Wie viele Spiele nehmt Ihr meistens/maximal in eine Kombi oder tippt Ihr eher einzelne Spiele? Achtet Ihr mehr auf Sicherheit oder Rentabilität? Wie hoch sind Eure Gesamtquoten gewöhnlich? Habt Ihr eine feste Wettstrategie, nach der Ihr Euch richtet?
X
-
Re: Wettstrategien
Zitat von Perfect DarkWie viele Spiele nehmt Ihr meistens/maximal in eine Kombi oder tippt Ihr eher einzelne Spiele? Achtet Ihr mehr auf Sicherheit oder Rentabilität? Wie hoch sind Eure Gesamtquoten gewöhnlich? Habt Ihr eine feste Wettstrategie, nach der Ihr Euch richtet?Habt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh
-
Hi,
also ich wette nur Einzelwetten oder mal 2er Kombis, meine Wettstrategie ist, dass ich nur Geld setze, was ich auch verkraften könnte zu verlieren.
Eigentlich wette ich wenn nur Quoten ab 1,50, beim tennis evtl. mal Ausnahmen.Gut Wett!
Duke
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943
Kommentar
-
Zitat von DukeHi,
also ich wette nur Einzelwetten oder mal 2er Kombis, meine Wettstrategie ist, dass ich nur Geld setze, was ich auch verkraften könnte zu verlieren.
Eigentlich wette ich wenn nur Quoten ab 1,50, beim tennis evtl. mal Ausnahmen.
quoten, unterschiedlich, da muszte wirklich im spezi schauen, das kann ich jetz nich alles aufzählen, aber ich versuch jetz zu vermeiden, auch quoten unter 1,50 zu nehmen. da hatte ich in letzter zeit wieder zuviel lehrgeld zahlen müszen, mit den höheren quoten klappt es besser.Habt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Kommentar
-
Vielleicht wäre ein Wett ABC ordner für Neulinge mal nicht schlecht, aber gut, schau mal in den Foren-Übersicht -> Sonstiges Wettneuling sucht Rat da steht einiges drinn im Prinzip gibt es viele Strategien und es muß jeder mal selber seine zusammenbasteln auf niedrige Quoten zu verzichten ist mal ein guter Weg ich selber Spiele gern 2v3 2v4 Kombis da kann ich bei einen Spiel daneben liegen und trotzdem gibt es einen Gewinn (vorrausstzung sind die Quoten)DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT
100% RAPID
Kommentar
-
Zitat von GerinhoVielleicht wäre ein Wett ABC ordner für Neulinge mal nicht schlecht, aber gut, schau mal in den Foren-Übersicht -> Sonstiges Wettneuling sucht Rat da steht einiges drinn im Prinzip gibt es viele Strategien und es muß jeder mal selber seine zusammenbasteln auf niedrige Quoten zu verzichten ist mal ein guter Weg ich selber Spiele gern 2v3 2v4 Kombis da kann ich bei einen Spiel daneben liegen und trotzdem gibt es einen Gewinn (vorrausstzung sind die Quoten)
siehe hier:
http://www.sportwetten-fanpage.com/indexdeutsch.htmHabt Mitleid...
Spezistand (27.06.2008):
Kommentar
-
Anonymous
- /* Invalid math expression */
-
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...