Normal tendiere ich absolut zu Einzeltipps, aber bei EM- oder WM-Quali lohnen Kombis meist. Hab ich auch am Wochenende wieder gemerkt.
Deßhalb spiele ich folgende Kombi:
Dänemark-Bosnien 1
Dänemark hat in Rumänien recht klar gewonnen, da sollte das zuletzt recht schwache Bosnien (ohne ihren wichtigsten Spieler Salihamidciz) keine Chance haben.
Kroatien-Andorra 1
Zu Andorra brauch man wohl nix zu sagen. Das sollten die Kroaten locker packen...........
Luxemburg-Norwegen 2
Wann hat Luxemburg zuletzte ein Spiel gewonnen? Die sind einfach grottenschlecht! Da sollte für Norwegen nix anbrennen
Polen-San Marino 1
San Marino? Die bräuchten in Polen gar nicht anzutreten. Klare 1........
Slowakei-Lichtenstein 1
Der Sieg gegen Mazedonien sollte der Slowakei Auftrieb gegeben haben und gegen Lichtenstein wirds wohl alemal reichen.
Spanien-Armenien 1
Gegen Fußballzwerg Armenien wird Spanien wohl no Problems haben
Tschechien-Österreich 1
Ganz klare Sache! Die Ösis zuletzt mit ganz schwachen Siegen. Die Tschechen haben ne starke Truppe zusammen. Die werden die Ösis weghauen.............
Viel Glück allen!
Gruß
Luke
Deßhalb spiele ich folgende Kombi:
Dänemark-Bosnien 1
Dänemark hat in Rumänien recht klar gewonnen, da sollte das zuletzt recht schwache Bosnien (ohne ihren wichtigsten Spieler Salihamidciz) keine Chance haben.
Kroatien-Andorra 1
Zu Andorra brauch man wohl nix zu sagen. Das sollten die Kroaten locker packen...........
Luxemburg-Norwegen 2
Wann hat Luxemburg zuletzte ein Spiel gewonnen? Die sind einfach grottenschlecht! Da sollte für Norwegen nix anbrennen
Polen-San Marino 1
San Marino? Die bräuchten in Polen gar nicht anzutreten. Klare 1........
Slowakei-Lichtenstein 1
Der Sieg gegen Mazedonien sollte der Slowakei Auftrieb gegeben haben und gegen Lichtenstein wirds wohl alemal reichen.
Spanien-Armenien 1
Gegen Fußballzwerg Armenien wird Spanien wohl no Problems haben
Tschechien-Österreich 1
Ganz klare Sache! Die Ösis zuletzt mit ganz schwachen Siegen. Die Tschechen haben ne starke Truppe zusammen. Die werden die Ösis weghauen.............
Viel Glück allen!
Gruß
Luke

Kommentar