widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Österreich 22.8 - 24.8

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 22.8 - 24.8

    Nach kurzem ansehen gleich mal eine Überlegung:

    Sturm Graz - Salzburg
    B4A und BAH geben hier 4.15 auf einen Salzburg-Sieg. Und so unwahrschienlich ist der nicht. Die Soizis sind zwar bis jetzt grottenschlecht, mit NULL Punkten Letzter, spielen auswärts, ....
    ABER Sturm ist in etwa genauso schlecht, Salzburg spielt mit in etwa der selben Mannschaft wie noch im erfolgreichen Frühjahr, bei Sturm gibts scho wieder Probleme mit Masudi (1 Woche nicht erschienen und jetzt anscheinend rausgehaut) und irgendwann müssen die Salzburger mal Punkte machen. Dazu bietet das Kellerderby eine gute Möglichkeit.

    #2
    Ganz kurz zu den Regionalligen, genauere analysen folgen vielleicht Freitag. Auch sind noch nicht alle Bookies mit Quoten draussen...

    RLW:
    SAK ist schwach, hat derzeit 2 wichtige spieler weniger, beide Knie-OP. Für einen Anif-Heimsieg gibts 1,8 bei Admiral!

    Rankweil tut sich momentan sehr schwer, dazu noch paar Probleme mit den neuen Brasilianern...für Reichenau-Heimsieg gibts 2,0 bei CP.

    1,7 bei kwette für die Salzburg Amateure gegen Puch sind eigentlich Pflich, die amateure wahnsinnig gut in Form...Puch hat sich aber auch schon von den Anfangsschwierigkeiten erholt.


    RLO:
    Vienna-Sieg! Gut, da bin ich ned wirklich objektiv...aber 2,6 beim Admiral für einen Sieg bei den Admira Amateuren kann man riskieren. Gegen Schwechat war die Leistung der Vienna voll ok, nur die Chancenauswertung war amateurhaft.

    Waidhofen-Heimsieg gegen St.Pölten, 1,8 bei Admiral. Waidhofen wird am Ende unter den Top3 sein, St.Pölten im Mittelfeld. St.Pölten hat schon in Schwechat überrascht, Waidhofen ist daheim aber nur sehr schwer zu biegen, hat einen Wahnsinnsturm.

    Aussenseitertipps auf Parndorf (in Kottingbrunn) und Fortuna (in Oberwart) sind vielleicht noch interessant. Parndorf wird aber bisher nur von kwette als Aussenseiter gesehen, AD+CP haben Kottingbrunn hinten.

    Kommentar


      #3
      Vorab-Info:

      Meine RLW-Vorschau kommt morgen früh wenn ich alle Quoten und Informationen habe, schätze ca. 10 Uhr, müsste früh genug sein. Diesmal wieder eine Runde die durchaus tippbar ist.
      [[yippieh]]
      undef

      --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

      Kommentar


        #4
        Für mich das beste Spiel in Österreich´s oberster Liga ist:

        Bregenz-GAK: Tip2
        Bregenz derzeit noch Tabellen-5., wo sie nmM nix verloren haben (gehören auf 8-10).Spielen auch heuer wieder braven Fußball, Lawaree trifft, konnten aber auch zuletzt eine 2:1-Führung bei Mattersburg nicht in einen Sieg ummünzen (verloren noch 3:2).GAK derzeit sicher die No.1 in Ö!! Haben einen Lauf, sind auf jeder Position gut besetzt und Schachner ist der Garant, dass d. Rückspiel gg. AJAX noch nicht in den Köpfen der Spieler herumspuckt!

        Bei Kärnten-Pasching glaube ich an einen knappen Heimsieg,Rapid wird in Mattersburg nicht verlieren und bei Austria-Admira liegt eine Überraschung durch die Admira in der Luft. Sturm-Salzburg halte ich für absolut unspielbar, obwohl natürlich die Quote für Salzburg spricht.
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #5
          Meine Kombi in der RLW: Hard, Anif, Altach @ 4,20 bei kwette

          Obwohl ich Altach eher durch die Fanbrille sehe, Altach tag sich bisher immer recht schwer gegen Feldkirch!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Anif Sieg gegen SAK nehm ich ohne lang zu überlegen mit gegen SAK zu tippen kann nie falsch sein (wie auch die letzten Spiele gezeigt haben ).

            Caliph, eigentlich hast schon Recht mit Bregenz - GAK, da hab ich auch schon überlegt.
            Ich würde zwar Bregenz zu Hause nicht unterschätzen, aber der Lauf des GAK ist unübersehbar, die Mannschaft kann mit einem tollen Kollektiv aufwarten. Gewichtigstes Argument für einen GAK-Sieg ist für mich allerdings die Quote, 2.20 bei B4A und noch einigen, 2.25 bei CosmoBet und Eurobet. Nur von einem klaren Sieg würd ich nicht ausgehen, das wird sicher nicht so leicht für den GAK.

            Kommentar


              #7
              RLO FR. 22.8

              Admira Amateure - Vienna bet X2

              admira zwar gut gestartet aber im grunde viel zu unerfahren, meiner meinung nach ein klares X2!

              Schwechat - Neuberg bet 1

              wer kleine quoten mag sollte hier zuschlagen, schwechat wird nichts anbrennen lassen

              Rohrbach - Austria Amateure no bet

              Oberwart - Fortuna 05 bet 2

              oberwart ein zusammengewürfelte legionärstruppe mit möchtegern stars, schon in der zweiten runde gegen austria amateure "zerfallserscheinungen", fortuna 05 eingespielte truppe, steht hinten kompakt und hat einige torgefährliche spieler! wem der 2er zu riskant is kann sich immer noch mit X absichern, bringt immer noch gutes geld!

              Krems - Sportklub no bet

              Waidhofen - St. Pölten bet 1

              hier spricht meiner meinung nach die heimstärke der waidhofner für eben diese!

              Kottingbrunn - Parndorf bet X2

              parndorf gut gestartet, ohne gegentor X und 2 erscheint mir hier sinnvoll!

              viel glück

              mfg bestfriend

              Kommentar


                #8
                nachtrag

                ...hätt ich doch fast

                Eisenstadt - FAC bet X2

                ohne Begründung

                ...vergessen


                also dann viel glück

                mfg bestfriend

                Kommentar


                  #9
                  Endlich mal ein paar RL-Spezis hier!
                  @bestfriend
                  Parndorf und Fortuna habe ich mir auch überlegt gehabt, aber erst ab 3,0, und die gibts leider nicht.
                  kwette 2,65 auf Parndorf, alle andren haben vom Admiral abgeschrieben und haben die bei Kottingbrunn vorne. ber 2,65 is mir dann doch noch eine Spur zu gering, ebenso bei Fortuna...aber deine Begründung bei Oberwart stimmt, die spielen meiner Meinung nach heuer gegen den Abstieg, genauso wie Kottingbrunn.

                  Kommentar


                    #10
                    Wollt auch grad sagen, Österreich ist ja immer besser besetzt .
                    Und ich bin zwar kein RL-Spezi, allerdings beschäftige ich mich Dank den hier von den Spezialisten zahlreich abgegebenen Tipps und Analysen jetzt auch mehr damit.

                    Kottingbrunn - Parndorf sieht in meinen Augen sehr X-lastig aus (K'brunn bis jetzt 0/2/0, Parndorf 2/0/0, beide Siege 1:0).

                    Kommentar


                      #11
                      Wobei Parndorf bei beiden Siegen sehr viel Glück hatten ich selbst habe das Spiel nicht gesehen aber ein Freund hat beiden Begegnungen gesehen und gemeint, daß wenn sich da nichts ändert geht es bergab mit Ihnen
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, gegen Vienna war Parndorf sehr enttäuschend. Wie der sieg in Neuberg zustandekam weiß ich nicht, anscheinend aber genauso glücklich wie gegen die Vienna...Selbst 2,65 auf Parndiorf wie gesagt zu wenig, die werden derzeit wohl etwas überschätzt, nur weil die Medien die gleich zum Titelkanditaten gemacht haben, was sie momentan aber sicher nicht sind.

                        Kommentar


                          #13
                          RLW
                          Seekirchen-Kufstein
                          baw verrückt?! Senken Kufstein von 1,7 auf 1,45 und i hab keine Ahnung warum. Kufstein total außer Form, in Feldkirch mit schwacher Leistung 0:1 verloren, dann daheim gegen Altach 0:3. Bei Seekirchen wirds Zeit für den ersten Sieg, in dieser Mannschaft steckt viel mehr als der derzeitige vorletzte Tabellenplatz. 5,5 klarer Value!! [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Caliph
                            Für mich das beste Spiel in Österreich´s oberster Liga ist:

                            Bregenz-GAK: Tip2
                            Tendiere hier auch eindeutig zum GAK-Sieg, Lawaree ist gerade nicht gut auf die Vereinsführung der Bregenzer zu sprechen - gut möglich dass er keine Motivation mehr hat...

                            Kommentar


                              #15
                              Regionalliga West

                              Guten Morgen an alle RLW Spezis! Uns steht eine wirklich interessante Runde 6 bevor, viele gute Tippmöglichkeiten und Value-bets. Ich muss mir selber noch überlegen, wie ich tippen werde.
                              Nun denn, gehen wir's an.

                              Hard - Axams

                              Hard klarer Favorit in dieser Partie. Als erster Verfolger hinter Altach sind sie in dieser Saison noch ungeschlagen. Axams mit viel Rückenwind aus zwei Siegen gegen Hohenems und Hall sogar schon auf Platz 5 der Tabelle vorgerückt. Jedoch habe ich einen Sieg der Axamer gesehen, dieser lag eher an der katastrophalen Leistung der Hohenemser als am Können der Axamer. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie beim Sieg gegen Hall geglänzt haben. Ich glaube zwar, dass der FC Hard noch einbrechen wird, aber nicht gegen Axams. Müsste eine klare Sache für Hard sein, auch ohne Goalgetter Özgün.
                              Mein Tipp: 3:1 Sieg für Hard, Quote 1,55 bei Admiral. Für Value-Anhänger könnten 4,80 für Axams bei Admiral aber fast schon Value sein.

                              Anif - SAK

                              Ein eher uninteressantes Duell zweier Abstiegskandidaten. Anif bisher mit einem Sieg gegen den PSV, der SAK noch ohne Punkte. Ich glaube an einen Sieg der Anifer, allerdings würde ich dieses Spiel nicht zum Wetten empfehlen (Salzburger Derby mit zwei Abstiegskandidaten). Mir persönlich zu heikel zum Wetten.
                              Mein Tipp: 2:1 Sieg für Anif, Quote 1,90 bei Schwechat.

                              Feldkirch - Altach

                              Der heimstarke Kufstein-Bezwinger Feldkirch will im eigenen Stadion nun die "Favoritenschreck-Serie" gegen Altach fortsetzen. Sie sind sicher topmotiviert und haben meines Wissens keine Ausfälle zu beklagen. Über Altach ist wie gewohnt nicht viel zu sagen. Wie immer ein starker Kader. Einen souveränen Sieg gegen Verfolger Kufstein in der Tasche. Ich denke Altach wird sich keine Blöße geben. Sie werden sicher noch 1-2 Niederlagen einstecken müssen, allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie gegen Feldkirch verlieren. Für dieses Spiel aber sehr verlockende Quoten. 8,50 auf Sieg Feldkirch und 4,30 auf X bei Betandwin sind klar Value. Mit den 1,55 auf Altach bei kwette wäre dies fast ein Surebet. Allerdings besteht bei kwette Dreierkombi-Pflicht. Trotz aller Quoten glaube ich an einen Altacher Sieg.
                              Mein Tipp: 3:0 Sieg der Altacher, Quote 1,40 bei Schwechat ohne Kombipflicht.

                              Hohenems - Viktoria

                              Die immer noch stark geschwächten Hohenemser (5 Ausfälle) stecken gegen den Aufsteiger im Derby wieder in der ungewohnten Favoritenrolle und stehen fast schon unter Druck, dieser gerecht zu werden, da schon gegen Axams eine peinliche Niederlage eingefahren wurde und mit einer weiteren eine Talfahrt in der Tabelle bevorstünde. Letzens spielte der VfB beim PSV trotz 7 (!) Ausfällen stark und erkämpfte sich einen Punkt. Viktoria hat einen Sieg gegen Anif im Rücken und will unbedingt punkten. Wenn Hohenems wieder zu seiner alten Form zurückfindet wird dies aber sicher ein schwieriges Unterfangen. Spielt der VfB allerdings wie gegen Axams ist für Viktoria sicher auch ein Sieg drin.
                              Mein Tipp: 2:1 Sieg für die Emser, Quote 1,80 bei Admiral. Für anders Gesinnte: 4,80 auf Viktoria bei Betandwin könnten Value sein.

                              Seekirchen - Kufstein

                              Kufstein in diesem Spiel Favorit, obwohl sie in den letzten drei Spielen überzeugen konnnten. Feldkirch und Altach holten die Tiroler auf den "Boden der Tatsachen" zurück. Auch Seekirchen wusste bisher nicht zu überzeugen und steht noch ohne Sieg da. Ein voller Erfolg gegen Kufstein wäre an der Zeit. Meine Wenigkeit denkt aber, dass Kufstein sich wieder erholt und gegen Seekirchen siegen wird. 5,50 auf Seekirchen bei Betandwin sind aber eine Überlegung wert. Auch ein X mit 3,60 bei selbigem Bookie.
                              Mein Tipp aber: 3:1 Sieg der Kufsteiner, Quote 1,80 bei Schwechat.

                              Reichenau - Rankweil

                              Ein schwieriges Spiel, bei dem ich mal wieder einen etwas risikofreudigeren Tipp abgeben werde (hat bei Hall-Hard nicht geschadet ). Reichenau muss die Ausfälle zweier wichtiger Spieler verkraften (Stanger und Torgarantie Schmölz). Außerdem verloren die Reichenauer letzte Woche überraschend gegen Puch. Rankweil mit einem Sieg gegen Seekirchen und zwei neuen, mittlerweile spielberechtigten Brasilianern im Aufwind. Ich gehe für diese Partie ein Risiko ein und tippe auf einen 3:2 Sieg für Rankweil, Quote 3,65 bei Betandwin. Die Chancen stehen sicher fast 50:50. Für einen Sieg der Reichenauer gibts 1,90 bei Admiral. Auch X könnte man sich überlegen, 3,30 bei Schwechat. Bei diesem Spiel ist eigentlich für jeden etwas dabei . Meine Empfehlung: Mut zum Risiko (allerdings wäre es übertrieben Rankweil in einer Kombi zu tippen).

                              Hall - PSV Salzburg

                              Hall für dieses Spiel in die Favoritenrolle zu stecken (wie die meisten Bookies es tun) wäre fast zu viel des Guten. Nach der Niederlage gegen Hard verlor man letzte Woche auch noch gegen Aufsteiger Axams. Auch der PSV befindet sich nach zwei Niederlagen und einem glücklichen Unentschieden eher am absteigenden Ast. Außerdem ist mit Goalgetter Kulic ein wichtiger Spieler zum Zweitligisten Ried abgewandert. Eigentlich sprechen nicht viele Faktoren für einen Sieg irgendeiner Mannschaft. Obwohl ich Hall stärker einschätze werde ich mal ein Xerl wagen.
                              Tipp: 1:1 Unentschieden, Quote 3,50 bei div. Bookies.

                              Salzburg Amateure - Puch

                              Ein sehr interessantes Spiel, das eigenlich nur eine Frage stellt: Werden die letztens durchaus starken Pucher im Derby gegen die gewohnt starken Salzburg Amature eine Überraschung schaffen? Ich kann es mir nicht vorstellen, darum tippe ich auf einen 3:1 Sieg der Amateure, Quote 1,70 bei kwette (Kombiplicht!). Allerdings sind 7,00 für Puch bei Admiral sicher Value. Mal sehen ob ich dort etwas wagen werde. Eigenlich habe ich für den Spieltag schon zwei Risikotipps.

                              Nun denn, so weit meine Vorschau für Runde 6, ich hoffe der ein oder andere Tipp taugt was . Für meine persönlichen Wetten ins Wettspeziforum schauen!

                              [[yippieh]]
                              undef

                              --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

                              Kommentar

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Hertha - Frankfurt Wett-Tipp 25.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Am 2. Spieltag der Bundesliga sehen wir besonders in diesem Spiel wieder Potential für eine gute Leistung des Auswärtsteams. Die Hertha wird nach dem 4:1 Sieg in Bremen hoch gehandelt und gegen Eintracht Frankfurt als Favorit gesehen. Die hier vor dem ersten Bundesliga Spieltag geäußerte Skepsis bezüglich des Konstrukts konnten sie, zumindest ergebnistechnisch, erst einmal mächtig ins Wanken bringen. Wobei es eben weiterhin nach hier vertretener Ansicht dabei bleibt: Leistung ist wichtiger als ...
                                23.09.2020, 17:16
                              • Wett Tipp Wolfsburg - Leverkusen 20.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Die Frage am ersten Bundesliga Spieltag lautet also immer wieder: was hat sich geändert das eine Wette wert wäre? Man könnte natürlich auch so fragen: wie wäre die Wettquote „eigentlich“ gewesen, wenn die Saison mit diesem Spiel und somit dem 35. Spieltag fortgesetzt worden wäre? Man findet überall ein paar Antworten, die einem weiterhelfen könnten. Erstaunlich aber, dass man die Fragestellungen gar nirgends vorfindet? Wir begeben uns dennoch auf die Suche. VfL Wolfsburg - Bayer Leverku...
                                16.09.2020, 15:43
                              • Wett Tipp Frankfurt - Bielefeld 19.9.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Erneut muss man als hauptsächliches Argument für einen Wett-Tipp auf den Außenseiter, hier Arminia Bielefeld, angeben: die Bundesliga Aufsteiger sind es, die immer wieder für die großen Überraschungen sorgen, zumindest zum Saisonauftakt. Insofern wäre hier die gleiche Überlegung wie in der Saisonvorschau mit Langzeitwetten, scherzhafterweise, mit hinzugefügt: wie könnte ein wiederkehrendes Phänomen als Auslöser für eine Überraschung herhalten? Wenn etwas öfter passiert handelt es sich um...
                                16.09.2020, 11:19
                              • Bayern München Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von MaxRadowsky
                                News zu Bayern München in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                FC Bayern Transfers 2020


                                Leroy Sané kommt als Top-Neuzugang von Manchester City an die Isar. Torwart Nübel kommt von Schalke genauso ablösefrei zu den Bayern wie Verteidiger-Talent Nianzou von PSG. Fein kehrt nach Leihe vom HSV in den Kader zurück. Auf der Seite der Abgänge haben die Bayern den Abgang von Perisic, Coutinho und Odriozola zu verkraften,...
                                13.09.2020, 08:04
                              • BVB Bundesliga 20/21 Wetten Transfers News
                                von Juan
                                News zu Borussia Dortmund in der Bundesliga mit Transfers, Prognosen zu Spielern, Kader und Wetten zur Saison 2020/2021

                                BVB Transfers 2020


                                Der BVB blieb sich treu und verpflichtete auch in dieser Transferperiode mit Reinier (18) und Bellingham (17) zwei hochveranlagte Talente. Der Brasilianer Reinier ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wurde für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen - er könnte die Rolle vom immer wieder von Verletzungen geplagten Marco Reus...
                                12.09.2020, 10:58

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.