widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Deutschland 22.-24.8.

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 22.-24.8.

    D1, D2, RLN, RLS und Oberligen.

    #2
    Value bei sportingbet:
    Vfb Stuttgart- Kaiserslautern
    Double Chance : Stuttgart oder kaiserslautern gewinnt Quote 2,1
    Für Sieg Stuttgart gibts als Höchstquote 1,8!
    Schlagt zu, wenn ihr ein Konto bei Sportingbet habt, die quote wird nicht lange so bleiben.

    Gruß Friedrich

    Kommentar


      #3
      Zitat von friedrich
      Value bei sportingbet:
      Vfb Stuttgart- Kaiserslautern
      Double Chance : Stuttgart oder kaiserslautern gewinnt Quote 2,1
      Für Sieg Stuttgart gibts als Höchstquote 1,8!
      Schlagt zu, wenn ihr ein Konto bei Sportingbet habt, die quote wird nicht lange so bleiben.

      Gruß Friedrich
      haben se schon korrigiert. stuttgart oder kaiserslautern: 1,28
      sieg stuttgart: 1,66
      die 2,10 gibt es nur noch bei kaiserslautern oder remis.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Nord

        Borussia Dortmund A - Sachsen Leipzig Tipp 2 Quote 4.80 Centrebet

        Aufsteiger Sachsen Leipzig bisher noch Punktlos.Das Problem ist der Angriff wo einfach die Möglichkeiten nicht genutzt werden.In allen 3 Spielen war man keineswegs schlechter als der Gegner.Ich traue den Sachsen in Dortmund den ersten Sieg zu.Bei Dortmund fallen mit Herrlich (verletzt) Leandro und Senesie beide bei den Profis wichtige Eckpfeiler aus.
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute

          Hier mal 4 Spiele die ich von der Quote und der Wahrscheinlichkeit her in einer Kombi als tippbar halte.


          HSV-Bayern 2, bei der Form der Hamburger normal eine klare Sache ausserdem glaube ich das wir in dem Spiel einen ganz anderen Makaay sehen werden als noch bei seinem Debüt !!!!!!

          Regensburg-Lübeck 1 , Regensburg super verstärkt nach dem Aufstieg und mit respektablen Ergebnissen in den ersten Spielen, Lübeck auswärts meist nicht so überzeugend und die Domstädter sehr heimstark

          Union-Fürth 0, Union noch ohne Punkt und Fürth immer noch nicht da wo man letzte Saison aufgehört hat, für beide wäre ein ue ein kleiner Erfolg ausserdem trennte man sich in den 4 Spielen die man gegeneinander hatte immer unentschieden !!!!!

          Rotherham-West Ham 2, West Ham will dahin zurück wo sie letzte Saison waren und ich trau ihnen das auch zu , mannschaftlich sollte es machbar sein ausserdem spielte man am Ende der letzten Saison ein paar sehr gute Partien , hat aber leider am Ende nicht mehr gereicht !!!!!!!!
          Rotherham in der Heimbilanz letzte Saison nur Platz 16 !!!(sorry bin halt Statistiker)


          MfG


          ZK

          Kommentar


            #6
            So, manch einer wird in voller Erwartung des ersten FC-Köln-Sieges sein. Die gar nicht mal so miesen Vorstellungen in den ersten drei Partien sollten ja eigentlich genug Anlass zur Hoffnung geben, und EBEN DAS will mir nicht so recht in den Kopf.
            Ein sinngemässer Kommentar in einer Kölner Tageszeitung lautete kürzlich -mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und Ironie- sinngemäß folgendermaßen:

            Bisher viel Pech, unglückliche Umstände, spielerisch ordentlich etc. etc....was passiert denn eigentlich, wenn der FC mal ein richtig SCHLECHTES Spiel hinlegt?

            Und genau diese Frage stelle ich mir auch...von Dortmund halte ich wahrhaftig nicht viel...und dennoch wird dieses schlechte Spiel des 1.FC Köln irgendwann kommen...kein Abstiegskandidat stirbt so einfach in totaler Dauer-Schönheit.
            Kann mir aber auch durchaus Parallelen zum ordentlchen Auftrit'st Deutschlands gegen Italien vorstellen und demnach spiele ich genau den gleichen Wett-Dreier-Pack vom Mittwoch, übertragen auf das Spiel von Köln - Dortmund...und einer Tatsache bin ich mir da auch sicher:
            Quotensturz für Dortmund-Wetten sind ähnlich wahrscheinlich, wie es bei Italien der Fall war....

            ES Köln - Dortmund 2 @2,05
            HZ Köln - Dortmund 2 @2,80
            HZ/ES Köln - Dortmund 2/2 @3,20

            Kobayashi

            Kommentar


              #7
              Re: Regionalliga Nord

              Zitat von gryps
              Borussia Dortmund A - Sachsen Leipzig Tipp 2 Quote 4.80 Centrebet

              Aufsteiger Sachsen Leipzig bisher noch Punktlos.Das Problem ist der Angriff wo einfach die Möglichkeiten nicht genutzt werden.In allen 3 Spielen war man keineswegs schlechter als der Gegner.Ich traue den Sachsen in Dortmund den ersten Sieg zu.Bei Dortmund fallen mit Herrlich (verletzt) Leandro und Senesie beide bei den Profis wichtige Eckpfeiler aus.
              hier der vorbericht von der offiziellen seite von sachsen leipzig:
              http://www.sachsen-leipzig.de/vorbericht.html

              in der voraussichtlichen aufstellung steht, dasz senesie zusammen mit odonkor spielen soll, allerdings ob das sicher is? der kicker schreibt auch, dasz für herrlich senesie nachrückt.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Bochum-Leverkusen

                Dieses Spiel ist für mich ein over.
                Bochum wird gegen Leverkusen bestimmt zu einigen Konterchancen kommen und das ein oder andere Tor machen. Da Leverkusen auch die Stärke im vorden Bereich hat, denke ich mal das hier mit Sicherheit 3Tore fallen werden.

                Kommentar


                  #9
                  SV Meppen - SV Wilhelmshaven

                  @elber
                  SV Meppen - SV Wilhelmshaven 2.75 Betandwin
                  Wollte auf Sieg für Wilhelmshaven 2.75 Betandwin setzen.Du kommts ja aus Meppen.Wie ist deine Meinung ?Wie man hört gehts bei euch ja drunter und drüber (Trainerwechsel).
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    Re: SV Meppen - SV Wilhelmshaven

                    Zitat von gryps
                    @elber
                    SV Meppen - SV Wilhelmshaven 2.75 Betandwin
                    Wollte auf Sieg für Wilhelmshaven 2.75 Betandwin setzen.Du kommts ja aus Meppen.Wie ist deine Meinung ?Wie man hört gehts bei euch ja drunter und drüber (Trainerwechsel).
                    ich werf morgen einen blick in die tz und sag dir was dazu, ok? bin noch zu frustiert von heut.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Was haltet ihr von Hertha und Freiburg @5,04 @Expekt??

                      Danke an die Experten

                      MfG B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        Frankfurt vielleicht jetzt der bester Gegener für Hertha.
                        Fast nur unerfahrene Spieler, Unruhe in Verein ohne ende. (zuletzt wegen Jones). Die Abwehr von Hertha steht relativ sicher in der letzten 2 Spiele, und leider vielen wichtige Ausfälle in Mittefeld und Sturm, da Bobis zuletzt auch sehr sehr schwach spielt, weisst ich leider nicht wer da vorne Tor schiessen kann? Vielleicht Rehmer standard per Kopf.

                        Für mich Under, Hertha Sieg mit absicherung 0:0.

                        Freiburg für mich absolut no bet, da ist alles möglich, under, over, heimsieg, remis, auswärtsieg. Vielleicht als Fan-Wette, so HT/FT: 2/1.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Re: SV Meppen - SV Wilhelmshaven

                          Zitat von gryps
                          @elber
                          SV Meppen - SV Wilhelmshaven 2.75 Betandwin
                          Wollte auf Sieg für Wilhelmshaven 2.75 Betandwin setzen.Du kommts ja aus Meppen.Wie ist deine Meinung ?Wie man hört gehts bei euch ja drunter und drüber (Trainerwechsel).
                          so, bin wieder besser gelaunt und konnte heut einen blick in die meppener tagespost werfen, da steht ja der trainerwechsel ausführlich beschrieben drin. war gestern für mich auch überraschend, als du mir das hier gepostet hast. nun ja, es stimmte nich mehr zwischen spielertrainer helmer und der mannschaft. ausschlaggebend war auch die peinliche niederlage gegen tus lingen im nfv-pokal, wo der sieger in den nächsten dfb-pokal mit einzieht.
                          jetz hat jens friedemann ersmal vorübergehend das ruder übernommen, der ja die a-jugend des sv trainiert hatte und vorher spielertrainer in schapen war. is aber wohl nur vorläufig. nun gut, es läuft mal wieder ne krise beim sv meppen, is ja nich die erste.
                          ich kann es wirklich nich sagen, wie es am sonntag läuft. wär der helmer noch trainer, hätt ich dir blind die empfehlung gegeben auf whv, aber so. ein trainerwechsel kann wieder veränderungen bringen, das team neu motivieren. für mich am sonntag unter diesen voraussetzungen eine offene partie.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bernhard333
                            Was haltet ihr von Hertha und Freiburg @5,04 @Expekt??

                            Danke an die Experten

                            MfG B.
                            Hallo Bernhard,

                            Freiburg ist O.K., der könnte gut passen...zumal Gladbach in meinen Augen ein wenig überschätzt wird.

                            Bei Hertha wäre ich sehr vorsichtig, im Duell der beiden Fehlstarter sehe ich höchste UE-Gefahr...mit leichtem Trend zum Frankfurt-Sieg...

                            Gruß
                            Kobayashi

                            Kommentar


                              #15
                              Danke

                              @elber
                              Danke für die schnelle Antwort.
                              Werde trotzdem ein paar Euros auf Wilhelmshaven setzen.Finde die Quote zu verlockend.
                              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                              George Best

                              Kommentar

                              Neue Artikel im Sportwetten Magazin

                              Einklappen

                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 30. Spieltag 6.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                                Gestern, 19:02
                              • Wett Tipp Düsseldorf - Hoffenheim 6.6.2020 Fußball Bundesliga
                                von DirkPaulsen
                                Diese Bundesliga Saison war schon vor der Unterbrechung nicht unbedingt eine erfolgreiche für Heimteams. Ohne Zuschauer wird der Heimvorteil noch kleiner und Auswärtsteams gewinnen Spiele noch leichter. Auch im Spiel des 16. aus Düsseldorf gegen den 7. TSG Hoffenheim zeichnet sich unserer Meinung nach kein Heimsieg ab. Aktuelle Form von Fortuna Düsseldorf Kurioserweise hat die Fortuna seit der eigentlich als besonders traurig und sinnlos zu erachtenden Freistellung von Friedhelm Funkel nur G...
                                Gestern, 16:04
                              • Bundesliga Prognose Freiburg - Mönchengladbach 5.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Beim Auftakt zum 30. Spieltag der Bundesliga empfängt der Tabellenachte Freiburg den Vierten aus Mönchengladbach. Während Freiburg sich nach enttäuschenden Wochen mit einem Mittelfeldplatz wird abfinden müssen, braucht Gladbach jeden Punkt um im spannenden Kampf um die Champions League Startplätze bestehen zu können.

                                SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach Prognose


                                Freiburg
                                Form Die Taktik gegen Leverkusen war von Christian Streich clever gewählt, maximale defen...
                                Gestern, 09:32
                              • Bundesliga Prognose & Tipp Köln - Leipzig 1.6.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                Nachdem die Top 4 Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen ihre Spiele des 29. Spieltags gewinnen konnten steht Leipzig als Fünfter im Montagsspiel etwas unter Zugzwang. In Köln wird es nicht einfach, der FC zählt zu den heimstärkeren Teams der Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg würde sich Leipzig auf Rang 3 verbessern.

                                1. FC Köln - RB Leipzig


                                Köln
                                Form Köln verpasste die Chance an Hoffenheim vorbeizuziehen und unterlag bei den bis dahin siebenmal in Folge siegl...
                                01.06.2020, 12:39
                              • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 31.5.2020 - Fußball
                                von SebastienMax
                                In den beiden Sonntagsspielen des 29. Spieltags in der Bundesliga sind mit Dortmund und Mönchengladbach zwei Teams im Einsatz die im spannenden Kampf um die Champions League Plätze involviert sind. Vier Teams matchen sich um drei CL Startplätze. Die Gegner der beiden Spitzenteams brauchen dringend Erfolgserlebnisse. Union Berlin sollte punkten um nicht weiteren Vorsprung auf den Relegationsplatz zu verspielen. Für Paderborn besteht nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, auf den vielleicht...
                                30.05.2020, 11:29

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              415
                              2
                              356
                              3
                              264
                              4
                              199

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X