widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Holland-Österreich

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holland-Österreich

    Sehr früh, ich weiss, aber ich möchte sehr hoch folgende Wette dazu spielen und ergo früh genug Meinungen sammeln:

    Holland schiesst 4 oder mehr Tore.

    Begründung:
    Holland punktegleich mit Tschechien, aber schlechtere Tordifferenz.
    Holland wird also nicht nur versuchen, zu gewinnen, sondern mit möglichst vielen Toren.
    Im Frühling Österreich- Holland 0-3.

    Meinungen?


    #2
    Quote

    Servus

    Welches Wettbüro und was ist die Quote?
    Tore verhindern ist leichter als Tore schiessen. Ich will dir das nicht ausreden, aber das kann knapp werden. Um einen 1/8 Einsatz das 3-0
    dazu wäre eine Alternative. Das der Bayer Mak. spielt ist ein Vorteil für
    Österreich denn er ist ein Konterstürmer, aber zu kontern wirds nichts geben. Ausserdem ist der von seiner Bestform weit entfern wie man sich ja gegen Bochum überzeugen konnte.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #3
      Danke, Robär!

      Das Absichern mit 3-0 ist eine gute Idee...
      Dachte an Admiral, die haben ganz gute Angebote zu solchen Wetten.

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2021 und 31.12.2021

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.