pettenbach eine Quote von 18,00 hat und für die Torwette von 1:0 eine Quote von 14,00 ??? Üblich wird sowas nicht sein oder doch?
                              sowas is bei betandwin gang und gebe.
                              Bescheuert.
                              undef

                              --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              852
                              3
                              313
                              4
                              287
                              5
                              230

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X